Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Endlich, Donald findet eine süsse Russin

#1 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 12.09.2009 15:10

In Antwort auf:
Hallo, den guten Tag!!!!

Ich bin so stark, sich dass du zu verwundern,
mir auf der Webseite zu antworten, jetzt bei uns die Moglichkeit
kennenzulernen, wenn du naturlich, es zu wunschen. Verzeih dass ich,
dir viel auf der Webseite nicht zu schreiben, ich hatte wenig Zeit,
ich kann zu arbeiten in diesen Moment, jetzt ich dir grosser
schreiben. Dass ich dir sagen kann, mein Name Vera, und mich, in
Russland in der Stadt Mamadyish zu leben, ist die Republik Tatarstan!
Es weit von Moskau, es nicht die gro?e Stadt, mich, hier von der
Geburt zu leben, mag ich die Stadt, er sehr schon und ruhig sehr! In
welcher Stadt, du zu leben? Du kannst mir uber die Begeisterungen
erzahlen, was du gern zu haben, zur freien Zeit zu machen? Ich bin
fruher wenig, das Internet zu benutzen, mich ganz, mit ihm nicht zu
verstehen, sich zu wenden, aber ganz vor kurzem ich mit der Freundin
ins Internet des Cafes vorbeigekommen, ich habe mich entschieden, im
Internet eine Zeitlang zu sitzen, mir so hat stark gefallen, ich, 2
Stunden zu sitzen sa?, aber mir, dass ich zu scheinen allen der
Minuten 20. Ich sah die Neuheiten, das Wetter, ich bin viel allen,
sogar vorbeizukommen auf die Webseiten der Bekanntschaften in
Russland, aber mir ganz dort, nicht zu gefallen, weil allem nur Sex
notig ist. Ich nachzudenken, die normale Webseite zu finden, wo man
den normalen, klugen, erwachsenen Mann kennenlernen kann, aber konnte
solche Webseite nicht finden. Ich habe die Losung schnell gefunden,
ich habe mich entschieden, sich in die Agentur der Bekanntschaften,
aber dort solche teueren Dienstleistungen zu wenden, ich fing nicht
an, mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber, von ihnen den Titel der
Webseite Friendscot 24, mir zu erkennen, dass dort viel interessanter,
guten Manner, jetzt ich zu sagen, die Registrierung zu bekommen, fur
das Profil das Geld zu bezahlen. Ich des Profils lange durchzusehen,
und, dein Profil zu beachten. Ich lange zu denken was dir zu
schreiben, ich bin zuerst sehr, zu furchten, aber jetzt ich froh was
die Tapferkeit zusammengenommen zu werden und, dir zu schreiben. Du,
warum ich zu fragen, den Mann in meinem Land nicht zu finden, ich bin
viel dir, dass ich viel zu antworten, zu arbeiten, die Zeit der Mutter
und der Arbeit zuruckzugeben, und bei mir ganz, die Zeit auf das
Privatleben nicht zu bleiben, aber jetzt habe ich, nachzudenken mich,
entschieden eben, sich damit zu beschaftigen, ich will lebenslang eine
nicht sein. Ich denke dass genugend fur meinen den ersten Brief, es
ist moglich du, mir etwas zu schreiben, es ist ein wenig uber dich,
ich werde sehr froh sein, uber dich zu erkennen. Ich denke wenn du
mir, so zu antworten kannst du mir die Fragen vorlegen, die du zu
interessieren, ich denke was so einfacher sein wird, kennenzulernen,
obwohl ich bei am meisten viele Fragen habe, aber, ich, wovon nicht zu
wissen zu beginnen!! Ich meinen Brief zu beenden, ich, dir mein dem
Foto zu schicken, hoffe dass ich dir, zu gefallen. :-)

Gut dir den Tag!!!

Vera





Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 18:33 | Top

RE: endlich, Donald findet eine süsse Russin

#2 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 12.09.2009 15:35

Jetzt wollen wir sehen, ob sie an einem Sexualstraftäter aus Amerika gefallen findet

In Antwort auf:
Guten Tag Vera

Zuerst einmal vielen Dank dass Du geantwortet hast und vielen Dank für die schönen Fotos.
Mein Name ist Donald und meine Familie kommt ursprünglich aus Schottland.Ich wohne in Entenhausen, das ist eine aufstrebende Provinzstadt im Kanton Thurgau in der Schweiz.Ich arbeite in der Fabrik meines Onkels Berthi und bin dort der technische Direktor der Abtrittanlagen.ich erledige immer wieder verschiedene Aufgaben für mein Onkel.Kinder habe ich keine, dafür 3 Neffen.Ich war noch nie verheiratet.Manchmal gehe ich mit meiner Bekannten Daisy zu einem Konzert, wenn ich nicht gerade abgebrannt bin und das bin ich meistens.Das letzte Konzert dass wir besuchten war der Auftritt von Willi Buhmann, ich weiss nicht, ob man ihn in Russland auch kennt.Am liebsten bin ich in meinem Haus und liege in der Hängematte.Ich habe noch eine Katze,ihr name ist Muschi.Die streichle ich sehr gerne,sie freut sich immer so.Hast Du auch eine Muschi ? Wenn ja werde ich sie vielleicht auch einmal streicheln.
Das sind im Moment die wichtigsten Informationen über mich.
Und Du liebe Vera was hast Du für ein Beruf ?
Ich warte ungeduldig auf Deine Antwort

Viele Grüsse

Donald







Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2385302.jpg   24_456_bild_00.jpg   katze,bier,fernsehen_m.jpg  

Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 18:34 | Top

RE: endlich, Donald findet eine süsse Russin

#3 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 12.09.2009 16:21

Donald scheint Glück bei den Frauen zu haben

In Antwort auf:
Donald heute bei mir der arbeitsfreie Tag. Ich so bin froh was heute mehr Zeit zu haben, um, dir zu schreiben. Ich so es der arbeitsfreie Tag zu warten. Ich so bin auf dieser Woche erm?det. Heute konnte ich lange sinken. Ich schlief fast bis 10 Stunden. So war es gut, ich wollte so nicht aufstehen, ich w?rde den Tag wiegen, zu liegen, und, an dich zu denken. F?r mich so war es angenehm. Heute habe ich viele Pl?ne, die Lebensmittel zu kaufen, zu Hause aufzur?umen. Aber f?r den Abend der Pl?ne gibt es. Wenn du Reihe zu sein, k?nnten wir im Kino gehen. Aber du bist dass nicht nebenan jetzt schade. Es so w?re sch?n. Wenn ich aufgewacht bin, war die Mutter schon nicht, sie abzufahren in der Wald, die Pilze zu sammeln. Sie sehr fr?h, weil bis zum Wald wahrscheinlich abzufahren, neben 1 Stunde zu fahren. Ich hoffe dass sie, die Pilze, dann ich zu sammeln, die Suppe mit den Pilzen vorzubereiten.
Ich werde deine Antwort warten. Ich hoffe dass du, zu schreiben. Vera

Hoffentlich will sie Donald nicht vergiften, allerdings beim Onkel kommt mir da so eine Idee.

Und wieder ein Brief. Der Bus ist auch noch zerbrochen, Zustände sind das in Russland

In Antwort auf:
hallo dear!!!

Wie deine Stimmung heute? Ich so warte deinen Brief, ich hoffe dass du, ?ber unseren Kontakt nicht zu vergessen. Bei uns heute ist es wieder warm, aber wird dass durch etwas Tage k?hl sagen, aber sp?ter wird wieder warm sein. Welche Neuheiten ist bei dir? Was interessant bei dir? Heute, wenn ich auf die Arbeit zu fahren, ich, mit dem Bus zu fahren, wurde den Bus zerbrochen. Mich ich so zu ?rgern, man musste zu Fu? gehen, nicht so war fern. Gut dass ich nicht zu versp?ten.
Ich werde deine Antwort warten, ich hoffe dass du, bis zu morgen zu antworten. Vera

Nun aber Vollgas

In Antwort auf:
Guten Tag Vera

Vielen Dank für die schönen Fotos. Du bist wirklich eine sehr attraktive Frau. Du hast mich gefragt ob mein Tag langweilig war. Ganz und gar nicht, denn mein Arbeitskollege, er ist Amerikaner und heisst John Wixer hat mir die ganze Zeit lustige Streiche gespielt. Gestern zu Beispiel hat er mein Telefon umgeleitet, so dass alle Kunden statt bei mir beim Zoo gelandet sind. Zum Glück hat mein Onkel Berthi nichts davon gemerkt. Es geht ja auf seine Rechnung. Du musst wissen, dass mein Onkel sehr reich ist, aber ein richtiger Halsabschneider und Geizkragen. Der würde sich für ein paar Kreuzer glatt ein zweites Loch in den Hintern bohren lassen. Jedes mal wenn er den Ischias Griff machen muss, geht ein grenzenloses Gejammer los. Ich warte schon lange auf den Zeitpunkt wo er den Löffel abgibt und ins Gras beisst. Wenn er diese Erde durch den Kamin verlässt, werde ich sein ganzes Vermögen erben. Dann lasse ich aber die Puppen tanzen. Ich werde mir ein Privatjet anschaffen und in der Passagierkabine eine Messingstange montieren. Wenn ich in Zukunft unterwegs sein werde, lasse ich mir die Reise von bekloppten Tussen versüssen, indem ich ihren Tanz an der Stange geniesse.Ich werde alle Strände dieser Erde abklappern und sehen dass ich etwas schönes für das Auge finde. Aber leider ist der Alte im Moment noch bei bester Gesundheit. Das bedeutet für mich, dass ich weiterhin den Laufburschen für ihn spielen muss. Er baut gerade eine neue Bahnlinie am Schwarzen Fluss und er hat von mir verlangt, die ganze Strecke zu Fuss abzuschreiten. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lange ich unterwegs war. Ich danke Dir sehr für Dein Brief und es freut mich, dass Du auch eine Muschi hast. Sollten wir uns vielleicht einmal treffen, musst Du sie unbedingt mitbringen. Es gibt doch einfach nichts schöneres. Voller Ungeduld warte ich auf Dein neuen Textbaustein.

Viele Liebe Grüsse
Donald

Jetzt ist erst mal Pause Könnte es sein, dass sie es gemerkt haben. Darum die Nachfrage

In Antwort auf:
Hallo Vera

Hast Du mich vergessen ? Hast Du schon einen andern Mann gefunden ? Ich warte ganz ungeduldig auf Dein Brief. Ich hoffe, Du wirst mir bald schreiben. Ich habe festgestellt, dass sie Dein Profil bei Friendscout24 gelöscht haben. Das kann ich nicht verstehen. Ich glaube, Du hast Dein Glück gefunden. Schreibe mir doch, ob ich recht habe.

Viele liebe Grüsse

Donald

Hurra meine Vera hat mich nicht vergessen

In Antwort auf:
hallo Donald!!!

Ich deinen Brief zu bekommen. Aber nichts zu verstehen. Warum hast du entschieden dass ich ich anderer Mann gefunden habe? Warum hast du so entschieden? Ich habe ein Profil auf Friendscou, m?glich arbeitet schon nicht, ich dorthin nicht vorbeizukommen. Ich nur dir zu schreiben. Ich schrieb noch 2 M?nnern nat?rlich, aber ihnen ist nur Sex n?tig, ich kann mich nur mit dir ernst umgehen. Jetzt nur mit dir. Es ehrlich. Warum ich dich zu vergessen. Wenn ich dir den Brief zu schreiben, und, du mir nicht zu antworten? In letzte Mal du, mir wenn zu schreiben? Am 7. September. Warum du fr?her nicht zu schreiben? Ich hoffe dass du, mich zu verstehen.

Und Donald antwortet heute schnell.
(sie schickte noch ein Brief und machte sich Sorgen wegen der Schweinegrippe )

In Antwort auf:
Liebe Vera

Ich war hoch erfreut, als ich Dein Brief heute gelesen habe. Bei einem so schönen Mädchen wäre es doch gut möglich, dass sie ihren Traumprinzen gefunden hat. Um so mehr bin ich glücklich, dass Du jetzt nur mir schreibst. Da wird sich aber die Daisy grün und blau ärgern, wenn sie erfährt, was für ein tolles Mädchen mir schreibt. Sie ist ja manchmal eine richtige Dorfschlampe, denn wenn bei mir Ebbe in der Kasse ist, zieht sie mit dem Angeber und Glückspilz Gustav um die Häuser. Die zwei andern Lustmolche denen Du noch geschrieben hast, sind selber schuld, wenn sie halt nur pimpern im Kopf haben. Bei Dir würde ich allerdings auch dafür sorgen, dass am Sonntag nicht nur die Kirchenglocken klingen. Ich konnte Dir nicht schreiben, weil ich für Onkel Berthi unterwegs war. Du weißt ich war für 3 Tage am schwarzen Fluss und musste die Indianer vertreiben, die dort illegal ihre Zelte aufgeschlagen haben. Sie kommen meistens aus Rumänien und verdienen ihr Geld als Hütchenspieler. Mein Onkel Berthi möchte

nicht, dass sie in Zukunft die Fahrgästeder DD-Railway Company abzocken. Wir hatten schon einmal ein ähnliches Problem, als mein Onkel seine Rubberduck Fabrik bauen wollte. Die mesopotamischen Mönche wollten ihr Land nicht hergeben. Onkel Berthi hatte ihnen zum Schluss das Land für 5 Millionen Taler abgekauft und die Mönche wurden umgesiedelt. Sie leben jetzt bei den Hugenotten, das ist ein wildes kriegerisches Volk und lebt im Kanton Wallis. Die mesopotamischen Mönche haben sich dort sehr gut integriert. Sie brauen Bier und die Hugenotten sind ja bekanntlich Weinbauern. So entstand die Idee, ein Weinbier auf den Markt zu bringen. Der Erfolg war sehr gross, das Weinbier hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Leute finden es sehr lustig, wenn sie zu einem Glas Weinbier noch eine Packung Tempo bekommen. Auch die Indianer aus Rumänien konnten nun erfolgreich umgesiedelt werden. Ein Teil von ihnen lebt nun auf dem Thorberg. Dort sind sie zusammen mit Gleichgesinnten aus Ex Jugoslawien. Viele von ihnen leben seit vielen vielen Jahren dort. Nun hat mir Onkel Berthi ein neues Projekt zum bearbeiten gegeben. Es geht um die technische Verbesserung der Abtrittanlagen .

Das Ziel eines Vergasers ist genau die richtige Menge von Benzin mit Luft zu mischen, dass der Motor läuft einwandfrei. Wenn es nicht genügend mit der Luft gemischt Kraftstoff dem Motor "läuft lean" und entweder nicht ausgeführt oder potenziell Schaden des Motors. Wenn es zu sehr mit der Luft vermischt Kraftstoff dem Motor "läuft reich" und wird entweder nicht ausführen (es Überschwemmungen), läuft sehr rauchig, läuft schlecht (Moore nach unten, an Verkaufsständen leicht), oder zumindest Abfälle Kraftstoff. Die carb ist für immer die Mischung genau richtig. Ich werde jetzt also mehr Zeit haben Dir liebe Vera zu schreiben.Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Brief. Im Moment geniesse ich die Sonne und entspanne mich in der Hängematte. Ich wünsche auch Dir ein sehr schönes Wochenende.

Viele liebe Grüsse
Donald



[Edit Scambaiter: BITTE Forum Codes verwenden!]


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 18:41 | Top

RE: endlich, Donald findet eine süsse Russin

#4 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 15.09.2009 18:30

Jetzt bin ich verunsichert.Lesen die den Schwachsinn den ich schreibe ?

In Antwort auf:
hallo Donald!!!

Danke dass du, mir zu schreiben, wartete ich deine Antwort sehr. Mir scheint es dass mit dir sehr interessant, sich zu umgehen, du bist angenehm es, der gute Gespr?chspartner, mir zu sehen. Du interessant ?ber das Weinbier viel zu erz?hlen. Nur konnte ich nicht allen verstehen. Aber es ist doch interessant. Wie deine Stimmung heute? Erz?hle mir, was du gew?hnlich, abends zu machen? Du gern zu haben, den Fernseher anzuschauen? Etwas ?ber unser Land zu zeigen?

Ich ganz nichts die Noblesse ?ber dein Land, erz?hle mir ?ber sie? Ich ganz ein wenig, sie, etwas zu wissen, noch in der Schule, etwas an der Universit?t, also, zu erkennen und aus dem Fernseher nat?rlich. Bei uns zu verkaufen es ist viel Ware aus Ihrem Land, und dabei ist er, von der Qualit?t ger?hmt zu werden, die Wahrheit. Sogar ist sehr viel es Essen, Kinderspielzeuge. Meine Freundin, bei ihr ist die kleine Tochter, nur Ihre Kinderspielzeuge zu kaufen, und sagt dass sie der sch?nen Qualit?t. Bei Ihnen, die russischen Waren zu verkaufen? Was du mein Land ?berhaupt zu wissen? Mir so interessant deine Meinung, wie die M?nner aus dem Westen. Inwiefern ich die Noblesse und die Beziehungen zwischen unseren Staaten sehr gut. Es zu erfreuen!! :-) Russland das sehr gro?e Land, sehr und sehr, hier soviel des Raumes. Aber die gro?e Zahl der Menschen nur im westlichen Teil des Landes zu leben. Weiter ist weniger es Donald, zur Seite Ostens, die Menschen. Dort nicht das sehr herankommende Klima und die Oberfl?che der Erde. Also, warst du und selbst, dass alle Menschen zu verstehen, zu die Hauptstadt des Landes gezogen zu werden, so immer, doch hier die ganze Arbeit, alles Geld, das ganze gegenw?rtige Leben. Die sch?nste Stelle in Moskau, ist der Kreml, es ist die Hauptsehensw?rdigkeit der Stadt. ?berhaupt ist sehr viel es in Russland sch?ne Stellen, es ist viel Seen, diese Seen sind einfach sch?n. Es ist viel W?lder, der Felder, der Berge, die Natur ist es einfach, das Auge zu erfreuen. Wir haben viele Touristen, sogar fing in die Hauptstadt unserer Republik an, sehr viel Touristen anzukommen. Vor kurzem, ich war schon, sich wieviel Jahre nicht zu erinnern, vollst?ndig 1000 Hauptst?dte unserer Republik. Den Stadt zu ?ndern, wurde sehr sch?n, deshalb es, die Touristen sogar aus dem Westen heranzuziehen. Welche sch?ne Stellen ist in deinem Land? Was Hauptsache, sch?nst ist? Du andere L?nder h?ufig zu besuchen? Du gern zu haben, zu reisen? Ich war in vielen St?dten Russland, aber nur die von meiner Stadt, sich nicht fern ist zu befinden, es ist Kazan, Moskau, Nishnij Nowgorod. Aber ich war f?r die Grenze, es nur mein Traum niemals. Ich tr?ume irgendwelchen Kurort, wo es Sonne ist viel, das Meer, den Strand zu besuchen. Ohhh, wie es sch?n ist.

Dir wahrscheinlich interessant meine Meinung ?ber die westlichen M?nner Donald? Ich werde ehrlich sagen, bei mir gibt es die besondere Meinung ?ber sie. Ich denke, dass alle M?nner in der ganzen Welt identisch sind, es ist bei allen verschiedenen Charakter, verschiedene Beziehung zum Leben, den nat?rlich Blick auf die Welt einfach. Aber die gro?e Rolle nat?rlich die Kultur des Landes es zu spielen, in der er zu wohnen. Ich denke was den Vergleich mit den russischen M?nnern dumm durchf?hren wird, es ist viel Gr?nde f?r den Vergleich zu sehr. Aber doch konnte ich hier das Gl?ck nicht begegnen, deshalb versuche ich, durch das Internet kennenzulernen! Den gro?en Teil meines Lebens ich, meiner Arbeit zu widmen, mich vollst?ndig, allen die Kraft darauf, deshalb bei mir zur?ckzugeben, die Zeit auf das Privatleben nicht zu bleiben. Erz?hle mir, was du, in der Frau, welche Qualit?ten dich zu sch?tzen, in der Frau heranzuziehen? Ich im Mann die G?te, die Zielstrebigkeit zu sch?tzen. Wichtigst, damit der Mann, die Ziele in die Leben zu haben., Weil wenn das Ziel gibt, bedeutet es wird das Ergebnis. Der Mann soll interessant sein, den Sinn f?r Humor haben, unbedingt verstehen, f?r das M?dchen zu sorgen. F?r mich sind diese Qualit?ten sehr wichtig.
Ich soll zu das Bedauern meinen Brief Donald, meiner, der Sache des Hauses zu warten, mich nur noch beenden, von der Arbeit befreit zu werden. Ich denke dass morgen, dir zu antworten. Ich werde deine Antwort warten.

Den erfolgreichen Tag.
Vera

Heute hat sie eine sehr kurze Antwort erhalten von wegen wenig Zeit und so


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 18:35 | Top

RE: endlich, Donald findet eine süsse Russin

#5 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 16.09.2009 16:23

Das ging in die Hose

In Antwort auf:
Hallo Donald!!!

Dass ich dir Donald sagen kann. Ich dar?ber, was, dich kennenzulernen, dich, sich zu bedauern als den schlechten Menschen zu erweisen. Du hast eine Galerie meiner Fotos, kann auch meiner Briefe auf irgendwelcher Webseite Deutschlands? Was, oder nicht so? Wer hat dir das Recht gegeben, ?ber meine Fotos und die Briefe zu verf?gen? Wer hat es dir erm?glicht? Du kannst die fremden Schicksale entscheiden? Du die Noblesse ?ber als mich zu sagen. Nein, ich bin mehr niemals dir zu antworten. Ich verstehe dass du f?r der Mensch nicht, wenn du so zu machen. Erfolgreich dir die Suche, kannst du deine Liebe begegnen.


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 17:58 | Top

RE: endlich, Donald findet eine süsse Russin

#6 von Frankie ( gelöscht ) , 14.10.2009 22:00

Hahaha :lol:

Ich hätt ja zu gern noch gewusst, wie es weiterging...hat sie sich selber gegoogelt oder "Donald" ?

Ich wurde vor 1 Monat auch gefunden...habe aber einfach weitergemacht, als wenn nix wäre...meine "Russin" hat inzwischen das Emailfach gewechselt aber schreibt immer noch den gleichen Stuss...10. Woche schon. Und das 1 Monat nach der Drohung mit der Russenmafia!

Da ich aber den eigenen Baiternamen immer weglasse beim Posten, kam ich wohl damit durch ;)
Schade um Donald! :)


Frankie

   

Svetlana im Angebot
Julia aus Russland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz