Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nur Vorschuss-Betrug

#1 von thunder ( gelöscht ) , 28.06.2009 05:26

Hallo zusammen,

beim lesen in einem anderen Forum ( Abo-Fallen) bin ich durch einem Link hierher gekommen und habe mich jetzt ein wenig eingelesen. Was Ihr hier macht ist Super, und mir sind teilweise tränen vor Lachen gekommen. Irgendwie ist die Vorstellung selber sowas zu machen reitzvoll. Aber bei dem ganzen lesen bin ich da auf ein paar Ideen gekommen, die eigendlich nicht direkt mit diesem Thema was zu tun haben, aber doch mit der Abzocke im Netz. Wie Euch sicher bekannt ist, gibt es ja in Deutschland diese Abo-Fallenseiten, einschlägige Foren sind voll davon, wo sich User darüber beschweren und um Hilfe rufen.

Nur so richtig kommt da nichts rüber, außer den guten Tips. Nun bin ich auf die Idee gekommen ( auch durch den Lad-Vampir ) z.B. den Betreibern die über GoogleAdWords werben in die Suppe zu spucken. Da bei Google für jeden Klick bezahlt werden muß kann das für den Betreiber sehr teuer werden. Ich wollte einmal hören, was Ihr davon haltet und wie man sowas am besten umsetzen könnte...

Einen schönen Sonntag,
thunder

Sorry das der Beitrag hier gelandet ist, ich wollte ihn eigendlich unter Anregungen - Hinweise - Vorschläge schreiben


thunder
zuletzt bearbeitet 28.06.2009 07:09 | Top

RE: Nur Vorschuss-Betrug

#2 von Scambaiter , 28.06.2009 07:07

Zitat von thunder
Sorry das der Beitrag hier gelandet ist, ich wollte ihn eigendlich unter Anregungen - Hinweise - Vorschläge schreiben
Hallo und willkommen bei uns.
Ich habe es mal nach Anregungen - Hinweise - Vorschläge verschoben.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006


   

Hinweise von ULI (Mitarbeiter von MoneyGram) & Forummitglied
Link

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz