Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#1 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 02.10.2009 15:42

Weil ich meine beiden Afrikanischen Prinzessinen verloren habe, muss eine neue Freundin her. Also habe ich das Fakeprofil von Sven Udo angeschrieben und ausserdem wollte ich schon immer einmal ein Adeliger sein.

In Antwort auf:
Liebe Ekaterina
Du bist sicher überrascht, dass ich Dir schreibe, aber ich habe mir Dein Profil auf Tagged.com angesehen. Ich bin ja eigentlich schüchtern, aber bei einem so schönen Mädchen konnte ich nicht wiederstehen.
Mein Name ist Baldrian Valium von Lotterleben.Ich entstamme einem alten Deutschen Adelsgeschlecht Mein Urgroßvater Karl Gustav von Lotterleben war im ersten Weltkrieg Fackelträger bei der Bayrischen Gebirgsmarine.Wegen seine vielen Verdiensten wurde ihm sogar der Deppenorden verliehen, eine der höchsten Auszeichnungen. Wir sind verwandt mit der Familie Rembremmerdeng. Mit meinem Cousin Graf Rupert Rembremmerdeng stehe ich ständig in Kontakt. Sein Urgroßvater hat die Moslems aus dem heilligen Land gejagt. Meine Mutter ist eine geborene auf und davon Affenberg und hat vor 30 Jahren mein Vater Horst Schlemmer von Lotterleben geheiratet. Ich bin der einzige Sohn und leider immer noch Single, was ich eigentlich selber nicht verstehen kann. Unseren Wohnsitz haben wir in Berlin Mazan.Dies ist eine sehr exklusive Wohngegend und vor allem sehr ruhig. In unserem Stammsitz werden immer Filme gedreht. Es kommen dann meistens sehr schöne Frauen, allerdings durfte ich noch nie zuschauen. Meine Mutti schickt mich immer weg. Meine Mutti spielt manchmal auch mit, nur weiss ich nicht was sie für eine Rolle hat, aber sie trägt immer so schwarze Kleider. Meine Ausbildung zum Obergefreiten der Abteilung Latrine habe ich auf der Militärbasis in Deppenhausen absolviert.
Zu meinem Glück fehlt mir nur noch die zweite Hälfte in meinem Leben. Aber wer weiss, vielleicht sind wir uns ja gegenseitig sympathisch. Ich freue mich schon sehr auf Deine Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Baldrian Valium von Lotterleben (Du darfst mich Baldi nennen)




Die Leute im Dorf sgen immer Mutti und Vati seien Geschwister
Und dann oh Freude, sie findet gefallen an mir und will Verkehr

In Antwort auf:
Hallo der neue Freund Grüssen!!!!!

Ich habe heute Ihren Brief
bekommen, und ich bin glücklich, weil ich mit Ihnen den Verkehr haben
kann.
Ich so wünsche erkennen Sie über Sie grösser. Aber ich weiß
wovon nicht, zu beginnen. Ich hoffe dass du, mir darin zu helfen. Ich
hoffe dass ich Sie interessiert habe!? Ich hoffe, ebenso, wie Sie mir!
Ich wollte auf Ihre Fragen antworten, die Sie mir aufgeben wollen! Ich
bin dass wenn wir überzeugt, einander zu fragen, so werden wir gut
erkennen, wir können schnell einander erkennen, und, ebenso zu
verstehen... Ich hoffe, dass meine Antworten Ihnen klar sein werden.
Mir haben Ihre Fotos sehr gefallen. Sie sehr nett. Sie schreiben Sie
über Sie viel, deshalb will ich auch grösser über mich erzählen.
Grüssen, Ich will über mich möglichst viel sagen. Mich rufen Ekaterina
Ivanova. Mir jetzt 26 Jahre, mein den Geburtstag am 22. Juni 1983. Ich
lebe mit meinen Eltern in der Wohnung. Ich war für der Mann niemals
hatte die Kinder nicht. Ich lebe in Russland, in die gute Stadt
Novocheboksarsk. Nach dem Charakter ich das lustige und gesellige
Mädchen. Meine Bekannten sagen über mich, dass es mit mir langweilig
niemals vorkommt, und mit mir ist es leicht, sich zu umgehen. In
meinem Herz bin ich weiblich und zart. Mir gefallen den häuslichen
Komfort, die Wärme und die Ruhe in der familiären Beziehung. Ich
arbeite im Kindergarten. Mir gefällt meine Arbeit, weil ich die Kinder
liebe. Der Erzieher im Kindergarten ist die sehr verantwortliche
Arbeit nach der Grund dass man hinter die Kinder und richtig sie
folgen muss, großziehen!!! Sie mit mir zuzustimmen? Grüssen, ich habe
mich entschieden, zu versuchen, in Internet kennenzulernen. Mir ist es
interessant, was Sie wünschen würden, über mich zu erkennen? Fragen
Sie mich, und ich bin obligatorisch, auf Sie zu antworten. Ich hoffe,
dass Sie das Foto auch schicken werden. Ich wollte grösser sie
bekommen. Ich schicke Ihnen das Foto und ich hoffe dass es gefallen
wird! Ich hoffe, dass es es angenehm ist zu für Sie, zu bekommen. Ich
wollte die Frage stellen. Welchen stellen Sie sich Ihre Frau vor?
Welche sie? Ich kann darüber fragen? Ich sehr zu wünschen, zu wissen!
Aber wenn Sie, so ich nicht sagen wollen, nicht zu bestehen! Ich
hoffe, dass morgen ich Ihren Brief und Ihr das Foto wieder bekommen
werde. Ich werde sehr warten. Sie werden nicht vergessen, mir den
Brief zu schreiben? Ich hoffe, es war nicht anwesend. Ich warte
sehr... Ihre neue Freundin Ekaterina.



Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 02.10.2009 17:31 | Top

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#2 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 02.10.2009 15:56

Baldi will auch Verkehr und das möglichst schnell

In Antwort auf:
Liebe Ekaterina

Es hat mich riesig gefreut, dass Du so schnell geantwortet hast.Und vielen Dank für die sehr schönen Fotos. Da werden meine Kumpels Egon und Hugo aber Augen machen, wenn sie die Fotos von diesem schönen Mädchen sehen.Ich habe Dir 2 Fotos von Ihnen angehängt, denn es sind meine besten Freunde.Wir haben zusammen die Behelfsschule in Oberblödingen besucht.
Auch freut es mich sehr, dass Du Verkehr haben willst, ich will es auch, allerdings ist es für mich das erste mal, wenn man vom Stallburschen Ralph absieht. Aber das zählt ja nicht.
Meine grösste Leidenschaft bis jetzt war mein Auto.Ich habe Dir ebenfalls ein Foto angehängt.Aber das könnte sich nun schnell ändern.
Wenn Du als Kindergärtnerin arbeitest, willst Du bestimmt nicht so schnell eigene Kinder.Könnte mir vorstellen, dass Dir die Racker tierisch auf den Sack gehen.Ich würde sehr gerne noch reisen, um etwas von der Welt zu sehen und ich glaube, da stören Kinder einwenig.
Ich freue mich sehr auf Deine Antwort.

Viele liebe Grüsse
Baldi




Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 02.10.2009 17:32 | Top

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#3 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 04.10.2009 17:30

Die scheinen sich köstlich zu amüsieren über den bescheuerten Baldi und seine unterbelichteten Kupels und verlangen mehr Fotos. Ich frage mich, ob sie sich immer noch freuen, wenn sie mit einer faulen MTCN zu WU gehen.




In Antwort auf:
Hallo Baldi!
Mir ist es angenehm wieder, Ihren Brief zu sehen. Wie
Sie sich fühlen? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich Ihre
Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen haben, geändert hat? Ich
hoffe, dass mein für das Foto Ihnen angenehm zu sein. Heute schicke
ich Ihnen noch mein dem Foto! Ich hoffe, dass meine Fotos es zu Ihnen
angenehm ist. Sie werden mir viele Fotos Sie auch schicken? Ich hoffe,
dass ich sie morgen bekommen werde. Mir haben Ihre Fotos das Sie
gefallen sie haben mir, sehr interessant und lächerlich gesendet.
Besonders Ihr Freund mit dem Becher. Sie sind ich bis jetzt stark
recht ich beeile mich nicht, die Kinder zu haben aber es wäre später
wünschenswert. Sie haben die Foto-Maschine, sie die gute, welche Marke
der Maschine gesendet, sie scheint sportlich. Baldi weiß ich warum
nicht, aber ich, vertraue Ihnen an. Ich weiß Sie nicht, aber ich
glaube. Möglich bin ich über der Grund dass sehr oder mich zutraulich,
in Ihnen die Überzeugung zu fühlen... Ich verstehe warum nicht. Sie
wissen? Ich will grösser über mich erzählen. Ihnen ist es interessant?
Mein die Größe den 173 Zentimeter. Das Gewicht ungefähr 55 Kilogramm.
Ich in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und
die guten Beziehungen zum Nahen zu schätzen. Es mir, in den Menschen
zu gefallen, und was schätzen Sie? Sie haben gern, vorzubereiten? Ich
vergöttere einfach. Die Großmutter um meiner Kindheit hat mich und
jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbständig
oder mit Hilfe der Mutter. Ihnen zu gefallen, wenn die Frau versteht,
vorzubereiten? Was Sie gern zu haben, aus das Essen zu essen? Welche
Frauen gefallen Ihnen? Mir, gefallen die Männer zum Beispiel, die gut
sind, aufrichtig betrügen nicht. Der mich ebenso, wie ich es lieben
wird. Wie Sie denken, können Sie davon sein? Oder nicht? Ich denke,
dass wir es bald wissen werden. Wenn wir einander besser studieren.
Als Sie waren heute beschäftigt? Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief
bekommen, es erwärmt Sie und macht Ihren Tag besser. Ich hoffe, der es
in Ihnen alle gut ist. Ich werde auf Ihren Brief morgen warten. Ich
hoffe, dass ich, Sie die Fragen und mich nicht zu erschweren die
Antworten auf alle Fragen und viel Ihrer Fotos bekommen werde. Mit
freundlichen Grüßen, Ekaterina.




Baldi antwortet




In Antwort auf:
Liebe Ekaterina
Ich danke Dir recht herzlich für Dein Brief und Deine sehr schönen Fotos. Ich würde Dir sehr gerne noch mehr Fotos von mir schicken, aber leider sind die meisten nicht digital sondern Papierbilder. Und Mutti hat sie alle in ein Album geklebt, so dass es sehr schwer ist, einzelne Bilder zu scanen. Mein Kumpel Egon besitzt noch Digitalbilder, nur ist er im Moment beim Afgahnistaneinsatz der Bundeswehr. Er nimmt an der Operation Sandkasten teil und diese Operation ist streng geheim. Ich kann Dir nur soviel verraten, dass es um die undichten Gasmasken von Sadam Hussein geht, welche unbedingt gefunden werden müssen, bevor sie in die Hände der Taliban gelangen. Seine Aufgabe ist es, die Abteilung Donnerbalken zu leiten und ich kann Dir sagen, dass er jeden Tag sein Leben riskiert. Manchmal mache ich mir grosse sorgen um ihn. Hast Du auch Freunde, die Dir sehr viel bedeuten ? Für mich ist es sehr wichtig einen Menschen zu finden, dem andere nicht gleichgültig sind. Allerdings kann ich schon an Deinen lieben Augen erkennen, dass Du eine sehr warmherzige Frau bist. Ich habe Dir noch ein Foto angehängt. Es zeigt Mutti bei der Vorbereitung auf eine Filmrolle. Ich warte voller Ungeduld auf Deinen Brief und wünsche Dir eine sehr schöne Woche.
Viele liebe Grüsse
Baldi





Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#4 von Gloxiniea ( gelöscht ) , 04.10.2009 18:25

Na Mutti ist aber auch nicht "ohne". Ist ja wie bei der Rocky Horror Picture Show. Bin mal gespannt, wie die anderen Familienmitglieder aussehen.


Gloxiniea

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#5 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 06.10.2009 14:33

Das habe ich jetzt gerne.Sich über den bekloppten Baldi amüsieren und selber nicht merken das es zum zweiten mal die gleichen Fotos sind.


In Antwort auf:
Hallo Teueres Baldi!
Ihr Brief macht mich glücklich wieder. Sie
können machen, das Lächeln auf meiner Person. Ich vergesse allen
sofort, und ich denke nur an Sie. Wie Sie heute? Erfolgreich? Ich
hoffe was ja. Mir um jedem Tag wird es wie Sie eben was mit Ihnen
immer mehr interessant sein? Was machte? Sie mir allen zu erzählen? Ob
Sie nicht geantwortet haben Sie verstehen, vorzubereiten? Erzählen Sie
mir welche Frauen Ihnen gefallen? Erzählen Sie ebenso dass Sie in den
Menschen schätzen? Baldi wollte ich über Ihre Familie, die Verwandten
erkennen. Was Sie mir sagen kann? Sie haben viele Verwandten? Wo Ihre
Eltern? Möglich mir es zu erkennen? Meine Familie besteht von meiner
die Mutter, ihr 51 Jahre, sie rufen Nina; meinen der Vater, ihm 54
Jahre, es rufen Aleksandr; die Großmutter waschend, rufen sie Marina,
ihr 78 Jahre und sie, ins Dorf zu leben, in der Nähe die Stadt. Früher
als meine Mutter, der Arzt-Internist zu arbeiten, und der Vater, der
Fahrer den Bus zu arbeiten, aber es in die Vergangenheit! Jetzt aller
diese auf die Rente, sie die Rentner! Es ist meine kleine Familie. Ich
bin froh dass Sie den gegenwärtigen Freund mit denen du haben könnte
über allen zu sagen.
Ich habe solche Freundin sie auch rufen Tatiana.
Wir führen gegebene Zeit zusammen häufig durch. Ich kann mit ihr über
allen auch sagen. Ihre Mutter der Schauspieler?Und was für eine Baldi, warum haben Sie
sich entschieden zu suchen, durch Internet kennenzulernen? Ich habe
zum Beispiel versucht, den Menschen in der Stadt früher zu finden,
aber nichts zeigte es sich. Es nicht zu haben Ergebnis! Aller diese
trinken vielen Alkohol gern. Ich liebe es nicht. Ich bin niemanden
hier nicht begegnet. Jetzt habe ich dich kennengelernt und, den Wunsch
zu haben, über Sie grösser zu erkennen. Ich wünsche, solchen Menschen
der zu begegnen hätte mich verstanden. Wer kann mich unterstützen,
sorgt sich um mich und wem ich nötig sein werde. Und ich werde solchen
Mann immer lieben, und ich werde nur mit ihm. Sie es zu verstehen? Sie
zuzustimmen oder anders zu denken? Baldi denke ich nicht, dass das
Alter - der wichtige Faktor. Wie Sie denken? Ich habe gern, die Liebe,
die Leidenschaft, der Feinheit, mir zu genießen, zu gefallen, das
Glück der verliebten Menschen zu sehen. Und ich werde allen dazu
machen. Und Sie Baldi? Ich, liebe den Streit nicht. Ich denke, dass
aller gemeinsam entschieden sein kann. Wie Sie denken? Baldi wollten
Sie meine Fotos bekommen? Ich habe mich wieder heute entschieden,
Ihnen foto-ich zu schicken. Ich hoffe dass meinen Brief, Ihre Stimmung
zu heben!? Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde. Sie
werden mir sofort schreiben, wie meinen Brief zu entdecken? Ihre
Ekaterina.




Der Brief von Baldi



In Antwort auf:
Liebe Ekaterina

Mit grosser Freude habe ich Deine Antwort gelesen.Die Fotos die Du mir schickst,heben bei mir nicht nur die Stmmung.Allerdings hast Du mir diese schon einmal geschickt. Ich träume auch von einer Frau, die den Alkohol nicht anwendet. Ich nehme nur wenn es mich juckt und beisst, den Klosterfrau Melissengeist. Sonst sage ich immer Coca Cola beim Tanz, hebt die Stimmung und den Schwung.
Es freut mich sehr, dass Du der Familienmensch bist und auch eine gute Beziehung zu Deiner gewaschenen Grossmutter hast. Ich glaube so eine alte Frau, ist sicher sehr stolz auf ihre Enkelin.Meine Verwandtschaft ist auch sehr gross.Am Wochenende besuchte uns mein Onkel Baron von Münchhausen. Er hat das Zielfernrohr erfunden und er erzählt uns immer lustige Geschichten von seinen Abenteuer.
Du hast mich gefragt, wie ich mir eine Frau vorstelle.Ich hasse auch wie Du den Streit und mein Wunsch wäre es, eine liebevolle Person zu finden, die auch noch gebildet und hübsch ist.Wenn Mutti beim Film arbeitet kommen immer sehr hübsche Mädchen, aber Mutti meint, diese seien nichts für mich. Vielleicht weil diese Mädchen sehr arm sind, denn sie tragen nur wenige Kleider.Je besser ich Dich, liebe Ekaterina kennen lerne, umso besser gefällst Du mir. Ich möchte noch mehr von Dir wissen, zum Beispiel was ist dein Lieblingsessen. Ich liebe ja besonders grillierte Fuchslunge mit Waldpilzen und dazu Teigwaren. Bald beginnt bei uns die Jagd und mein Cousin Graf Rupert Rembremmerdeng wird sicher wieder ein Fuchs schiessen. Es gibt bei uns immer eine Treibjagd. Wir gehen mit Kartoffelkanonen in den Wald und treiben den Fuchs Graf Rupert vor die Flinte.Dann kommt meistens die ganze Verwandtschaft vorbei und es gibt ein riesen Fest. Auch meine Kumpels Hugo und Egon sind immer dabei.Ich wünsche mir,dass Du vielleicht eines Tages auch dabei sein wirst.

Ich freue mich auf Dein Brief
Dein Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#6 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 07.10.2009 15:38

Die gute Ekaterina scheint genmanipuliert zu sein und hat die Gene eines Waschbären abbekommen. Ausserdem besteht sie aus Salat und Suppe und ist hinter ihrer Figur her. Verkehr über eine so grosse Distanz zu haben, ist für mich auch neu.


In Antwort auf:
Hallo mein der Freund Baldi!!!!! Ich die Freude, dass Sie auf meine
Briefe antworten. Sie gefallen mir immer mehr und grösser. Ich
wünsche, über Sie möglichst viel zu erkennen. Mir zu gefallen, Sie zu
studieren. Wie Ihren Tag? Was Sie machte? Ich ebenso will, dass Sie
mich grösser wissen würde. Ich erzähle über mich, weil ich denke, dass
meine Briefe uns näher machen. Sie stimmst zu? Sie mich welches Essen
meine beliebt zu fragen, das Lieblingsessen es waschend ist es das
Essen aus den natürlichen Lebensmitteln, die leichte Nahrung, weil ich
hinter die Figur folge, ich hoffe Ihnen, meine Figur zu gefallen. Ich
bin die Salate, die Suppen und anderes nützliches Essen.
Sie haben
mich für die Jagd sehr interessiert erzählen Sie mir grösser über sie
wie aller geschieht? Heute bin ich meine Freundin begegnet! Sie hat
angeboten, zum Kino zu gehen! Aber ich habe abgelehnt, da auf die
Sitzung nicht dazukommen konnte! Baldi lieben Sie das Kino? Oder Sie
sind theaterfreudig oder, zu tanzen? Mir gefallen, die Filme,
besonders über die Liebe und die Komödie zu sehen! Mir gefällt der
Film "zwischen dem Himmel und der Erde", "die Stadt der Engel", "das
Tagebuch Bridget Jones" und anderes sehr stark. Sie sahen diese Filme?
Welche Filme gefallen Ihnen? Baldi wie haben Sie gern, sich zu
erholen? Teueres der Freund, befinden wir uns weit voneinander. Aber
es stört unseren Verkehr nicht.
Sie sind mit mir einverstanden? Obwohl
ich schon dachte, dass es den Verkehr durch Internet nicht ganz ist
genügend, um einander zu verstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere
Beziehungen tiefer, ernst sein können. Ich weiß nicht, wie es Wörter
zu erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung
hoch. Mir wird auf meine Seele froh sein. Baldi will ich Ihnen mein
dem Foto wieder schicken und ich warte mit der Ungeduld des Fotos von
Ihnen! Beinahe hat vergessen, meine Freundin, will das häusliche Tier
haben, (vielleicht ein Mugu) aber weiß nicht dass zu denken will? Ich viel, und jetzt will
ich Sie fragen. Sie können helfen? Welcher wollten Sie das häusliche
Tier des Hauses haben? Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld morgen
warten. Ich wünsche, dass Ihr Tag erfolgreich ist und ist des Glückes
voll. Ich warte mit der Ungeduld Ihre Fotos und die Briefe. Ekaterina.




Baldi antwortet auch mit bla bla


In Antwort auf:
Liebe Ekaterina

Ich wollte Deine Fotos anschauen, aber leider kann ich diese nicht öffnen.
Der Virenscanner hat ein Virenalarm gemeldet. Du solltest die Fotos kontrollieren.

Es freut mich, dass Du so auf gesunde Nahrung achtest und Deiner Figur Sorge trägst. Ein so hübsches Mädchen wie Du, könnte ja auch als Schauspielerin arbeiten. Ich selber arbeite in einer kleinen Transportfirma als kaufmännischer Angestellter.Wir sind ein sehr lustiges Team und haben viel Spass bei der Arbeit.Heute zum Beispiel habe ich unsere Sekretärin Monika geärgert. Als sie den Chef anrufen wollte, wurde sie automatisch mit dem Zoo verbunden. Sie hat sofort gewusst wer das getan hat und wollte zur Strafe meiner Mutti erzählen, dass mein Kumpel und ich, ein Film mit nackten Mädchen angeschaut haben.
Sie weiss genau, dass Mutti das nicht gerne hätte. Aber zum Glück konnte ich sie stoppen, denn ich habe einmal gesehen wie sie bei meinem Chef auf dem Schoss sass und ich drohte ihr damit,es der Frau vom Chef zu erzählen.
Jetzt sind wir wieder Freunde und alles ist in Ordnung.
Allerdings werde ich mir für morgen wieder etwas ausdenken.

Ich denke,dass Deine Arbeit mit den Kindern nicht immer so lustig ist. Was machst Du mit ihnen, wenn sie nicht brav sind ? Ich hätte da ein paar ganz gute Vorschläge. Ich bin sehr glücklich, dass ich Dich liebe Ekaterina besser kennen lernen darf und freue mich schon auf Deine Antwort

Viele liebe Grüsse und ein Küsschen

Baldi

PS: Ich habe Dir ein Foto von Monika angehängt






Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#7 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 08.10.2009 16:17

Wieder der ganz normale Bullshit



In Antwort auf:
Hallo Baldi!! Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu sehen! An mich
befriedigt, dir die Antwort zu schreiben! Ich liebe Ihre Briefe sehr,
ich lese mit dem großen Vergnügen sie! Und ich verstehe immer mehr und
grösser Sie! Ich das Gefühl wie mit jedem Brief werden Sie für mich
näher sein. Baldi, heute wollte ich Sie über Ihre Freunde fragen. Wenn
du nicht gegen? Baldi haben Sie viele Freunde? Nicht einfach bekannt.
Und die Menschen zu wem können Sie allen anvertrauen? Und sie werden
Ihnen immer erteilen Rat, unabhängig davon wenn wenden Sie sich zu
ihm. Der Ihnen nicht schmerzen will. Der mit Ihnen, mit einer
beliebigen Bitte helfen wird. Baldi habe ich nur eine solche Freundin
mit der ich ich kann über allen zu sagen und ich vertraue ihr alle
meine Geheimnisse an. Sie rufen Tatiana, wir wissen mit ihr um der
Kindheit zusammen und uns der Freund den Freund allen. Sie haben
solche Freunde? Jetzt arbeitet sie den Sekretär in die Firma. Baldi
ist es mir allen interessant, Sie zu wissen! Wahrscheinlich fragte
ich, viel persönlich, ich hoffe, dass Sie darauf nicht verletzt sind.
Ich jetzt zu beenden, und ich prüfe wieder mein e-mail. Keinen Ihren
neuen Brief gibt es! Ihr Brief wird plötzlich ankommen? Ich warte, ich
warte sehr stark... Ich will dir mein dem Foto wieder schicken! Ich
will dass du viel meine Fotos hast. Sie widersprechen nicht? Ihre
Ekaterina.





Baldi antwortet auch mit Nonsens



In Antwort auf:
Hallo Ekaterina

Vielen Dank für die schönen Fotos. Du bist sicher das hübscheste Mädchen von ganz Russland.Dich möchte ich gerne im Bikini sehen, oder noch besser ohne.Deiner besten Freundin Tanja würde ich als Tier des Hauses eine Katze empfehlen, denn die sind problemlos und wenn man genug von ihnen hat, kann man sie essen.Mein Kater heisst Mugu und ist sehr faul.Er benutzt niemals die Treppe sondern immer den Lift und letzte Woche hat er den Kanarienvogel gefressen. Es ist sehr schön eine gute Freundin zu haben, aber Du darfst ihr nicht zuviel von mir erzählen.Heute habe ich der Monika wieder ein Streich gespielt.Sie setzt sich in der Kaffeepause immer auf den Kopierer.Ich habe die Abdeckung geöffnet und als sie sich gerade setzen wollte, den Startknopf gedrückt. Das Resulat ist das Bild dass ich Dir angehängt habe.Das gab ein Riesentheater und ich musste wegrennen.Morgen werde ich sie in Ruhe lassen, sonst wird sie noch ernsthaft böse.
Heute Abend gehe ich mit meinem Kumpel in die Stadt.Das machen wir jeden Donnerstag um einwenig abzuhängen.Früher habe ich immer die schönen Mädchen angeschaut, aber seit ich Dich kenne ist alles anders.Ich finde es sehr gut, dass Du so hinter Deiner Figur her bist und Dir das nützliche Essen reinziehst,so wirst Du noch in hundert Jahren wie eine Prinzessin aussehen.Mir gefällt auch sehr gut, dass die Distanz unseren Verkehr nicht stört, allerdings mit der Zeit sollten wir die Distanz verkleinern.Das Gefühl würde deutlich an Qualität gewinnen.Was machst Du so am Wochenende,wo treibst Du Dich rum ?ich muss Dir gestehen,ich bin einwenig eifersüchtig,denn ein so hübsches Mädchen wird doch von den Typen nur so belagert.Im keller haben wir noch ein paar keuschheitsgürtel die Mutti manchmal für ihre Filmrollen braucht.Vielleicht wäre das eine Möglichkeit schlimmeres zu verhindern.Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Deine Antwort und warte voller Ungeduld.

Viele liebe Grüsse Dein
Baldi






Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#8 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 09.10.2009 14:45

Ich hoffe, sie schickt bald die Textbausteine, dann muss ich auch nicht mehr selber schreiben.


In Antwort auf:
Hallo teueres Baldi!! Baldi, wenn Sie meinen Brief es Sie heute
bekommen haben hat erfreut? Es hat Sie erwärmt? Ich bitte, dass Sie
mir gesagt haben. Ich so bin froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich bin
froh, dass ich interessant bin Zu Ihnen. Ich heute ermüdet sehr auf
der Arbeit. Aber die Müdigkeit ist gegangen wenn ich den Brief von
Ihnen gesehen habe. Baldi sage mir über die Arbeit? Was macht Sie? Als
Sie sind beschäftigt? Sie Können ausführlicher sein? Sie arbeiten
Jeden Tag? Ich jeden Tag, mit Ausnahme des Samstags und am Sonntag.
Aber manchmal Gehörig zu sein und in diesen Tagen zu arbeiten. Ich
arbeite den Erzieher und folglich es Notwendig für mich, um mehrmals
nach der Woche in zu arbeiten. Aber ich bin in gewöhnlich ich gehe zur
Großmutter. Baldi habe ich viele hohe Qualitäten von meiner
Großmutter. Sie unterrichtete mich in allem. Ich sorge mich um die
Kleidung sehr gut, ich kann ihre wieder herstellen und noch viele in
wem mich unterrichtete die Großmutter.
Die Großmutter sagte, dass ich
allen gut machen soll und, sich bemühen, noch besser zu sein! Sie sagt
was bei mir sehr gut erhalten wird.
Und mich Sehr dankbar ihr für
allen wem hat sie mich gelehrt. Baldi wollten Sie die Pirogge
versuchen, die meine Großmutter und mich gemacht haben? Ich bin
überzeugt, dass er Ihnen gefallen hätte! Sie sehr lecker. Baldi welche
Platten wollten Sie,(Ich will nich Rad wechseln) dass ich Hat für Sie vorbereitet? Baldi heute
schicke ich Ihnen noch ein Fotos. Ich weiß genau nicht, in wieviel Sie
bekommen Sie meinen Brief? Am Morgen? Oder dem Abend? Ich werde auf
Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass Sie sofort antworten werden, kaum
bekommen Sie Sie es. Ihren Ekaterina.




In Antwort auf:
Liebe Ekaterina

Zuerst zu Deiner Frage, ich bekomme Deine Briefe am Morgen früh,ich liege dann meistens noch im Komma. Antworten kann ich erst am Nachmittag, weil ich wie Du arbeiten muss.Arbeiten muss ich auch von Montag - Freitag.Aber zum Glück steht jetzt das Wochenende bevor.Ich heute auch ermüdet sehr auf der Arbeit, aber bald ist der Spuk ja vorbei.Ich besuche manchmal auch die Grossmutter, sie rufen Eusebia.
Allerdings bekomme ich dort keine Pirogge, dafür aber Eisbein mit Himbeersauce und das ist auch sehr lecker.Das haben schon die Kreuzritter bei der Invasion der Ostgoten bei sich gehabt und niemand kann es so gut zubereiten wie Oma Eusebia.Meine Oma ist sowieso eine sehr aussergewöhnliche Frau.Mit 90 Jahren bumst sie immer noch ohne Brille und kochen kann sie wie keine andere.Dieses Wochenende bekommt sie Besuch vom Hotzenplotz, das ist ein Waldmensch der ihr frische Kräuter bringt.Ich werde dieses Wochenende zum Autofriedhof gehen und mir ein paar Ersatzteile für meinen Manta klauen.Manchmal macht er so komische Geräusche.Mein Auto bedeutet mir sehr viel und wer weiss, vielleicht wirst Du eines Tages die Rückbank kennen lernen.Mein Kumpel wird mir bei der Reparatur helfen,er weiss wie es geht, weil er ein Freund hat der ein Mechaniker kennt.
Und wie verbringst Du das Wochenende ? Wirst Du an mich denken ?
Deine Briefe erwärmen mich auch immer und wenn ich Deine Fotos sehe, spielt das Mittelstück verrückt.Ich kann fast nicht glauben,dass mir eine so schöne und intelligente Frau schreibt.Jeden Morgen schalte ich mein Laptop ein, um Dein Brief zu lesen und gehe dann mit der guten Stimmung zur Arbeit.Diese Stimmung bekommt dann allerdings die Monika zu spüren, den es fallen mir immer neue Sachen ein, um sie zu ärgern.Aber ich freue mich sehr,dass es Dich gibt und warte wieder voller Ungeduld auf Dein Brief.

Dein Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#9 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 10.10.2009 15:58

So schnell kann es gehen.Wie im richtigen Leben verliebt sich kati in den Frauentypen Baldi. Was da die Kumpels und Monika dazu sagen werden.


In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!! Ich befinde mich in Internet Cafe und wieder
jetzt, eine zugetan gewesene Sache zu machen! Ich schreibe die Antwort
auf deinen Brief!! Wie du heute? Als beschäftigte sich? Erzähle über
dein tue hin? Die Liebe Baldi, ich, dass ich die Noblesse dich zu
denken bin! Du gut und, zu haben gut das Herz und deine reine Seele
und! Ich Liebe Dich und mir seiner genügend! Ich zu denken dass wir zu
die ernste Beziehung fertig sind!!! Mein Baldi, bin ich glücklich dass
du unser Treffen willst!! Ich ebenso davon zu träumen und ich werde
die Einzelheiten darüber erkennen und, dir in den folgenden Brief zu
sagen!!! Ich liebe dich und ich hoffe was schon bald wir, zusammen zu
sein!! Ich bin auf vieles fertig! Ich will mutig in meine Lösungen und
mich, wessen wissen! Ich will mit dir sein!! Helmut, mich jetzt was
ich nicht suche!! Ich habe meine Liebe und grösser mir gefunden wer
nicht nötig ist! Ich habe mein Glück, es du meine Liebe Baldi
gefunden!!! Meine Liebe Baldi, dich mein Glück und mein Leiden! Du
bringst mir viel viele Freude und des Glückes und dich, mein Herz zu
schmerzen! Den Schmerz ist was wir davon fern, davon dass kann ich
dich nicht sehen, anrühren, über mein Gefühl sagen... Diese Qual fern
von dir zu sein!!! Jeden Tag, wie die Ewigkeit! Jeden Tag - das Leiden
und die Qual für mein das liebende Herz! Es zu weinen und nach dir zu
streben, er bittet, es fleht schneller unser Treffen an!! Es will, wie
auch mich mit dir sein... Baldi, ich liebe dich und ich will unser
Treffen mit der großen Ungeduld! Ich will bald, sehr bald zu umarmen
dich, deine Lippen zu küssen... Ich will glücklich sein und, nur die
Freude auf meine Seele und das Glück im Herz erproben!!!!! Ich hoffe
dass wir zusammen schnell sein können! Ich in deine Liebe zu mir zu
glauben, die welche Hindernisse, die aller furchtbar ist, um zu gehen,
unser Treffen nur zu verwirklichen!!! Ich hoffe, ich glaube, ich
warte... Unser Treffen!!!! Darauf werde ich meinen Brief beenden! Eine
Menge der süßen Küsse in deine schönen Lippen
1000000000000000000000000000000000000000000 Ich werde von dir schnell
die Antwort warten!!! Mit die große Liebe!! Deine zart und richtig
Ekaterina.




Also, Lovelettergenerator on. Und noch einwenig würzen


In Antwort auf:
Meine geliebte Ekaterina!

Wenn ich Deine Bilder betrachte, laufen mir Schauer der Begierde durch meinen
Körper. Stille meine Sehnsucht nach dir! Endlich hat das am kabel ziehen ein Ende.Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde.
Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren.
Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und
Begierde.Und es ist der grösste bockmist den ich je verfasst habe.
Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe.In Gedanken poppe ich Dich von hinten.Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich verarscht hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Deine Leidenschaft, liebe
Ekaterina, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken
hinabgleitet. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst
hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe und Deine nippel spüren.
Ich kann Deine Bilder garnicht oft genug ansehen, meine Begierde ist nahezu
grenzenlos!

In ewiger Liebe,
Dein Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#10 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 13.10.2009 13:52

Ich dachte schon meine Zuckerschnecke hätte mich vergessen, darum Lovelettergenerator on again

In Antwort auf:
Liebste Ekaterina!

Warum hast Du mir nicht geschrieben ? Ich bin ganz nervös und denke,Du hast vielleicht einen andern Mann gefunden.

Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen, soll dieser Brief doch all das aussagen,was ich für Dich empfinde. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde.
Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen können mich ganz schön um den Verstand bringen.
Ich träume manchmal davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in Arm am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren.
Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren.
Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.

Es küsst Dich zärtlich,
Dein Baldi





Jetzt aber, die Lady hat feuchte Träume. Diese Vlads glauben sie haben den Häuptling der Volldeppen gefunden und ich denke die Geldforderung ist nicht mehr in weiter Ferne



In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!!!!!
Baldi, Das alles die Tage denke ich an
dich. Wenn ich von uns träume, fühle ich mich besser und meine
Erhöhungen der Stimmung!! Wir haben einander in dieser Welt gefunden.
Ich sage dir über meine Gefühle, weil ich dir sehr anvertraue und
denken Sie, dass du ein Mensch bist, der mich glücklich machen wird.
Ich werde dich glücklich mein Teueres machen. Ich zeige dir mein Herz
wie am besten, ich zu haben. Kann jemanden, um nach Hause dazu kommen
will meine Umarmung und den Kuss, wer sich um meinen Grund sorgt und,
teilt ihren Tag, gut. Es macht für die glücklichen Menschen, die über
ihre Bildung der Liebe verfügen können... Es war mein Traum, und ich
hoffe, dass es bald richtig sein wird. Ich denke, dass Sie du mich
nicht weniger als mich begegnen wollen. Ich vertraue dir meine Gefühle
an, du können Sie mir alle Gefühle, des Traumes und des Gedankens von
mir anvertrauen. Baldi, ich will dir sagen, ich hatte den sexuellen
Traum von uns gestern.
Es ist schwierig, Wörter zu erklären, dass ich
fühle. Ich will es für den Realen versuchen. Du können Sie, dachte
daran? Ich beende den Brief und mit der großen Ungeduld werde ich
deine Antwort warten!! Mit der Liebe! Deine Keti.




Wenn wir schon so offen sind, kann Baldi auch von seinem Tick erzählen. Ich denke, dass die Petra sich noch ganz fies verhalten wird. Mann kennt das ja, eifersüchtige Frauen


In Antwort auf:
Liebste Ekaterina
Ich bin wirklich sehr froh, dass Du mir wieder schreibst, ich dachte schon Du hättest einen andern Mann gefunden. Deine sexuellen Träume werden sicher bald in Erfüllung gehen, aber bis es soweit ist, halte Dein Mäuschen sauber. Es ist langsam Zeit, dass ich Dir von meinem kleinen Tick erzähle. Beim ersten mal würde ich mir gerne ein Schleifchen mit einer kleinen Glocke umbinden, na Du weißt schon wo und die Fliegermütze aus Leder, sowie die Fliegerbrille von meinem Grossvater Adelheid von Lotterleben tragen. Mein Grossvater war ein Tiefflieger und es wäre eine Erinnerung an ihn und seine Heldentaten. Ich hoffe mein kleiner Tick wird Dich nicht stören. Ich bin mir sicher, dass wir sehr gut zusammen passen und wir beide in Zukunft sehr glücklich sein werden. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich im Internet die wunderbarste Frau meines Lebens finde. Allerdings wird die Petra, das ist unsere Praktikantin sehr eifersüchtig sein, denn sie hat auch ein Auge auf mich geworfen. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Frauentyp bin, aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, mein Herz gehört nur Dir und das wird so bleiben. Meine die Stimmung ist immer sehr gut, wenn ich ein Brief von meiner geliebten Schnecke erhalte und darum ich warte sehr auf Dein Brief mit der Ungeduld. Deine der Fotos habe ich gespeichert des Albums. Der Name sie rufen Ekaterina und meine Freund sehr neidisch, sie sehen die schönste Frau von Russland.
Mit 1000 Küssen Dein Dich liebende
Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#11 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.10.2009 14:24

Die Gute ist spitz wie Nachbars Lumpi. Die ganze Nacht Sex und das in meinem Alter. Wie soll ich da am Morgen noch aufstehen ?

In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Ich die Freude im Herz was, eine Menge die
Möglichkeit zu haben, am frühen Morgen in Internet Cafe zu kommen und
dir den Brief zu schreiben!! Ich bin glücklich, deinen Brief auf mein
e-mail zu sehen!! Wie deinen Morgen? Wie die Stimmung? Wie
cамочувствие? Mein Baldi, auf die Straße sehr kalt jetzt, sogar das
Eis. Gestern Abend den Regen zu sein, und heute sind die Lachen auch
das Eis erfroren! Mir interessant wie auch deiner mit das Wetter? Die
Liebe Baldi, für mich ist es sehr angenehm, so willst du dass unser
Treffen!!! Mein Ist Baldi, unsere mit dir das Treffen für mich Sehr
ernst und es ist sehr wichtig!! Von es hängt unsere Zukunft ab!!! Du
verstehst mich?? Ich liebe dich stark abgöttisch, und deshalb ist es
mir sehr wichtig, die Antwort auf mein die Frage genau zu wissen!! Du
willst, unser Treffen? JA oder nicht!!! Sage mir die Wahrheit!! Sage
mir aufrichtig, sage mir wessen will wirklich dein Herz!!! Wenn du
wirklich bist du willst, dass sich unser Treffen verwirklicht hat, und
bist du zu ihr ernst verhältst du, so sage mir es, werde auch dann ich
erkennen, wie uns, unser Treffen zu verwirklichen? Was es dazu
notwendig ist?? Ich werde auf deine Antwort auf diese sehr wichtige
Frage für mich warten!! Meine Liebe Baldi, der süßeste Traum von uns
waschend. Ich hoffe, dass Sie du es lieben: die Nacht, wir sind ein im
Zimmer, wir nehmen die Musik und den Tanz langsam auf. Ich studiere
Ihre Augen, sie sind so tief, und du schauen meinen hinein, sie sind
der Emotionen voll. Ich sehe Ihre Lippen, so weich, und ich will sie
küssen. Unsere Körper werden im gleichartigen Rhythmus
zusammengezogen. Wir lieben jeden anderen und die Minute - die
Ewigkeit. Wir haben Sex bis zum Morgen.
Dann bereite ich das sehr
leckere Mittagessen vor und wir sitzen am Tisch, du sagen Sie mir die
Neuheit, über Ihre Arbeit und höre ich dir nur zu. Ich bedürfe mich
noch etwas nicht. Ich genieße die Momente nur, die ich mit dir
verbrauche. Dann gehen wir zum Wohnzimmer dem Zimmer und der Stelle
neben dem Feuer. Wir sitzen auf dem Sofa, die Umarmung und den Kuss.
Die Liebe Baldi, Ich denke, dass es träumt, einem reale wird bald zu
schreiben. Ich bitte deine Gedanken darin. Die Erwartung zu dein
Brief. Die Küsse für dich! Mit der Liebe! Deine Keti.




Es ist kein Betrug, wenn ich ihr die Reise offeriere. Ich will das sie mich fragen und darum schlage ich ein Besuch in Russland vor.Und betrügen erwarte ich schon. Das mit dem Marathon Sex regeln wir später.


In Antwort auf:
Meine geliebte Zuckerschnecke Ekaterina

Natürlich wünsche ich mir ein Treffen mit Dir. Ich kann es kaum erwarten, Dich in meine Arme zu schliessen.
Ich war noch nie in Russland, aber ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu besuchen. Unsere Familie ist ja in Deutschland prominent und ich sehe schon die Schlagzeilen der Boulvard - Presse " Baldrian Valium von Lotterleben fährt nach Russland um seine Prinzessin zu treffen "
Bei dieser Gelegenheit könnte ich auch gleich Deine Freunde und Deine Familie kennen lernen.
Meine Freunde und meine Arbeitskollegen werden es nicht glauben.Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

Was meinst Du zu meinem Vorschlag ?

Ungeduldig erwarte ich Deine Antwort

Mit zärtlichen Küssen Dein

Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#12 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 15.10.2009 13:55

Den Vorschlag sie zu besuchen geht ihr am Ar... vorbei. Sie ist scharf und will mich besuchen. Wer hätte das gedacht ?

In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!
Heute bin ich wieder mit großem Vergnügen zu
kommen, die Internet-Cafe an meine E-Mail! Ich freue mich, dass Sie,
mir zu schreiben, und ich habe große Freude, Sie zu treffen! Wie ist
Ihr Tag heute? Ich hoffe, Sie hatten eine gute Zeit!? Ich hoffe auf
eine gute Gesundheit haben? Es tut mir leid, wenn Sie glauben, dass
ich viele neugierig sind! Ich habe Angst viel über Sie und viele
Sorgen machen! Sie sind weit weg, aber ich weiß nicht, wie Sie und was
Sie und ich! Ich möchte in der Nähe, ich möchte ein Teil Ihres Lebens!
Love Baldi, ich freue mich sehr, von Ihnen zu gute Nachrichten zu
hören! Ich freue mich, dass Sie unser Treffen so viel wie ich will!
Ich habe Freude in meinem Herzen, dass wir unser Treffen umzusetzen!
Ich gehe morgen und lernen, wie und was muss realisiert werden, dass
unser Treffen so bald wie möglich! Ich liebe dich Baldi ich sehr,
möchten Ihnen nahe zu sein, umarmen Sie heißen Körper, deinen Geruch
zu spüren, deine Lippen zu küssen ... Und ich hoffe, dass es bald
realisiert werden! Ich glaube, dass wir zusammenarbeiten werden Ich
hoffe, dass sehr bald, meine Liebe Baldi!! Love, ich habe volles
Vertrauen in Sie! Ich liebe dich und hoffe, dass unser Treffen in
Kürze! Ich respektiere Ihre Launen! Das ist alles, was Sie tun, um
meine ... Meine Liebe Baldi, ich liebe, Ich liebe dich und Ich liebe
dich wahnsinnig, alle Wesen, sein ganzes Wesen und all seine Essenz,
jede Zelle meines Körpers, jedes Atom seines Gehirns und jeder Teil
seiner Seele. Ich bete dich an. Von Ihrem Aussehen, mein Leben mit
Sinn erfüllt, und ich konnte spüren, wie es notwendig ist, für mich -
zu erkennen, dass auf dieser Erde haben Sie, und wie wichtig ist es
für mich - für Sie leben. Und wie göttlich schön, atemberaubend schön
zu hören, deine Worte der Liebe. Wenn ich schließe meine Augen und ich
fühle dich nah, sehr nah. Glauben Sie, liebe Baldino Ich will nichts
zu tun, bevor Sie in meinem Leben passiert ist erinnern. Ich habe
keine Lust in diesem Leben, aber deine Liebe, du bist für mich als
einen Schluck kaltes Wasser in der Wüste. Es gibt nur Dich und die für
Sie bezieht. Ich bin jetzt aus der Welt, ich bin ganz in deiner Essenz
verloren, in der Schrift. Ich möchte mich mit euch freuen, wenn Sie
all das Gute, traurig, wenn etwas nicht funktioniert haben. Ich möchte
in Ihrem Blut, deine Seele, in deinem Herzen, ich will dich, mich zu
besitzen. Ich freue mich auf unser Treffen. Warten auf die höhere
Stunde, wenn wir uns mit Ihnen. Und es wird verschmelzen zwei Seelen,
zwei Herzen ... Und wahrscheinlich hat es schon irgendwo passiert ist
... highly ... in der Welt ... Beende ich mein Schreiben und wird mit
großer warten mit großer Ungeduld Ihre Antwort! Mit Liebe! Ihre Keti.




Sie lässt mir keine Zeit zu antworten. Schon kommt die nächst mail. Es ist ja logisch, dass Baldi hilft.



In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
In diesen schönen warmen Tag ich, die gute Stimmung und die Freude zu haben, in Internet Cafe zu kommen, um dir meinen Brief zu schreiben!!
Wie du? Wie deine Gesundheit?
Die Liebe Baldi, mein Herz nur für dich! Du der Wirt, der Besitzer mein Herz! Ich kann ohne dich nicht leben, ich gehöre nur dir! Du bist mir notwendig!! Ich liebe dich!!!! Sehr warte ich um der großen Ungeduld wenn wir, zusammen zu sein! Ich warte, mein Herz wartet... Meine Liebe um jedem Tag wird grösser für dich und mich, sich dass wir nicht zusammen zu langweilen, ich bitte schneller...
Mein Baldi, bin ich dass du glücklich, die Freude zu haben, dass du glücklich bist!! Ich ebenso bin glücklich!!
Baldi, ich weiß nicht, warum stelle ich aber jede Nacht vor und ich sehe die Träume nur über dich und darüber wie wir zusammen werden. Ich will immer mehr und grösser zu Dir. Ich weiß nicht, wie die Gefühle zu beschreiben. Ich will an dich gedrückt werden, deinen Kuss, deine Liebkosung, deine Feinheit fühlen... In deine Augen Anzuschauen, dein Lächeln zu sehen, dein Feuer der Liebe und die Leidenschaft zu fühlen... Ich denke daran wie schön sein wird, wenn wir uns treffen werden!!!! Mein die Liebe Baldi, stellst du vor, unsere Blicke treffen sich, wir laufen entgegen einen anderem und später den langen Kuss, den langen Abend sowohl längste als auch erste unsere leidenschaftliche und lange Nacht der Liebe. Wie es schön sein wird!!!!!! Wie ich es will!!!!!! Ich dachte lange, was, weiter und wie allen zu dir zu schreiben, um darüber zu erklären, dass ich dir schreiben will. Und entschlossener, der ich habe immer noch ich werde mit wichtigst für mich beginnen und ich hoffe auf dein Verständnis. Mein Baldi, schreibe Ich dir, und meine Finger einfach wollen zu nicht schreiben Sie, dass es sehr schwierig zu mir, dich der Hilfe zu fragen und für mich ist es die sehr schwierige psychologische Barriere, um jemanden das Geld zu fragen. Und ich denke, dass du schon verstanden haben. Ich habe genügend Geld wirklich nicht, um zu dir anzukommen, da ich arm bin. In mir die Scham mir, das Geld zu fragen!! Verzeih was dir zu fragen! Aber es ist die Frage unser Treffen!!!! Von diese Frage hängt unsere Zukunft, unser Treffen ab! Es ist die Frage unser schnelles Treffen!!
Mein Baldi, besuchte ich das Reisebüro und mir haben mitgeteilt, dass mir meine Liebe gefordert wird, um, zu dir anzufliegen und, unsere Liebe und die Familie zu bauen. Das Visum, den Auslandspass, die Versicherung = 400 euro.
In mir der Träne, weil mir gesagt haben. Es ist viel sehr das Geld für mich!! Mein Gehalt bildet sehr wenig es ungefähr 130 euro. Baldi verstehst du wie mir traurig, was ich zu dir nicht anfliegen kann? Mir will ich sehr, aber ich kann den Wert die Dokumente nicht bezahlen, was mir zu machen? Du könnte zu mir, meine Liebe anfliegen? Mir will ich unser Treffen, in mir die Träne sehr, weil Ich dich Baldi LIEBE, und es sagt mein Herz, das liebt und wartet auf unser Treffen!!!
Ich werde mit der Ungeduld deine baldige Antwort warten!
Deine richtig, zart und liebend Keti.


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#13 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 16.10.2009 13:54

Mein Antwortbrief werde ich nicht veröffentlichen, den dieser enthält nur Schweinereien.Ich habe ihr aber 2000 Euro angeboten.Wieder habe ich eine bescheidene Betrügerin erwischt. Die einzige Erklärung die ich dafür habe, die wollen mich zu einem longtimer machen, analog den Idioten die jeden Monat Geld nach Thailand schicken.


In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
In diesen Tag mir so fehlt es an dir und mich viel, nur die Freude zu
haben, in Internet Cafe zu kommen und deinen Brief zu sehen!! Danke
was, mir zu schreiben! Es ist es angenehm, deine Liebe zu fühlen!!
Mein Baldi, wie geht es dir? Wie die Gesundheit? Baldi, bei mir die
gute Stimmung, weil ich, deine Liebe zu fühlen, weil es meine Stimmung
zu heben!! Die Liebe Baldi, wie ich dich verstanden habe dass kannst
du mir helfen, damit ich begann, alle notwendigen Dokumente zu machen,
damit ich zu dir ankommen konnte. Für mich bist dass du solchen
sorgsam angenehm eben du willst mir verschiedene Geschenke machen!
Aber es ist nicht notwendig, mir bist nur du nötig! Ich nicht die Frau
die in der Suche das Geld! Ich habe auf der Suche nach meine Liebe,
und mich sie gefunden! Du meine Liebe, mein Glück Baldi!!!!! Ich hoffe
was schon sehr bald, wir zusammen zu sein!! Beliebt mein Baldi, warte
ich mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen. Ich will mit dir,
mein Baldi sein. Ich LIEBE dich Baldi sehr stark!!! Die Liebe Baldi,
mich ist sehr glücklich dass du dich mir im Begriff bist zu helfen,
damit ich begann, alle notwendigen Dokumente zu machen, die für unser
Treffen notwendig sind. Süß mein Baldi, mir ist es die Dokumente, wie
ich dir sagte (den internationalen Pass, das Visum, die Versicherung)
notwendig. Dieser Dokumente, die ich dir aufgezählt habe werden den
Wert mir 400 euro. Kaum werde ich sie ich sofort machen ich komme zu
dir an und wir freuen uns zusammen mit dir, dass wir zusammen!!! Ich
werde SEHR GLÜCKLICH sein!!! Meine Liebe Baldi, aber jetzt nur ein
Problem. Wenn du dich mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich
begann, die Dokumente zu machen? Doch kannst du kaum mir ich sofort
helfen ich beginne, die Dokumente, später zu machen wenn sie ich
fertig sein werden ich komme zu dir an. Ich denke, dass du mich
verstehst!! Es ist die Frage unser schnelles Treffen!!! Nett mein
Baldi, besuchte ich die Bank, um wie zu fragen es wird besser sein,
von dir das Geld zu bekommen. Mir sagten dass solches System die
Geldanweisungen Western Union existiert, es ist die schnelle und
sichere Weise die Übersetzung des Geldes auf der ganzen Welt.
Detailliert kannst du auf die Webseite http://www.westernunion.com erkennen!!
Um mir das Geld Zu schicken, haben gesagt, dass du dich nur meiner
Daten bedürfen wirst. Ich werde dir jetzt sie schreiben. Es ist meine
Daten:

Meinen Namen: Ekaterina.
Mein Familienname: Ivanova.
Das Land: Russland.
Die Stadt: Novocheboksarsk.
Die Straße: die Straße - Stroiteley 10, die Wohnung 5.
Den Index: 429950.

Es ist meine Daten, die dir, um gefordert werden werden durch Western
Union zu schicken. Nett mein Baldi, mir haben gesagt dass ich auch
deine genauen Daten wissen muss!!!
Schreibe mir auch deine Daten.

Deinen Namen:
Dein Familienname:
Das Land:
Die Stadt, wo du mir das Geld abgesandt hast:
Und ebenso mir wird nötig sein, die Nummer zu wissen, die dir bei die
Abfahrt mir das Geld geben werden! Das alles ist damit leicht und ohne
Probleme, dein Geld zu bekommen, für unser Treffen notwendig!!!!!!
Meine Liebe Baldi, ich denke dass du mich verstehst dass ich dir sage.
Ich Liebe Dich Baldi!!! Eben ist einfach ich kann ohne dich mir sehr
einsam nicht... Aber ich hoffe doch ich, dass du mir helfen kannst,
und ich beginne die Dokumente die mir sofort, damit ich notwendig zu
sein konnte zu dir ankommen. Meine Liebe Baldi, sage mir bitte, wenn
du dich mir im Begriff bist zu helfen? Wie bald du, das Wunder zu
machen? Ich denke dass ganz bald wir zusammen neben miteinander
werden. Ich will dich sehr ist weich, umarmen und ist süß, küssen.
Betreffs aller der Genauigkeit meiner Ankunft zu dir kann ich dir
sagen, nachdem ich beginnen werde, die Dokumente zu machen. Aber ich
hoffe doch dass du mich verstehst. Den Brief beendend schicke ich dir
Millionen süßer Küsse in deine schönen Lippen. Mit der Ungeduld warte
ich auf deine baldige Antwort!!!!!




Die Vlads sind vorsichtig und wollen eine Adresse die man googeln kann. Sie bekommen die Adresse von Petra.(Die fise Petra)



In Antwort auf:
Meine allerliebste Ekaterina

Western Union kenne ich, das funktioniert sehr gut. Meine Mutti bestellt manchmal Spielsachen in Hongkong, ich denke für bedürftige Kinder und diese Spielzeuge bezahlt sie immer mit WU.

Ich denke 400 sind zu wenig für eine solche Reise, aber Du kannst mich ja noch einmal fragen, wenn es nicht reichen sollte.

Ich wollte nächste Woche 1 Tag Urlaub nehmen, um Dir das Geld zu schicken, aber mein Chef sagte, das kann auch die Petra erledigen. Sie muss sowieso nächste Woche Steuergeld von meinem Chef in die Schweiz senden.
Du solltest mir jetzt schnell eine Ausweiskopie schicken, damit wir die Sache schnell erledigen können.

Und nicht vergessen, ich wünsche mir so sehr ein erotisches Foto von Dir. Wie es aussieht muss ich ja noch lange warten bis Du kommst. Ich halte es fast nicht mehr aus und möchte Deine Brüste und Dein Kätzchen sehen und mich jeden Tag an Deiner Schönheit erfreuen.Weil Du mich ja auch liebst, wirst Du mir diesen Gefallen bestimmt tun.Meine Liebe zu Dir ist sehr gross und Du kannst von mir auch haben was Du willst.

Dein Dich liebender Baldi

PS: Hier noch die Daten von Petra


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#14 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 17.10.2009 14:27

Die Lady ist merkbefreit. Der Baldi ist ein kleines geiles Ferkel und will ein Erotikfoto und nicht ein Bild der Kindergarten Tante. Ausserdem geht ihm dieses Liebesgesülze tierisch auf den Sack. Jetzt muss das Foto her oder die fiese Petra tritt in Aktion.


In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Mir heute, das gro?e Vergnugen zu liefern, in Internet Cafe, um zu
kommen, dir mein e-mail zu schreiben!! Baldi liebe ich dich trotz
alledem!!!! Du allen fur mich! Du fur mich wichtig!!! Du mein am
meisten beliebt!!! Du mein!!!! Ich liebe dich!!! Baldi, wie du heute?
Wie geht es dir? Wie die Stimmung? Die Liebe Baldi, ich hoffe dass
unser Treffen, bald zu sein! Ich warte diese Zeit! Es ist mir
notwendig! Du bist mir notig!!!!! Ich Liebe Dich Baldi!!! Mein Baldi,
verhaltnisma?ig das Geld, es fur die Dokumente, aber mich,
verhaltnisma?ig die Flugtickets nicht zu wissen! Die Flugtickets muss
man nur nach die Erledigung die Dokumente, da es buchen, einige Zeit
einzunehmen!! Ich hoffe dass unser Treffen bald, die Verwirklichung zu
beginnen! Ich hoffe dass du, dass verstehen die Erledigung die
Dokumente im Voraus zu beginnen musst!! Die Liebe, sage mir bitte, wie
bald unser Treffen, die Verwirklichung zu beginnen??? Wie bald wir,
zusammen zu sein??? Ich hoffe was dein den Urlaub nur wenn ich zu
nehmen, die Erledigung meine Dokumente zu beenden! Ich warte den
Anfang es!! Meine Liebe Baldi, mein das nette Katzchen, schreibe ich
dir wieder! Jetzt denke ich hinter dem Fensterchen den Regen, den
Wind, und allen an dich! Baldi, du wei?t, ich langweile mich nach dir
sehr! Ich denke an dich jeden Tag, jede Nacht, jede Minute! Ich warte
unser erstes Treffen sehr! Ich warte unseren ersten Kuss! Du wei?t,
ich will dir so viel sagen, wie ich dich stark liebe, weil sagen du
fur mich das am meisten verwandte Mannchen und nah wurdest. Die Liebe
meine Baldi stehe ich auf und ich schlafe mit einem Namen auf dem Mund
ein und mit einer Gestalt im Herz … wird Mein Gefuhl weder die Zeit,
noch die Entfernung zerbrechen. Mein Herz weint davon, dass du fern
bist, du wei?t, ich habe dich sofort liebgewonnen, ich kann das Leben
ohne dich nicht vorstellen, du wurdest ein Sinn meines Lebens! Baldi
erinnere sich daran immer, wenn es dir, schmerzhaft schwer ist, ist
auf der Seele schlecht, dass du mich hast, es gibt den Menschen, den
du auch der du liebst ist sehr notig, erinnere sich dass jedes
Teilchen mich dir und nur dir gehort! Du Bei mir BEST ALLERLIEBST
ERWUNSCHTEST IN NORD UND SUD! Ich LIEBE dich, ich LIEBE SEHR! Ich
werde den Brief beenden ich werde jetzt mit der Ungeduld deine Antwort
warten!!
Mit der Liebe! Deine aufrichtig und richtig Keti.








Also, ein Beispiel sagt mehr als 1000 Worte


In Antwort auf:
Meine allerliebste Ekaterina

Ich habe mich über Dein Foto sehr gefreut, aber es ist nicht das was ich haben wollte.

Ich wünsche mir ein erotisches Foto von Dir. Ich habe Dir ein Beispiel angehängt.

Ich brauche unbedingt diesen Liebesbeweis von Dir und ich werde Dir später erklären warum.

Meine über alles geliebte Ekaterina, bitte erfülle mir diesen Wunsch, Du wirst es nicht bereuen.

In tiefer Liebe Dein
Baldi









Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#15 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 17.10.2009 18:26

Jetzt drehe ich durch. Als ich bei Facebook den Namen Ekterina Ivanova eingegeben habe, erhielt ich 230 Resultate und auf den letzten 20 Seiten fand ich meine Keti. Nun stellen sich für mich ein paar Fragen. Gibt es diese Frau wirklich und ist sie selber als Sammerin tätig? Warum benutzt sie ihren richtigen Namen ? Baldi kann doch auch auf Facebook nachsehen. Ich hätte gewettet, die Scammer haben keine Ekaterina und können mir deshalb kein Aktfoto schicken. Ehrlich gesagt ich blicke nicht mehr durch.


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#16 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 18.10.2009 16:12

Ich habe es geahnt, der Vladimir bringt seine Freundin nicht dazu, sich nackt fotografieren zu lassen.Dafür wieder ein langes Liebesgesülze um Baldi zu überzeugen.


In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Ich bin wieder zufrieden was in Internet Cafe zu kommen und mein
e-mail in diesen freien Tag zu prüfen! Danke dir für deinen Brief,
Danke was, mir zu schreiben! Ich jetzt wieder, dir die Antwort zu
schreiben!! Wie du? Wie deine Gesundheit? Wie das Befinden? Wie bei
dir die freien Tage zu gehen? Baldi, meine Stimmung ist gut, weil ich
in schön der Mann verliebt bin, den Menschen der liebt mich und den
ich wahnsinnig stark liebe!! Dieser Mann am meisten-am meisten in
dieser Welt... :) Baldi liebe ich dich!!! Ich hoffe dass du, die gute
Gesundheit zu haben, da jetzt eine Menge der Menschen zu beginnen, weh
zu tun!!!! Die Liebe werde Baldi, ich, das Foto über das du meiner
посить und mich es nicht zu haben nicht machen!
Du mir nur für das
Foto zu schreiben??? Warum bist du nicht geduldig!? Ich will unser
Treffen, aber bis zu unser Treffen ich... Als wir zusammen, als bald
unsere Träume, deine und meine, unsere Wünsche schneller zu sein, die
Realität zu sein! Ich hoffe dass du jetzt die Zeit mit unser Treffen
nicht zögern wirst! Du bist mir nötig! Ich Liebe Dich und ich will
dich... Meine Liebe Baldi, meine liebe Sonne, mein Leben!! Wie es
angenehm ist, zu leben und, sich bewußt zu sein, dass ich für dich,
mit dir, dich den Sinn meines Lebens lebe. Ich habe verstanden, dass
früher nicht das Leben ist war, es war die Erwartung …. Die Erwartung
deines Lächelns, deiner Augen, deiner Wärme! Ich lebte nur vom Traum
von deinen Umarmungen, deiner Küsse, deiner смешливых der Fünkchen in
den Augen. Wieviel Male träumte ich dich, wieviel Male versuchte, in
der Menge zu bemerken!!! Aber du warst offenbar sehr beschäftigt, oder
suchte mich irgendwo dort wo ich nicht war!! Wirklich hatte niemanden
man uns, nach welchem Weg uns vorzusagen, mit dir zu gehen, was, sich
schneller zu treffen, damit mit fern ist einander zu sehen und, sich
in den Umarmungen einander zu erholen?!?!? Warum war dich so nicht
lange? Und andererseits, ich bin froh, dass du wir so zu einander
lange gingen. Es war solches Glück dich zu suchen, dass gleich zu
glauben, und wir werden zusammenstoßen, dass wir sehen werden und
schon werden wir uns nicht trennen!!! Niemand ist uns nötig. Nur du
für mich, nur ich für dich!!! Wir haben einander schon gefunden, und
ich ermüde nicht, mit dir zu liebäugeln. Aber manchmal wache ich auf,
auffahrend, und sehe ich, ob nebenan du!!! Eben ich bin mich bewußt,
dass es nur den Traum! Den Honig mein Baldi hoffe ich dass sich diese
Träume und diese Träume bald verwirklichen werden! Dass bald ich
aufwachen werde und du wirst nahe auch dann ich ich werde wissen dass
sich mein Traum verwirklicht hat, dann werde ich glücklich sein! Ich
warte darauf, meinen Brief zu beenden eben dein schnell die Antwort um
der Ungeduld! Ich dir meine süßen Kusshände in deine schönen Lippen
100000000000000000000000000 zu schicken
Mit die Große Liebe! Deine Keti.




Es ist die fiese Petra, die Baldi misstrauisch gemacht hat


In Antwort auf:
Liebste Ekaterina

Für mich stürzt die Welt zusammen. Du musst wissen, dass unsere Petra zu mir gesagt hat, dass Du mich nicht liebst und nur mein Geld willst.

Ich weiss, die Petra spinnt ein wenig und möchte selber gerne den Namen von Lotterleben tragen, aber sonst ist sie sehr ehrlich und lieb.

Ich habe ihr gesagt, ich werde ihr den Beweis erbringen, dass Deine Liebe echt ist. Ich weiss, es bedeutet für Dich ein Opfer so ein Foto zu machen, aber es ist der richtige Beweis.

Die beiden Frauen Monika und Petra sagten mir, dass eine Frau die ein Mann wirklich liebt, keine Mühe hat, so etwas für ihn zu tun, und sie sind ja selber Frauen.

Es ist nicht meine Ungeduld und ich werde das Foto sofort zerstören, aber diese Frauen müssen wissen, dass Du es ehrlich meinst.

Sie würden sonst über mich lachen und ich könnte nicht mehr dort arbeiten.

Du kannst von mir haben was Du willst, aber bitte bitte bitte mache mir diese Freude und lass die beiden Frauen dumm aussehen.

Ich werde Dich danach nie mehr um etwas bitten.

Dein Dich liebender Baldi. 1000 Küsse

PS: Ein Foto von Petra habe ich angehängt.









Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#17 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 19.10.2009 13:43

Sie sei keine Dirne und will kein Nacktfoto machen. Naja, ich denke das wäre eine Preisfrage, aber ich verzichte trotzdem auf das Foto, den ich will sie ja noch zu WU schicken.

In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Wie du dort, ich denke wenn ich deinen Brief auf ме e-mail sehe! Ich
es zu lesen und, dich mir vorzustellen du reichst mir viel nicht aus!!
Ich liebe dich und ich will schneller nahe sein, ich langweile mich!!!
Wie geht es dir? Dass des Neuen? Mein Baldi, in mir war traurig,
deinen Brief zu lesen, weil du mir und meiner Liebe zu dir nicht
anvertraust, du vertraust mehr deine dem Freund, und nicht den
Gefühlen an!! Ich WERDE kein Foto NACKT MACHEN!!! Ich die Frau und die
Achtung, mich zu haben, die Würde zu haben!! Deine Wörter mich zu
kränken! Es in mein liebendes Herz zu schmerzen! Ich werde nicht die
Dirne solches kein Foto machen!! Ich andere Erziehung zu haben...
Baldi, ich will dir sagen dass ich das Geld nicht entlehnen kann und,
den Kredit MEINE Liebe, weil mein Einkommen nehmen ist sehr klein,
wenn du mir jenes nicht glaubst man muss mir das Geld nicht schicken,
ich habe mich überzeugt dass du mir nicht anvertraust du liebst mich
nicht, du sollst die Hauptsache wissen dass Ich dich - ehrlich LIEBE
und es sagt mein Herz das wünscht unseres Treffens, ich habe die
Möglichkeit anzufliegen zu dir, verzeih!! Allen in deine die Hände!!
Ich werde dich lieben ist und in mir der Träne ewig dass du so an mich
denkst, wenn du mich jenes wir wirklich lieben würdest es hätten sich
mit deiner Hilfe, aber es nur die Träume getroffen! ICH LIEBE DICH!!
Erinnere sich dass wo jenes weit gibt es das Herz das liebt und wartet
auf dich! Ich will dir die riesige Zahl der angenehmen Küsse in deine
süßen Lippen 10000000000000000000000000000000000000000000 schicken Mit
die große Liebe! Deine zart Keti.




Eine Trophäe sollte es schon sein


In Antwort auf:
Hallo liebste Ekaterina

O.K. ich verzichte auf ein Nacktfoto.
Allerdings ist eine Frau die sich nackt fotografieren lässt, noch lange keine Dirne, sonst würden bei uns fast nur Dirnen leben.

Selbstverständlich vertraue ich Dir, aber es ärgert mich, wenn Petra sagt Du seist eine Betrügerin.

Darum könntest Du mir trotzdem einen Gefallen tun. Ein Foto mit einem Schild in der Hand mit dem Text " Ekaterina liebt Baldrian Valium "

Ausserdem brauche ich eine Ausweiskopie. Das verlangt Western Union wegen Geldwäsche und Internetbetrug. (neues Gesetz von Peer Steinbrück)

Wenn ich diese zwei Sachen habe, werde ich sofort Petra zu W.U.schicken und für Dich die Überweisung machen. Ich sollte noch wissen, wieviel Geld Du nun brauchst. Denke bitte daran, dass Du hier in Deutschland 100 Euro in 2 Tagen brauchst. Wenn Du bei mir bist, muss ich ja trotzdem arbeiten und die Tage werden lange für Dich, wenn Du nur zu hause sitzen musst.

Ich wünsche mir, dass Du schon Wheinachten kommen kannst. Ich werde Dich mit den schönsten Geschenken überschütten, und Dir jeden Wunsch erfüllen.
Nacht für Nacht träume ich von Dir und kann Deine Niederkunft fast nicht mehr erwarten.

Dein Dich über alles liebender
Baldi


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#18 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 20.10.2009 14:55

Wenn ich das Gesülze jetzt richtig verstanden habe, kommt bald Freude ins Haus. Es ist unglaublich wie viele Spuren diese Betrügerin im Netz hinterlassen hat. Googelt man nach Ekaterina Ivanova Novocheboksarsk wird man unendlich fündig. Ich habe hier eine sehr aktive Scammerin am Haken.

In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Dein Brief macht meine Stimmung Schöne! Ich sehe um der Freude, in
Internet Cafe immer zu kommen, und mich viele Klopfen das Herz, wenn
mein e-mail zu prüfen eben deinen neuen Brief!!!! Mir fehlt es an dir
nahe und davon dass du mir unzugänglich bist, davon dass bist du weit
und für mich unerreichbar... Mir wird die Trauer, sehr die Trauer!!!!
Ich warte unser Treffen!!! Mein Baldi, wie dein hintue? Wie die
Stimmung??? Wie geht es? Die Liebe Baldi, mir ist dass Pjotrs so
traurig, über mich zu sagen, wenn sie mich wie du nicht zu wissen!!
Ich Liebe Dich und ich werde meine Liebe beweisen!! Ich das Foto über
das du mich zu machen, zu bitten! Ich ebenso dir den Pass zu schicken!

Ich hoffe dass schon morgen dem Smog, das alles dir zu schicken!! Ich
warte unser Treffen und ich hoffe dass das alles, bald wirklich zu
sein!!! Baldi, ich will ebenso, verhältnismäßig das Geld zu sagen! Mir
jetzt ist es das Geld nur für die Dokumente (400euro) und wenn ich
notwendig, es zu machen, so später dem Smog über die Flugtickets zu
sagen!! Ich ebenso verhältnismäßig das Geld (100euro) nicht zu
verstehen. Sage mir dass es? Baldi, du bist mir nötig, ich vermisse
dich! Ich kann ohne dich nicht leben, du bist mir notwendig!! Meine
Liebe Baldi, du erinnerst dich meine Augen gut? So stelle vor, wie
jetzt von ihnen die Kristall-, heissen Tränchen abfließen, die die
Wangen verbrennen und tauen auf meinen Lippen. Eine für anderem...
Aber mir ist es des Mitleids nicht notwendig. Nein! Ich will dir
darüber einfach sagen, dass ich fühle. Du weißt manchmal es scheint,
dass ich in den Tränen lebe, obwohl ich selten weine, aber innen ist
aller mit den Tränen überflutet. Für was? Du verstehst, was weiß ich
nicht: für was solche Qualen?! Warum haben für die aufrichtige, zarte
und hingebungsvolle Liebe vom Schmerz und den Leiden, den wilden
Qualen und der Zwangsarbeit vergolten. Du weißt, ich kann doch nicht,
leben. Ich atme dich und jeden Atemzug allen qualvoller und schwerer.
Ich ersticke. Mir fehlt es an dir... Sehr... Ich liebe dich allen
stärker mit jedem Tag. Dass wir weit voneinander zu verstehen, dass du
schwer, schmerzhaft, schrecklich unerreichbar bist. Aber ich werde
zurechtkommen. Wie du denkst, werde ich zurechtkommen? Baldi, ich
halte mich aus Leibeskräften vorerst, ich halte mich, weil, fern vom
Menschen qualvoll zu sein, den du liebst!! Ich hoffe ich ich würde
dich bitten dass wir uns möglichst früh getroffen haben, dass meine
Qualen gegangen sein würden! Ich flehe zu dir und ich hoffe dass du
dich auf meine Bitte äußern wirst!! Darauf werde ich meinen Brief
beenden und um der großen Ungeduld werde dein die Antwort warten!! Ich
hoffe was dein die Antwort zu kommen sehr schnell!!
Mit die große Liebe!! Deine liebend Keti.




Da gibt es nicht viel zu sagen


In Antwort auf:
Hallo liebste Ekaterina

Du musst nicht traurig sein, den Petra ist eifersüchtig. Und eifersüchtige Frauen sind unberechenbar.

Aber mein Herz gehört nur Dir und mit grosser Freude erwarte ich das Foto und Deine Ausweiskopie.

Mit 100 Euro in zwei Tagen meinte ich, dass das Leben in Deutschland viel mehr kostet als in Russland. Wenn Du hier eine Pizza essen willst, bezahlst Du 15 Euro dann noch der Bus in die Stadt sind wieder 7 Euro, eine Karte für das Kino 20 Euro und schon ist fast die Hälfte von 100 Euro weg.

Ich schlage Dir vor, ich schicke Dir 400 Euro für die Dokumente und später noch das Geld für das Flugticket.

Wenn Du hier bist, sehen wir weiter. Kannst Du autofahren ?
Wenn ja könntest Du für in die Stadt eines unserer Autos benutzen.

Ich kann Deine Niederkunft fast nicht mehr erwarten und freue mich wie ein kleines Kind auf Wheinachten. Ungeduldig erwarte ich Dein Brief.

Dein Dich über alles liebende

Baldi 1000000000000000000000000000000000000000000000 Küsse


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#19 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 21.10.2009 11:39

Jetzt kenne ich sie, die Russische Geheimwaffe. Den Gegner mit ihren Frauen und deren Liebesbriefe zum Wahnsinn treiben. Noch so ein Brief und ich melde mich freiwillig bei der örtlichen Irrenanstalt.

In Antwort auf:
Hallo meine Liebe Baldi!!
Heute ich in Interne Cafe, mit der Hoffnung dass du wieder zu kommen,
mir, mit der Hoffnung im Herz und meine Seele dass du zu schreiben,
mir die guten Neuheiten zu sagen!! Mir, dass auf die Straße die Kälte
sehr nicht zu stören, scheint es dass der Winter anfängt! Nichts mich
zu stören, dir, weil meine Liebe zu schreiben! Unsere Liebe ist am
meisten starker!!!!! Wie dein hintue? Wie geht es dir?? Die Liebe
Baldi, ich, dir die Kopie mein Visum und dem Abend ich zu schicken
werde dir das Foto über das du schicken, mich zu bitten! Entschuldige,
aber ich bin nicht dazugekommen, es zu machen. Ich den Fotoapparat und
zu finden, kaum es das Foto, so werde ich später dir schicken, damit
du allem beweisen konntest dass ich zu machen ist real!!!!
Ich Liebe
Dich Baldi!! Mein Baldi, ich nicht zu verstehen, das Auto, mich
niemals zu lenken, es zu machen! Aber wenn du mich persönlich
unterrichten wirst, so werde ich die gute Schülerin:) (Oh Gott )Meine Liebe
Baldi, meinen Netten Schatz! Mein Lieblingsmensch!, Seitdem wir
zusammen, meine Welt heller wurde, wurde die Liebe Gefühl groß, und
hat sich das Leben in den Flug und im Traum und im Wachen verwandelt.
Ich kann das Herz, das fern von deinem geschlagen wird nicht
vorstellen! Du mein Stückchen des Glückes, das für mich die Belohnung
für irgendwelche meine Taten und dem Gedanken in diesem Leben wurde.
Ich wache mit einem Gedanken auf, ich schlafe mit ihr ein! Und dieser
Gedanke in dir! Vor mir an den ganzen Tagen nur deine Person, deinen
teueres dem Herz die Weise, kann ich nicht über als dem Freund nicht
denken. Mir fehlt es an dir jede Minute, und, manchmal mir zu fallen,
sich zu sagen: «der Füße!», um die Grenze des vernünftigen Einfalls in
dein Leben nicht überzugehen.
Baldi, wenn ich an dich denke, bei mir
wird der Kopf gedreht, das Herz als ob ist jetzt fertig, aus der Brust
hinauszuspringen. Ich sehe weg und wo ich nicht wäre, du immer nebenan
immer nahe-nahe, und kann ich bis zu dir berühren, deine Atmung hören,
wie dein Herz geschlagen wird, warm deiner Haut zu empfinden, dich zu
umarmen, auf den Mund zu küssen. Ich weiß, dass diese Wahnsinnstat und
viele meine Gedanken sein kann scheinen dir kinder- und naiv.
Verzeih
beliebt, aber anders kann ich nicht. Ich liebe dich sehr stark, und
manchmal kann ich die Fehler im Streben zum Besten machen, dazu, dass
dich glücklich nach der Gegenwart zu machen. Die Liebe Baldi, wenn ich
deine Briefe lese, so empfinde ich deine Anwesenheit und bei mir
brennt das Flämmchen, zärtlich wie das Kätzchen innen, mir gefällt es
warm, und, wie er mich erwärmt.
Mir ist mit dir gemütlich, wenn du
mich umarmst. Deine Küsse, süß und zart, und der Lippe weich und
militärpflichtig. Du - meine kleine Welt, in der man sich auflösen
sehr will, die sogar das ganze Universum nicht ersetzen wird. Ich
liebe dich und davon ist aller gesagt. Und wenn manchmal ich
unheimlich unerträglich vorkomme - verzeih mich beliebt, sage mir
einfach dass du mich liebst und aller wird auf die Stellen!! Ich liebe
dich! Ich werde meinen Brief beenden und um der großen Ungeduld werde
ich deinen schnellen Brief warten!! Schreibe mir schnell, ich warte...
Ich will für dich eine Menge der süßen Küsse in deine schönen Lippen
1000000000000000000000000000000000000 schicken







Frage an die Experten, wie echt ist dieses Dokument ?


Ich kann nicht mehr Keti, ich bin plem plem und werde meine Katze Mugu essen.


In Antwort auf:
Liebste Keti

Ich habe heute leider überhaupt keine Zeit Dir zu schreiben. Gerade ist mein Chef gekommen und hat mir gesagt, dass wir in 15 Minuten nach München abfahren.

Ich werde also erst am Freitag wieder hier sein.

Ich wünsche Dir eine kurze Zeit ohne mich und werde Dir am Freitag wieder schreiben.

Dein Dich seeeeeehr liebender
Baldi

100000000000000000000000000000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsse


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#20 von Scambaiter , 21.10.2009 17:49



Hmmmm...ich habe Ekaterina nun doch noch geschrieben.
Mal sehen was dabei herauskommt.
Eventuell mache ich einen neuen Thread auf "Ekaterina die Zweite" (Ekaterina II.)


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


   

Mail from Paris Johnson
..wie blöd muss man sein ??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz