Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mir wurde Geld via WU überwiesen

#1 von hans ( gelöscht ) , 26.09.2009 15:19

Heut hat sich Herr Schroeder aber gefreut als er eine E-mail von Western Union erhalten hat. Ihm hat doch tatsächlich irgendjemand 7000 Dollar überwiesen.

In Antwort auf:
ACCRA-GHANA /ADDRESS 455 AGBOKOU,ANKPA ROAD
OPPOSITE TUNDE MOTORS ACCRA-GHANA.
TEL:+233-241-776-501
WEB SITE.vvvvv.westernunion.com
Phone:+233241776501
Send Money Worldwide
Send Money
WEB SITE.vvvvvv.westernunion.com
ATTN;

THIS IS TO INFORM YOU THAT WE HAVE RELEASE YOUR FIRST PAYMENT OF $7000 USD AND BELOW IS THE INFORMATION WHICH YOU WILL USE TO PICK UP YOUR PAYMENT AT ANY WESTERN UNION CENTER NEAR YOU.

SENDER FIRST NAME: SUNNY
SENDER FIRST NAME: UCHENU
MTCN :0932417068
AMOUNT : $7000 USD
TEST QUESTION : COLOR
TEST ANSWER : Red
FINALLY: MAKE SURE YOU TRACK IT ON OUR WEBSITE vvvvvv.westernunion.com BEFORE GOING TO ANY WESTERN UNION CENTER FOR COLLECTION.


YOUR URGENT RESPOND IS HIGHLY NEEDED .

WAITING TO HEAR FROM YOU AS SOON AS YOU RECEIVE THIS MESSAGE TO QUICKEN THE PROCESS.

Call for confirmation of receipt of this message on +233241776501

Regards,

WESTERN UNION
MR.james MARK
WWW: westerunio.gh@neu.com.cn
WEBSITE: vvvvvv.westernunion.com
TELEPHONE: +233241776501.

Nachdem Herr Schroeder die Überweisung mal übers i-cafe auf der WU Seite getracked hat, mußte er leider feststellen dass es diese Überweisung nicht gibt. Nach einer Beschwerde wird mit großer Sicherheit bald eine Antwort von "Western Onion" eintreffen. Vermutlich werden irgendwelche Transaktionskosten fällig, dich Herr Schröder zuerst überweisen muss bevor er die 7000 Dollar von diesem Unbekannten, abheben kann. Schade, sonst hätte es Herr Schroeder dieses Wochenende richtig krachen lassen können...
Die E-mail kam übrigens von westernunion1st@yahoo.com (wußte nicht das Western Union Mitarbeiter Yahoo accounts verwenden)


hans
zuletzt bearbeitet 26.09.2009 17:57 | Top

RE: Mir wurde Geld via WU überwiesen

#2 von Voortrekker ( gelöscht ) , 01.10.2009 19:27

Auf der Homepage von Western Union habt ihr die Möglichkeit nachzuschauen, ob die Daten in der Mail stimmen. Bisher habe ich nur einmal festgestellt, dass da tatsächlich Geld deponiert war. Alle anderen waren Fake.
Leider habe ich keinen Weg gefunden, um an das Geld zu kommen.

http://www.westernunion.de/WUCOMWEB/stat...gename=HomePage

Dort bei auftragsstatus prüfen die Daten eingeben und schon sieht man, ob da wirklich etwas ist.


Voortrekker

RE: Mir wurde Geld via WU überwiesen

#3 von Scambaiter , 01.10.2009 19:41

In Antwort auf:
Dort bei auftragsstatus prüfen die Daten eingeben und schon sieht man, ob da wirklich etwas ist.

@Voortrekker, willkommen bei uns.
Übrigens das mit WU ist nichts neues. Das wissen wir schon länger.
Deswegen ist WU ja gerade so beliebt bei unser "treuen Kundschaft".


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


   

i am sandra, meine ganze Lebensgeschichte
Mugu Mohamed Hassan outet sich als Spammer :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz