Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#1 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.09.2009 14:42

Das ist mein erster Mugu Bait und vielleicht brauche ich Unterstützung

In Antwort auf:

My Dearest,

Thanks for your mail.
How is your day my dear? I guess nice.
Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal.
My name is Anita Hakam I'm 24 years, from Ivory Coast in
West Africa. I am 5' 7" tall, Fair in complexion,
Single (never married before) I am presently residing
in the refugee camp here in Dakar Senegal as a
result of the civil war that was fought in my country.
My late father Dr.Baari Hakam was the managing
director of Hakams ventures (Ltd) and he was
the personal adviser to the former head of state
before the rebels attacked our house one early morning
and killed my mother and my father in cold blood.
It was only me that is alive now and I managed to make
my way to a nearby country Senegal where i am living
now in a refugee camp,and this computer is belonging
to a Reverend that has a church here in the camp.
My hobbies are reading, cooking, cinema, movies,
dancing and fond of little kids.
I would like to know more about you.Your likes and
dislikes, hobbies and what you are doing presently.
I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here is my photo hope you will like it,
Hoping to hear from you soonest,

Yours Anita.

In Antwort auf:
Meine Liebste,

Vielen Dank für Ihre Mail.
How is your day meine Liebe? Ich denke, nice.
Meine ist ein wenig heiß über die hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Anita Hakam Ich bin 24 Jahre, aus Côte d'Ivoire in
West Afrika. Ich bin 5 '7 "tall, Fair in Teint,
Single (nie verheiratet) Ich bin derzeit mit Wohnsitz
im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als
Ergebnis des Bürgerkriegs, der in meinem Land geführt wurde.
Mein verstorbener Vater Dr.Baari Hakam war die Verwaltung
Direktor des Hakams Ventures (Ltd) und er war
die persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs
vor den Rebellen angegriffen unserem Haus eines frühen Morgens
und töteten meine Mutter und mein Vater kaltblütig.
Es war mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich schaffte es, dass
meinen Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal, wo ich lebe
jetzt in einem Flüchtlingslager, und dieser Computer gehört
ein Pfarrer, dass eine Kirche hat hier im Lager.
Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, Kino, Filme,
Tanz und gern kleine Kinder.
Ich möchte gerne mehr über die Stadt beglückwünschen und wissen,
Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail.
Beigefügt ist hier mein Foto hoffe, Sie werden es mögen,
In der Hoffnung, von Ihnen zu

hören am ehesten,

Mit freundlichen Grüßen Anita.




Nun stellt sich Fridolin Vor und ist sehr interessiert.

In Antwort auf:
Guten Tag Anita

Mein Name ist Fridolin tele Tabi. Ich bin PR Berater der Firma Murks&Krampf in Tittenhausen. Ich lebe und wohne in der Nachbargemeinde Geissenbühl an der Muga in der Schweiz.
Ich lebe alleine, d.h. mit meiner Katze Muschi.In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meiner Tochter. Sie hat auch ein paar Kinder. Für sie bin ich sowohl Vater als auch Grossvater.Wir unternehmen ganz verschiedene Sachen miteinander. Meine Frau ist vor 12 Jahren an Vaginapectoris gestorben. Seit dieser Zeit galt meine ganze Fürsorge allein meiner Tochter.
Mit grosser Bestürzung habe ich Deine e-mail gelesen. Das ist ja wirklich eine furchtbar traurige Geschichte.
Ein so hübsches Mädchen wie Du, dass schon so jung solch schlimme Sachen erleben muss, bricht mir das Herz.Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich gefragt, wie ich Dir helfen kann.
Ich grüsse Dich und warte ungeduldig auf Deine Antwort.

Viele liebe Grüsse

Fridoln Tabi

Die kommt gleich zur Sache.Mit Vorspiel is nix. Da sind die Vlads schon anders

In Antwort auf:
My Dearest,

Thanks for your mail,
I am more than happy after reading you now.
How are you today my dear? I guess nice.
Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal, as I told you
earlier about my life in the refugee camp, In
this camp we are not allowed to go out everyday unless otherwise.
Its just like one staying in the prison and I hope by Gods grace I will come
out here soon.
I don't have any relatives now whom I can go to all my relatives ran away
in the middle of the war the only person I have now is Rev.Peter Adams
who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the camp he
has been very nice to me since I came here but I am not living with him
rather I am living in the women's hostel because the camp have two
hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is (+221-777-090-787) I will like you to call me today ,
if you call tell the Reverend that you want to speak with me he will send
for me in the hostel ok.
As a refugee here I don't have any right or privilege to any thing be it
money or whatever because it is against the law of this country.
I want to go back to my studies because I only attended my first
year before the tragic incident that lead to my being in this
situation now took place.
Please listen to this,I have my late father's statement of account and
death certificate here with me which I will send to you latter,because
when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank
in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in
question is $4.9m (Four Million Nine Hundred Thousand Dollars).
So I will like you to help me transfer this money to your account and from
it you can send some money for me to get my traveling documents and air
ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in
the camp here the only person that knows about it is the Reverend
because he is like a father to me. So in the light of above I will
like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for I am
afraid of loosing my life and the money if people gets to know about
it. Remember I am giving you all this information due to the trust I
deposed on you.
I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth
and hardworking. My favorite language is English but our language is
French but I speak English very fluently.Meanwhile I will like you to
call me like I said I have a lot to you.
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest.

Yours in love.
Anita.

In Antwort auf:
Meine Liebste,

Vielen Dank für Ihre E-Mail,
Ich bin mehr als glücklich, nach dem Lesen Sie jetzt.
Wie geht es Ihnen heute meine Liebe? Ich denke, nice.
Meine ist ein wenig heiß über die hier in Dakar Senegal, wie ich schon sagte
früher über mein Leben im Flüchtlingslager, in
diesem Lager dürfen wir nicht zu gehen täglich, sofern nicht anders.
Genauso wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade will ich kommen
hier in Kürze.
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann alle meine Verwandten lief weg
in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev.Peter Adams
Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager er
war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben
sondern ich lebe in der Herberge der Frauen, weil das Lager haben zwei
Hostels ein für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel. Nummer (+221-777-090-787) werde ich möchten Sie rufen Sie mich heute,
Wenn Sie sagen, der Pfarrer Anruf, den Sie mit mir zu sprechen, wird er senden
für mich in der Jugendherberge in Ordnung.
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es
Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes.
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten
Jahre vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, daß ich in dieser
Situation jetzt stattgefunden hat.
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters vorzulegen ist und die
Totenschein hier bei mir, die ich sende Ihnen letztere, weil
als er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken
in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Verwandten, den Betrag in
Frage ist, $ 4.9m (vier Millionen Nine Hundred Thousand Dollars).
Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von
Damit können Sie etwas Geld für mich an meine Reisen Dokumente und Luft zu bekommen
Ticket zu kommen, um mit you.I erfüllen gehalten dieses Geheimnis für die Menschen in
das Lager hier die einzige Person, die über sie ist der Pfarrer weiß,
denn er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben werde ich
wie Sie es sich selbst zu halten und sagen Sie es niemandem, denn ich bin
Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld, wenn man erfährt, über
es. Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen, ich
Absetzung von Ihnen ab.
Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit
und fleißig. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist
Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fluently.Meanwhile Ich werde Sie gerne
rufen Sie mich an, wie ich sagte, ich habe eine Menge für Sie.
Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten.
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe.

Anita.

Fridolin hat erbarmen und will schnell helfen, ausserdem einmal etwas anderes als die Tochter.

In Antwort auf:
Liebste Anita

Dein Schicksal hat mich zu Tränen gerührt und ich habe spontan beschlossen Dir zu helfen. Aber wie ? Ich bin gut befreundet mit dem Koordinator vom roten Kreuz Dr. med. Paul Gallenstein. Ich könnte ihn fragen, ob er dafür sorgen werde, Dich meine liebe Maus, aus dem Lager zu befreien. Ich weiss, dass er sehr gute Kontakte zu den Afrikanischen Regierungen hat. Natürlich werde ich nur mit Deiner Erlaubnis fragen.Leider kann ich Dich meine Liebe nicht anrufen. Ich bin zur Zeit an einer Tagung im Kurhotel Gamsbart. Das Hotel befindet sich auf dem Brienzerskistock mitten in den Schweizer Alpen.Dort hat man kein Empfang und die einzige Komunikationsmöglichkeit ist das Internet oder die Brieftaube. Ich werde die ganze Woche dort sein und vor einem Fachpublikum mein Aufsatz " Die Bratwurst und ihre Bedeutung im Winter und ihre Auswirkungen auf die Abtrittanlage " vortragen. Unsere Firma hat extra ein sehr ruhiges Hotel ausgesucht, damit wir ungestört arbeiten können. Du meine Liebe kannst mich aber jederzeit per e-mail erreichen.
Ich warte darauf, dass Du mir weiter Anweisungen gibst.

In sehr grosser Sorge

Dein Fridolin





Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 15:37 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#2 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.09.2009 14:47

Da wird nur der halbe Brief angezeigt. Etwas habe ich falsch gemacht. Darum noch ein Versuch.

In Antwort auf:
Liebste Anita

Dein Schicksal hat mich zu Tränen gerührt und ich habe spontan beschlossen Dir zu helfen. Aber wie ? Ich bin gut befreundet mit dem Koordinator vom roten Kreuz Dr. med. Paul Gallenstein. Ich könnte ihn fragen, ob er dafür sorgen werde, Dich meine liebe Maus, aus dem Lager zu befreien. Ich weiss, dass er sehr gute Kontakte zu den Afrikanischen Regierungen hat. Natürlich werde ich nur mit Deiner Erlaubnis fragen.Leider kann ich Dich meine Liebe nicht anrufen. Ich bin zur Zeit an einer Tagung im Kurhotel Gamsbart. Das Hotel befindet sich auf dem Brienzerskistock mitten in den Schweizer Alpen.Dort hat man kein Empfang und die einzige Komunikationsmöglichkeit ist das Internet oder die Brieftaube. Ich werde die ganze Woche dort sein und vor einem Fachpublikum mein Aufsatz " Die Bratwurst und ihre Bedeutung im Winter und ihre Auswirkungen auf die Abtrittanlage " vortragen. Unsere Firma hat extra ein sehr ruhiges Hotel ausgesucht, damit wir ungestört arbeiten können. Du meine Liebe kannst mich aber jederzeit per e-mail erreichen.
Ich warte darauf, dass Du mir weiter Anweisungen gibst.
In sehr grosser Sorge
Dein Fridolin
 
PS: Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen, könntest Du mir noch mehr davon schicken ?


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 14.09.2009 18:31 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#3 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 15.09.2009 14:34

Unglaublich für wie dumm uns die Mugus halten

Zitat von Anita
Hello

My dear how are you doing,please i want you to help me out , because i cannot be able to carry out this transfer on my own due to my situation and condition here as a refugee. The last i contacted the bank they told me that they cannot deal directly with me in this transfer due to my condition and status here so they advice me to nominate or present any person of my wish who can and will be able to stand on my behalf and make the transfer.As i discussed it with the reverend he told me to do 7days praying and fasting for it and it was then i got your contact and told the reverend about you and he prayed and ask me to go ahead with you. My dear i have the details of this money and the information needed so i hope you will stand for me in making this transfer.

I will give you the bank contact so that you can go ahead and contact them on my behalf and tell them that you are standing for me as the next of kin . I hope they will answer you and reply back to you also and then you can let me know what they say, and if they ask for any of the documents of the money then i will provide them to you .

My dear there has been a lot of wars here in Africa and many people are affected like me some loose all their belongings and lives and moreover i am not in my country .

Dear you can make this transfer and then we will meet as soon as the money is transfer because you will send me some money from there to come over. Please i need your address, phone number, and fax. Please keep it a secret as my country officials or the government should not know about this money because if they find out now they will surely call the money back and take it from me and even loose my life. At present i am just here and suffering in this difficult situation and that is why i ask for your true help now.

So please i need your fast response now so that i can give you the bank contact for you to contact them and please try to call me with the reverend number (+221- 777- 090-787) because i cannot call you due to my financial condition here in the camp.

if you assist me in the above context i will be yours for the rest of my life.

Yours love

Anita.


In Antwort auf:
Hallo

Mein lieber how are you doing, i want you bitte, mir zu helfen, denn ich kann nicht in der Lage, die Durchführung dieser Überweisung auf mein eigenes aufgrund meiner Situation und Zustand hier als Flüchtling. Das letzte i kontaktiert die Bank sie erzählte mir, dass sie nicht umgehen können direkt mit mir in dieser Versetzung wegen meinen Zustand und den Status hier, damit sie mir Ratschläge zu benennen oder Gegenwart einer Person meines Wunsches, die können und werden in der Lage, in meinem Namen stehen und machen die transfer.As i erörterte er mit dem ehrwürdigen, erzählte er mir zu 7 Tage Beten und Fasten für tun, und es war dann bekam ich Ihr Ansprechpartner und der ehrwürdige von dir erzählt und er betete und fragen Sie mich vor mit dir gehen. Mein lieber habe ich die Details dieses Verhältnis und die erforderlichen Angaben, damit ich hoffe, dass Sie für mich stehen bei dieser Übertragung.

Ich werde Ihnen die Bank wenden, so dass Sie weitermachen und setzen Sie sich in meinem Namen und sage ihnen, dass Sie stehen für mich als die nächsten Angehörigen. Ich hoffe, sie werden Ihnen antworten und umgehend mit Ihnen auch und dann können Sie lassen Sie mich wissen, was sie sagen, und wenn sie fragen, für das oder die Dokumente von dem Geld dann werde ich ihnen anbieten zu können.

Meine lieben es hat eine Menge von Kriegen hier in Afrika war und viele Menschen sind betroffen, wie mir ein paar lose all ihr Hab und lebt und außerdem bin ich nicht in meinem Land.

Liebe kann man diesen Transfer zu machen und dann werden wir so bald erfüllen als das Geld zu übertragen, weil du mir etwas Geld schicken wird von dort zu kommen. Bitte Ich brauche deine Adresse, Telefonnummer und Fax. Bitte halten Sie es ein Geheimnis, wie mein Land Beamte oder die Regierung sollte nicht über dieses Geld wissen, denn wenn sie sich jetzt finden sie sicherlich das Geld rufen Sie zurück und nehmen Sie von mir und auch mein Leben verlieren. Zur Zeit bin ich nur hier und Leiden in dieser schwierigen Situation, und deshalb bitte ich um Ihre Hilfe bitten jetzt wahr.

Also bitte ich brauche deine schnelle Reaktion jetzt so, daß ich dir die Bank Ansprechpartner für Sie, sie zu kontaktieren und versuchen Sie, mich mit dem ehrwürdigen Nummer anrufen kann (+221- 777 - 090-787), weil ich sie nicht nennen Ihnen aufgrund meiner finanzielle Situation hier im Lager.

wenn Sie mir bei der oben beschriebenen Kontext werde ich Ihnen für den Rest meines Lebens.

Mit freundlichen Grüßen Liebe

Anita.


Ich muss Zeit gewinnen, darum kommen Dr.Klau,Emil Hintertür und Elvira Bläser ins Spiel




Zitat von F.Tabi
Guten Tag Anita meine Zuckerpuppe

Hast Du vergessen ? Ich bin immer noch an der Tagung für angewante Paedophilie und als Leiter der Spielgruppe L.E.G.O. kann ich die Tagung nicht verlassen um Dir zu telefonieren.Wenn Deine Angelegenheit nicht so geheim wäre, könnte Dich meine Sexretärin Frau Elvira Bläser anrufen. Was meinst Du ? Soll ich ihr eine mail schicken ? Sie könnte dann Merkwürden Peter Adams anrufen. Frau Bläser ist wirklich sehr vertrauenswürdig.Meine süsse Schnecke, ich werde Dir auf jeden Fall sehr schnell helfen. Ich frage mich nur, ob wir nicht besser unseren Buchhalter Emil Hintertür fragen , den bei einer so grossen Überweisung wird Dir der Staat ordentlich in die Tasche greifen und Steuern verlangen.Herr Hintertür ist Spezialist für Steuerfragen. Ich arbeite normalerweise mit der Postdrehbank von Geissenbühl. Ich hatte vorher noch nie so viel Geld auf meinem Konto und ich würde sehr gerne mit Dr. Klau sprechen, das ist mein Bankmanger. Aber natürlich nur mit Deiner Erlaubnis.
Mein süsser Liebling, ich werde für Dich alles tun, schicke mir doch bitte noch ein paar Fotos von Dir. Das würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse Fridolin
 
Meine Adresse:
Fridolin Terry Leon Tabi
Holzwegstrasse 33
3014 Geissenbühl a.d. Muga
CH - Switzerland


Modedit schmubo: quote-Tags eingefügt.


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 15:43 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#4 von Wardog , 15.09.2009 16:24

lol nicht mal die 2 Bilder die sie dir geschickt hat sind gleich hast Recht die Denken wirklich das wir nur sülze im Hirn haben , anderst ist das nicht zu verstehen !Ob sie das bei dem Hochmerkwürden gelernt hat so geringschätzend über die Deutschen zu denken....nieder soll sie knieeeen und 10 Vater unser bist im Pimmel beten


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#5 von merino , 15.09.2009 17:22

Habe inzwischen ein wenig Erfahrung mit den Mädels im Flüchtlingscamp. Story ist immer die gleiche Masche, arme (reiche) Vollwaise, die Hilfe braucht, die Mios und anschliessend sich selbst ausser Landes zu schaffen. Jede hat einen eigenen und einen Vertrauten bei der Bank. Der Reverend ist unwichtig und im Zweifelsfall sowieso mit dem Bankmenchen und dem später dazu kommenden Barrister (Notar) identisch - dieser ist der eigentlich Hauptmugu und diesen kannst du mit den diversen Dokumenten beschäftigen - Rechnung für Leistungen, die er erbringen soll sowie den verschiedenen WU Fragebögen. Zwischendurch kommt mal die kleine wieder an und fragt wie das körperliche Wohlbefinden und der Hormonspiegel ist. Du kannst sie in deinen Schriftwechsel mit dem Anwalt auch einkopieren, dann hat sie was zu tun und du keine Arbeit.
Gut kommt auch, wenn du sie fragst, was du dem Barrister und der Bank schreiben sollst, dann macht sie deine Arbeit.
Wenn du dem Barrister schreibst, dass du der deutsche Freund von Anita bist und seine Hilfe für irgendwelche docs brauchst, dann wirst du merken, wie intelligent der ist - er weiss sofort, welche Anita in diesem riesen Camp gemeint ist und um welche docs es sich handelt.
Viel Spass


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#6 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 16.09.2009 14:24

Die sind total plem plem,ich rufe doch nicht in Afrika an

In Antwort auf:
Meine Liebste,
Vielen Dank für Ihre E-Mail mein Lieber,
Wie geht es Ihnen heute? Ich vermute, Sie sind gut,
Mir geht es gut hier mit allen Hoffnungen kommen über Ihr Land und bleibe bei dir für ein normales Leben und die Fortsetzung mit dem Studium unmittelbar nach der Übertragung von meinem Geld, um Ihre Position.
Gott wird euch segnen und belohnen Sie für alle Anstrengungen unternehmen, Sie sind im Begriff zu machen, mich zu sehen aus diesem schrecklichen Gefängnis als Flüchtlingslager, wo ich lebe heute als Folge der frühen Tod meiner Eltern (kann ihren sanften Seelen in Frieden ruhen).

Liebste, ich habe Ihre E-Mail gelesen und möchte Ihnen für Ihr Kommen in mein Leben zu danken und mir zeigt, dass es noch gute Menschen auf der Welt, vielen Dank für Ihre Fürsorge und Anliegen auf mich.

Liebste, ich habe dich nie getroffen, aber bevor Sie Ihre Meinung sind meine Gründe von Vertrauen in Sie, ich glaube, Sie werden immer aufrichtig sein und wird nie im Stich gelassen.

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Bank in London, wo das Geld wurde von meinem verstorbenen Vater hinterlegt.

Name; Fibi Bank PLC,
E-Mail-Adresse: (info.fibi @ sify.com),
Name der Übertragung Offizier ist Herr Martin Berwald,
Telefon +44-7031808290,
Fax +44-7031835615,

Bereits habe ich diese Bank über meine Absicht, mein verstorbener Vater zu deponieren, von denen mein Name erscheint als der nächste kin.The einzige, was die Bank mir sagte, war an einen ausländischen Partner, der mir bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtlinge zu unterstützen liefert Forderung Kenntnis Status hier in Senegal, als Flüchtling darf ich nicht direkt in Anspruch des Geldes, sondern durch einen Vertreter bestellen wie die Vereinigten Flüchtlingsrecht für Flüchtlinge auf der ganzen Welt Staaten.

Auf der Grundlage dieser Informationen wird, möchte ich Sie, mir per E-Mail, um die Übertragung Abteilung der Bank heute mit ihrer E-Mail-Adresse helfen: (info.fibi @ sify.com) Mr.Martin Berwald, die Auslandsüberweisung Officer der Bank und sagte ihm, dass Sie meinen ausländischen repräsentativ sind und die Sie verfassen, um die Möglichkeiten der Unterstützung meine mich zu übertragen 4.9million Dollar von meinem verstorbenen Vater, von denen ich weiß, hinterlegt die nächsten Angehörigen in Ihrem Konto aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Dakar Senegal ok.

RECHNUNG Informationen sind wie folgt.
ACCOUNT NAME IS DR. Baari Hakam,
HÖHE 4,9 Millionen Dollar.
VERWANDTEN MS.ANITA Hakam,
KONTONUMMER 43483002.

Gott segne Sie, wie dies heute tun, indem Sie E-Mail an die Bank
Thanks for being there for me und Dank für Ihr Kommen in mein Leben.
Ich werde mich auf Ihren Anruf, wie Sie versprechen, rufen Sie jederzeit den Reverend wird für mich zu senden.
Warten, von Ihnen zu hören, am ehesten,
Grüße von Ihrem Liebsten
Anita.



sofort habe ich Herr Berwald kontaktiert, schein der Chef Mugu zu sein ( Danke merino)

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Dr. Martin Berwald

Mein Name ist Fridolin tele Tabi und ich bin ein Freund von Anita Akam die in Afrika in einem Flüchtlingslager interniert ist. Frau Akam hat mich nun gebeten, mich an sie zu wenden, damit ihr Erbe auf mein Konto überwiesen werden kann.

Ich hatte noch nie mit einer so grossen Überweisung zu tun und möchte nicht, dass sie mir den Betrag von 4,9 Millionen auf mein Privat Konto bei der Postdrehbank in Geissenbühl überweisen.

Ich habe deshalb mit dem Manager der h d d b Herstatts Deutsche Deppenbank Herr Dr.Baldrian Raffgier gesprochen, weil ich dort mein Geschäftskonto habe. Herr Dr.Raffgier teilte mir mit, dass einer Überweisung nichts im Wege steht.Allerdings muss ich unbedingt die Sterbeurkunde der Eltern von Frau Akam plus ihren Pass an Herr Dr.Raffgier senden.Es muss sicher gestellt sein,dass es sich um ein Erbe und nicht um Geld aus kriminellen Aktivitäten handelt.

Er wird mir dann die weiteren Schritte mitteilen

Ich hoffe, Sie Herr Berwald werden mir und Anita behilflich sein,damit sie das Lager schnell verlassen kann.

Hochachtungsvoll

Fridolin tele Tabi



die scheint total unterbelichtet zu sein, ich bin doch an der Tagung

In Antwort auf:
Meine liebe Schokoladen Bohne

Ich habe sofort Konntakt zu Herr Martin Berwald aufgenommen, wie Du es mir aufgetragen hast. Ich möchte Dich fragen, ob bei Dir einer auf der Leitung steht. Ich kann Merkwürden Reverend nicht anrufen, weil ich immer noch an der Tagung bin.Ich habe mich entschlossen Frau Bläser nicht in unser Geheimnis einzuweihen weil mein Verkehr auf der Bank immer durch ihre Hände geht.Bei einem so hohen Betrag kann man nicht vorsichtig genug sein.

Ich brauche von Dir unbedingt die Sterbeurkunde der teuren verwesenen und Dein Pass. Herr Dr. Baldrian Raffgier der Manager der h.d.d.b. Herstatt Deutsche Deppenbank wird danach die Überweisung auf mein Geschäftskonto ermöglichen.

Ich freue mich sehr, dass Dein Aufenthalt im Flüchtlingslager bald beendet sein wird.Schicke mir doch bitte noch mehr Fotos.

Viele Grüsse Dein
Fridoli


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 14:41 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#7 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 17.09.2009 13:49

In Antwort auf:
Martin Berwald hat geantwortet. Die Herstatt Deutsche Deppenbank scheint ihn nicht zu stören.Könnte das der Chef Mugu sein? Die mail wurde an Anita weitergeleitet



Attention Sir.

Reference to your request for the release of Late Dr.Baari Hakam
deposited fund, (US$4,900,000.00) willed to Ms.Anita Hakam presently
in Dakar-Senegal. We have acknowledge the receipt of your mail inquiry
in respect to the said inherited fund deposited in our escrow account.

Be informed that your formal inquiry has been noted and forwarded to
the transfer unit, you are required to provide proves confirming the
true death of the depositor and the legality of your claims from the
side of the next of kin (Ms.Anita Hakam) to enable us process the
release order you should present the following documents via regular
mails for the contents to be viewed properly.

1.You should present an authority letter (Power of Attorney) dully
prepared and signed by a lawyer based in Senegal where your partner is
currently residing as your witness, mandating you to make this claims
and transfer on Ms.Anita Hakam's behalf.

2.An Affidavit of Oath from the Senegalese High Court declaring you as
an Appointed Trustee to receive the money on Ms.Anita Hakam's behalf.

3.The death certificate of her deceased father confirming his death.

4.A copy of statement of account issued to late Dr.Hakam by our bank.

On receipt of the above documents/information, we shall verify them
and as soon as we are satisfied, we shall process your claim and
effect the transfer without delay.

Regards,

Mr.Martin Berwald.

Fibi Bank Plc. 24 Creechurch Lane, London, EC3A5JX Tel :
+44-7031-835-615/+44-7031-808-290.


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#8 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 18.09.2009 15:19

In Antwort auf:
Ach sind die trollig.Jetzt senden sie bunte Bildchen.Das soll die Sterbeukunde der teuren verwesenden sein inkl. Virus

Liebste. 
Vielen Dank lieber für alle Ihre Bemühungen,
Es ist mir eine große Freude, Ihnen zu schreiben,
Wie geht es dir heute wieder meine Liebe? Ich hoffe, Sie sind gut.
Ich bin mehr als glücklich, dass sehr bald Ich komme aus diesem Gefängnis als Flüchtlingslager für ein normales Leben, Freiheit und Fortschreibung mit meinem Studium werden.
Ich wirklich zu schätzen, wie du bist Umgang mit dieser Übertragung von meinem Geld, um Ihre Position. Ich leide hier im Flüchtlingslager und ich glaube, mit Ihnen habe ich ein neues Leben nach der Übertragung der mein Geld auf Ihr Konto kann beginnen.

Ich kann sehen, was die Bank verlangt, bevor sie mein Geld, um Ihre Position zu übertragen. Zur Zeit habe ich meinem verstorbenen Vater Death Certificate und Kontoauszug hier bei mir, die ich in dieser Mail beigefügt.

Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist die Vollmacht und die eidesstattliche Erklärung des Eid, den die Bank gesagt, dass es durch einen Rechtsanwalt hier in Senegal für mich ausgestellt wird meine Unterschrift auf ihm zu unterzeichnen.
Nach der Lektüre Ihrer Mail Ich sprach mit Rev.Peter Adams und er gab mir die von diesem Anwalt wenden, Barrister Williams Wade.

Er ist einer der Anwälte, die sich mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal. Ich möchte Sie ihn auf beide Telefon-und E-Mail kontaktieren sagte ihm, dass Sie meinen ausländischen Partner, der Ihnen seine Dienste müssen eine "Vollmacht vorbereitet sind", die Sie übertragen meine Fonds ($ 4,9) aus FIBI BANK PLC LONDON zu ermöglichen, wird Ihre Konto auf meinem Namen wegen meiner Flüchtlingseigenschaft hier.

Seine Kontaktdaten sind wie folgt,
Name: Barr.Williams Wade
E-Mail-Adresse (ww.chambers @ live.com)
Telefon Büro Nummer 221 - 76 -469-1476)

Gott segne Sie, wie Sie von ihm selbst,
Thanks for being da und hoffen auf zahlreiches Erscheinen in mein Leben.
Warten, von Ihnen zu hören, am ehesten.
Grüße von Ihrem Liebsten

Anita.



In Antwort auf:
Der Barmister wird sofort kontaktiert.Das Englisch ist von Dr.Ziegenbegatter abgekupfert

Dear Mister Barmister Williams Wade

pleas desregard my englisch, i now its verry poor. My name ist Fridolin tele Tabi, i am in love with Anita Akam. (I call her sweet schockoladenbohne) She is in a trainingscamp for flüchtlinge and she will send her money to my account. Now we brauchen eine vollmacht from you für transfer geld vom fibi bank to mein konto.
Damit ich kann close my sweethard as soon as möglich in mei arms, ich bitte sie Mr.Barmister die sache so schnell wie möglich zu bearbeiten.I like to send a positve answer to mei black beauty so schnell wie möglich.
I iff you have questions or you need more informations feel free and ask mich.

Ich sende you the original e mail from Anita with sterbeurkunde von den verwesenden verwanten, plus kontoauszug.

The best regards
Fridolin Tabi

In Antwort auf:
Auch Anita bekommte eine mail

Liebste Anita

Ich habe sofort Barmister Williams Wade kontaktiert.Ich hoffe, er wird die Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeiten.Noch einmal für merkbefreite.Ich kann nicht telefonieren, weil ich immer noch an der Tagung bin.Ich wünsche mir, dass ich Dich sehr bald in meine Arme schliessen kann.

Viele liebe Grüsse

Dein Dich sehr liebender

Fridolin


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#9 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 19.09.2009 15:29

In Antwort auf:
Der Barmister hat geantwortet.Ich denke das könnte das Ende sein, wenn er sich den Personalausweis von Fridolin genau anschaut.Trotzdem hoffe ich ihn durch den WU Marathon zu jagen.

Attention,Donald


Sequel to your email to my chambers on how to prepare a Power of Attorney for you and your partner Ms.Anita Hakam. Your partner Ms.Anita was in my office with Rev Peter Adams some minutes ago, and we discussed about issuing to you an Affidavit of Oath and a Power of Attorney that will enable you stand on her behalf to transfer her money from "FIBI BANK PLC London" to your account in your country or elsewhere.

Prior to my inquiries at the federal high court this afternoon, it will cost the sum of (670)Euro for authentication of the Power of Attorney at the Federal High Court before it becomes valid and (520)Euro for notary stamping at the Notary Public. Swearing of Affidavit of Oath containing all your personal data at the High Court is (390)Euro and my legal processing fee of (100)Euro, Total (1,680)Euro.

To speedy the process you are to send these money through "Western Union Money Transfer" to enable my noble office prepare and validate the Power of Attorney here at the Federal High Court and Notary Public respectively.

You are advised to send the (1,680)Euro with my name through western union money transfer system.

Name:.......Barr.Williams Wade.
Address:... 26 Rodhes crecent, Dakar Senegal.

Send or call me for the payment information as soon as you send the money to enable me collect the money from western union local office here.

Also you are advised to send us the following details as you want it to appear on both the power of attorney and affidavit of oath:

1.Your Official Names:..............
2.Your Nationality:.................
3.Contact Address:.................
4.Copy of Your Identity:............
5.Telephone / Fax:..................

Note the documents will be prepared and validate after two days of receiving payment.

Yours Sincerely In Service,

Barrister W.Wade.



In Antwort auf:
Die Antwort von Fridolin

Dear Mister Barmister Wade
Thanks you vielmals for your verry schnelle hilfe. 1680 Euro are nun wirklich not expenisve. I will send you das geld as soon wie möglich. I kän fast nicht mehr warten to hold my schockoladenschlämpchen in my arms.
Ich habe nun one problem, because i hörte noch nie from Western Union. Kän you give me mehr informations.
I now only sowietunion bat sowietunion existiert no more.
The second problem is , wi have the barbizafest in our country. All offices are klosed für 4 days.
Anyway i werde senden the money verry quick.
 
My Adresse: Fridolin Terry Leon Tabi
Srasse : Holzweg 33
Ort : 3014 Geissenbühl a. d. Muga
Land CH - Switzerland
Telefon Office 0041 34 411 83 83
Bürostd. Mo-Fr 7.30-12.00 13.00-17.00 Sa geschl. Kanzlei Gewerbe
 
God bless you an your sippe and thanks again for your help.
The best regards
Fridolin Tabi






Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#10 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 21.09.2009 11:35

In Antwort auf:
Freude herrscht. Die scheinen den Personalausweis geschluckt zu haben. Ich hoffe, ich werde bald vom Notar hören, wenn er seine Bar gemistet hat

Hallo Honig. Das scheint die Antwort auf Schockoladennüttchen zu sein.
Guten Morgen.
Wie geht es Ihnen heute und wie war dein Wochenende, hoffe schön? Honig, wo haben Sie Ihren Wochenende, ich wünschte, ich war da jetzt mit dir du wenigstens würde mich genommen haben rund um die city.Nevertheless Ich hoffe, am ehesten in deinen Armen.
Während meiner ist gut, Sie in meinem Leben.
Liebling, ich habe Ihre E-Mail und wist vorlesen lassen und dafür danke ich kann Ihnen nicht genug danken, bis ich Wakeup mit Ihnen in den Morgen.
Ich wollte Ihnen nur schreiben, und lassen Sie wissen, wie viel Ich liebe dich tun und wie nah wir sein sollen, wurde in so kurzer Zeit. Wir können nicht einander seit langem bekannt, aber unsere Liebe ist stark und es bedeutet mir alles. Du bist der, der immer fühle ich mich besser über mich und macht mich auf alle Zeiten zu lachen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden und ich hoffe, wir verbringen sehr viel mehr glückliche Zeiten gemeinsam in die Zukunft. Vielen Dank, dass Sie hier nur für mich, Ich liebe dich mehr als Worte, die ich sagen konnte.
Liebling, ich weiß nicht, wie mein ausdrücklicher Füllung auf Sie und die Liebe kann uns zusammengeführt hat, wenn ich denke, alle meine Hoffnung ist weg, Fridolin Sie kam in mein Leben und mein Leben zu einem besseren person.i halten danke Ihnen bis in unsere Träume zustande kommen.
Honig, sobald Sie das Geld an den Anwalt schicken lassen Sie mich wissen, ok, so dass ich in sein Büro gehen zu unterzeichnen kann.
Nochmals vielen Dank und Gott segne Sie Fridolin
warten auf Ihre E-Mail am ehesten.
Endless love
Anita.


In Antwort auf:
Fridolin antwortet sofort: Loveletter Generator an

Innig geliebte Anita!
Deine Bilder rauben mir den Atem. Ich kann mich nicht satt sehen daran und denke
immer nur an das Eine!
Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde.
Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und
Begierde. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein
Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu
offenbaren.
Deine wunderbaren strahlenden Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe.
Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich
mit Dir fallen möchte.
Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und
ganz eng zu spüren.

In ewiger Liebe,
Dein Fridolin


PS: Bis Mittwoch musst Du wegen dem Barbizafest noch warten, dann werde ich mit der Geldüberweisung beginnen.


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#11 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 21.09.2009 18:46

In Antwort auf:
Die sind tatsächlich so dumm.Das hätte ich von einem Mugu nicht erwartet

Attention, Fridolin.


Sequel to your email to our chambers, we wish to inform you that your data has being receive together with your passport identity.

Meanwhile we are happy to be honored and promise to assist and represent you in all assigns.

Note, upon receipt of the fee, we shall proceed immediately to procure the documents which will take us two working days to complete.


Send or call me for the payment information as soon as you send the money to enable me collect the money from western union local office here.


Yours Sincerely In Service,
Barrister W.Wade.


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#12 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 23.09.2009 14:11

In Antwort auf:
Die WU Geschichte beginnt.Hoffentlich wird es ein Marathon

Darling Donald.Sich denNamen ihres Geliebten zu merken ist nicht ihre Stärke
How are you doing and how was your night,hope you dream about me like i always do here.
Thanks for your lovely mail and thanks for you effort toward my freedom from this camp
Honestly you are really God sent in my life.
I am so completely in love with you. I wake to think of you and I sleep to see you in my dreams. Your love has made me love my life. Everyday seems like a blessing since I've met you. I feel so lucky and honored to be in love with such a talented, handsome and intelligent guy. I love you with all of my heart. Thank you for sharing your love with me. you are truly wonderful gift from God.
Honey what has being your update with the lawyer, have you send him the money, please dear as soon as you do so kindly get me inform ok.
Waiting to hear good News soonest
Always love Anita


In Antwort auf:
Fridolin so heisse ich

Mein liebes Schockoladenüttchen

Ich war heute morgen beim WU Büro in Geissenbühl.Der Beamte sagte mir, das wir ein neues Gesetz gegen Terrorismus und Internetkriminalität haben.Mister Barmister Wade muss jetzt nur noch das Formular ausfüllen, danach kann die Überweisung erfolgen.
Ich bin ja so froh.Bald wirst Du einen speziellen Teil von meinem Haus kennen lernen. Dort wirst Du viel Ruhe zum studieren haben.
Ich kann es fast nicht mehr erwarten.

In tiefer Liebe Dein

Fridolin






In Antwort auf:
Der Bar mister erhält das erste Formular. Schön ausfüllen bitte

Dear Mister Barmister Wade

Heute morgen i went to Western Union Office from Geissenbühl.The Beamte from Büro sagte, there is a new law against F.E.A.M.
(F E A M means Falschmünzer,Einbrecher,Abtreiber, Mädchenhändler).

Das ist the reason to check first your Identität.

Pleas mister barmister füllen sie bitte ohne fremde Hilfe das Sicherheitsformular aus.

As well i need a copie of your or the recevers vallid passport.

Then after, i will start the transaction.

The best regards

Fridolin tele Tabi


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#13 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 24.09.2009 11:28

In Antwort auf:
So nicht Mugu.Man beachte die Anrede.Für Geld das Du niemals bekommst, musst Du Dich schon anstrengen

Attention,Mr Fridolin.



Sequel to your email to my chambers, on Assurance/Guarantee this office is given you every Assurance/Guarantee that as soon as we acknowledge the payment of the 1,680 euros from you, This office will process the two vital document required by the Fibi Bank London from you for the inheritance of Anita Hakam fund deposited with them.

Attached is my identity as you requested.


Note the documents will be prepared and validate after two days of receiving payment.

Yours Sincerely In Service,

Dr.Barrister W.Wade.
(Principal Partner).(ESQ)
Tel (+221-76-669-1469).
















In Antwort auf:
Der kennt den alten Tabi nicht. Es wird Zeit ihm die Verhandlungposition klar zu machen.Es geht ja schliesslich um warme Luft

Sehr geehrter Herr Barmister Wade

Unsere Gesetze und Vorschriften sind dazu da, um Bürger vor Missbrauch zu schützen und müssen deshalb zwingend eingehalten werden.

Das neue Gesetz verlangt ein korrekt ausgefülltes Identitätsformular,als auch eine Passkopie des Empfängers.

Ich bin durchaus bereit, für Ihren Mehraufwand 100 Euro zusätzlich zu bezahlen.

Sollten sie nicht bereit sein, die beiden Dokumente zu schicken, betrachten Sie unsere Zusammenarbeit als beendet.

Für eine kurze Information mit einer für Geschäftsleute üblichen Anrede,wäre ich Ihnen dankbar.


Hochachtungsvoll

Fridolin Terry Leon Tabi


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#14 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 25.09.2009 10:34

In Antwort auf:
na also,geht doch.Jetzt haben wir es schriftlich, er ist ein Depp

Attention,Mr Fridolin.



Sequel to your email to my chambers,


Attached here is the requires passport scan copy and a completed form as you requested.


Note the documents will be prepared and validate after two days of receiving payment.

Yours Sincerely In Service,

Dr.Barrister W.Wade.
(Principal Partner).(ESQ)
Tel (+221-76-669-1469).





In Antwort auf:
Dass das Geburtsdatum auf dem Pass und der Zulassung nicht identisch ist,stört mich jetzt nicht wirklich


Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#15 von merino , 25.09.2009 11:13

In Antwort auf:
Dass das Geburtsdatum auf dem Pass und der Zulassung nicht identisch ist,stört mich jetzt nicht wirklich



Scheint ja auch nicht derselbe Mann auf den Fotos zu sein


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2009 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#16 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 28.09.2009 11:08

In Antwort auf:
So heute ist Zahltag.Der Mugu kann sich freuen.Aber ich ahne es schon, es wird Zoff geben.Dumm aber auch....

Guten Tag Herr Barmister

Ich habe ihnen nun die Knete rüberwachsen lassen. Sie können diese bei Western Union abgreifen. Im Anhang finden sie die Quittung.

Und nun senden sie bitte die Dokumente, damit Anita bald frei kommt und ich die Zuckerschnecke vernaschen kann.

Viele Grüsse

Fridolin tele Tabi





Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#17 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 28.09.2009 19:46

Es kam wie es kommen musste

In Antwort auf:
Attention,Mr Fridolin.

Sequel to your email to my chambers with a payment slip.
we wish to inform you that the information in the payment is wrong and we are waiting for the correct information immediately.

Meanwhile this law chamber will not take in insult or disrespect from you.
Note the documents will be prepared and validate after two days of receiving payment.

Yours Sincerely In Service,

Dr.Barrister W.Wade.
(Principal Partner).(ESQ)
Tel (+221-76-669-1469).

Jetzt noch der verzweifelte Hilfeschrei von Anita

In Antwort auf:
Hallo, liebe Freunde
how are you doing,
Honig, der Anwalt als jetzt und sagen mir, dass du spielst, wenn sie mit ihm, daß du ihn falsch Einzahlungsschein.
Honig, warum hast du mir das antun, hätten Sie mir sagen, dass Sie nicht helfen, dann CosIng Problem zwischen mir, Rev und der Anwalt jetzt.
Was mache ich jetzt, sagte der Anwalt, er wird für mich die Polizei rufen und die Rev jetzt.
Anita.

Jetzt lernen sie aber Fridl kennen. Da muss der Customer Service ran

In Antwort auf:
Dear Barmister

Ja Kruzifix halleluia, was ist den nicht in Ordnung.????????????????
Ich gehe gleich morgen zu diesen Saububen und frage was los ist.
Der Offizier von Western Onion sagte es sei alles gut.
Aber dem werde ich die Meinung geigen, keine Angst.

Jetzt lernt er Fridolin aber kennen.
Ich will ja Anita bald nudeln.
Keine Angst Herr Barmister, morgen bin ich bei WU.

Viele Grüsse Fridolin


Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 28.09.2009 23:03 | Top

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#18 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 29.09.2009 11:21

In Antwort auf:
Jetzt kommt Freude auf.Der customer service hat sich gemeldet und sich entschuldigt.Ich könnte mir vorstellen,dass der Mugu trotzdem zickt.

Dear Sir Williams Wade

My name is Harry Hasler from customer service Western Union.

I'am verry sorry for the mistake in our companie.

It was the mistake from Miss. Carmen Schlecker, bat it was her first working day by Western Union.

Now we have to create a new MTCN number.

It will be a computer generated control number, sendet direct to your e - mail account.

First you have to fill out the Western Union security sheet and send it back to customer service

Then you will get the number automaticly.

Pleas Mister Wade, dont tell about to Mister tele Tabi, because he is verry angry about us.

Regards Harry Hasler








Scambaiterjupp

RE: Anita Akam und Fridolin tele Tabi

#19 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 01.10.2009 13:57

In Antwort auf:
Ich denke hier bin ich verbrannt.Trotzdem noch ein Versuch von Tabi

Guten Tag mein Schockoladenüttchen

Was ist los. Heute morgen habe ich mit Harry Hasler vom customer service W U gesprochen. Er erzählte mir, dass Barmixer Wade das Sicherheitsformular noch immer nicht ausgefüllt hat. Ich glaube dieser Barmixer ist ein lazy bag. Sage doch bitte Merkwürden Reverend er soll ihn auffordern seinen Finger aus dem Arsch zu ziehen und das blöde Papier endlich ausfüllen. Das kann bei uns jedes Kind in der ersten Klasse. Sollte er nicht vorwärts machen, werde ich einen andern Barmister finden.

Ich hoffe, dass ich Dich bald in die Arme schliessen kann.

Dein Fridolin


Scambaiterjupp

   

Julia aus Russland
Lionel Miller - Geologe bei Exxon

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz