Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mugus sans frontieres

#1 von alter Schwede , 26.10.2009 18:13

Mugus sans frontieres (MSF) , das bedeutet Idioten ohne Grenzen !

In Antwort auf:
Dear Beneficiary!

We are writing you in respect of the GLOBAL relief agency Medecins Sans Frontieres
Charity Organization reimbursement campaign worldwide, as part of our 30-years of
humanitarian action. The Organization is reimbursing individual/company out of their
surplus 83 million euros for personal education and business development as part of our
humanitarian mission and new innovation to eradicate poverty from the society. You have
be choosing/selected for a total reimbursement sum of $1, 500, 000.00USD (One Million
Five Hundred Thousand Dollars) for your Self Education/Business
Development, as part of our humanitarian mission.

Only those who receive this letter are allowed to send responds to the contact below
for the proceedings of his/her reimbursement funds, Contact our reimbursement committee
on information's below:

Mr. Jan Otten
Committee Chairman
NL MSF Charity Home
E-mail: msf_c2009@aol.nl
Tel:+31 614 225 724
Fax:+31-847 382 380

When contacting the reimbursement committee, please provide them with the following
code as your eimbursement code: NL190MSF78BH to enable them know that you are the right
beneficiary of the above sum.

Thanks for your humanitarian support & Congratulation for your Reimbursement!

Best Regards,

Rowan Gillies
The charity's president,
Medicine Sans Frontieres Charity Home




In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Gillies
Leider kann ich ihre Mitteilung nicht lesen, weil ich kein englisch kann. Wäre es Ihnen möglich , mich auf deutsch zu informieren ?
Zumindest wenn es etwas wichtiges sein sollte.

Mit freundlichen Gruessen
Dick Darm
Wuppertal
Deutschland




In Antwort auf:
Sehr geehrte Empfänger!

Wir schreiben Ihnen in Bezug auf die GLOBAL Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen Charity-Organisation Erstattung Kampagne weltweit als Teil unseres 30-jährigen
humanitäre Maßnahmen. Die Organisation ist die Erstattung der Person / Firma aus ihren Überschuss 83 Millionen Euro für die persönliche Bildung und wirtschaftliche Entwicklung im Rahmen unserer humanitären Mission und neue Innovationen zur Beseitigung der Armut aus der Gesellschaft. Sie haben werden die Wahl / Summe der Vergütungen für eine Summe von $ 1, 500, 000.00USD (One Million ausgewählt Five Hundred Thousand Dollars) für Ihre Self Education / Business
Entwicklung, als Teil unserer humanitären Mission.

Nur wer diesen Brief erhalten sind, die zum Senden reagiert, um den Kontakt unter für das Verfahren seiner Erstattung Fonds, Kontaktieren Sie unser Erstattung Ausschuss Informationen über die unten:

Herr Jan Otten
Ausschussvorsitzender
NL MSF Charity Home
E-mail: msf_c2009@aol.nl
Tel: +31 614 225 724
Fax: +31-847 382 380

Falls Sie Kontakt mit der Erstattung Ausschuss, geben Sie bitte diese mit den folgenden Code als eimbursement Code: NL190MSF78BH, damit sie wissen, dass Sie die richtigen sind Empfänger der oben genannten Summe.

Vielen Dank für Ihre humanitäre Hilfe & Glückwünsche für Ihre Vergütung!

Mit besten Grüßen,

Rowan Gillies
Die Charity-Präsident,
Medizin ohne Grenzen Charity Home




In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Gillies

Da freue ich mich aber ! Auch wenn ich mein Glueck kaum fassen kann!
Ich habe doch noch nie etwas gewonnen und Geld kann ja wohl jeder von uns gebrauchen.
Das Geld kann besonders ich sehr gut gebrauchen, da es meiner Firma im Moment nicht so gut geht.
Bitte informieren Sie mich doch schnellstens , wie die weitere Vorgehensweise ist.
Muss ich nach Holland kommen um meinen Fond abzugreifen oder senden Sie mir
den Zaster auf mein Konto ?
Welche Angaben brauchen Sie noch von mir ?

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm
Holzweg 1
Wuppertal





In Antwort auf:

MSF AMSTERDAM-BASE CHARITY MEDICINS HOME
Gelderplain 314, 3504 RD
Amsterdam De Netherlands.
Tel: +31 614 225 724, Fax:+31 847 382 380


Attn: Dick Darm


Dieses Amt bestätigt den Eingang Ihrer E-Mail und alle Inhalte wurde auch zur Kenntnis genommen.

Diese Erstattung programmiert wurde von MSF Charity Group / Unicef-Kennzeichnung in ihre 30. Jahr Golden Jubilee humanitärer Maßnahmen für eine erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit weltweit organisiert, es ist auch dazu gedacht, Spendern, die MSF Charity Group Worldwide Unterstützung bei der Beseitigung von Armut und Leid aus der Welt zu fördern. Die organizition hat, erstattet Ihnen $ 1, 500,000.00 Millionen Dollar für Ihren persönlichen Bildungs-oder Business Development als einer unserer glücklichen Empfänger entschieden.

Inline mit dieser Richtlinie, werden Sie dringend Beratung durch Ärzte ohne Grenzen Charity-Fraktion an die unten stehende Formular sorgfältig mit den Anforderungen wie in der Bestätigungs-Erstattung vollständige / Zahlungsabwicklung Form, in dieser kurzen Notiz und schicken Sie es zurück, dieses Amt per E-Mail, damit wir überprüfen Sie die Erstattung Code-Nummern, bevor die Bezahlung an Sie gestellt werden.

Persönliche Informationen (Application Form)

Zuschussempfänger Vollständiger Name:
Kontaktadresse:
Geburtsdatum:
Beruf:
Geschlecht:
Telefon:
Fax:
Land:
MSF Erstattung Code Number:

Herzliche Gratulation Mitglieder Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen Charity-Organisation

King Regards

Herr Jan Otten
Ausschussvorsitzender
NL MSF Charity Home
Tel: 31 614 225 724
Fax: 31 847 382 380


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mugus sans frontieres

#2 von alter Schwede , 27.10.2009 18:19

In Antwort auf:


MSF AMSTERDAM-BASE CHARITY MEDICINS HOME
Gelderplain 314, 3504 RD
Amsterdam De Netherlands.
Tel: +31 614 225 724, Fax:+31 847 382 380




Sehr geehrter Herr Dick Darm

Wir sind in den Eingang Ihrer Informationen zu diesem Amt, Sequel, diese wurde Ihr Zertifikat und die Freigabe-Dokumente für Ihre Erstattung Mittel MSF Charity Organization Paying Bank (Rabo Bank NL) und Sie vielleicht schon bald für Ihre Erstattung der Fonds kontaktiert werden gesendet ($ 1, 500, 000:00 Mio. USD) als Teil unserer dreißig Jahren der humanitären Hilfe und auch unsere neue Innovationen zur Beseitigung der Armut aus der Gesellschaft. MSF hat sich entschieden, 125 Menschen aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt in verschiedenen Spende zu erstatten und Sie gerade sind einer der glücklichen Empfänger dieser Gelegenheit.

Unten ist die Information der Bank zahlen, wenn Sie nicht rechtzeitig kontaktiert, dann machen Sie mit Ihrem Zertifikat-Nummer "MSF-189-NLAB" Kontakt: --

Ansprechpartner

Herr Robert Gill
Manager / International Transfer & Überweisung Abteilung
Tel: +31 644 540 367
E-mail: rabo-bk@msn.com
Amsterdam, Niederlande

Wir beraten Sie bei der Freigabe Formalitäten erfüllen und verbringen Sie Ihren Erstattung Fonds mit Bedacht aus.

Herzliche Gratulation Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen Charity-Organisation!

Best Regards
Herr Jan Otten
Ausschussvorsitzender
NL MSF Charity Home



Da meldet sich auch schon die RABO-Bank

In Antwort auf:
AB: DEST Executive Director of SERVICE
RABO NL BANK
AMSTERDAM-NIEDERLANDE

TEL: +31 644 540 367.
Fax: +31-847 538 622
TEL / FAX: +31-205 248 376

Attn: Herr Dick Darm,

Dies ist den oben genannten Namen, die mit diesem Büro befindet sich im Eingang einer Instruktion MSF Erstattung, dass der Begünstigte seines Mandanten Mr. Dick Darm, Fonds / Der Anspruch von $ 1, 500, 000million USD (onemillion Fünfhundert Dollar) hinterlegt bei RABO Bank benachrichtigen Netherland wurde, Ihren Namen Mr. Dick Darm erfolgt, nachdem die Online-Vereinbarung verpflichtet die bereits zwischen MSF Rückerstattung und RABO BANK.NL gebilligt wurde, und nachfolgende Ablagerung von den Fonds in unserem Online-vertrauenswürdiges Konto erwartet Überweisung in Ihrem nominierten Bankkonto des Begünstigten.

Wir haben akzeptiert, um Ihnen zu helfen die Einrichtung einer Online-Bank-Konto mit diesem Finanzinstitut, damit die Anfrage für die unten Informationen ..
Bitte Herr, als dringend geraten werden, den folgenden für die sofortige Überprüfung bestätigen / Verarbeitung Ihrer Zahlung:

1. Ihre komplette / vollständige Namen
2.Ihr Herkunftsland / Adresse.
3.Your Beruf.
4.Your nächsten Angehörigen die Namen / Adressen.
5.Your nominiert Bankkonto.

6. Die ersten drei Seiten der internationalen Reisepass oder Führerschein durch eine E-Mail-Anhang oder per Fax gesendet werden.

Sobald die oben genannten Informationen erhält, wird dieses Amt unverzüglich zu prüfen und verarbeiten Ihre Zahlung.
Für weitere Informationen / Richtlinien, wenden Sie sich bitte Mr.Robert Gill auf Helpline: + 31 644 540 367 oder E-Mail: robertgill67@yahoo.com

Mit besten Grüßen,
Mrs.Helen Van Brook


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mugus sans frontieres

#3 von alter Schwede , 29.10.2009 17:18

In Antwort auf:
Hallo aus Deutschland
Leider komme ich erst heute dazu, ihnen meine Daten zu senden. Ich hoffe , es ist nicht zu spät.


1. Ihre komplette / vollständige Namen : Dick Darm
2.Ihr Herkunftsland / Adresse. Holzweg 1 , 42103 Wuppertal , Deutschland
3.Your Beruf. Eintänzer
4.Your nächsten Angehörigen die Namen / Adressen. Meine Söhne End und Mast , sie wohnen noch bei mir
5.Your nominiert Bankkonto.
Ich habe ein Konto bei der Altdeutschen Eckbank ( ADE )
KontoNr 456789-1

6. Die ersten drei Seiten der internationalen Reisepass oder Führerschein durch eine E-Mail-Anhang oder per Fax gesendet werden.
Ich habe nur ID-Card

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm
Wuppertal











In Antwort auf:
AB: DEST Executive Director of SERVICE
RABO BANK.NL
AMSTERDAM-NIEDERLANDE

TEL: +31 644 540 367.
Fax: +31-847 538 622
TEL / FAX: +31-205 248 376

Attn: Mr.Dick Darm.


ÜBERTRAGUNG DER FONDS zu Ihren Gunsten. ($ 1, 500, 000.00USD)

Die Behörde der Rabo Bank NL haben bestätigt und genehmigt Ihr Geld $ 1, 500, 000.00USD gültig für die Zahlung Hafen zu öffnen und aktiviert Premium / Transit Sparkonto zu unserer Bank.


Die Europäische Zentralbank (EZB) Ausländische Transfer Abteilung eine Genehmigung für Ihr Geld gegeben zu verwirklichen, und es wurde aus der Charity-Organisation Ärzte ohne Grenzen Rückerstattung "EXCROW", um die neu geöffnete Transit speichern Premium-Konto überwiesen.

Sie sind also jetzt frei zu Ihrem gesamten Fonds Summe von $ 1, 500, 000.00USD (One Million Five Hundred Thousand Dollars Transfer) über unser Online-Banking Service, um das gewünschte Konto ..

Wir bitte Sie darüber informieren, dass Sie online account Benutzername Benutzer-ID: darm Passwort (453902217) sind nun für die Übertragung aktiviert wurde.

Nach dem Empfang dieser Nachricht, bitte anmelden, um auf unserer Website: http://www.nw-bk.com/rabobank/
und klicken Sie dann auf Online-Banking und (go) in der Lage sein, bis Ihre Überweisung über unser Online-Banking Einrichtungen, die Ihren gewünschten Bank-Konto vornehmen.

Für einfachen Zugang und Gilde Linie für die Übertragung folgen Sie den Anweisungen unten:

1. Klicken Sie auf den Web-Link unten genannten Webseite: http://www.nw-bk.com/rabobank/
2 .... Wenn die Seite angezeigt, klicken Sie auf Online-Banking und (go).

3 .. Eine Seite wird angezeigt und geben Sie Ihre neu geöffnete Konto Benutzername: Benutzer-ID: darm Passwort (453902217)

4. Ihr Online-Kontoauszug wird angezeigt und.

unten auf der linken Seite klicken Sie auf den Link, um Ihre aktuellen Kontostand und Verlustrechnung und klicken Sie auf den Link klicken dort unten, um direkt Ihre Online-Überweisung.

Für weitere Informationen / Richtlinien, kontaktieren Sie bitte Herrn Robert Gill. Tel: +31 644 540 367

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Frau Caroline Van Pim
(Customer Service)


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mugus sans frontieres

#4 von alter Schwede , 29.10.2009 19:57

Zum Vergleich hier mal die Original Website der Rabobank : http://www.rabobank.com/content/

Da hat sich auf jeden Fall jemand viel Muehe gemacht beim erstellen der Fake - site . Handelt sich wohl im grossen und ganzen dann um Phishing oder ähnliches.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Lieber Offizielle Jaehrlichen.
Hurra... 3,8 Millionen Dollar gewonnen....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz