Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hurra... 3,8 Millionen Dollar gewonnen....

#1 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 07.09.2009 16:34

Just heute früh erreichte mich folgende Email, die mir doch gleich den Wochenanfang versüsste: Herr Syvester Kulam (heisst er gar Sylvester und er kann seinen Namen nicht richtig schreiben?) teilt mir mit, 3,8 Millionen Dollar gewonnen zu haben... Das verwendete Deutsch grenzt schon stark an Beleidigung für's Auge, der Typ scheint sich aber nicht die allergeringste Mühe gegeben zu haben, auch nur annähernd professionell aufzutreten. Laut IP-Adresse kommt er aus Benim - vielleicht üben die ja dort noch. Gern würde ich Syvester das Fell über die Ohren ziehen, habe aber bereits 3 Scammer am laufen. Vielleicht mag ja jemand von Euch...

Hier die Original-Mail:

In Antwort auf:
X-Sender: syvester00@walla.com
X-Originating-Email: [syvester00@walla.com]
X-Originating-IP: [41.191.85.33]

Achtung,. Bitte! ( royalerrandcourierltd@citromail.hu ).Montag, 7. September, 2009 11:03 Uhr
Von: "syve ster" <syvester00@walla.com>Absender in den Kontakten speichern
An: xxxxxx@xxxxxx.de
Achtung,. Bitte!

Diese Re-Marke Regierungen beschlossen, in bar gezahlt Ihre un-Lotterie-und Erbrecht von $ 3,8 Millionen, die Box und wurde von Royal Errand Courier Ltd, über die Lieferung das Geld auf Ihre persönlichen Empfang zu bezahlen. So ReCl Kontakt mit Ihrer Lieferadresse und Ihren Tag Telefonnummern, sind diese den Kontakt MR.GODWIN OLIVIA, Tele. +22997-569-359 Email .. ( royalerrandcourierltd@citromail.hu ).
Sie shuld ordnungsgemäß nehmen Sie Kontakt auf mit Ihrem Verweis Versand Code SCTC/BUN/xxiv/-78/01.and der Empfänger Rechnung für SKF.
HINSICHTLICH
Syvester Kulam




HarryHirsch
zuletzt bearbeitet 07.09.2009 21:08 | Top

RE: Hurra... 3,8 Millionen Dollar gewonnen....

#2 von bondovi ( gelöscht ) , 26.10.2009 21:21

Hallo hab das gleiche am 20.10.09 bekommen. einfach ignorieren. so bin ich vor 2 jahren auch schon mal milionär geworden als ein scheich abgestürzt ist.

gruß

bondovi


bondovi

   

Mugus sans frontieres
Federal Bureau Of Investigation Lottery Winnings 22/10/2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz