Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tolles Jobangebot, heute reingeflattert

#1 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 12.09.2009 19:07

Hi, heute bekam ich, relativ nett aufgemacht, folgendes Jobangebot:

In Antwort auf:
X-Originating-IP: [81.80.47.95]
Donnerstag, 10. September, 2009 12:25 Uhr
Von: "Lidia Shapskinsky" <cginterpolation@cornut.fr>
Jobangebot:

Die Organisation sucht Mitarbeiter für die Arbeit als Bote/ Botin. Ihr Lohn wird 2000 Euro pro Monat + 100 Euro für jeden erfüllten Auftrag ausmachen. Ihr Lohn 2000 Euro bekommen Sie garantiert unabhängig von Zahl der Aufträgen.

Unsere Anforderungen:

- Sie sollen während des Tages von 10.00 bis 19.00 Uhr frei sein;
- Sie sollen immer erreichbar sein (Handy haben);
- Sie sollen die Arbeit schnell und fristgemäß erledigen;
- Sie sollen älter als 21 Jahre sein;

Sie sollen in einer von diesen Städten wohnen: ALTOTTING, BERLIN, BREMEN, BOCHUM, BONN, DORTMUND, DÜSSELDORF, EUSKIRCHEN, FRANKFURT, HAGEN, HAMBURG, HANNOVER, HEILBRONN, KARLSRUHE, KÖLN, MAINZ, MÜNCHEN, NUERNBERG, ROSTOCK, SCHWERIN, WEIDEN, WILHELMSHAVEN. Wenn Sie Interesse an diesem Job haben, schicken Sie uns folgende Daten per e-Mal job@wefx-group.com:

Vorname;
Nachname;
Wohnadresse;
Festnetz;
Handynummer;

Wir entschuldigen uns, wenn unser e-Mail Sie gestört hat. Ihre e-Mailadresse haben wir aus offenen Quellen genommen. Wenn Sie keine Interesse an dieser Arbeit haben, senden Sie e-Mail auf folgende e-Mailadresse: del@wefx-group.com

Interessant wird diese Mail dadurch, als daß wohl "Alter Schwede" die gleiche bekommen hat. Und die Kontaktadresse, die er nun erhalten hat, ist die gleiche Email, die ich von einem anderen Mugu (oder dem gleichen unter anderem Namen) erhalten habe, und unter der ich einen Identifizierungscode angeben soll, um meinen Lottogewinn kommen zu lassen. Also, hier versucht es aber einer in großem Stil mit den verschiedensten Rezüth,,,,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stellenangebot.jpg  

HarryHirsch
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 20:08 | Top

RE: Tolles Jobangebot, heute reingeflattert

#2 von Wardog , 12.09.2009 19:35

also wenn du die mail googlest kommt das dabei raus http://www.forexpeacearmy.com/forex-foru...xgroup-com.html übersetz es selber mein übersetzer will ned so wie er sollte ;)


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009


   

Sehr dubios !
THE CHEVRON OIL JOB OFFER

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz