Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#41 von schmubo , 10.11.2009 23:11

Zitat von Ernesto
Also,ich glaube nicht das sie so schnell locker lassen wird.


Stimmt. Das ist die beste Voraussetzung für eine Vielzahl von Trophäen. Es gibt zwar kein Aktfoto - na gut, da lohnt es sich nicht, weiter nachzubohren. Aber es gibt doch so schöne Formulare, die alle ausgefüllt werden wollen und mit deren Eintragungen die Behörden niemals so richtig zufrieden sind.

Hier bittet ein Russenmugu förmlich darum, nach allen Regeln der Kunst gebaitet zu werden. Der Baiter-Aufwand ist gering. Ich sehe keine Notwendigkeit, die Sache zu beenden und bin gerne bereit, als Bundesanstalt für internationalen körperlichen Austausch einzuspringen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#42 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 11.11.2009 10:53

Schauen wir mal, was da noch kommt, dann werde ich vielleicht auf das Bundesamt für körperlichen Austausch zurück greiffen.


Scambaiterjupp

RE: Baldrian von Lotterleben und Ekaterina

#43 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 29.12.2009 15:38

Nach einem Totalabsturz von meinem Laptop bin ich nun auch wieder da. Ich möchte es nicht versäumen, meiner Keti einen Neujahrsgruss zukommen zu lassen.


http://sendables.jibjab.com/view/oGHPYHsqtyWxpCJx


Scambaiterjupp

   

Mail from Paris Johnson
..wie blöd muss man sein ??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz