Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ruth aus Dakar..

#1 von icewastl , 15.07.2009 13:59

na ja, in meinem Alter sollte man / Troll keine Romance beginnen. Trolle sind in diesen Dingen mehr als unerfahren und wenn mir Trollinchen drauf kommt dann hat es sich aus getrollt...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
From Ruth Much Wed Jul 15 09:22:15 2009
Return-Path: <ruth22009@yahoo.in>
Authentication-Results: mta243.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.in; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.in; dkim=neutral (no sig)
Received: from 203.104.17.87 (HELO omp101.mail.in2.yahoo.com) (203.104.17.87)
by mta243.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 15 Jul 2009 02:22:22 -0700
Received: (qmail 57093 invoked by uid 1000); 15 Jul 2009 09:22:16 -0000
Received: (qmail 49566 invoked by uid 60001); 15 Jul 2009 09:22:16 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.in;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
b=y9BrMFEetCqIp4FtCK0g1AFLKuJ+umU1qlZKI7J9vaBS2vyCugHKO3aQ1Sob1cbpOf5Qs3VzK0cKHwL0vxiOkESVQWtNOBBBV2tqMHHhQR7NSukzKSjZKzVMZrxC/JD8S/2X16WY3bNtPet3gkiLkhYJCHyxuCJoLYaiv2xAzv8= ;
Message-ID: <419930.48972.qm@web95013.mail.in2.yahoo.com>
Received: from [41.214.34.25] by web95013.mail.in2.yahoo.com via HTTP; Wed, 15 Jul 2009 14:52:15 IST
Date: Wed, 15 Jul 2009 14:52:15 +0530 (IST)
From: Ruth Much <ruth22009@yahoo.in>
Subject: I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU.
To: joaoe.guedes@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1436971734-1247649735=:48972"
Content-Length: 798298


In Antwort auf:
Liebste,
Wie war die Nacht dort in Ihrem Land und der Tag, ich glaube, Sie hatten eine schöne Nacht, und dass die Atmosphäre
In Antwort auf:
dicke Luft Heute, Trollinchen ist sauer
dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine war ein bisschen warm hier in Dakar Senegal.
In Antwort auf:
das haben Minen so ansich


Mein Name ist Ruth Adams Ich bin (23yrs), aber Alter spielt keine Rolle, in einer echten Beziehung, so dass ich mich wohl fühle mit deinem Alter
In Antwort auf:
ob sie sich immer noch wohfühlt wenn sie das Alter eines Trolls erfährt?
, ich bin aus Ruanda in Afrika, 5.7ft groß, Messe in Teint, Einzel-, (nicht verheiratet) und heute bin ich wohnen hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land vor einigen Jahren.

Mein verstorbener Vater DR Remi Adams war der Geschäftsführer von Adams INDUSTRIES (Ltd) in Kigali (der Hauptstadt von Ruanda, mein Land) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut.

Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich am Ende des nun als Flüchtling in einem Reverend
In Antwort auf:
ist das der ,der anschliessend immer die Kohle abgreift?
Vaters Versorgung, und ich bin mit seinem Computer zu senden Sie diese Nachricht an Sie.

Ich möchte mehr wissen über you.Your Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I
In Antwort auf:
einfach mal gurgeln Troll oder icewastl, die Luuhrmaschin gibt einiges her..
erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten mail.Attached hier ist mein picture.Hoping, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen ewig,
Ruth.


Dearest,
How was your night over there in your country and the day,I believe you had a nice night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine was a little bit warm over here in Dakar Senegal.

My name is Ruth adams i am (23yrs) but age doesn't matter in a real relationship,so i am comfortable with your age,I am from Rwanda in Africa,5.7ft tall, fair in complexion, single,(never married ) and presently i am residing here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country some years ago.

My late father DR Remi adams was the managing director of adams INDUSTRIES (Ltd) in KIGALI (the capital city of RWANDA,my country) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.

It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country SENEGAL where I am leaving now as a refugee under a Reverend father's care and i am using his computer to send these message to you.

I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.Attached here is my picture.Hoping to hear from you soonest
Yours forever,
Ruth.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 steh.JPG   2 liegestuhl.JPG  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 | Top

RE: Ruth aus Dakar..

#2 von merino , 15.07.2009 15:37

Ich wusste es doch, es lebt sich ganz gut in einem Flüchtlingscamp im Senegal - Deckchair, Sofas, alles vom Feinsten


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Ruth aus Dakar..

#3 von Scambaiter , 15.07.2009 23:10

Ruth aus Dakar....
Nee nee, die kennen wir schon!

Siehe hier: http://419.bittenus.com/9/1/dorceMaxwel.html & http://419.bittenus.com/photos.htm


  • Angela Bangura
  • Angela Wilson Michael Abubakar
  • Biana Amudu
  • Blessin Albert
  • Claribel Benson Meety
  • Dorce .M. Maxwel
  • dorce Maxwel
  • Faith Bright
  • Gladys Moniba, Gladys Moniba 2, Gladys Moniba 3, Gladys Moniba 4
  • Gladys Monibe
  • helen Kumba
  • Jane Johnson
  • Jennifer Yarah
  • Kate Ofor
  • Linda Ray
  • Lizzy Amadu
  • Miran Kennedy
  • Princess Sandra Momodu
  • rabbakah moul
  • Rita Moniba
  • Roslyn Mendy
  • Solia Khalifa


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Ruth aus Dakar..

#4 von icewastl , 16.07.2009 00:06

Zitat von Scambaiter
Ruth aus Dakar....
Nee nee, die kennen wir schon!

[quote="merino"]Ich wusste es doch, es lebt sich ganz gut in einem Flüchtlingscamp im Senegal - Deckchair, Sofas, alles vom Feinsten



das war zu erwarten... mit dem kennen, und bei der Aktivität der Dame könnte ich mir wahrscheinlich ebenfalls ein Leben in dem "Flüchtlingscamp" vorstellen. Irgendwas läuft falsch bei uns, wenn ich nur wüsste...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Ruth aus Dakar..

#5 von icewastl , 16.07.2009 14:33

und täglich grüßt das Murmeltier, mit Bild. Bei den Bilder stellt sich die Frage wo das enden wird...Gestern im Liegestuhl Heute auf dem Bett und Morgen......
für eine Afrikanerin sehr hellhäutig was man so auf den Bildern erkennt


In Antwort auf:
Honig.
In Antwort auf:
für mein leben gern zum Frühstück

Wie ist Ihr Tag? Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr concern.Like Sie wissen, lebe ich in dem Flüchtlingslager in Dakar-Senegal.In diesem Camp, ebenso wie ihre ein Aufenthalt im Gefängnis,
In Antwort auf:
hm den Bildern nach ein aussergewöhnliches...
und ich hoffe, durch Gottes Gnade, ich kommen Sie hier soon.I haben keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann, wie alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des war.The einzige Person habe ich jetzt ist es an der Reverend Vater, ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager, er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich lebe in der weiblichen's Hostel, da die Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
In Antwort auf:
Reverend müsste man da sein,....

Als Flüchtling hier, ich habe keine Rechte oder Privilegien zu irgendetwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz in diesem Land .. Ich möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Störung, die dazu geführt, den Tod meiner Eltern hat place.Please um diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen später, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, wird der Betrag $ 7.7M (sieben Millionen Sieben hunderttausend Dollar). Ich werde mich also, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Senden Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit you.I gehalten dieses Geheimnis von Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen, wie wird über it.I Sie senden Sie mir alle unter der genannten Angaben, für mich,
more..Below wissen, dass Sie hier das, was ich aus
Sie, damit ich kann Ihnen die Bank Informationen:
(1) Vor-und Nachname
(2) Land des Wohnsitzes und der Stadt
(3) Beruf & Stellung in der Firma
(4) Telefon & Fax-Nummern
(5) Haus & Büro-Adressen.
Denken Sie daran, dass ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen, ich reposed in you.I liebe dich, weil Sie eine ehrliche und Verständnis person.You wahrheitsgemäß, vollständig von Vision und eine fleißige person.Thanks für Ihre süßen Hinblick auf die für mich. Sie sind eine nette Person, liebe ich sehr, Sie kennen zu lernen soon.I wird Ihnen die Bank Kontakt auf meiner nächsten E-Mail an Sie OK.
Mittelwert, während ich möchte Sie bitten, mich über die Telefonnummer des Reverend denen habe ich mit seinem Computer, um Ihnen E-Mails, da die ganze Zeit, seine Telefonnummer ist. +221772536900 ...,, Ich werde warten auf Ihre Anruf so schnell wie möglich.
In Antwort auf:
ich werde auch warten, mit dem Anruf

In Erwartung, von Ihnen zu hören bald.
In Antwort auf:
frühestens morgen

Forever Yours in der Liebe,
Frau Ruth


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3 bett.JPG  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 | Top

   

Scammer auf Partnerseiten
Danke für den Brief

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz