Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Morgen Johnson alias Dustin Smith hat Gold 3,8 Mio $

#21 von Scam1 ( gelöscht ) , 01.11.2009 11:27

Das möchte ich mir ersparen, weil mich dieser Mann mich täglich mehrfach angerufen hat. Während der Arbeit, oder Nachts um 3 Uhr.


Scam1

RE: Morgen Johnson alias Dustin Smith hat Gold 3,8 Mio $

#22 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 01.11.2009 11:35

Gerade deshalb, dann hat er zu tun. Wenn er Dollarzeichen in den Augen hat, kannst Du ihn wunderbar im Kreis führen und zum Idioten machen.Erzähle im doch, dass Du auf Dienstreise gehst und am Telefon vorläufig nicht mehr erreichbar bist.


Scambaiterjupp

   

THE NIGERIA POLICE FORCE - Stop All Further Contact
Kate aus Gambia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz