Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Kate aus Gambia

#1 von Herrmann , 20.10.2009 12:20

An einem wunderschönen, sonnigen Mittwoch bekam Helge Schneider Post aus Gambia:
--212.60.66.116 -- Gambia-Banjul--

In Antwort auf:
From: Miss Qu <queen22_22@yahoo.com>
Subject: NICE TO MEET YOU
To: max-mail@pi.net
Date: Wednesday, 23 September, 2009, 3:32 PM

Hello .

l am Kate from Guinea-Bissau living Gambia, Nice to meet you as i was searching to see a friend who understands what love is all about and i come across your profile on penpel site than i derided to stop there and tell you that I'm interested in you so please i will happy if you contact me with this joaoblessing@gmail.com expecting your

reply soon
best regard



Helge staunt nicht schlecht; er wußte garnicht, daß er ein Profil bei Penpel – Sie meint sicher Penpal, hat. Naja, der Helge ist ein Netter und antwortet der jungen Dame höflich, am

24.09.09
Dear Miss Kate,
I am pleasantly surprised by your lovely mail. Also I would like to get in touch and maybe we can build a great loving friendship, with lots of fun, joy and feelings get. I am a very lonely man since the death of my beloved wife about 2 years ago and since I have never met anyone who speaks so nice to me like you.
Miss Kate, I can not speak English, so I translate my words very awkward in English. Could we perhaps conversing, prospectively, in german language?
Anyway, dear Miss Kate, I am extremely pleased about your lovely e mail and hope for a soon, further contact with you.
I remain in union
Yours
Helge


24.09.09

In Antwort auf:
Dear beloved one,
Thanks for your message which you sent to me I am must tell you that am very happy to hear from you back today. Am very sorry to hear about the death of your wife just take heart okay because is not easy to lost a believe some one in life.
My Love, language don’t have any in part in our love since you are using translate to changer the language in English words no problem.
Let me tell you more about me, my name is Kate as you know it before now, am from Guinea-Bissau living Gambia with my younger brother which is 11 years of age for over one years because problem in my country some time ago, am younger girl with open heart I love to meet a man like you in my heart because I need a person I will spend all my life with, I will stop here on my next mail I will tell you more of me.
Please, can you tell me more about you, what do you doing for living, do you have any kids from your late wife, I need your photo and your phone number I want to hear your voice so I can believe more.
I hope to hear from you soon.
Thanks
Kate





25.09.09
Oh.. Kate ... Hallo!

Ich habe garnicht damit gerechnet, daß Du mich nochmal anschreibst. Ich freue mich jedoch sehr, von dir zu hören ääähhh... zu lesen ;-) Und du sagst "My Love" zu mir das finde ich aber sehr nett von dir. Dein Foto ist echt granatenheiß! Du bist eine sehr schöne Frau, ne heiße Futte, wie es in meinen Kreisen heißt.

Du schreibst, language is no problem, weil ich mir andauernd die Mühe mache, Dein Gesülz durch den doofen Babelfisch zu jagen, bevor wir uns verstehen können. Ich habe aber oftmals keine Zeit, Deine mail übersetzen zu lassen, weil ich immer sehr viel arbeiten muß. Ich bin Film- und Theaterdirektor und unter Anderem mit der Leitung der diversen Studios von Ivana Productions Inc. beschäftigt. Meine Geschäftspartnerin Ivana S. und ich produzieren hochwertige Magazine und DVD-Filme, für die Pornoindustrie. Es wäre also ganz nett, wenn Du Dich auch mal etwas anstrengen könntest und deine mails an mich mal selbst in Deutsch übersetzt. Da ich, wie bereits gesagt, sehr wenig freie Zeit habe und die Fummelei mit dem Computer und dem Babalfisch zu lange dauert.

Du willst gerne etwas mehr über mich erfahren, was ich mir gut vorstellen kann. Leider hatten meine Frau seelig und ich keine Kinder. Wir waren damals beide zu sehr mit der Naturfilmproduktion engagiert, das fürs Privatleben kaum - und fürs Kinderkriegen gar keine Zeit blieb. Meine Frau verunglückte im Amazonasfluss. Bei Filmaufnahmen wurde sie von einem riesigen Krokodil aus dem Boot und unterwasser gerissen. Einige Männer unserer Filmcrew konnten das Tier zwei Tage später finden und erschießen, aber leider konnten nur noch die zerkauten und verdauten Fragmente Meiner geliebten Frau geborgen werden. Es traf mich sehr hart.
Ich hatte nicht lange Zeit zum Trauern; der Film mußte gedreht werden, ohne ah und oh. Der Film war für National Geographic bestimmt und handelte vom Vögeln der verschiedenen Tiere und wie sie ihre babies machen.

Ich habe mir danach eine Segelyacht gekauft und bin dann drei Jahre lang auf den 7 Weltmeeren gefahren. Ich bin übrigens damals auch mal ganz in deiner Nähe gewesen. Auf meiner Reise über den Atlantik, landete ich damals auf den beiden Inseln des Bissagos-Archipels, Uno und Formosa und hatte mich dort mit Lebensmitteln und was zum qualmen eingedeckt.

Wie du sehen kannst, bin ich etwas herum gekommen in dieser Welt. Wo in Gambia lebst du, liebste Kate? Gambia ist ja groß und da gibts einige Städte. Gambia ist, soviel ich weiß vom Senegal umschlossen; ähnlich wie damals Westberlin, wo ich eine Zeitlang wohnte von der DDR (GDR) umschlossen war. Siehst du, liebe Kate, das ist auch etwas, was uns verbindet.

Ich möchte dich gerne noch viel näher kennenlernen. Du mußt wissen, ich bin ein sehr einsamer Mann geworden nach dem gauenhaften Tot meiner so sehr geliebten Frau. Mal ne Frage ... wie alt bist du eigentlich?
Gerne sende ich dir ein kleines Foto von mir, du hast mir ja auch eines von dir geschickt. Vielleicht wirds ja was mit uns Zweien. Erzähle mir bitte noch mehr über dich, wundervolle Kate. Ich lebe hier ganz alleine in meinem Herrensitz und würde gerne eine liebe Frau, wie Dich an meiner Seite haben.

Deiner baldigen Antwort entgegengähnend,


Oh .. Kate ... Hello!

I'm not at expected that you write to me again….und Blablabla … hatten wir schon in Deutsch

Love

Helge


Natürlich schickt Helge ein Foto mit seinem Konterfei. Es ist allerdings so groß, das der PC im Internetcafe dicke Backen macht und kein Anguckprogramm bekommt das verdammte Ding auf. Ja, Kate; schade, gehtnich; Mist was?

Kate antwortet und hat inzwischen Deutsch gelernt, am

25.09.09

In Antwort auf:
Liebste ein
    
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails. How are you today? Wie war dein Tag hoffen, in Ordnung? Meine ist ein wenig kalt hier drüben in Gambia, wie ich Ihnen gesagt, dass ich kam aus Guinea-Bissau, sondern leben in Gambia als Flüchtling seit über einem Jahr und einigen Monaten wegen der Probleme in Guinea-Bissau vor einiger Zeit, diese Flüchtlinge comp wir nicht erlaubt zu gehen aus dem Flüchtlingslager, wie wir manchmal alle zur Genehmigung nehmen. Genauso wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich werde hier in Kürze. l haben noch keine Verwandten jetzt die l gehen kann, um alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, ich habe jetzt ist Pfr. Johannes, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen ist) hier im Lager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin mit meinem jüngeren Bruder, den ich gesagt, er ist 11 Jahre alt.

Als Flüchtling hier habe ich kein Recht, noch die Ehre, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, dass in dieser Situation nun meine, meine Liebe Gott sei Dank wissen Sie mehr von Afrika ist hier sehr hatte für uns, dass das Leben in Flüchtlingslagern comp.

Über meine Familie, die Zeit der Regierung Problem im letzten Jahr in meinem Land, der Guinea-Bissau ist mein verstorbener Vater wurde getötet, weil er ist der eine der großen Menschen in Guinea-Bissau Regierung ist der Pinot, dass ich suchte meinen Vater wenn sie ihn töten, nachdem die mich und meine jüngere haben, um zum nächsten Land, Gambia und keine Stelle, wo ich jetzt bin gekommen. Die einzige Sache, die ich kam, ist aus meinem verstorbenen Vater Bank Dokumente, die ich schreibe, haben die Bank-Manager für den Fonds auf mich zu übertragen, damit wir es benutzen können, ein neues Leben beginnen aber die Bank Krippe sagte nein, da bin unter UN-Flüchtlingshilfswerk comp hier I don ' t haben das Recht noch die Ehre, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz in diesem Land, dass ich eine Person, die auf meinen Namen stehen finden sollte.

Gott sei Dank, heute treffe ich dich in meinem Leben, ich werde Ihre Hilfe in meinem Leben brauche, weil ich die Reise aus Afrika und wollen, Ich mag, wenn du kannst mir helfen zu können und mein Bruder durch den Einsatz unserer verstorbenen Vater Fonds zur Hilfe zu reisen, um Ihr Land, mein seit gestern ich dich, mein Herz ist voller Freude.

Ich werde warten, von Ihnen zu hören, die Fotos, die Sie gesendet wird, nicht öffnen können Sie neue Foto erneut zu senden und geben Sie mir Ihre Telefonnummer, weil ich Sie, meine süße Stimme zu hören und ich will verkaufen Stimme hören wollen.

Ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören.

Your Love
Kate



Aber Kate muß noch eine mail nachschicken, sie hat was „Wichtiges“ vergessen:


In Antwort auf:
Hallo Freund,

   How are you today? Ich habe darauf gewartet, um Ihre E-Mail, da heute noch nicht mail von Ihnen erhalten, ich hoffe, Sie fühlen sich gut.

Ich muss Ihnen, dass mein Herz voller Liebe mit Ihnen plz sagen kann, wir in den Chat auf yuchuu.com(abgeändert), weil ich Sie auf cam sehen wollen, und Sie werden mich sehen und glauben, in meiner Welt. Ich hoffe, Sie werden ihn mögen und halten bahnt derzeit nicht, mir zu schreiben, weil Sie der einzige, den ich jetzt die Ich mag werden, sind zu receiveing Mail von Ihnen die ganze Zeit.

  Ich werde freuen uns von Ihnen zu hören



Ja, klar babe, chatten auf Yuchuu; ich hab ja auch sonst nix weiter zu tun, als Dir mein Gesicht zu zeigen.

Also wird am nächsten Tag geantwortet

26.09.09
Hallo Kate,

auch ich freue mich immer, wenn Du mir schreibst.
Wie mein Tag war kann ich Dir sagen; mein Tag war beschissen! Ich hatte nur Ärger mit den Leuten im Filmstudio. Keiner hat gemacht, was ich angeordnet hatte, alles lief schief. Wir haben heute rund 10000.00 Euronen verloren, durch das Totalversagen des Regisseurs und der Filmcrew des Studios; diese Versager, diese Penner! Normalerweise hätten wir heute locker 3 Takes erledigen können, aber die Vollpfosten von der Regie haben alles versaut und durcheinander gebracht. Dann haben auch noch die Kameraleute gezickt und sich geweigert, unter so einem Regisseur weiter zumachen. Ich werde mit Ivana sprechen und ihr sagen, daß ich die gesammte Regie feuern werde und komplett neue Leute dafür casten werde.

So, genug geärgert. Sorry daß ich Dich, liebste Kate, mit dem ganzen Scheiß vollgelabert habe.

Süßes Herz, mein Morgenstern, laß uns über etwas angenehmeres plaudern. Du schreibst, daß Du das Foto von mir nicht öffnen konntest; hast Du kein passendes Programm zum Bilder angucken in Deinem Copmputer? ich benutze ein ganz normales Profi-Foto-Betrachtungsprogramm und kann das Foto ganz normal sehen. Ich habe gestern einen unserer Grafikspezialisten gebeten, ein neues, schöneres Bild mit Widmung von mir zu machen, für Dich. Es ist, wie gewohnt, im Anhang dieser Mail. So kannst Du sehen wie ich aussehe und daß ich es ehrlich mit Dir meine.

Du möchtest meine Telefonnummer haben. Kann ich Dir geben, aber Du wirst sehr große Probleme haben, um mich zu erreichen. Vielleicht ist es einfacher, wenn Du mir Deine Telefonnummer geben könntest und ich rufe Dich dann an. Hier ist meine Nummer, aber dort geht oft der Anrufbeantworter ran. Ich habe diesen Anrufbeantworter von meinem Freund Klaus D. Giesebrecht übernommen und habe den Ansagetext noch nicht geändert. Sollte ich nicht da sein, sprich mir bitte etwas auf den Anrufbeantworter, OK? Meine Telefonnummer ist: 0049 - 32 22 - 1430 099

Wie sieht es denn zu Zeit bei Dir in Gambia aus, was den Monsunregen betrifft? Ich habe in der Zeitung gelesen, daß es bei Dir und in ganz West Afrika schwere Überschwemmungen gegeben hat. Viele Häuser sind vernichtet worden Ernten und Farmland sind zerstört und es hat etliche Tote gegeben.

Hier ist Der Zeitungsartikel, dann kannst Du es selbst lesen.

Mein Herrensitz ist auf einem Hügel errichtet worden, da kommt so schnell das Wasser nicht hin. Wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar Fotos von meinem Herrensitz.

Wie Du schreibst, war Dein Vater seelig ein Politiker in Guinea-Bissau; welchen Posten hatte er denn inne? Welcher Partei hat denn Dein Vater angehört, der Partido Africano da Independência da Guinea e Cabo Verde (PAIGC), Partido para a Renovação Social, Partido Unido Social Democratico, oder Diaspora? Bitte entschuldige, daß ich so neugierig bin, aber ich möchte alles von Dir wissen, meine Zaubermaus.

Der ehemalige Ministerpräsident Faustino Imbali ist ein Bekannter von mir. Ich habe ihm damals, auf einer großen Party in seinem Palast, zwei ziemlich versaute Fickfilme, auf DVD geschenkt, über die er sich riesig gefreut hat.

Wir haben sehr viel geplaudert über die politischen Probleme seines Landes. leider wurde er Anfang Juni 2009 von Soldaten verhaftet. Er und zwei weitere Anhänger des im März ermordeten Präsidenten Vieira sollen angeblich einen Putsch gegen die amtierende Regierung geplant haben.

Tja nun sitzt er im Knast und ist völlig entmachtet, die arme Sau. Das war ein großes Problem für mich, weil ich nun andere Kokainquellen finden mußte, um die Pornodarsteller damit voll zu pumpen, damit sie all die versauten Sachen machen, die im Drehbuch stehen und die männlichen Darsteller ein derartig hartes Glied bekommen, daß sie damit einen gefrorenen Acker umpflügen können. Ja, Koks ist da wie Viagra.

schade, daß Dein Vater tot ist, ich hätte ihn, sowie Deine Mutter, gerne mal kennen gelernt. Kate, wo genau liegt denn das Flüchtlingslager, in dem Du lebst und wie wird es genannt, beziehungsweise wie heißt die Stadt, wo das Lager sich befindet? Kannst Du den Herrn Pfarrer Johannes mal bitten, ein Foto von Dir zu machen, wo Du in dem Lager stehst? Das wäre eigentlich auch eine gute Gelegenheit für Dich, mir Deine ware Zuneigung und Ehrlichkeit zu zeigen.

Ich bin schon oft auf Damen hereingefallen, die genau wie Du, mich per email kontaktiert hatten. Nach einigen mails stellte es sich dann klar heraus, daß diese Damen nur mein Geld wollten und als sogenannte 419 Nigeria Scam Gangster auftraten. viele von ihnen waren sogar Männer!

Kate, bitte verstehe mich nicht falsch und sei mir nicht böse, aber mir wurde so oft das Herz gebrochen, daß ich nun einfach Angst habe, daß Du wunderbare Rose, meine Person vielleicht gar nicht liebst und Du mich auch nur betrügen willst. Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Du es ehrlich mit mir meinst und deshalb möchte ich Dich bitten, ein Foto von Dir machen zu lassen, auf dem Du in dem Flüchlingslager stehst und ein Schild, oder Papier in die Kamera hältst, auf dem ein geheimes Passwort zu lesen ist. Dann weiß ich definitiv, daß Du es ehrlich meinst mit mir. Das Passwort will ich Dir geben, wenn Du mit dem Foto einverstanden bist. OK? Bitte, Liebste Kate; ich habe bereits sehr starke Gefühle für Dich und möchte einfach nicht wieder enttäuscht werden. Das kannst Du hoffentlich verstehen, oder?

Sobald ich sicher sein kann, daß Du es wirklich ernst meinst mit mir, werde ich umgehend alles in Bewegung setzen, um Dich und natürlich auch Deinen kleinen Bruder mit Geld und Flugtickets zu versorgen. Dann kannst Du zu mir kommen und mit deinem Bruder, mit mir,in meinem Herrensitz leben, so lange, wie Du magst. Dein Bruder ist 11 Jahre alt, sagtest Du. Ich denke, es wird ok sein, wenn ich dem Jungen hier ein wöchentliches Taschengeld von 100 Euros gebe; wie ist Deine Meinung dazu? Ist es gut für den Jungen, wenn er solch ein Taschengeld von mir bekommt? Du kennst Deinen Bruder doch besser, als ich.

Ich muß nun leider schon diese mail beenden, weil ich wieder zurück ins Filmstudio Babelsberg muß und die Regie für einen grandiosen Hardcore Porno leiten muß. Ich hänge noch einige Bilder aus einem unserer Filmstudios an, damit Du sehen kannst, was ich so mache.

Ich habe Dich sehr Gerne!

Love, Love, Love!

Dein
Helge


Helge fügt gleich drei bunte Bildchen an







Kate antwortet umgehend, erwähnt aber nicht die Fotos und besonders das Foto mit der Widmung - da legt Helge eigentlich Wert drauf.

In Antwort auf:
26.09.09
Sehr geehrte Sweet Heart,

   How are you today Ich hoffe, alles ist gut mit dir Ich verstehe Ihren Punkt, was los ist in dieser Welt, heute habe ich Angst gehabt, uns zu, aber lassen Sie es in Ihrem Kopf, dass wir immer noch gute Menschen heute in dieser Welt.

Mein verstorbener Vater getötet wurde einige Monate vor der Ermordung von Präsidenten des Landes und Armeechef Sie bitte dieses mit dem Namen von Gott, ich will nicht über meine Familie wieder zu sprechen, denn wenn spreche ich werde daran zu denken und zu fragen bin weint mein Herz. Er wurde mit Nationale Union für Demokratie und Fortschritt, bevor er in Partido African Independence Party von Guinea und Kap Verde-Wechsler, bevor er starb und ich weiß nichts über Politiker, und ich mag es nicht.

Das Flüchtlingslager ich lebe, ist aufgerufen Afrebon Flüchtlingslager in Afrebon Village nach Banjul Area? weder bei Google, noch bei GoogleEarth zu finden? und manchmal werden sie uns zu Bases Flüchtlingslager zu bewegen, ist hier sehr hatte für uns zu leben und warum ich bleibe hier, weil ich nicht wollen, dass die Leute wissen, dass alle Mitglieder unserer Familie noch am Leben, My Sweet Heart muß ich Ihnen meine Ehrlichkeit an Sie, weil ich habe einen freien habe ich noch nie in der Lage gewesen war in meinem Leben habe ich nie sagen lügen, weil ich an Gott glaube, das Problem ist wie die Rev Vater so etwas sagen, und wenn er Zeit und andere Sache ist, dass nicht bin so fein, in meinem letzten Foto, das ich an Sie, weil schlechte Zustand hier vielleicht, wenn ich Fotos, die Sie nicht wie ich wieder, weil ich will nicht in Ordnung sein wie die, die ich an Sie, aber wenn Sie mir versprechen, das Bild werde ich es übernehmen, weil die erste Foto, das ich an Sie gesendet wurde, als lebte ich in meiner Familie, aber da kam ich nach Gambia, was sehr schlecht zu mir und mein jüngerer Bruder, aber ich verstehe nicht, was Sie sagten, ich solle Papier in die Kamera, bei der ein geheimes Passwort wird gelesen zu halten?, können Sie glauben, dass seit einer Woche nun mein jüngerer Bruder er krank ist kein Körper kümmert sich um uns.

Meine Liebe Ich denke niemals an dich in meinem Leben zu betrügen Ich erinnere mich noch nie gefragt, kein Geld zu schicken mir, was ich Ihnen schon gestern gesagt, mich wegen meines verstorbenen Vaters Fonds, die in der Bank ist, dass ich möchten, dass Sie uns helfen, die Übertragung zu helfen das Geld auf Ihr Bankkonto von ihnen werden Sie ein Teil des Geldes verwenden und uns helfen, indem sie uns, um Ihr Land zu Hause.

Am, offenes Herz für euch bin verliebt in dich meiner Macht von Gott, wenn ich Geld, um das Foto werde ich es nächste Woche zu senden, um Sie zu erhalten, denn mein Bruder, ich glaube, das Geld wird für ihn okay, damit ich es benutzen können, die gut um ihn kümmern, bevor ich ihn verloren, ich bete Möge Gott mir helfen, Geld für das Foto, weil ich nicht glaube, ich kann Rev Vater so etwas kann er mich nicht aufhören zu sagen, mit seinem System wieder, weil ich don ' t wollen, dass er al, was ich hoffe, dass alle, die mit Dir in Ordnung sein wird wissen? Wie ich versprochen, werde ich das Foto schicken, sobald ich das Geld zum Foto okay zu finden.

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen sagen, wie viel Gefühl, das ich in Ihrem wann immer Ihre E-Mails lese, aber ich glaube, eines Tages werden wir persönlich kennenzulernen, so kann ich Ihnen die volle Liebe, die ich für dich, aber ich muss Ihnen sagen, und aktualisieren Sie, dass I LOVE YOU.

Ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören und bin für das, was Sie sich über zu geben, mein Bruder kann Gott segne Euch glücklich.

Ich liebe dich,
hier ist mein Telefon +2206395594

Kate



Und nochmal einen nach ... Kate hat offensichtlich Probleme, ihre messages komplett zu planen.

In Antwort auf:
Wenn Sie anrufen möchten, rufen Sie mich von 9 pm zu 11pm Gambia Zeit in der Nacht den ganzen Tag, wenn ich freie Zeit, um lange am Telefon zu sprechen ist in Ordnung, weil wir derzeit haben, wie die Freiheit



Also, so doof ist Helge nicht, daß er sich solche Märchen auftischen läßt. Afrebon? Wassn das?? Helge kennt sich aus, in Gambia und Umgebung (Dank sei GoogleEarth und Wikipedia!)

Er schreibt am

26.09.09

Hallo Kate,

Entschuldige bitte, daß ich nicht sofort geantwortet habe, aber ich mußte nachdenken, wie es mit uns weiter gehen soll. Deine email stimmte mich sehr traurig. Ich hoffte in Dir den richtigen Partner für ein gemeinsames Leben, voller Liebe und Geborgenheit, gefunden zu haben. Leider scheint es nun doch nur Probleme zu geben, weil Du mir glaubhaft machen willst, daß Du in einem Flüchtlingslager namens Afrebon, im Dorf Afrebon lebst, Dein Bruder ist seit einer Woche krank und Du sagst das erst jetzt, und so weiter. Afrebon gibt es nicht! Weder ein Dorf, noch ein Flüchtlingslager mit einem solchen Namen existiert in Gambia und auch nicht in der Nähe von Banjul. Glaubst Du, ich habe keine Bildung? Dein Bruder, dessen Namen ich bis heute nicht weiß, soll seit einer Woche krank sein? So so. Was für eine Sorte Schwester bist Du, wenn Dein kleiner Bruder krank ist und Du erwähnst es nichtmal ansatzweise in Deinen mails an mich? Ich dachte, ihr wollt aus dem Scheißleben in Gambia raus und ins Ausland gehen; Geld genug, um dies zu tun, hast Du ja durch den Tod Deiner Eltern.

Der Herr Pfarrer soll gefälligst machen, was ich anordne. Was heißt hier "ich kann den Pfarrer nicht bitten, ein Identifizierungsfoto zu machen"? Geh zu dem Pfaffen und sage ihm, um was ich Dich gebeten habe: Ein großes, klares Foto von Dir zu machen, auf dem Du meinen ID-Code in den Händen hältst. Das kann ja nicht so problematisch sein. Daß Du vielleich nicht so gut aussiehst, wie auf dem bis jetzt EINZIGEM Foto, welches Du mir in Deiner zweiten Mail geschickt hast, ist kein Problem. Ich weiß, das das Lagerleben ein hartes ist. Sollte der Pfarrer sich weigern, die fotos zu machen, werde ich ihm Vater Franziskus auf den Arsch hetzen. Vater Franziskus ist die rechte Hand des Papstes im Vatikan und mein enger Schulfreund. Wenn Dein Pfarrer Zicken macht, wird Franziskus ihn aus dem Amt werfen lassen. So einfach geht das, wenn man die richtigen Leute kennt! Erzähle mir also keine Märchen.

Ich bin nun nicht mehr sicher, ob Du es wirklich ernst meinst mit mir und bin nun umso mistrauischer, Dir gegenüber. Ich glaube, ich sollte hier besser einen Schlußstrich ziehen und nicht mehr auf Deine Liebesbriefe antworten. Ich habe den Eindruck, Du bist nur ein Betrüger, wie alle die anderen Frauen auch die mir bislang aus Afrika schrieben. Schade! Du schreibst, ich soll im Kopf behalten, daß es nicht nur schlechte Menschen in der Welt gibt. Ja, schön labern kann ich auch! Beweise zählen für mich! Meine Gefühle waren einfach zu oft das Opfer dieser "Damen aus Afrika" und ich WILL NICHT mehr betrogen werden. Raff das doch einfach mal.

Das mit dem Taschengeld für Deinen Bruder, hast Du auch nicht richtig verstanden. Das Taschengeld bekommt er, wenn ihr Beide, hier bei mir seid. Was soll der Junge denn mit 100 Eiern pro woche, dort in dem Dreckloch, wo ihr lebt? Eure Währung ist der Dalasi; das heißt, wenn der Junge 100 Euro pro Woche bekommt, hätte er im Monat 3782 Dalasi. Was, verdammt nochmal, soll ein elfjähriger mit 3782 GMD im Flüchtlingslager in Gambia machen? Sags mir. Für die Kohle kann er sich ja bei euch ne Villa kaufen! Sag mal, wie heißt dein Bruder eigentlich?

Wie gesagt, das ist mir alles zu wischiewaschie und zuviel Mambojambo. Überlege Dir, ob Du es wirklich ernst meinst mit mir. Fotos hast Du ja nun schon von mir (Ich habe 1 von Dir, Du hast 4 von mir; schon irgentwie Scheiße!) und ich sehe auch nicht auf allen gleich gut aus, stelle mich aber nicht wie eine Jungfrau an, wenn es darum geht, jemanden mit meinem Konterfei zu versorgen. Wo ist das Problem, ein Schild mit Sicherheitscode in die Hände zu nehmen und sich damit im Lager fotografieren zu lassen? Ich würde Deine Zappelei ja verstehen, wenn ich eine Serie von Nacktfotos von Dir verlangt hätte. Also, stell Dich nicht so an, OK?

Ich muß mich absichern, was Du auch verstehst, wie Du schreibst. Was ist, wenn Du ein Betrüger bist? Mir wird mein Herz zum tausendsten Mal gebochen und ich werde immer unglücklicher. Ich will nicht immer unglücklich sein, ich will endlich meine echte Liebe finden; verstehe das bitte. Dein Schlussatz "Ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören und bin für das, was Sie sich über zu geben, mein Bruder" ist mir sehr bekannt aus den vielen Betrügerbriefen, die ich erhielt; das macht also auch nicht gerade Pluspunkte, was Deine Integrität mir gegenüber angeht. Ich denke mal, es war ein Zufall, aber ich denke NOCH so, weil ich immernoch hoffe, daß Du eine ehrliche Frau bist und mich vielleicht auch heiraten willst. Mich wundert, ob Du einen Blick auf meine Bilder geworfen hast. Du hast sie nicht mit einem Wort erwähnt. Ich hatte solche Mühe mit den Fotos.

Du machst also zur Zeit keinen vertrauenswürdigen Eindruck für mein Erachten und solltest Dich schleunigst bewegen, das wieder gut zu machen. Bedenke, Du willst schließlich was von mir. Wenn ich von Dir überzeugt bin, stehe ich auch zu meinem Versprechen, Dich und deinen Bruder zu mir zu holen und euch ein Leben im Paradies zu bereiten. Hier wird fast alles mit Kreditkarten bezahlt; ich hatte zum Beispiel schon seit drei Jahren kein bargeld mehr in der Hand gehalten. Alles bezahle ich mit meinen Kreditkarten - Weltweit.

Kate, Du mußt wissen, daß ich bereits eine internationale Golden American Express Kreditkarte für Dich bestellt habe, die Du von mir zur Begrüßung in meinem Heim bekommen sollst. Mit dieser Kreditkarte kannst Du Dir dann schöne Kleider, geile Unterwäsche, Schmuck und alles kaufen, was Dich glücklich macht, weil ich Dich so lieb habe; Du hast ja mein Bild mit der Widmung an Dich gesehen, oder? Ich hänge den screenshot von der Bestellung für Deine American Express Kreditkarte, an diese mail an.

Bitte sei nicht so dumm und zerschlage unsere junge Liebe mit Misstrauen und Furcht. Schreibe mir bald, wenn Du bereit bist, das Foto von Dir - groß und klar, ich muß Dich schon erkennen können (!), ich sende dann den Sicherheitscode. Wenn Du willst, kannst Du auch Deinen Bruder mit auf das Foto nehmen, dann kann ich ihn auch mal sehen.

Ich hoffe bald von Dir zu hören

Dein Helge




Und noch eine ... diesmal in Plain Text

26.09.2009

In Antwort auf:
Dear my love,

How are you doing today, I just wake up from bed with your name in my mouth, my love when I looking into my body I feel to kill my self because my body has changer, because since yesterday you said I should send a photo stand in the comp which I accept to do I have looking at my self because I have finish here, no good food no good water nothing good for us here, like I keep voice message to your phone this morning I will take the photo tonight I have tell person the take the photo for.

I will forward the photo I as soon it is out.

Thanks and have a very sweet night.

Your Love





Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kate ruft an.mp3

 
Herrmann
Beiträge: 969
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

... und weiter gehts

#2 von Herrmann , 20.10.2009 13:27

Am nächsten Abend trudelte die nächste mail von Kate ein, mit Schmus und nem schönen großen Foto, aus offensichtlich jüngeren Jahren.

27.09.09

In Antwort auf:
Hello My Sweet Heart,

Vielen Dank für Ihre Mail, die Sie mir geschickt haben ein Glück für Sie, sondern eine Sache möchte ich Baring im Kopf, dass ich noch nie von ihrem Geld, das ich glaube, ich habe Geld vor, als lebte ich in meinem Haus der
Familie zu sehen glauben, Ich liebe dich von ganzem Herzen, du hast mich gefragt, um ein Foto, das ich versprochen, dass ich mein Bestes versuchen wird, erst am Montag richtig zu treffen.

Über mein jüngerer Bruder alles, was Sie fühlen und erleben Sie über die er frei sind, aber Beachten Sie bitte nicht um Sie von meiner eigenen Kraft, uns zu helfen, wenn es aus dem Herzen kommen, was jeder tun Sie de und sein
Name ist James, schicke Sie eine der Foto, das ich in der comp irgendeine Sache vor, wie ich dir gesagt, ich möchte Ihnen, dass Sie hier bin, und ich möchte in meinen Worten glaube ich, stehen beweisen, der beste Weg, können
Sie herausfinden, ob ich die richtige Person, die ich möchte, dass wir Webcam auf Yahoo-Messenger verwenden, um Chat-Sie werden sehen, mich dort leben Ich hoffe, das ist okay für Sie, geben Sie mir Ihre yahoo Mail-Adresse, so kann ich eine neue Yahoo Mail für unseren Chat zu öffnen, kann ich Sie nicht sind damit beschäftigt, der Mensch nur, was Sie tun müssen, ist nicht out Zeit für uns, cam to cam chat, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Am sende meinen comp Foto für Sie.

Danke



Ja, danke; aber leider fehlt etwas Entscheidendes und Helge, der Gutmütige, klährt das arme, verwirrte Mädel nochmal auf

Hi Kate,

Danke für das wunderbare Foto. Du siehst, Trotz des Lagerlebens, noch wirklich schön aus. Genau so ein schönes und großes Foto sollst Du mit dem Erkennungscode machen lassen, ok?

Hier ist der Erkennungs-Code als PDF Datei, wegen der Sicherheit. Ich möchte nicht, daß Dich dort einer Deiner Feinde entdeckt, darum ist der Code am sichersten als PDF. Du kannst den Code ausdrucken und beim fotografieren so halten, daß ich Dich und natürlich auch den Code sehen kann. Nimm doch noch Deinen Bruder mit auf das Bild.

Bitte lächle, oder mach ein freundliches Gesicht für das Foto, Ja?

Ein kleines Problem habe ich noch: Du schriebst, Du möchtest gerne mit mir chat machen und webcam soll auch dazu sein. Darling, ich habe so etws noch nie gemacht; kannst Du mir das eventuell erklären?

In großer Liebe

Dein
Helge

P.S.: Hast Du Dir eigendlich die Fotos von mir angesehen? Wie magst Du das Bild mit der Widmung "für Kate von Helge" und das Bild wo ich am Piano sitze. Das war vor sechs Jahren in der Schrippenhalle in Wullersheim; da habe ich sehr viel Spaß gehabt.


Kate wird etwas rotzig und schreibt am

27.09.09

In Antwort auf:
Liebe Geliebte
Ich verstehe nicht, was Sie auf diese letzte Nachricht, die Sie an mich schreiben, reden Sie Code, was soll ich mit dem Code brauche ich nicht so etwas möchte ich wissen, ob Sie bereit sind, mir helfen oder nicht, lassen Sie mich wissen, denn ich habe keine Zeit zu kommen, um diese Mail Tage.
Kann ich Ihnen Anschrift der Bank, wo das Geld ist die Bank hier in Gambia, Sie können also, sie zu schreiben aus der Übertragung der gefundenen in Ihrem Konto.
Ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören.

Hoppchen ... nix verstehn aber die Schnauze aufreißen, was? Da muß Helge mal etwas Dampf machen

Hallo Kate,

was ist denn nun los? Ich glaube, Du liest meine mails an Dich nicht richtig, oder Du verstehst nicht, was ich schreibe. Ich hatte Dir doch ausführlich geschrieben, daß ich Dir nur vertrauen kann, wenn Du mir das angeforderte Foto sendest. Stell dich jetzt also nich dumm; Du weißt ganz genau wozu Du das Foto machen sollst. Was heißt hier "ich brauche sowas nicht"!? Bist Du dann doch wohl nur ein abgewichster 419 Nigeria Scam Artist, was?

Jetzt schreibst Du "möchte ich wissen, ob Sie bereit sind, mir helfen oder nicht" Bist Du meschugge? Was glaubst Du, warum ich für Dich eine Golden Amex Kreditkarte bestellt habe? Weil ich Dir nicht helfen will? Ist Dir überhaupt klar, wie ich mich hier fühle, wenn Du solche Scheiße zusammenschreibst? Mach, was ich Dir sage, dann wird das auch alles klappen. Reiß Dich ja zusammen und wähle Deine Worte an mich mit Weisheit, sonst platzt die ganze Nummer hier gleichmal.

Du benimmst Dich so seltsam und erwartest, daß ich Dir blind glaube und vertraue? Was ist mit der webcam Sache? Ich bat Dich, mir das alles zu erklähren. Leider reagierst Du nicht, genauso wie du Meine Frage, wie Du meine Fotos magst, einfach nicht beantworten willst.

Machst Du denn die attachments an meinen mails nicht auf? Wenn nicht, dann hole das mal gleich nach, Du wirst staunen.

Du willst Dein Geld auf mein Bankkonto schicken. Wieviel ist es denn und was soll damit geschehen, wenn es hier ist? Soll ich Dein Geld für Dich gewinnbringend anlegen, soll es verzinst werden, wenn ja, in welcher höhe? Weißt Du, Kate, Dein Benehmen läßt mich immer mistrauischer werden. Ich dachte, Du willst etwas von mir; dann benimm Dich und rede nicht mit mir, als wäre ich ein Idiot und beantworte meine Fragen, klar?

Also nochmal zum mitschreiben: Du sollst den Erkennungscode ausdrucken, dann das Papier mit dem Code vor Deinen Bauch halten und Dich damit fotografieren lassen und mir das Foto zuschicken. Mit diesem Foto beweist Du mir Deine Ehrlichkeit. Wo ist denn Dein Problem? Wenn Du es ehrlich meinst mit mir, ist das doch keine große Tat.

Ich kann auch Bilder aus dem Internet nehmen und an irgenwelche Leute schicken und dann behaupten, das sei ich. Da ist kein Beweis, das die Person auf dem Foto auch wirklich ich bin. Wenn ich aber wirklich eigene Bilder geschickt habe, kann ich beweisen, das die Person auf dem Foto wirklich ich bin und das geht am besten, mit so einem Erkennungscode. Habe ich aber falsche Bilder geschickt, dann muß ich mein wares Gesicht verbergen und nicht den code benutzen. Verstehst Du das nun endlich?

Denke mal nach; Wir sind uns noch nie persönlich begegnet, haben jetzt so circa sieben emails ausgetauscht, aber trotzdem kennen wir uns nicht. Ich habe Dir ausführlich erzählt, daß ich schon oft von Nigeria scam artists betrogen wurde. Kannst Du das nicht verstehen, daß ich mich absichern will?

Wenn Du aber lieber weiter rotzig sein willst, bitte, Du bist frei in der Entscheidung, weiter zu machen mit dem ollen Helge, oder das wars und bye bye. Bedenke, Du bietest Dich hier an, wie sauer Bier; ich wäre bereit Dir zu helfen, aber nur, wenn Du nach meiner Musik Tanzt; verstehe das endlich.

Ich hoffe, Dich nun endlich erleuchtet zu haben und verbleibe

nun mehr in wager Hoffnung

Helge


Hier rechnete ich eigentlich damit, daß Kate abspringt und das wars. Aber, Kate antwortet prompt und wieder schön leserlich in HTML, am

28.09.09

In Antwort auf:
Helge,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, nun versuchen, bis Ihre E-Mail zu verstehen, Sie wollen mich zum Ausdrucken der Code, den Sie mir und halten Sie sie und nehmen Foto rechts nehmen? Okay werde ich tun, dass vielleicht vor 2 Tage
Zeit werden Sie das Foto zu erhalten, ist nicht, dass ich möchte auf Ihre Frage antworten, dass es nicht an das Foto von Ihnen, die Sie mir geschickt haben, wie Sie sehr schön dort.

Über das Geld, das ich die Bank auf Ihr Konto überweisen möchten, ist unser Vater später Fonds, die ich dir schon gesagt, und das Geld ist hier in der Bank in Gambia, was ich will Sie zu tun, ist der Einsatz an die Bank wenden
und wenden Sie sich unter Bank, um weitere Informationen darüber, wie das Geld auf Ihr Konto überweisen in Ihrem Land zu Hause. Ja, die fand ich, möchten Sie es verwenden, um mir zu helfen und mein Bruder auf Ihr Land
kommen und schicken Sie uns mit anderen Bank Geld können Sie verwenden, um sich etwas Gutes gegeben, die uns Einkommen investieren Schule. Die Höhe meines verstorbenen Vater hat in Barclays Bank International in Schottland $ 12.000000, 00USD.

Über die Chat wird durch Öffnen Yahoo Messenger auf vvvvvv.yahoo.com mit Ihrem Benutzernamen und Passwort, wie Sie Nachrichten, die Sie verwenden jetzt offen, so können wir mir auf cam, wie ich gesagt, daß ich das Foto für Sie wird und zu beweisen, Sie.
Hier ist die Anschrift der Bank
Barclays Bank International
Büro-Adresse. Tower 42, Level 35 25 Old Broad Street London EC2N 1HQ
DX: 557 London / City Vereinigtes Königreich
E-Mail-Adresse: barclaysbankint@boardermail.com
BarclaysBankInternational@ubbi.com

Wenn man sie erhalten, auf der Linie, können Sie ihnen sagen, dass Sie anrufen, im Namen des Fonds der (Spät-) Dr, J. Gabriel Bugiba. mit Acc-Nr ... 745008901546/QB/91/A Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner
sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds in Ordnung, und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieses Fonds, um Ihre Position in Ihrem Land. Ich werde das Foto zu senden Ihnen in Kürze.

Na also! Kate hats geschnallt und Helge antwortet ihr am nächsten Abend und bappt noch ein nettes Foto von seiner Arbeit an seine mail. (Corel Photoshop ist einfach geil!)

29.09.09
Willkommen liebste Kate,

jawohl, Du hast es verstanden 'Ausdrucken der Code, halten vor Deine Bauch und nehmen Foto - große Foto, deutliche Foto!' Zwei Tage sind kein Problem, meine kleine Salatschnecke. Ich bin stolz auf Dich!
Desweiteren schriebst Du, daß Du gerne mit mir per Yahoo messenger schnacken möchtest; hmm... Ich habe gar keine Yahookonto. Es wird sich auch schwierig mit der webcam gestalten, da ich hier keine Kamera in meinem Merzedes habe. Du kannst mich doch nur durch eine Kamera sehen, oder? Ja, mensch ... das ist aber schade für Dich. Mein Konterfei kannst Du deswegen jetzt noch nicht sehen, aber wenn Du hier mit dem Flugzeug landest, wirst Du mich ja sehen: Nimm das Bild, mit meiner Widmung an dich, worauf ich Dein Rosenbouqett und ne Flasche Sekt in den Händen halte. So will ich Dich übrigend vom Flughafen abholen, deshalb habe ich dieses Foto auch extra so machen lassen. Du sollst mich doch erkennen können, wenn Du hier landest; unser Flughafen ist riesig, da starten und landen zweihundert Flugzeuge (Jumbo Class), jede Stunde. Hier kann man sich leicht verpassen.

Ich bin sehr viel unterwegs zwischen den verschiedenen Fernseh- und Filmproduktionen; diese mail kloppe ich gerade in meinem Merzedes runter. Gott sei Dank habe ich zwei Chauffeure, die sich mit den vielen Touren abwechseln können, sonst würde locker eine Woche zwischen jeder einzelnen mail von mir vergehen. Mein Merzedes ist echt geil ausgestattet. Satelitensystem, für die ganze Kommunikation mit meinen Leuten - Oversea Telefon, Fax, E Mail; der Wagen hat sogar ein komplettes Home Movie Theater System! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von dem Schlitten; ein tolles Auto. Ich kann Dir ja mal ein Foto von dem Flitzer schicken, wenn Du magst. Naja, Du wirst das ja bald alles mit eigenen Augen sehen können. Du wirst bestimmt genau so sehr begeistert sein, wie ich; da bin ich mir sicher, mein kleines Goldstück.

Goldstück erinnert mich gerade daran, daß Deine Golden Amex bald fertig werden sollte; Du hast doch den screenshot gesehen, in meiner mail vom 26.09.2009, oder nicht? Die Datei heißt 'Amexgold_screenshot for Kate'. Wenn nicht, wundern täts mich nicht, wirf jetzt mal einen Blick drauf. Um Deine Golden Amex Kreditkarte zu erstellen, braucht die Firma AmericanExpress® Deine kompletten Personendaten, wie Deinen vollen Namen (alle Vornamen plus Familienname, sowie Deine Stammesangehörigkeit), Dein Geburtsdatum, Deine Adresse ( diese Zeile wird von mir mit Deiner neuen Adresse, von hier, bei mir ausgefüllt) und ein Passbild. Mache Dir wegen des Passfotos keinen dicken Kopp, ich habe gestern Nacht mit dem Boss der Kartenfirma im Kaisereck einen gesoffen, reichlich Bier und Korn und habe ihn gefragt, ob ich das Passfoto von Dir etwas später nachreichen kann, da es eh nur für ihre Statistik ist. Der Amex Boss war bereits so knülle, daß er zu allem ja und ahmen sagte. Also das verwichste Passbild machen wir, wenn Du hier bist und Dich vernünftig eingelebt hast. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen ein Dokument von AmericanExpress®, worin Du dann bitte Deine Daten einträgst; ok Liebelein?

Wie ich in der email auch erwähnte, wird hier grundsätzlich alles mit Kreditkarte bezahlt; Du wirst diese Karte brauchen, um Dir etwas zu kaufen. Bitte denke daran! Die Karte sollte spätestens eine Woche vor Deiner Ankunft hier fertig sein, damit Du sie gleich mal ausprobieren Kannst. In unserem Flughafen sind sehr viele Luxusgeschäfte, wie Dior, Lagerfeld, Diesel, Iltis, Total, KaDeWe, Hertie, Otto und Quelle, Lord Kacke und noch viel mehr, deren Namen aufzuzählen mir jetzt zuviel geprieme ist. Ich sag ja: Dir Werden die Augen übergehen - Das Leben hier ist wirklich, wie im Paradies.

OK, let´s talk business: Du möchtest gerne das Vermögen Deines verstorbenen Vaters (Gott habe ihn seelig, Amen) auf mein Bankkonto transferieren, was ich bereits aus Deinen vorangegangenen mails weiß - ich bin halt nicht so schwer von Begriff, wie Du. Macht aber nix. Ich fragte nach der Höhe des Geldbetrages, wiel ich ja bereits von Deiner Geldtransfergeschichte in Deinen vorangegangenen mails informiert war. Ich wußte nur nicht, um welchen Betrag es sich hier handelt und was damit geschehen soll; darum fragte ich "Wieviel ist es denn und was soll damit geschehen, wenn es hier ist?" Verstehste babe? Ich werde mich in den nächsten Tagen um die Bank kümmern und mich mit dem Chef der Barclays Bank International in Verbindung setzen, damit der Papierkram auch in die Gänge kommt.

Kate darling, ich bekam gerade einen Telefonanruf von meiner Geschäftspartnerin Fräulein Ivana und sie teilte mir mit, daß sie wieder einen neuen Film produzieren will, in dem nur Farbige Akteure vorkommen. Ich soll das Casting der Schauspieler machen und das Ganze recht hastig. Verdammt! - Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich die Leute so schnell casten soll. Das ist jetzt vielleicht eine komische Frage für Dich, aber kennst Du vielleicht Damen und Herren, die gut aussehen und gerne Porn-Stars in Europa werden wollen? Die sämtlichen Spesen der Anwärter zum Casting werden natürlich komplett von Ivana Productions Inc.® übernommen. Bitte verstehe diese Frage nicht als Ünhöflichkeit von mir; ich hatte nur die Idee, weil Du doch in Afrika bist und vielleicht jemand dort Interesse hat, eventuell einen Super Job zu bekommen, wo man leicht bis zu 10.000,00 US$ pro Woche verdienen kann. Das würde mir jetzt echt aus der Klemme helfen; ich habe keine Ahnung, wo ich hier atraktive weibliche und männliche Afrikaner für die Filmproduktion herholen sollte, die dem Fräulein Ivana gefallen und ins Casting passen.

Babie, Du glaubst nicht, wie ich im Stress bin. Neben dem Management von Fräulein Ivanas unzähligen Studios, habe ich ja auch noch mein eigenes Geschäft auf den Schultern - ich bin doch Entertainer. Habe ich das überhaupt schonmal erwähnt? Ich kann mich gar nicht erinnern. da kannst Du mal sehen, wie ich hier unter Dampf stehe. Täglich prasseln Anfragen und Bitten, aller Art, auf mich ein; Ivana geht mir 24 mal 7 auf den Sack, mit Ihren teilweise völlig bescheuerten Projekten. Ich habe im Schlosspark Theater, meine Auftritte zweimal die Woche; ich muß mich auf diese Shows sehr genau und ausführlich vorbereiten - Comedy kann manchmal sehr anstrengend sein.

Ich habe extra ein Büro aufgemacht, um die vielen Anfragen zu bewältigen und den ganzen Papierkram, wie die Bearbeitung von Verträgen, Ausarbeitung von Labels, wie zum Beispiel die ganzen Magazine von Ivana Productions Inc.®; die werden komplett vom Büro erstellt. Ich beschäftige 419 Angestellte. Gaphiker, Sekretäre und Sekretärinnen - übrigens, zwei von ihnen sind auch aus Afrika; sie kommen aus Tunis. - Aktenträger, Anwälte, Eintreiber, Kopfjäger und so weiter. Viele viele Leute, die jeden Monat ihr Gehalt bekommen. Das ist richtig viel Geld, was da über den Tisch geht; das kannst Du Dir alles sicherlich kaum vorstellen, nicht war, mein süßer Schokoladenhase? Im Anhang ist noch ein Foto, auf dem ich vor dem Schlosspark Theater stehe in meinem Kostüm. So trete ich auf und mache Spaß mit den Leuten.

Ich freue mich auf Deine nächste email

Dein
Helge




Achja... die Bank! Schnell ne formelle mail geschickt

 

2009-10-02


Sehr Geehrte Damen und Herren, 
 
Mein Name ist Helge Schneider und ich vertreten Kate aus einem unbekannten Flüchtlingslager in Gambia / Schwarzafrika, wie ihre ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds in Ordnung, erhebe Anspruch auf Fonds der (Spät-) Dr, J. Gabriel Bugiba. mit Acc-Nr.745008901546/QB/91/A Ich bin der Stellvertretende Übernehmer des Fonds, welcher sich im Besitz von Kate aus Gambia, den Familiennamen der Dame weiß ich leider bis heute nicht, befindet.
 
Ich gehe mal davon aus, daß die Barclays Bank International, Büro-Adresse. Tower 42, Level 35 25 Old Broad Street London EC2N 1HQDX: 557 London / City Vereinigtes Königreich von Uranda Burundi, mir einfach mal die Gelder freundlich überweist, ohne weitere Spierenzchen, wie das bei Weltweit operierenden Banken bekanntermaßen üblich ist.
 
Bitte fertigen Sie die üblichen Formulare an und senden Sie sie mir zu, ich werde dann mit den meinen antworten. Im Folgenden finden Sie meine Kontoanschrift. Ich bitte um restlose Übertragung der Gelder auf mein unten angegebenes Bankkonto, sowie rasche Abwicklung des Transfers an sich und überhaupt.
 BBP-Bank Berlin | Berliner Bank für Petrugswirtschaft & Finanztransferinstitut

http://www.freewebs.com/finanztransferin...taktcontact.htm
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deuschland
 
Kontoinhaber: Helge Schneider 
BLZ  : 10120500
KONTO: 1572483083
IBAN : DE45101205001572483083
SWIFT: PAPPDEBEXXX
 
GENERALMANAGMENT
42th floor, BBP-Bank-Tower
Am Spreebogen 14
D-14195 Berlin
Deuschland
 
Ich erwarte umgehend Ihre rasche Antwort, mit Ungeduld.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
H. Schneider
CEO, CEDO, A&O 
HS Entertainment Co. Kg

Leider keinen Erfolg

„This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
BarclaysBankInternational@ubbi.com
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist.

Tja… da kann Helge seiner Kate nur die schlechte Nachricht übersenden, am

30.09.09
Hallo meine kleine Badeente,

Ich habe versucht deiner Bank zu schreiben, aber die mail konnte nicht ausgeliefert werden. Kannst Du das mal überprüfen? Ist schon komisch; eine Bank in Großbrittanien hat eine Emailadresse, die es nicht mehr gibt. Sehr seltsam.

Hier ist die Ausliferungsnotiz von Google:

This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

BarclaysBankInternational@ubbi.com

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 http://mail.qoogle.com/subport/bin/answer.peewee?answer=6596 14si277504195ugUm.45 (state 14).


Ich kann mit dem ganzen technischen Kram nichts anfangen. Nur soviel ist klar, Deine Bank hat keine vernünftige Emailadresse.
Hon, ich will die Gelegenheit ergreifen und Dir mit dieser Mail gleich das Formular von American Express zukommen lassen. Ich habe schon meine Daten darauf ausgefüllt, es fehlen also nur noch Deine Daten, damit Deine Goldene American Express Kreditkarte für Dich angefertigt und ausgestellt werden kann.

OK, Liebelei - ich bin mal wieder im Totalstress und habe keine Zeit mehr, da ich gleich meine Show im Schlosspark Theater beginne. Bitte schreibe mir ASAP, wie wir nun weiter verfahren sollen.

Liebe

Dein Helge


Huuppss ... was vergessen. Kates Korsakov Syndrom scheint ansteckend zu sein ...

Hallo nochmal meine kleine Badeente,

Ich habe ganz vergessen Deinen Kreditkartenantrag an American Express an meine Mail anzuhängen. Ich sagte ja gerade, Totalstress, hehehe da muß ich lachen. Ich bin schon ein recht verwirrter Onkel.

Hier ist also das Formular von Amex.

Nochmal Liebe

Dein Helge




Kate ist schwerstens damit beschäftigt, meine Trophäe anzufertigen und antwortet am

01.10.09

In Antwort auf:
Sehr geehrte sweet heart,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass ich die Post nicht ausdrucken können, weil ich kein Geld haben, macht mit mir, Sie wissen, dass ich hier nicht arbeiten oder etwas zu tun, um aus Geld kein
Körper geben uns hier .

Ich habe drucken Sie den Code und halten Sie ihn um ein Foto aufzunehmen, wie Sie gesagt haben, lassen Sie mich informieren Sie das ist der letzte Beweis gebe ich an Sie, weil ich Sie, mir zu glauben, daß ist, warum ich das
Foto nehmen für Sie, bitte, ich will dies wird wohl wissen, wie Sie klingen können Sie uns helfen, mit 40 Euro, so können wir nutzen, um etwas zu kaufen und sich um uns kümmern und wird, wie ich Ihnen Namen, den Sie auf das Geld, um uns hier zu übertragen nutzen werden in Gambia okay.

Wir warten auf Ihre Informationen über das, was ich gesagt habe.

Deine Liebe



OK. Die Trophäe habe ich schonmal im Sack und weiter gehts; Kate will ja schließlich noch Kohle aus mir herausholen, da sie bislang nur Spesen hatte

Helge hat inzwischen ein Liebeslied für seine große Liebe komponiert und schickt es, verpackt in eine nette mail, am

01.10.09
Hallo Honey,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe es geht Dir gut und damit es Dir noch güter geht, meine kleine Kakaoschnitte, habe ich ein Liebeslied für Dich persönlich komponiert und es an diese mail angehängt. Ich hoffe, Du magst es und schreibst mir bald.

Bitte denke daran, das Formular für Deine American Expresskarte auszufüllen, damit Deine Karte so schnell wie möglich, fertig wird.
Ich muß mich heute leider kurz fassen weil in drei Minuten meine Fernsehshow beginnt und ich mir noch zum fit werden ne Linie Koks reintun will, weshalb ich diese mail schon wieder in Hast, im Auto schreibe.

Love

Dein Helge


Den Love Song erspare ich Euch lieber. Es ist das Lied "kleines Arschloch" von Helge Schneider und ich habe es grauslig verrauscht und im Klaviersolo die Klänge ins Kreischen hoch gepitcht, sowie die Lautstärke auf volles Rohr gesetzt.

Wenn Kate das Lied im Cyber Café abgespielt hat, wird sie jetzt dort Hausverbot haben.

02.10.09 

In Antwort auf:
Lieb

  Vielen Dank für Ihre E-Mail, aber im Moment haben Sie wirklich glauben, dass die Person, die Sie haben schriftlich mit diesem Tag, jetzt möchte ich Sie auf meiner Bank für den Fonds wenden, das einzige, was ich möchte Ihnen, auch für mich nicht bin, I dont have nichts mit mir und i dont haben jede Hoffnung in diesem Leben ist nur, dass das Geld in der Bank.

Ich werde warten, von Ihnen zu hören, vor 2 Tagen habe ich das Formular zu schicken als gut. hier ist der Ansprechpartner der Bank

Barclays Bank International
Büro-Adresse. Tower 42, Level 35 25 Old Broad Street London EC2N 1HQ
DX: 557 London / City Vereinigtes Königreich
E-Mail-Adresse: barclaysbankint@boardermail.com
BarclaysBankInternational@ubbi.com

 Ich freue mich auf Ihre Antwort von der Bank zu hören. Wenn man sie erhalten, auf der Linie, können Sie ihnen sagen, dass Sie anrufen, im Namen des Fonds der (Spät-) Dr, J. Gabriel Bugiba. mit Acc-Nr ... 745008901546/QB/91/A Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds in Ordnung, und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieses Fonds, um Ihre Position in

Ihr Land

  Bitte tun Sie am besten sicherstellen, dass Sie Kontakt mit der Bank
 
Thanks and God Bless you

Miss Kate

Helge schickt der Bank die selbe mail nochmal, diesmal an die andere Freemailer-adresse, die die mail auch entgegennimmt und schreibt der lieben Kate am

02.10.09
Hallo Süße,
 
Dein Foto mit dem Erkennungskode habe ich erhalten und bedanke mich vielmals dafür. Du bist eine richtig schöne Braut; ich bin ja so verliebt in Dich!
------- Herrmann, Herrmann, was bist du ein schlimmer Lügenbold!
Wie Du schreibst, bist Du nicht liquide, um meinen Brief auszudrucken; habe ich das richtig verstanden? Wenn Du Geld brauchst kann ich Dir etwas zukommen lassen, aber ich wundere mich, wieso Du Geldmittel brauchst, um an Deinem Computer zu arbeiten? Meinst Du vielleicht, Du kannst nichts ausdrucken, weil Dir die Tinte ausgegangen ist und Du neue Farbpatronen kaufen mußt, damit Du wieder drucken kannst? Ich weiß, diese Farbpatronen für Drucker sind schweineteuer; ich ärgere mich auch jedesmal, wenn mein Drucker Schicht macht, weil er keine Tinte mehr hat. das passiert immer, wenn mann den Ausdruck dringend braucht, und alle Tintenpratonengeschäfte haben Feierabend.
 
Du mußt ja auch nicht jede einzelne mail von mir ausdrucken. Dein email Programm speichert ja alle mails und Du kannst meine Briefe am Monitor Deines Computers lesen. Wenn Du dann mal wieder Tinte in Deinem Drucker nachgefüllt hast, kannst Du meine Briefe ja wieder ausdrucken.
 
Kate babe, ich verstehe nicht, was Du meinst mit dieser Zeile: "... Geld kein Körper geben uns hier ..." Meinst Du vielleicht, daß in dem Lager, in welchem du zu leben vorgibst, niemand Geld hat und Du deshalb nichts bekommst? Ich kann das verstehen; in einem Flüchtlingslager sind die Leute nicht reich. Gut daß Du noch Deinen Computer hast, wodurch Du mit mir guten Kontakt hast.
 
Da könnte ich Dir einen Vorschlag machen: Du könntest für Ivana Productions® Inc. als Agentin arbeiten. Du würdest angestellt werden, so richtig, mit internationalem Vertrag; Du bekämst ein modernes Büro und engagierst junge, zukünftige Filmstars für Ivanas Filmproduktionen. Hast Du daran vielleicht Interesse? Du wärst dann prozentual an dem Geld beteiligt, was die Filme jeweils einspielen. Die Filme und Magazine von Ivana Productions® Inc. bringen im Durchschnitt 2,8 Milionen Euronen pro Jahr; oft ist es wesentlich mehr. Du kannst Dir also vorstellen, was Deine prozentuale Beteiligung für Dich bringt. Rechne mal mit ungefähr 2000.00 bis 5000.00 US$ pro Monat plus eventuell anfallende Spesen.
 
Wenn Du interessiert bist, Kate, dann schreibe mir und ich werde Dir alle weiteren Einzelheiten erklähren.
Kate, durch Deine gute Zusammenarbeit mit mir, vertraue ich Dir nun vollkommen, weshalb ich Dich hier mit dem Angebot der Anstellung bei Ivana Productions® Inc. beglücke. Bevor ich sicher sein konnte, ob Du auch wirklich keine Betrügerin bist, hätte ich Dir niemals dieses Jobangebot gemacht, glaube mir. Du weißt, was diese Betrügerinnen mit mir gemacht haben; du kannst doch hoffentlich meine Angst verstehen? Aber jetzt weiß ich, daß Du echt bist und ich kann Dir nun wirklich vertrauen.
 
Liebelei, die beiden letzten Briefe von mir enthalten einmal das Amex-Formular für Deine Kreditkarte und der andere Brief enthält ein Liebeslied, das ich extra für Dich, meine kleine Zuckerschnecke, komponiert habe. Du weißt ja, ich bin Musiker und Alleinunterhalter. Es wäre also sehr wichtig, daß Du diese beiden Sachen bekommst. Darling, ich möchte gerne wissen, welche Sprache Du sprichst. Soviel ich weiß, ist wohl Englisch die Amtssprache, aber Dein Englisch ist so schlecht, weil ich oft das Ubersetzte nicht verstehen kann. Welchem Stamm gehörst Du an und welche Sprache ist Deine Stammessprache, ich meine, was ist Deine täglich benutzte Kommunikationsform? Da in Gambia viele verschiedene Ethnien leben, die sich hauptsächlich durch ihre eigene Sprache definieren, sind die Gambier recht sprachbegabt, wie ich weiß. Häufig sprechen sie mehrere Sprachen fließend oder können sich zumindest darin verständigen. Neun Sprachen sind hauptsächlich verbreitet, aber über zwanzig verschiedene Sprachen werden in diesem kleinen Land gesprochen.
 
Also, welche Sprache sprichst Du gewöhnlich? Am weitesten verbreitet ist mit etwa 454.000 Sprechern das Mandinka aus der Gruppe der Mande-Sprachen. Sprichst Du also Mandinka, oder Wolof, das vor allem in der Küstenregion um Banjul und in der Kombo-St. Mary Area gesprochen wird? Versgtehe mich nicht falsch Kate, ich frage deshalb, weil ich natürlich Deine Sprache lernen will. Wenn wir zusammen sind, will ich mich natürlich vernünftig mit Dir und Deinem kleinen Bruder unterhalten können. In Deutschland gibt es sehr viele Schulen, die Fremdsprachen unterrichten und ich würde dann die passende Schule aussuchen können, die Deine Sprache lehrt.
 
Mein Liebeslied für Dich, kleines Aaschllooch, wirst Du hoffentlich mögen; ich habe es selbst gesungen und mich dabei auf dem Klavier begleitet. Es ist sehr schön geworden, aber ich hatte etwas Probleme, beim Verschicken des Liedes. Das Mailprogramm verweigerte die Verarbeitung und ich mußte das Lied ein paarmal umkodieren lassen, bis es mit meinem Brief an Dich versandt werden konnte. Ich glaube, das Lied ist dadurch etwas leise geworden; stelle also Deine Lautsprecher möglichst laut ein.
 
Ich will nachher nocheinmal versuchen Deine Bank zu erreichen. Die mailadressen stimmen irgentwie nicht.Melde Dich bald und Sage mir, wie du Dein Lied, welches ich für Dich komponierte, magst und denke bitte daran, schnell das Formular von American Express sauber, handschriftlich, auszufüllen und an mich zurück zu senden. Deine Daten, die Du in das Formular einträgst, werden auf Deine Goldene American Express Karte gedruckt; achte bitte darauf, daß Du keinen Fehler machst, sonst ist die Karte ungültig und ich muß eine Neue Karte beantragen.
 
In Liebe
 
Dein Helge


02.10.09 Post von der Barklays Bank – in Plain Text – Gääähn ....

In Antwort auf:
Für Ihre Aufmerksamkeit

Herr Schneider

Ich wurde vom Leiter der ausländischen Geschäftsbetrieb gerichtet / Wire Transfer für Sie in Bezug auf Ihre E-Mail, die wir erhalten haben, zu schreiben. Eigentlich haben wir schon früher über Sie von der jungen Dame Miss Kate J. Bugiba gesagt, dass sie wünscht Ihnen zu ihrem Treuhänder / Vertreter für die Behauptung ihres verstorbenen Vaters Anzahlung zu unserer Bank. Late Dr, J. Gabriel Bugiba ist unser verstorbener Kunden mit KONTONUMMER ... 745008901546/QB/91/A und KAUTION NUMBER; UBB/DE6508-XXCYEAGER/012 erheblichen Betrag (US $ 10,000,000.00) der bei uns deponieren. Daher haben Sie schon wirklich als Treuhänder zur Vertretung der nächsten Angehörigen. Bevor jedoch unsere Bank jedes Unternehmen über die Übertragung des Fonds mit Ihnen zu verhandeln, werden wir Sie zu den folgenden senden:

1. Eine Vollmacht und eidesstattliche Erklärung des Eides erlaubt Ihnen, Forderung und die Überweisungen auf Ihr Bankkonto in ihrem Namen. Hinweis: Diese Vollmacht muss von einem Afrika ansässigen Rechtsanwalt bestätigt werden (da die Lady sind derzeit wohnhaft in Gambia Westafrika).
2. Die Sterbeurkunde des verstorbenen Dr. Gabriel J. Bugiba (Ihr verstorbener Vater) bestätigte den Tod.
3. Eine Kopie der Anzahlung Zertifikat des Kontos, das Late Dr. Gabriel J. Bugiba von unserer Bank ausgestellt.

Beachten Sie, dass die oben genannten obligatorisch sind, und erforderlich sind, um unser Interesse, verkaufen, die nächsten Verwandten, nachdem die Forderungen zu schützen. Diese müssen auch dafür sorgen, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds beteiligt werden, innerhalb 48hours.We Versprechen zu geben unseren Kunden das Beste aus unserer Dienstleistungen. Sollten Sie irgendwelche Frage (n), wenden Sie sich bitte Auslandsüberweisung Offizier Mr. Jin Leed unter der Telefonnummer +44-703-5990-953, Fax +44-703-194-1849, um weitere Richtlinien / Klarstellungen.

Hochachtungsvoll,
Herr Jin Leeds.
(Foreign Operation / Wire Transfer Dept).

Jo, klasse Typ! Solch Schrott als Text und dann noch unkreativ und unbunt – mag ich nicht.

Helge antwortet entsprechend am

03.10.09
 
2009-10-03
 
Herr Leeds
 
Ein Brief beginnt nicht mit "ich" - Aber egal. Ja, ich weiß bescheit, das meine kleine Schokoschnitte Sie bereits informiert hat und ich habe mich ja auch bei Ihnen gemeldet; etwas später zwar, da Ihre Freemaileradresse von ubbi nicht mehr existierte. Ich kenne das aber schon bei den Banken aus unseren ehemaligen Kolonien, die funktionieren bis heute nicht.
 
In meiner vorangegangenen mail hatte ich bereits um die Zusendung der notwendigen Unterlagen gebeten, die also erwartungsgemäß Ihrem Schreiben hier anhängen sollten. Wozu schreiben Sie mir den ganzen Schwachsinn? Schicken Sie endlich die angeforderten Unterlagen! Ich bin ein Schwerst beschäftigter Geschäftsmann und habe keine Zeit, für unsinnige mails Ihrerseits, die uns alle nicht weiter bringen.
 
Im Übrigen erwarte ich zukünftig Ihre Korrespondenzen in einer leserlichen Form, wie meine mails ja auch gestaltet sind. Was sind Sie denn für eine Bank? Sie versenden Emails im plaintext-format, ohne Briefkopf, aus dem die Anschrift , Firmensitz und Schattenstärke in klarster Weise ersichtlich zu sein haben. Wer sind Sie denn überhaupt? Mit "Foreign Operation / Wire Transfer Dept" können Sie mich nicht beeindrucken, Herr Jin Leeds; Da kann ja jeder daherkommen, eine email schreiben mit wichtigem Titelgetue und einen auf dicke Hose machen.
 
Wie Sie vielleich sehen können, pflege ich im HTML MODE zu schreiben, in Schriftgröße 12 und auch zusammenhängende Sätze gehen mir, wie Sie sicher schon gemerkt haben, leicht v.d. Hand. Ich erwarte also das gleiche von Ihren Emails: Sauber geschriebene Emails, in HTML, Schriftgröße 12, auf normales Seitenformat umgebrochen und mit einem vernünftigen Briefkopf. Ich würde mich zudem auch über eine brauchbare Identifikation Ihrerseits aufrichtig freuen. Ich bin ein sehr mistrauischer Mensch; bedenken Sie dieses in unserer zukünftigen Emailkonversation.
 
Wiederholt bitte ich nun um Zusendung aller von mir angeforderten Unterlagen, als da wären: eidesstattliche Erklärung zur treuhänderischen Verwahrung des Vermögens von Miss Kate J. Bugiba, komplette Kontoverlaufsdaten des Kontos des Dr. Gabriel J. Bugiba ab 2005, richterliche/notarielle Beglaubigung der Echtheit des angegeben Vermögens, Sterbeurkunde des Dr. Gabriel J. Bugiba (notariell beglaubigt), Auflistung aller angelaufenen Verzinsungen plus Zinseszins (%), sowie deren Verlauf seit 2005, Fotokopie des Einzahlungszertifikates, Herkunft und Art des Vermögens, sowie brauchbare ID Ihrerseits.
 
Ich erwarte alle Unterlagen ASAP. Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
H. Schneider
CEO, CEDO
HS Entertainment Co. Kg


Am 04.10.09 gehts dann weiter

Hallo Liebling,
 
seit gestern schaue ich in mein Postfach und finde keinen Brief von meinem Liebling Kate, was mich ein Wenig traurig macht. Ich habe inzwischen mit der Bank Kontakt aufgenommen und die Unterlagen, zum Transfer Deines Vermögens auf eines meiner Bankkonten, angefordert. Herr Jin Leeds schrieb mir, er sei der Beauftragte vom Leiter der ausländischen Geschäftsbetrieb gerichtet, womit ich nicht so viel anfangen konnte. Er soll mir die entsprechenden Unterlagen schicken, habe ich ihm schon zweimal geschrieben, aber leider bis heute keine Unterlagen von ihm erhalten. Kannst Du dem Mann mal Feuer unter seinem Hintern machen, damit er in die Gänge kommt?
 
Auch von Dir habe ich seit vorgestern, nichts mehr gelesen. Geht es Dir gut und geht es auch dem James wieder besser? Mir ist da übrigens ein altes Rezept meiner Großmutter eingefallen. Wenn man eine Erkältung hat, so richtig mit Husten und Gliederschmerzen; Du presst den Saft von einer halben Zitone, oder Limone, in ein Glas und füllst es mit heißem (nicht kochend) Wasser auf und gibst einen Löffel Bienenhonig hinein. Das süßt das Getränk und bringt noch viele heilsame Enzyme und Vitamine hinein. Zwei mal am Tag getrunken, wird diese Medizin sehr gut helfen, die Erkältung schnell zu überstehen. Wenn ihr beide bei mir seid, will ich ohnehin mal vorschlagen, das wir gemeinsam meinen Hausarzt besuchen und einen sogenannten Checkup machen lassen. So können wir herausfinden, wie es um unsere Gesundheit bestellt ist. Und der kleine James kann dann richtig auskuriert werden. Ich vermute, daß Du in Gambia dem Jungen keinen brauchbaren Arzt herbeiholen kannst; sehe ich das richtig?
 
Mein Liebling, ich habe Dein Foto eingeramt und vor mich, auf meinen Schreibtisch gestellt. So schaue ich Dich an, wenn ich Dir schreibe und sehne den Tag unseres Zusammentreffens in Deutschland herbei. Schade, daß Du auf dem Foto nach unten guckst; ich hätte gerne Deine wunderschönen Augen gesehen. Ich will Dir aber jetzt nicht noch solch ein schönes Foto abnötigen, da ich bemerke, daß Du da etwas geizig bist. Hoffentlich kommt Herr Leeds auch schnell mit Deinen Auslösungspapieren rüber. Ich schrieb ihm, er soll sich bitte etwas beeilen. Schließlich sollen Du und James nicht einen Tag länger in diesem schrecklichen Flüchtlingslager stecken, als unbedingt nötig.Ich habe ein Foto von Deinem Bild auf meinem Schreibtisch gemacht und an diese Mail angehängt.
 
Der Boss von Amex drängelt etwas, wegen der Ausstellung Deiner Kreditkarte. Würdest Du Dich bitte darum kümmern und das Formular von American Express ausfüllen? Die Drängelei von denen geht mir auf den Sack. Du brauchst in Deutschland auf jeden Fall eine, oder mehrere Kreditkarten, um etwas zu kaufen, da Bargeld abgeschafft wurde in Deutschland. Du wirst es selbst merken; mit der Kreditkarte als Zahlungsmittel mußt Du kein Bargeld mit Dir herumtragen und so kann Dir Dein Geld auch nicht so einfach weggenommen werden. Die Kreditkarte ist beinahe wichtiger als ein Passport.
 
Ich bin einmal nach Burma gereist, weil ich dort ein Konzert zu geben hatte. In der Eile des Packens und Aufbrechens, vergaß ich meinen Passport zu Hause und merkte es erst, als ich am Counter der burmesischen Imigration stand. Der Imigration Offizier war sehr freundlich und erklährte mir, daß Burma sicher gehen muß, daß keine schlechten Leute einreisen, die dann im Land Probleme verursachen. Ich sagte dem Offizier, daß ich unwahrscheinlich reich bin und das kleine Kackland zweimal kaufen könnte und zeigte ihm meine Golden American Express Karte. Sofort ging der Herr Imigrationsoffizier an seinen Schreibtisch, füllte meine Papiere aus und überreichte mir ein Erlaubnisformular, welches meinen fehlenden Pass ersetzte für die burmesischen Behörden; ich durfte ohne Weiteres nach Burma einreisen. Ist das nicht Toll?
 
Ich freue mich auf Deine Antwort
 
In Liebe zu Dir
 
Helge





Kate antwortet geschwind

In Antwort auf:
Meine Liebe, 

Wie geht es dir da drüben? Ich hoffe, alles ist gut bei dir bin glücklich, wenn ich höre von Ihnen heute, und dankt Gott die Bank schreiben Sie bitte an, welche Art von Dokumenten Bank brauchen von uns können Sie Namen sie mir lassen Sie mich wissen, wenn sie diese haben, wenn ich mit mich hier über meinen jüngeren Bruder, ich dachte an ihn, aber ich weiß, Gott wird sich um ihn kümmern, wenn die Zeit für die Karte und ich werde versuchen, füllen es aus und senden Sie so bald vielleicht bis Montag, ihr werdet ihn erhalten. 

 Ich werde gespannt auf die Art der Dokumente, die sie von uns als gut zu kennen. 

 Vielen Dank für Ihre Betreuung

--------- Oh, bitte, gerne
 
 
Ahja ... gespannt auf die Art der Dokumente, die sie von uns als gut zu kennen ... ne, ja .... is klar, oder? Ich soll Kate sagen, welche Dokumente Ihre Mugubank braucht? Cool!!! Der Mugu ist offensichtlich ein Anfänger.

Da wird Helge mal dem bescheuerten Jin Leed (vielleicht war Jim Leeds gedacht?) Dampf machen und ihn (oder Kate?) mal etwas verwirren, was Dokumentenverkehr zwischen Deutschland und Mugumanien bedeutet.


 
2009-10-05


Herr Leed,
 
was ist los mit Ihnen? Ich habe Sie nun schon Zweimal gebeten, mir die Unterlagen von Kate zu schicken, damit der Geldtransfer in Gang kommt und Sie schreiben mir eine bescheuerte Email nach der anderen. Verstehen Sie nicht, was ich sage, oder lesen Sie meine Emails nicht. Sind Sie eventuell Schwachsinnig,oder sonstwie zugedröhnt? Es scheint mir jedenfalls so! In meiner letzten Email habe detailliert aufgezählt, welche Papiere benötigt werden, da der Unsinn, den Sie in Ihrer unmöglichen Kladde (Ihre Email vom 02.10.2009) erwähnen, weder dem erwähnten Geldverschub auf eines meiner Konten, noch der Ausreise Kates nach Deutschland dienlich sind.
 
Sie schrieben in oben erwähnter Email, daß Sie folgende Unterlagen schicken wollen (gelb unterlegeten Bemerkungen sind von mir):
 
1. Eine Vollmacht und eidesstattliche Erklärung ..Blablabla.., Forderung und die Überweisungen auf Ihr Bankkonto in ihrem Namen. -- Diese Vollmacht ist eine eidesstattl. Erklährung und muß von einem Gericht ausgestellt und beglaubigt, sowie von der Treuhänderbank (Barclays Bank International) beglaubigt, bzw. bestätigt sein!
 
2. Die Sterbeurkunde des verstorbenen Dr. Gabriel J. Bugiba bestätigte den Tod. -- Muß ebenfalls gerichtlich, oder von einem eingetragenen Notar per Siegel als echt beglaubigt werden!
 
3. Eine Kopie der Anzahlung Zertifikat des Kontos, das Late Dr. Gabriel J. Bugiba von unserer Bank ausgestellt. -- Sie meinen wahrscheinlich die Einlagebescheinigung zu Kates Vermögen - Dummbatz!
 
 
Das Ganze in einer Weise Geschrieben, wie es keine Bank der Welt täte. Ich wies Sie, Herr Jin Leed - ist das überhaupt Ihr richtiger Name? - in meinem Schreiben vom 03.10.2009, darauf hin, daß dieser Schreibstil zu einem Gauner und Betrüger passt, aber nicht zu Banken, oder derer Representanten. Ich warnte Sie bereits, mir bitte vernünftige Emails zu senden, aber Sie ignorieren meine Warnung - Sie kleiner Rotzer.
 
Ich will jetzt  eine Legitimation von Ihnen sehen, die bestätigt, daß Sie tatsächlich der sind, den Sie hier vorgeben zu sein. Die Barclays Bank International ist eine welteit renomierte Bank und diese Bank hat keine Analphabeten als Mitarbeiter, die nicht imstande sind, vernünftige Emails aufzusetzen. Wenn Sie tatsächlich ein Beauftragter, Mitarbeiter, oder meinetwegen die Klofrau der Barclays Bank International sind, haben Sie auch eine entsprechende, autentische Legitimation. Genau diese will ich nun sehen, da ich sonst annehmen muß, daß Sie einen Betrugsversuch begehen und meiner zukünftigen Ehefrau ihr vermögen klauen wollen. Bitte senden Sie diese Legitimation zusammen, mit den von mir angeforderten Unterlagen ASAP - verstanden?
 
LESEN SIE MEINE EMAILS UND BEFOLGEN SIE MEINE ANWEISUNGEN!!!
 
Ich gebe Ihnen keine weitere Contenance mehr und erwarte die Unterlagen, welche ICH auflistete für Sie, sie kleiner Versager! Nochmal zum mitschreiben: Ich sehe Emails nur im HTML - Mode, Schriftgrad 12, mit vernünftigem Briefkopf als lese- und glaubwürdig an; Ihre Plaintextscheiße schmeiße ich ab heute direkt in den Müll - Alles klar?

Hoch mit Deinem faulen, fetten Arsch, Mann und komm in die Puschen. Ich will die Papiere, die ich angefordert habe, ASAP und Deine zukünftigen Anschreiben an mich wirst Du so ausfertigen, wie Ich es ansage, sonst stoppe ich den Schriftverkehr mit Dir, Du Pfeife und leite Deine Plaintextwichse direkt in den Papierkorb um.
 
Um Kate nach Deutschland zu holen, brauche ich einen anständigen Anwalt und nicht solch einen Wichsfrosch, wie Sie, der mich mit seiner verdammten Logorrhoe zulullert und sonst nichts anständiges auf die Reihe bringt. Ich habe ausreichende Beziehungen, um Kate und ihr Geld auch ohne Ihre Fachsenshow zu transferieren. Herr Jin Leeds. - (Foreign Operation / Wire Transfer Dept). Was ist das denn für eine "Foreign Operation" Sie Schlauberger? Glauben Sie wirklich, mich solchem Kacktitel zu beeindrucken und glaubwürdig zu erscheinen? Junge Junge ... Plain Text, ohne Briefkopf, dazu wirres Geschreibsel. Lernen Sie erstmal Briefe aufzusetzen und zusammenhängende Sätze zu bilden, dann können Sie es ja nochmal versuchen. So sind Ihre Verfassungen nur Scambriefe, der lausigsten Sorte.
 
So, Bursche; nun hau rein und schicke mir die angeforderten Unterlagen, oder ich trete Deinen Mailmüll in die Tonne und säge Dich ab, Du Nalle. Ich habe zuviel zu tun, um mich von lausigen, arschgesichtigen Versagern aufhalten zu lassen.
 
 
H. Schneider
CEO, CEDO
HS Entertainment Co. Kg


An Kate schickt Helge folgendes:

Hi Kate baby,
 
Gerade habe ich dem blöden Leed geantwortet auf seine Mail, die ich heute in meinem Postfach vorfand. Der Typ redet nur gequirlte Scheiße, aber er schickt einfach nicht die Unterlagen, die er schicken wollte. ich habe nun schon die dritte Mail von ihm und lese nur unverständliches Gestammel. Dieser Herr Jin Leeds will mir weiß machen, er sei der Represent der Barclays Bank International und ist nichtmal fähig eine anständige Email zustande zu bringen. Er schreibt ein schreckliches Englisch in Plain Text, anstatt in HTLM, seine Mails haben keinen Briefkopf, und so weiter. Der ist offensichtlich ein Betrüger! Niemals arbeitet der für die Barclays Bank International in UK; sonst könnte er richtig schreiben und sich auch ausweisen, als Mitarbeiter der Barclays Bank International. Ich bin sicher, Kate, daß der Herr Leed ein sehr unprofessioneller 419 Scammer ist und uns betrügen will. Du mußt mal lesen, was der Typ zusammengepfuscht hat; hier ist seine Email:
 
 "Sehr geehrter Herr,
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail, schicke diese E-Mail, Ihnen mitzuteilen, dass nur beweisen, dass Sie die Dokumente ist Miss Kate, wenn Sie sicher sind, dass sie das eine, die Sie für die Mittelanforderung, Bitten Sie sie, um Ihnen diese Dokumente für die Übertragung der Mittel als bald werden wir empfangen sie die Mittel werden in Ihrem Konto zu übertragen."
 
Mit freundlichen
Herr Jin Leed
Transfer Abteilung Büro
  447035990953

 
Was sollen die Anführungszeichen? Sogar in Englisch übersetzt, kann man nichts verstehen, von dem Gestammel. Was will der Legastheniker uns denn da sagen? Er dankt für meine Email und er will mir mitteilen ... und dann kann ich nichts mehr verstehen, was der Irre da schreibt.
 
Der Idiot soll die Papiere für Dich klar machen und kapiert offensichtlich überhaupt nichts. Der soll bei Barklays arbeiten? Der kann ja noch nichtmal verständliche Sätze schreiben - ich lache mich gleich tot! Ich habe ihm heute nochmal geantwortet und ihm klipp und klar geschrieben, was ich will und daß er gefälligst spuren soll; wenn der so weiter macht, klinke ich ihn aus und aktiviere meine Leute, um Dich und Deinen Besitz sicher nach Deutschland zu bringen. Solch eine Versager Pfeife wie diesen Jin Leed, habe ich noch nie erlebt! Der soll sich jetzt erstmal richtig ausweisen, sonst habe ich den Beweiß, daß der Mann ein mieserabler, kleiner Scammer ist.
 
Katilein, mache Dir keine Sorgen. Ich kenne genug einflussreiche Persönlichkeiten; ich kann Dich, James und Euer Hab und Gut auch von hier aus nach Deutschland holen. Ohnehin, ich habe mich inzwischen erkundigt, muß ich Dir noch einige Unterlagen zur Ausfüllung plus Unterschrift übersenden. Diese Formulare sind nötig, um Eure Einreise und die Visa für Dich und James vorzubereiten. Ich habe hier gut die doppelte Anzahl an Formularen, die ich von meiner Seite auszufüllen habe. Du hast also heute mehr Glück, als ich. Wie Du vielleicht weißt, haben sich nach dem Attentat auf das amerikanische World Trade Center am 11.09.2001, weltweit die Gesetze verschärft. Terrorismusgesetze wurden erlassen, Grenzen werden schärfer kontrolliert; die Sicherheit Deutschlands steht auf dem Spiel.
 
Ich brauche noch eine gute Kopie Deines Reisepasses und Deiner Geburtsurkunde, um den Papierkram von der Imigrationsbehörde hier fertig machen zu können. Unsere Einwanderungsbehörde hat da sehr strikte Vorschriften und wir wollen doch nicht, daß Eure Reise nach Deutschland platzt, weil irgend ein blödes Dokument falsch ausgefüllt ist, oder ein Fehler bei den Daten auf dem American Express Formular für Deine Golden Amex Karte gemacht wurde; nicht war, mein Schatz? Darling, ich hänge als erstes ein Formular unseres Gesundheitsamtes an diese Mail und werde Dir in den nächsten Tagen die restlichen Dokumente rübermailen; ok?
 
Wie magst Du denn Dein Lied, welches ich für Dich komponierte? Ich vermisse immer wieder Dein feedback zu den schönen Sachen, die ich Dir schickte. Schaust Du denn garnicht an, was ich Dir schicke? Das macht mich wieder etwas traurig. Du hast bisher mit keinem Wort erwähnt wie Dir Dein Lied und die Fotos von mir gefallen; ich kann nicht verstehen, daß Du darauf nicht reagierst und ich finde dies sehr verwirrend. Ist es Dir denn egal, das ich ein Lied extra für Dich erschaffe, Fotos machen lasse von mir und daß ich mich mit dem unfähigen Bankfuzzie herumärgere, um Dir aus der Scheiße zu helfen, kleine drecksbitch?
 
Ich muß nun diesen Brief beenden und zu Bett gehen, da ich morgen sehr früh aufstehen muß und mich weiter mit Deinen Papieren und Showplanungen für die kommende Woche beschäftigen muß und morgen reise ich nach Bad Sülze, weil dort in alter Tradition das Hoppelpoppelfest gefeiert wird. Dieses Hoppelpoppelfest ist eine ganz alte Tradition aus der Zeit der Rucksackdeutschen. Ich gehe jedes Jahr dort hin und schaue nach einer alten Bettlerin. Sie sitzt immer vor dem großen Kaufhaus am Marktplatz und wenn ich sie sehe, gebe ich ihr immer einen Haufen Geld, weil sie so bitter arm ist und sie mir so leid tut. Die arme Frau wurde das Opfer von nigerianischen Betrügern; die haben sie so sehr ausgenommen, daß sie nun auf der Straße leben muß und kein Geld mehr zum leben hat.
 
Ich küsse Dich. in großer Liebelei Diedeldei
 
Dein Helge


Noch den Fragebogen des Gesundheitsamtes der Bunten Republik Deutschland angehängt, damit der Mugu etwas tun bekommt



Kate ... äähh ... Herr Leed ist nun scheinbar völlig überfordert und schreibt am

05.10.09

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, schicke diese E-Mail, Ihnen mitzuteilen, dass nur beweisen, dass Sie die Dokumente ist Miss Kate, wenn Sie sicher sind, dass sie das eine, die Sie für die Mittelanforderung, Bitten Sie sie, um Ihnen diese Dokumente für die Übertragung der Mittel als bald werden wir empfangen sie die Mittel werden in Ihrem Konto zu übertragen.

Mit freundlichen
Herr Jin Leed
Transfer Abteilung Büro
447035990953

Wasdenn? Jetzt soll ich Kate sagen, welche Unterlagen ihre verkackte Bank braucht??? Mein Gott – sowas von doof!

Und Kates Geschreibsel liegt am nächsten Tag im Postfach, am

06.10.09

In Antwort auf:
Liebe meine Liebe,

Wie geht es dir da drüben Ich hoffe, alles ist gut bei dir, denke ich über Sie jedes Mal in meinem Leben, wenn beide am Schlafen Ihr Gesicht wird in meinem Herzen, weil Sie der einzige, den ich im Moment sind.

Über die Bank Ich kann nicht verstehen, welche Art von Unterlagen, die die Bank brauchen von uns, Ihnen die erste Mail, die Sie von der Bank zu übermitteln lassen kann mich lesen und zu verstehen mehr und mehr.

Am muß man sagen, dass sie wieder glücklich bin für alles, was Sie getan haben, für mich und meinen Bruder, Sie haben gesagt, wir sollten ein Exemplar unserer Pass zu schicken und bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass wir keinen Pass wir verloren haben, während es das Problem in meinem Land, wenn Sie Pass können wir hier in Gambia zu erhalten, aber wie Sie unsere Bedingung, die wir haben kein Geld für die, die wissen, wie. Meine Liebe Ich weiß, Sie sind Helfen Sie uns, gerne nehmen wir Ihre Hilfe von Geld benötigen, wenn Sie senden uns etwas Geld wie 50Euro, wissen Sie, hier sind sie nicht der guten Betreuung von uns hier sowohl die Nahrung, die sie uns geben und Wasser, Sie benötigen wir Ihre Hilfe als auch okay.


Sie möchten uns hier in den Pass bekommen?

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.



Helge ist im Reisestress, der Helikopter wartet. Er schreibt eilig an Kate, am

07.10.09
Hallo Darling,
 
heute nur eine schnelle Email von mir, weil ich gleich los muß und zum Helikopter nach Bad Sülze gehen. Ich hatte Dir doch von dem großen Fest in Bad Sülze erzählt. Meine Sekretärin hat gerade angerufen, daß sie schon im Helikopter sitzt und alle warten nur noch auf mich. Sollen sie doch warten, ich muß erstmal meiner Liebesmaus eine Email schreiben.
 
Ich bin seit drei Tagen damit beschäftigt, diese Anträge und Formulare für Euch auszufüllen. Deutschlands Gesetze sind sehr strikt und Eure Imigration nach Deutschland ist ja schließlich kein Kurzurlaub. Dann noch die endlosen Fragebögen bezüglich Eures Vermögens und Passfomalitäten ich muß Kopien machen von meiner Geburtsurkunde, Familienzugehörigkeitsurkunde, Stammbuch, Segel- Führer- Angel- Waffen- und Jagdschein, sowie Merkbefreihungsurkunde, Schulakte, Lebenslauf und Konfektionsgröße. Ich habe schon Blasen an den Fingern, vom vielen Schreiben und es ist immernoch ein dicker Stapel von Formularen zum bearbeiten übrig.
 
So, Darling Poparling, ich muß nun los. Ich umarme und küsse Dich
 
Dein Helge



(Bad Sülze gibt es tatsächlich und ist der anfängliche Schauplatz meines anderen Baits, der parallel läuft.)

Helge hat nun zwei Tage mit Hoppelpoppeln verbracht, ist gerade zu Hause angekommen und schreibt sofort seiner Geliebten Mugette eine dicke mail, voller Wechselbäder.

09.10.09
Hallo Kate,
 
nun bin ich wieder zu Hause. Es war sehr lustig in Bad Sülze und ich habe auch die alte Dame angetroffen, von der ich Dir erzählte. Ich gab ihr 1000 Euro und sie hat sie sehr darüber gefreut. Leider habe ich immernoch kein feedback auf meine Geschenke an Dich. Na egal.
 
Du schreibst, Du verstehst nicht, welche Unterlagen Deine Bank benötigt, um Dein Vermögen zum Transfer nach Deutschland vorzubereiten. Genau dieses sollte der Komiker Jin Leed arangieren, da er, wie er ja vorgibt, der Vertreter der Barklays Bank in UK ist. Leider ist dieser retard nichtmal fähig, Emails zu verfassen. Ich staune eigentlich, daß Jin Leed in der Lage war, seinen Scheiß überhaupt an mich zu verschicken. Woher kennst Du den eigendlich; das würde mich wirklich interessieren. Der ist so zurückgeblieben, daß er bestimmt nichtmal seinen Pimmel findet, wenn er Pinkeln muß - Hahahahaaa .... was für ein Arschloch! Ich denke mal, wir können dem Hosenpisser Leed sagen, er soll sich zurückziehen weil er zu doof ist und uns nur im Wege steht, wie ein Topf Karotten, was uns nur unnötig Zeit kostet. Wir nehmen das wohl besser selbst in die Hand, sonst klappt es ja dort drüben nicht.
 
In Deinen Emails schreibst Du, Du lebtest in Guinea-Bissau und Irgentwelche Kriegshandlungen haben Dich und Deinen kleinen Bruder nach Gambia verschlagen. Dein Herr Vater (Gott möge ihn seelig haben, Ahmen.) hat in Guinea-Bissau einen Fond angelegt; ich bin sicher, daß dieses Geld in Guinea-Bissau, oder sonstewo, bei einer renomierten Bank verwahrt wird. Zu diesem Fond gibt es bestimmte Dokumente, die die Echtheit und Rechtmäßigkeit des Geldes bestätigen. Zum Transfer muß die Bank eine Freigabeurkunde ausstellen, die von einem Notar beglaubigt wird.
 
Da ist eine ganze Menge Papierkram zu erledigen. Du mußt bedenken, das ja nicht nur eine große Menge Geld, sondern auch Ihr zwei jungen Menschen, von Westafrika nach Deutschland verbracht werden sollen. Leider habe ich große Bedenken, da Du so schlecht auf meine Emails reagierst. Du liest meine Briefe nicht sorgfältig; ich erkenne das daran, weil Du auf keine einzige der vielen kleinen, aber sehr wichtigen Informationen, welche ich in meinen Zeilen für Dich gab, eingegangen bist und weil Du immer nur meine ersten Sätze nicht zu verstehen vorgibst. Selbst nach mehreren Anfragen von mir, hast Du scheinbar nicht eines meiner Attachments an meinen Briefen angesehen, oder angehört. D


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann
Beiträge: 969
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

RE: ... und weiter gehts

#3 von Herrmann , 20.10.2009 17:33

Leider habe ich große Bedenken, da Du so schlecht auf meine Emails reagierst. Du liest meine Briefe nicht sorgfältig; ich erkenne das daran, weil Du auf keine einzige der vielen kleinen, aber sehr wichtigen Informationen, welche ich in meinen Zeilen für Dich gab, eingegangen bist und weil Du immer nur meine ersten Sätze nicht zu verstehen vorgibst. Selbst nach mehreren Anfragen von mir, hast Du scheinbar nicht eines meiner Attachments an meinen Briefen angesehen, oder angehört. Du sollst meine Zeilen genau und Sinnentnehmend lesen, also Denke dabei, wenn Du liest und versuche das Gelesene zu verstehen. Sätze wie: "Ihnen die erste Mail, die Sie von der Bank zu übermitteln lassen kann mich lesen und zu verstehen mehr und mehr." sind einfach nur Schrott und kaum zu verstehen, welche message sie bringen. Was willst Du mir damit sagen? Gib Dir mehr Mühe, korrektes Englisch zu schreiben, dann kommt auch bei der deutschen Übersetzung etwas heraus, was ich verstehen kann.
 
Ich habe gerade eine gute Idee ... schreibe mir Deine nächste Email bitte in Englisch und ich lasse das mal von meiner Sekretärin Wilma Vikken übersetzen; OK? Wilma ist Schwedin und kann Englisch sprechen; mal schauen, ob ich dann Deine Emails besser verstehen kann. Ich vermute, Du benutzt ein Übersetzungsprogramm, welches nicht so gut ist und deshalb kommt immer soviel Schwachsinn von Dir rüber; verstehst Du? Möglicherweise schreibst Du sehr gutes Englisch, weil Du doch in einer wohlhabenden Familie aufwuchst und dementsprechend Bildung besitzt, aber dein Übersetzungsprogramm macht einfach nur Scheiße aus Deinen lieben Briefen an mich.
Deswegen vermute ich, daß Du nicht fähig bist, diesen ganzen Papierkrieg zwischen Gambia und der Buntenrepublik Deutschland durchzuhalten.
 
Wir bräuchten also als Erstes einen Notar in Gambia, der sich mit dem Gesetzbuch von Gambia virtuos auskennt und international Arbeiten darf, sowie grundsätzlich auch mit Deutschem Recht vertraut ist. Dieser Notar ist quasi unsere Schnittstelle zwischen uns und der Gambianischen Regierung, bezüglich Verbringung von Vermögen und den allgemeinen, internationalen Imigrationsbestimmungen. Ich hoffe, Du verstehst das alles;
wenn Du diesen Brief - GREADE DIESEN BRIEF - nicht richtig verstehst, sehe ich keine Möglichkeit, Dir weiterhin helfen zu können.
 
Wie ich in meinem vorangehenden Schreiben an Dich erwähnte, liegen bereits alle Dokumente und Unterlagen, die für unser Vorhaben von deutscher Seite unbedingt benötigt werden, vor mir auf meinem Schreibtisch. Ich bin seit einigen Tagen dabei, diese Formulare abzuarbeiten und fülle Formular für Formular sorgfältig aus. Ich mache also meinen Job hier, wie es sein soll. 
 
Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus, mein kleiner Schokohase popase?
 
Hast Du das Amexblatt ausgefüllt und an mich zurück geschickt? Nein.
Hast Du das Formular der deutschen Gesundheitsbehörde ausgefüllt und an mich zurück geschickt? Nein.
Hast Du das Lied von mir angehört und mir gesagt, ob Du es gut findest? Nein.
Hast Du meine Fotos angesehen und mir gesagt, ob Du magst wie ich aussehe? Nein.
Hast Du mir noch weitere Fotos von Dir und vielleich auch James geschickt? Nein.
Hast Du bis jetzt eine einzige Email von mir genau und verstehend gelesen? Nein.
Hast Du bis jetzt auf mein Angebot, als Agentin für uns zu arbeiten, geantwortet ? Nein.
Hast Du mir gesagt, welche Sprache Du gewöhnlich sprichst? Nein.
Hast Du mir erklährt, welchem Stamm Du angehörst? Nein.
Hast Du mir ab und zu eine kleine Liebesnachricht, auf meinem Telefon hinterlassen? Nein.
Hast Du jemals meine Webseite http://www.helgeschneider.de/ besucht? Nein.
Hast Du irgentetwas dazu gesagt, daß ich Dein Bild auf meinen Schreibtisch gestellt habe? Nein.
 
Schade, schade; so viel Nein und so wenig Ja. Trauriges Ergebnis - denke mal darüber nach, wenn Du beim Einschlafen wieder was von mir im Mund, oder sonstewo hast, meine wunderschöne kleine Puperze. Ich wünsche, daß Du dies alles nachholst und mich informierst.

 Jaja, ich weiß; Du hast kein Geld, aber auf irgend einer geheimnisvollen Bank liegen Millionen von Deinem Papa. Leider wird eben diese geheimnisvolle Bank vom König/Königin der Vollidioten vertreten. Deswegen hast Du keinen lumpigen Butut mehr in der Tasche und ich soll Dir das alles glauben, du kleine Knallerbse.
Jedes Flüchtlingslager auf der Welt ist von den internationalen Hilfsorganisationen, flächendeckend versorgt, wie Du selbst sehr genau weißt; es sollte Dir also sehr einfach möglich sein, einen Notar für unsere Sache zu angagieren. sprich mal mit dem Pfarrer; der sollte Dir da sicher weiterhelfen können. Die Kirche ist doch immer bei den Hilfsorganisationen mit dabei, deshalb habt Ihr ja einen Pfarrer in Eurem Scheißloch von Lager. Ein Notar kostet nichts bei den Hilfsorganisationen, da diese Hilfsorganisationen alle Kosten übernehmen.

So, nun weiter im Text. Ich benötige Eure Geburtsurkungen und Ersatzbescheinigungen für Eure Pässe, von Eurer Lagerleitung, um bei der deutschen Ausländerbehörde hier, Euer Imigrationsverfahren nach Deutschland und den Transfer Eures Fonds zu beantragen und alle Formulare und Unterlagen an die Behörden einschicken zu können. Du wirst von mir noch entsprechende Dokumente bekommen, die den Transfer Eures Geldes und Eure Einreise nach Deutschland betreffen, die Du persönlich auszufüllen hast.
 
Liebe und ganz viel Schmusiebusies
 
Dein Helge


Und bei Kate ist Funkstille


Helge setzt am 11.10.09 nach und schreibt an seine Kate noch eine mail


Hallo mein Liebling,
 
seit 2 Tagen habe ich keinen Brief von Dir bekommen; ist alles in Ordnung, dort drüben? Sitzt Du vielleicht an den beiden Formularen, die Du handschriftlich ausfüllen mußt und hast deshalb keine Zeit, mir zu schreiben? Auf meiner Seite ist soweit alles OK, die vielen Formulare, die ich auszufüllen hatte, sind fertig und nun warte ich auf die Formulare von Dir, damit ich Dir noch die anderen Formulare schicken kann. Ohne die Unterlagen von Dir, kann ich hier nicht weiter machen, da ich alles zusammen an die Kaderleitung im Bundesministerium der DDR schicken muß, sonst fangen die Macker an zu fragen und machen Probleme.
 
Wie ich in meinem langen Brief vom 09.10.2009 an Dich, Liebes, schrieb, benötige ich dringend Eure Geburtsurkungen und Ersatzbescheinigungen für Eure Pässe(von Dir und James), von Eurer Lagerleitung, um bei der deutschen Ausländerbehörde hier, Euer Imigrationsverfahren nach Deutschland und den Transfer Eures Fonds zu beantragen und alle Formulare und Unterlagen an die Kaderleitung im Bundesministerium der DDR einschicken zu können. Du hast doch hoffentlich ALLES genau gelesen und verstanden, oder nicht? Wenn Du etwas nicht verstehst, frage mich bitte und ich will es Dir erklähren, so gut ich kann.
 
Sende mir Bitte die beiden Formulare (American Express und Gesundheitsamt), eigenhändig von Dir ausgefüllt und unterschrieben zurück, damit ich Dir die weiteren wichtigen Dokumente und Urkunden rüber senden kann; bitte mach schnell mein Schatz, damit Du bald sehr reich, in Deutschland, sein wirst!
 
Alles Liebe und Gute
 
Dein Helge


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann
Beiträge: 969
Registriert am: 28.02.2008


... und weiter gehts

#4 von Herrmann , 20.10.2009 17:39

Nix; keine mail von Kate. OK zünde ich mal ne Nebelketze


Hallo Babie,

der Hosenpisser Leed scheint aufgewacht zu sein; sieh mal, was er für eine schöne Email zustande bringt, nachdem ich ihm in den Arsch getreten hatte.
 
Eine schöne Email von der Barklays Bank

- BARCLAYS BANK FUND TRANSFER

Barclays Bank London

Barclays Bank PLC is

registered in England. Registered No: 1026167.
Registered Office: 1 Churchill Place, London E14 5HP.
Barclays Bank PLC is authorized and regulated by
the Financial Services Authority.

___________________________________________



Ref: 9905240 From: Barclays Bank London

Foreign Head of Operations Department

Registered Office: 1 Churchill Place,

london E14 5HP.United Kingdom.

Tel: +(... Fax: +44 707 500 4845

CONTRACT #: MAV/FGN/MIN/009.

Registered No: 1026167.

Attention Beneficiary:

PAYMENT NOTIFICATION

Following the signal we received from our local banks & Affiliated bank in Africa/London Concerning your payment from reserve account they have with us, be That your payment will now be effected from our bank (BARCLAYS BANK PLC) London.

During the auditing and verifying of your files it was discovered from the

Records of outstanding transfer's due for payment. Many officials and some Of your agents from the source origin of your fund have delayed your payment for One reason and the other following the outcome of board of director's Meeting with other commercial banks here in London.

We hereby bring to your notice that your name is assaignet to Miss Kate J. Bugiba.  Nine million, seven Hundred Dollars ($9.7Million USD) Will be released to you as soon as you re-confirm your information for us to Cross check with the one we hav! e in our records name Jin Leed.

Kindly re-confirm your information to us so that this office can proceed Immediate for the approval and immediate release of your fund without further Delays. Also you are hereby advice to stop further communications with those who Claim to have your fund in one bank or the other because that are nothing but Imposters.

1) Your full name.

2) Contact Address

3) Phone, fax and mobile #.

4) Age.

5) Occupation.

In receipt of the above information, your payment will be approved and paid to You by wired to your nominated bank account or paid through ATM CARD. You are Advised to get back to me immediately for more clarifications.

Thank You.

Yours Faithfully.

Mr. Jin Leed,

Director Foreign Operations

Payment/Remittance Department

Barclays Bank Plc (London)

Tel: +(... Fax: +44 707 500 4845

Barclays bank PLC, which is authorised and regulated by the Financial Services Authority, has approved this document. Registered in England. Registered No: 1026167. Registered Office: 1 Churchill Place, London E14 5HP.

 


Ich wundere mich nur, warum will denn die Bank schon wieder meine Adresse? Die haben doch schon alles von mir bekommen. Auch sind Telefon- und Faxnummern ganz anders, als zuvor. Ich bin ja schon dankbar, daß der retard Leed, wenigstens eine brauchbare Email auf die Reihe bekommt; die ganzen Fehler werde ich gleich klähren, wenn ich Jin Leed nachher anrufe. Dies dauert aber noch, da ich gerade die Herren von der Deutschen Telekommkomm im Haus habe. Mein Telefon ist gestört und die zwei Monteure beheben gerade das Problem; sie sagten aber, es wird noch gut vier Stunden dauern, bis ich Herrn Leed anrufen kann.

Schon lange - zu lange habe ich keinen Brief von meiner geliebten Kate in meinem Brieffach gefunden. Warum schreibst Du mir denn nicht mehr? Hast Du mich nicht mehr lieb? Was ist los mit Dir, oder hast Du einen Anderen? Das will ich nicht hoffen. Ich habe mir so viele Mühen auferlegen müssen, um Dir zu helfen und nur durch nicht richtig funktionierende Banker bist Du jetzt mit mir böse??? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
 
Antworte bitte!
 
Helge



Am 12.10.09 trullert ein dünner Zweizeiler von Kate ein

In Antwort auf:
Deshalb habe ich Ihnen zu schreiben habe ich kein Geld habe ich Sie bitten, mich mit etwas Geld, das Sie sagte nichts dazu beitragen, ja, wo sollte ich Geld? ich brauche von dir helfen, aber Sie werden nicht angezeigt, uns erzählte ich dich, mein Bruder ist nicht gut, ich bin nicht hier bei Ihnen, können Sie Geld, um uns von Western Union zu übertragen



13.10.09 Helge ist satt und schreibt:


Was ist das denn für eine billige Email? Keine Anrede, kein Hallo, nur Bettelei nach Geld, Du kleine Psychobitch? Hast Du schon die beiden Formulare an mich zurück geschickt? Uns läuft die Zeit davon, wenn Du so bremst, Baby!
 
Hast Du meine Mail gelesen, wo ich Dir die Kopie der Mail von der Barklays Bank mit reinsetzte; hast Du sie gelesen? Ist das OK mit dem Schreiben dieser Bank? Lies endlich meine Emails richtig durch!!! In der letzten Mail stand alles drin. Warum liest Du es nicht??? Stattdessen antwortest Du mit 3 Zeilen Gejammer und verlierst nicht ein Wort, von dem, was ich allen letzten Mails gefragt und erbeten hatte; ich weiß wirklich nicht, wie es nun weitergehen soll. Ich habe Dir alles lang und breit, detailliert erklährt und habe das Gefühl, ich habe das alles einem Sack Zement erklährt. Bist Du denn wirklich so dumm, daß Du nichts kapierst, von dem, was ich sage? Jesus!!! Ich reiße mir hier ein Bein für Dich aus und Du sitzt nur faul auf deinem fetten Arsch und heulst nach Kohle; bist Du noch ganz dicht, oder was?
 
WO IST DER NOTAR UND DIE UNTERLAGEN DER BANK?, WO SIND DIE BEIDEN UNTERSCHRIEBENEN FORMULARE? Wie ich bereits befürchtete, hast Du offenbar nichts von dem verstanden, was ich schrieb. So kann ich Dir nicht helfen! Ich habe leider noch keine Möglichkeit die Bank anzurufen, da mein Telefon noch nicht richtig funktioniert, aber die Monteure sind dran und werkeln. Sobald die Leitung OK ist, rufe ich sofort bei der Bank an und klähre das Ganze mal ab. Sollte sich dann herausstellen, daß das hier alles nur ein bluff ist, mache ich sofort schluss!
 
Du jammerst in letzter Zeit immer öfter nach Geld, liebe Kate, aber Du schickst mir einfach nicht das Formular für Deine Kreditkarte, womit Du dann Geld hättest. Was soll ich nun machen? Hast Du ein Bankkonto, worauf ich Dir Geld überweisen könnte, oder soll ich es per Brieftaube senden? Western Union - Germany ist nicht so einfach, wie Du vielleicht denkst. Langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du mich hier vielleicht auch nur betrügen willst, und nur deshalb nicht gleich nach Geld gefragt hast, um Dir mein Vertrauen zu erschleichen.
 
Wenn Du also weiter so schlecht mitarbeitest und meine Briefe nicht liest, breche ich den Kontakt zu Dir ab; hast Du verstanden? Gib Dir jetzt endlich Mühe und heule hier nicht rum, wie ein Kleinkind. Du willst zu Geld kommen? Dann bewege Dich und folge meinen Anweisungen, sonst funktioniert das nicht und Du wirst mit dem armen jungen James, im Flüchtlingslager verschimmeln. Von Nichts kommt Nichts! Es liegt ganz bei Dir, Kate, ob wir hier vorankommen, oder nicht. Ich habe Dir genau gesagt, welche Dokumente von Deiner Seite gebraucht werden, wie Du einen Notar engagieren kannst, ohne daß es etwas kostet, ich habe Dir, bis jetzt, 2 lumpige Formulare geschickt, die Du bis heute nicht einmal angefasst hast, geschweigedenn, ausgefüllt und zurück geschickt hast.
 
Du wirst jetzt SOFORT und ohne weitere Verzögerung ALLE Emails, die ich Dir schickte, GENAU DURCHLESEN UND STUDIEREN, überlegen was ich schrieb, verstehen was ich schrieb und dann eine brauchbare Email-Antwort schreiben, in der Du auf ALLES eingehst, was ich Dir bislang schrieb und die beiden ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an diese Email anhängen, damit Du mir beweist, daß Du es ernst meinst, aus Eurem Drecksloch heraus zukommen.
 
Antwort ASAP und nicht wieder solche Scheiße, ist das klar? Hau rein!


Kate scheint am Ende seiner/ihrer Nerven zu sein und nöhlt beleidigt. Anbei die übliche Mugukunst

In Antwort auf:
Ich möchte Sie auf die Verwendung Wort an mich zu betrügen wieder, was meinst du damit meinst du, ich kam, um Ihr Geld? Ich habe nie daran denken in meinem Leben habe ich nur für etwas Hilfe von Ihnen, was Sie wollen, dass ich nächste für mich zu fragen, um zu beweisen, dass nur deine Liebe brauchen bin.

Wie glaubst du, ich kann eine Kontonummer in diesem Zustand haben, haben Sie vergessen, wir haben kein Recht, mit Geld zu tun, Ja, Sie können die zu einer der Rev Schwester hier ist sie gut zu mir, ich will Sie, ihren Namen zu verwenden, um das Geld an mich und meine jüngere Transfer von Western Union Money Transfer unter die Mühe ist ihr Name. wo Sie es senden.

Name des Empfängers: Ngozi omobugbe
Empfänger Land Name: GAMBIA


Gerade jetzt werde ich Ihnen die Dokumente, die sie Bank brauchte ich möchte Sie an die Bank weiter mit der sie für Sie als auch unten angegebene Adresse. Für die Form, die Sie mir geschickt haben, bevor ich werde bald abgeschlossen und zurück an Sie senden

Barclays Bank International
Büro-Adresse. Tower 42, Level 35 25 Old Broad Street London EC2N 1HQ
DX: 557 London / City Vereinigtes Königreich
E-Mail-Adresse: barclaysbankint@boardermail.com
BarclaysBankInternational@ubbi.com
Telefon-Nummer: 00447035990953

Ich werde mich freuen uns auf die Zahlung Informationen zu erhalten

Your Love



Anbei die übliche Mugu-Kunst




Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann
Beiträge: 969
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

... und weiter gehts

#5 von Herrmann , 20.10.2009 17:55

Helge dreht nun richtig auf, da ihm Kates Blödheit tierisch auf den Zwirn geht

13.10.09

Du kapierst es einfach nicht! Jetzt wirst Du auch noch frech. Ich habe inzwischen Kontakt aufgenommen mit der Barclays Bank London und habe vor 5 Minuten die Gebühren von 2600,00 Euro, an die Bank überwiesen. Herr Leed ist übrigens von der Bank wegen fehlender Merkbefreihung gefeuert worden, wurde mir von dem Herrn Roger Moore am Telefon gesagt. Ich habe auch noch 500,00 Euro für Dich und 250,00 Euro für James überwiesen, weil Herr Moore sagte, er kann Dir das Geld in cash geben. Er wird Dich also morgen aufsuchen und Dir insgesamt 750,00 Euro geben. Ich habe seinen Dienstausweis, den er mir gleich gab, an diese Mail angehängt. Hast Du das verstanden? Er wird Dir seinen Dienstausweis zeigen, damit Du ihn erkennst und dann gibt er Dir das Geld, insgesamt € 750,00 OK?

Es ist mir klar, daß Du in dem Schlammloch, in dem Du lebst, kein Bankkonto hast. Ich fragte ja WIE Du Geld haben willst. Deine Rev Schwester Ngozi omobugbe ist wahrscheinlich auch ein Scammer, da ich ihren Namen gerade von Vater Franziskus überprüfen ließ. Es gibt keine Rev Schwester Ngozi omobugbe im weltweiten internationalen Pfaffenspiegel. Welchem Orden gehört diese ominöse Rev-Schwester denn an? Dem Orden der Dummköpfe? Wage Dich ja nicht noch einmal, mich anzulügen, oder in einem solchen Ton zu antworten; ich warnte Dich bereits! Und höre auf, mich anzulbetteln! Die Mailadressen Deiner Barkleys Bank sind freemaileradressen; Du wills mir wirklich weißmachen, daß eine weltbekannte Bank mit freemailern arbeitet, Du Idiot? Vor allem ist die eine Adresse längst gesperrt und ich hatte Dir die Infomail vom Bounceback geschickt. Du hast Dir das nicht einmal angesehen, richtig? Genausowenig hast Du alles andere angesehen, was ich Dir schickte.

Du bist zu doof, meine Briefe zu lesen, hast jetzt aber ein großes Maul. Geld willst Du, aber bist nicht in der Lage, eine vernünftige Summe zu nennen. Schicke mir mal den Passport von Deiner Rev Schwester Pissnelke, damit ich weiß, an wen ich mein gutes Geld schicken soll.

Diese beiden ... ich weiß garnicht, wie ich das nennen soll ... Also, die Sterbeurkunde und der Depositschein sind absoluter Müll und für Deutschland unbrauchbar, weil sie nicht vom Notar beglaubigt sind - ich hatte Dir das ja bereits mehrmalig beschrieben. Dumpfnuss. Du kannst machen, was Du willst; wenn Du nicht mitmachst, geht garnichts. Wenn Du aber willst, daß ich Dir helfe, wirst Du tun, was ich sage; ob es Dir passt, oder nicht. Auch dieses hatte ich Dir bereits geschrieben. Wenn Du also weiterhin so stur sein willst und zu faul bist, Dich zu bewegen, läuft die ganze Sache gegen die Wand.

Ich schrieb in der vorigen Mail: "Du wirst jetzt SOFORT und ohne weitere Verzögerung ALLE Emails, die ich Dir schickte, GENAU DURCHLESEN UND STUDIEREN, überlegen was ich schrieb, verstehen was ich schrieb und dann eine brauchbare Email-Antwort schreiben, in der Du auf ALLES eingehst, was ich Dir bislang schrieb und die beiden ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an diese Email anhängen, damit Du mir beweist, daß Du es ernst meinst, aus Eurem Drecksloch heraus zukommen." Was machst Du? Du schreibst mir wieder so einen Dreck, ohne vernünftige Anrede: "Ich möchte Sie auf die Verwendung Wort an mich zu betrügen wieder, was meinst du damit meinst du, ich kam, um Ihr Geld? Ich habe nie daran denken in meinem Leben habe ich nur für etwas Hilfe von Ihnen, was Sie wollen, dass ich nächste für mich zu fragen, um zu beweisen, dass nur deine Liebe brauchen bin." Ach ... Du wolltest nur etwas Hilfe von mir - Hilfe aus der Scheiße zu kommen, oder meintest Du nur ein paar lumpige Dollars zu schnappen, Du Versager? Du verstehst ja kaum 10% von dem, was ich sage; wie willst Du mich denn dazu bringen, Dir Geld zu schicken? Du Napfkuchen bist doch viel zu doof dazu! Setz Dich endlich hin und mache was ich Dir sage.

Wagst Du Dich noch ein einziges Mal, mir eine solche Scheißmail zu schicken, mache ich mit Dir schluß. DAS IST DIE LETZTE WARNUNG! Deine mails an mich haben gefälligst mit "Hallo Helge" zu beginnen und in einem höflichen Stil geschrieben zu sein. Ich lasse mich von Dir nicht anrotzen, klar? Ich denke, Du bist in einer reichen Familie aufgewachsen; davon merke ich leider noch nichts. Du benimmst Dich, wie eine Schlampe von der Straße und kannst nicht mal richtig schreiben.

Ich bin stinksauer

Helge




Hier erwartete ich eigendlich, daß der Mugu jetzt hochgeht, weil ihm offensichtlich ein anderer Scammer seinen „Dollar choppen“ will. Aber, nix – Funkstille. Ich setze also nochmal nach.

13.10.09

Hallo Kate,

Gerade landete das deposite certificate und noch ein Brief der Barkleys Bank, in meinem Postfach. Die Bank braucht noch Deine Unterschrift und Adresse; ich habe das Formular angehängt. Bitte fülle es aus und schicke es gleich wieder an mich zurück, damit ich es der Bank geben kann. Das Formular ist zur Bestätigung, daß Du der rechtmäßige Erbe des Fonds bist.

Leider habe ich nicht aufgepasst und habe meine Kaffetasse auf das Formular gestellt, bevor ich es scannen konnte. Ich habe aber schon Herrn Moore angerufen und er versicherte mir, das es nicht so schlimm ist; wichtig ist, daß das Formular ausgefüllt wird und wieder zur Bank zurück geschickt wird, sagte Herr Moore. Ich fragte ihn auch, ob er Dir das Geld gebracht hat; er sagte, er wurde aufgehalten und wird Dir das Geld sobald, wie möglich übergeben.

Bis bald

Dein Helge




Nix, also nochmal ein letzter Versuch

15.10.09

Hallo Kate,

schon seit 2 Tagen kein Brief von Dir. Was ist los? Ich dachte, ich soll Dir helfen, aber Du meldest Dich nicht.

Ich bekam gestern einen Brief von einer jungen Dame aus der Benin Republik; sie hat Probleme, das Geld ihres Vaters so schnell, wie möglich außer Landes zu schaffen und sie sucht ebenfalls einen Lebenspartner. Falls Du mich also nicht mehr magst, gib mir schnell bescheid, damit ich mich dann der anderen jungen Dame zuwenden kann.

Alles Liebe und Gute

Dein Helge


Mal sehen, ob Kate nochmal antwortet, aber vorerst ist hier leider wohl schon

ENDE


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann
Beiträge: 969
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

RE: ... und weiter gehts

#6 von fridolin , 23.10.2009 08:47

Es war sehr lustig in Bad Sülze und ich habe auch die alte Dame angetroffen, von der ich Dir erzählte.

Spendabel konnte er ja sein bei dem Hauptgewinn der Tombola. Schaut mal genau hin was auf dem Boden liegt. Aber jetzt hab ich ein Problem; das Tischtuch hat Helge mitgenommen, den Esel hat mir die Frau Bürgermeister aufgeschwätzt weil ich im Nachbarort wohne. Nur: Ohne Tischtuch klimpert nichts, es platscht nur.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Helge mit Esel_1a.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.035
Registriert am: 22.01.2006


   

Morgen Johnson alias Dustin Smith hat Gold 3,8 Mio $
"Sgt Dewayne Pittman"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen