Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

FBI...und nun? Verhaftung, ...Folter?

#1 von Rattenfänger , 14.11.2009 21:19

FBI Report, was hat Waldemar damit zu tun?....wird wohl ein Irrtum sein.......

In Antwort auf:
Von: FBI REPORT <charles_flowers@sbcglobal.net>
An: ***
Betreff: FBI REPORT
FROM MRS. FARIDA WAZIRI(ASSISTANCE)
ECONOMIC AND FINANCIAL CRIMES COMMISSION
NIGERIA INVESTIGATION BUREAU
14A AWOLOWO LANE, IKOYI
LAGOS NIGERIA.
Motto: No Body is Above the LAW

ATTENTION: RECIPIENT,

FBI REPORT

I’m writing to you in furtherance to the report by the Federal Bureau of Investigation {FBI} concerning the alleged money laundering charges leveled against you. I have been directed by the FBI to issue the clearance certificate to you, which will exonerate you from all illicit activities relating to money laundering and terrorist activities.

As you have been already informed, the US security agencies are preparing to press charges against you due to your involvement in an illicit transaction. It is however imperative that you send the required $300 immediately so as to enable us send the necessary mandatory clearance to you in order to clear your name from this problem.

Kindly get back to me as soon as you receive this email so that I can advise you on how to send the money through western union money transfer. Your prompt reply will be of your best interest.

I look forward to your reply.

Best Regards

Chief Mrs.Farida Mzamber Waziri (Assistance)
Economic And Financial Crime Commission.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 | Top

RE: FBI......und nun? Verhaftung,.......Folter?

#2 von Rattenfänger , 14.11.2009 21:25

....Waldemar will die leidige Angelegenheit schnell wieder ausbügeln.....

Liebste Miss Waziri,

ich war erschüttert über Ihhre Mail und dennoch hocherfreut von einer so noblen Dame mit einer
so schönen Brille beglückt zu werden.
Woher wissen Sie eigentlich von meinem kleinen Fehltritt?
Senden Sie mir bitte Ihre Bankverbindung und ich bin sicher wir zwei beide können das ganz still
unter uns zur beiderseitigen Befriedigung erledigen.

In Erwartung Ihre hochgestellten Rückantwort

verbleibe ich ergebenst

Ihr getreuer Waldemar


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: FBI...und nun? Verhaftung, ...Folter?

#3 von icewastl , 15.11.2009 14:14

den Troll hat die Dame auch erwischt.. Geldwäsche...terroristische Aktivitäten
das kann teuer werden


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: FBI...und nun? Verhaftung, ...Folter?

#4 von Rattenfänger , 15.11.2009 18:05

......dann holen wir uns eine Gemeinschaftszelle mit Internetanchluss.............


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: FBI...und nun? Verhaftung, ...Folter?

#5 von Rattenfänger , 16.11.2009 18:55

...Junge, Junge das war knapp. Die 300 Dollar sind ja kein Problem. (kannn aber zum Problem werden)

Ist das nicht eine nette Frau?



FROM MRS. FARIDA WAZIRI(ASSISTANCE)
ECONOMIC AND FINANCIAL CRIMES COMMISSION
NIGERIA INVESTIGATION BUREAU
14A AWOLOWO LANE, IKOYI
LAGOS NIGERIA.
Motto: No Body is Above the LAW


ATTENTION:RECIPIENT ,

FBI REPORT

Thanks you for your urgent response regards the situation regards alleged money laundering
charges leveled against you,,which FBI have directed me to you in other for us to issue you
he clearance Certificate which will exonerate you from all illicit activities relating to money
laundering and terrorist activities,and you must understand that the clearance certificate will
only cost you just $300, so that you will be free from such activities leveled against you,

I will advise that you proceed to any Western Union outlet or shop and have the $300 send,
so that we can issue you the certificate without delay,as soon as you receive this mail, i will
advise that you act accordingly with the information below via Western Union Money Transfer,

SEND THE $300 WITH THIS INFORMATION, VIA WESTERN UNION MONEY TRANSFER

Receiver's Name: ROY DUKE
Receiver's Address: LAGOS NIGERIA
Text Question: IN GOD
Answer: WE TRUST
Amount:$300
Mtcn Number:
Sender's Name:
Sender's Address:

So as soon as you make the payment kindly forward us the payment information for easy pick-up, so
that we can issue you the clearance certificate,in other for you to be free from such terrorist activities.

I look forward to your reply.

Best Regards

Chief Mrs.Farida Mzamber Waziri (Assistance)
Economic And Financial Crime Commission.






VON FRAU. FARIDA WAZIRI (Assistenz)
WIRTSCHAFT UND FINANZEN VERBRECHEN KOMMISSION
NIGERIA Fahndungsbüro
14A Awolowo LANE, IKOYI
Lagos Nigeria.
Motto: No Body steht über dem Gesetz


ACHTUNG: RECIPIENT,

FBI-Bericht

Vielen Dank für Ihre dringende Antwort bezüglich der Lage den angeblichen Geldwäsche Gebühren
nivelliert gegen Sie, die FBI haben mich angewiesen, Sie in anderen für uns zu erteilen Sie die
Freigabe-Zertifikat, das Sie von allen illegalen Aktivitäten im Zusammenhang mit Geldwäsche und
Terrorismusfinanzierung zu entlasten wird Tätigkeiten, und Sie müssen verstehen, dass die
Unbedenklichkeitsbescheinigung nur Kosten werden Sie nur $ 300, so dass man aus solchen
Tätigkeiten eingeebnet werden Sie gegen den freien Willen,

Ich will darauf hinweisen, dass Sie zu einer Western Union Steckdose oder Shop gehen und haben
die $ 300 zu senden, damit wir Ihnen die Bescheinigung unverzüglich, kann, sobald Sie erhalten
diese Mail, werde ich darauf hinweisen, dass Sie entsprechend handeln mit den folgenden
Informationen über Western Union Money Transfer,

SENDEN $ 300 mit diesen Informationen per Western Union Money Transfer

Empfänger Name: ROY HERZOG
Empfänger Adresse: Lagos Nigeria
Text Frage: IN GOD
Antwort: WE TRUST
Betrag: $ 300
MTCN-Nummer:
Name des Absenders:
Absender Adresse:

Also, sobald Sie die Zahlung übermitteln Sie uns bitte die Zahlungsinformationen für die
einfache Pick-up, damit wir Ihnen die Frage Unbedenklichkeitsbescheinigung, können in anderen,
damit Sie von solchen terroristischen Aktivitäten frei sein.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Best Regards

Chief Mrs.Farida Mzamber Waziri (Assistenz)
Wirtschafts-und Finanzkriminalität Kommission.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: FBI...und nun? Verhaftung, ...Folter?

#6 von Rattenfänger , 16.11.2009 19:20

.......dann werden wir mal etwas Gas geben.......


Geliebte Farida,

ich war mal wieder geplättet von Deiner lieben Mail. Mit so einem erotischen Schreibstil
und dann nur 300 Dollar an Gebührern. Wie hast Du das nur gemacht. Kannst Du mir
vielleicht ein Foto von Dir schicken, worauf ich Deinen kompletten Revuekörper sehen
kann. Ich möchte mir gerne ein komplettes Bild von Dir machen.
Wie alt bist Du eigentlich? Auf dem Foto siehst Du ja noch sehr jung aus. Ich schätze mal so 23 Jahre.
Ich bin zwar etwas älter wie Du, aber wir würden zusammenpassen wie ein Druckknöpfchen.
Ach ich Dummerchen, jetzt bin ich wieder vom Hauptthema abgeschweift.
Ich werde das Geld ofort einzahlen. Bitte sende mir schnell Deine Bankverbindung, damit
ich das Geld einzahlen kann. Es liegt schon abgezählt in der Küchenschublade.

Ist das die Adresse wo Du wohnst?. Ich danke Dir für die Einladung und komme Dich gerne
besuchen, dann könnte ich doch gleich das Geld persönlich vorbei bringen.
Bei dieser Gelegenheit könnten wir zwei beide uns etwas näher kennenlernen

Bitte schicke mir schnell Dein Foto, die Bankdaten und schreibe mir wo der nächste
Flughafen bei Dir in der Nähe ist, damit ich alles richten kann.

In stiller Erwartung und Hoffnung

Dein schachtender Waldemar


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Hm, Der Prof Charles Soludo oder....
THE NIGERIA POLICE FORCE - Stop All Further Contact

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz