...Junge, Junge das war knapp. Die 300 Dollar sind ja kein Problem. (kannn aber zum Problem werden)
Ist das nicht eine nette Frau?
FROM MRS. FARIDA WAZIRI(ASSISTANCE)
ECONOMIC AND FINANCIAL CRIMES COMMISSION
NIGERIA INVESTIGATION BUREAU
14A AWOLOWO LANE, IKOYI
LAGOS NIGERIA.
Motto: No Body is Above the LAW
ATTENTION:RECIPIENT ,
FBI REPORT
Thanks you for your urgent response regards the situation regards alleged money laundering
charges leveled against you,,which FBI have directed me to you in other for us to issue you
he clearance Certificate which will exonerate you from all illicit activities relating to money
laundering and terrorist activities,and you must understand that the clearance certificate will
only cost you just $300, so that you will be free from such activities leveled against you,
I will advise that you proceed to any Western Union outlet or shop and have the $300 send,
so that we can issue you the certificate without delay,as soon as you receive this mail, i will
advise that you act accordingly with the information below via Western Union Money Transfer,
SEND THE $300 WITH THIS INFORMATION, VIA WESTERN UNION MONEY TRANSFER
Receiver's Name: ROY DUKE
Receiver's Address: LAGOS NIGERIA
Text Question: IN GOD
Answer: WE TRUST
Amount:$300
Mtcn Number:
Sender's Name:
Sender's Address:
So as soon as you make the payment kindly forward us the payment information for easy pick-up, so
that we can issue you the clearance certificate,in other for you to be free from such terrorist activities.
I look forward to your reply.
Best Regards
Chief Mrs.Farida Mzamber Waziri (Assistance)
Economic And Financial Crime Commission.
VON FRAU. FARIDA WAZIRI (Assistenz)
WIRTSCHAFT UND FINANZEN VERBRECHEN KOMMISSION
NIGERIA Fahndungsbüro
14A Awolowo LANE, IKOYI
Lagos Nigeria.
Motto: No Body steht über dem Gesetz
ACHTUNG: RECIPIENT,
FBI-Bericht
Vielen Dank für Ihre dringende Antwort bezüglich der Lage den angeblichen Geldwäsche Gebühren
nivelliert gegen Sie, die FBI haben mich angewiesen, Sie in anderen für uns zu erteilen Sie die
Freigabe-Zertifikat, das Sie von allen illegalen Aktivitäten im Zusammenhang mit Geldwäsche und
Terrorismusfinanzierung zu entlasten wird Tätigkeiten, und Sie müssen verstehen, dass die
Unbedenklichkeitsbescheinigung nur Kosten werden Sie nur $ 300, so dass man aus solchen
Tätigkeiten eingeebnet werden Sie gegen den freien Willen,
Ich will darauf hinweisen, dass Sie zu einer Western Union Steckdose oder Shop gehen und haben
die $ 300 zu senden, damit wir Ihnen die Bescheinigung unverzüglich, kann, sobald Sie erhalten
diese Mail, werde ich darauf hinweisen, dass Sie entsprechend handeln mit den folgenden
Informationen über Western Union Money Transfer,
SENDEN $ 300 mit diesen Informationen per Western Union Money Transfer
Empfänger Name: ROY HERZOG
Empfänger Adresse: Lagos Nigeria
Text Frage: IN GOD
Antwort: WE TRUST
Betrag: $ 300
MTCN-Nummer:
Name des Absenders:
Absender Adresse:
Also, sobald Sie die Zahlung übermitteln Sie uns bitte die Zahlungsinformationen für die
einfache Pick-up, damit wir Ihnen die Frage Unbedenklichkeitsbescheinigung, können in anderen,
damit Sie von solchen terroristischen Aktivitäten frei sein.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Best Regards
Chief Mrs.Farida Mzamber Waziri (Assistenz)
Wirtschafts-und Finanzkriminalität Kommission.