Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Svetlana im Angebot

#61 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 23.10.2009 16:21

Also ich würde darauf eingehen und zwar sofort. Ich würde von ihr so viele Informationen wie nur möglich verlangen. Es muss ihr unheimlich werden. Die wollen ja Geld, also müssen sie sich bewegen.


Scambaiterjupp

RE: Svetlana im Angebot

#62 von hans ( gelöscht ) , 24.10.2009 23:04

vielleicht kannst du sie ja überreden dir einbischen geld für die busfahrt und dein visum zu schicken..... :p


hans

   

Cyril Oakes ist Svetlana
Endlich, Donald findet eine süsse Russin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz