Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rechtsanwalt. DANIEL WILSON LONDON, W1F 8GJ

#1 von shitforfun ( gelöscht ) , 16.06.2009 19:48

menschenfreundlichen Willen von Fünf Millionen Dollar (5.000.000,00 US$),
Wir führten eine elektronische E-Mail zufällige Attraktion in unseren Räumen heute, und Ihre E-Mail-Adresse wurde als der Begünstigte zu diesem menschenfreundlichen Fonds von $ 5 Millionen aufgepickt

In Antwort auf:
...wenn ich das richtig verstehe, Sie sollen 30 % des Geldes  $ 1,5 Millionen) zu sich selbst als der Begünstigte behalten___brauch ich sobald nicht's mehr für meinen Lebensunterhalt tun?!?

In Antwort auf:
...von mir zum "Abschuss" freigegeben*****

In Antwort auf:
BARRISTER DANIEL WILSON 'S LAW CHAMBERS
LEGAL PRACTITIONERS AND PRIVATE LAWYER
phone +447031806822
6 NOEL STREET
LONDON, W1F 8GJ
UNITED KINGDOM
Email: wilson.daniel66@gmail.com

LATE MR. FRANK TERRY'S PHILANTHROPIC FUND

My name is Barrister. DANIEL WILSON; I am a native of England, and president in the Chambers DANIEL WILSON's Law Chambers here in London United Kingdom. I am a legal practitioner, called to the U.K Bar in 1980. I used to be the personal Attorney to late Mr. Frank Terry.

Mr. Frank Terry was a great philanthropist before death; before he died, he made a philanthropic will of Five Million Dollars (US$5,000,000.00) which was meant to be donated to charity organizations in Africa to support African children living with HIV/AIDS.

We conducted an electronic email random draw in our chambers today, and your email address was picked as the beneficiary to this philanthropic fund of $5m.It is our great desire to claim this fund so that it can be used for the purpose for which it is meant, because the bank where the money is currently deposited has instructed that we produce the beneficiary of this fund within 14 days else the money will be confiscated to the Government's treasury as unclaimed funds.

You have to get back to me immediately so that we can begin the process of transferring the fund into any of your designated bank accounts. As soon as I receive your reply message I shall give you further information on the process.

With your full co-operation, this transaction shall be concluded within 7 days, and after
the funds have been transferred into your account, you shall keep 30% of the money ($1.5m) to yourself as the beneficiary, donate 20% to any Charity Organization of your choice, while the balance of 50% comes to me as your attorney in this transaction.

Also, this transaction is highly confidential and should remain as such until the funds must have been transferred into your account, so do not discuss this transaction with ANYBODY. I wait to hear back from you immediately, so that I can give you all the necessary information needed to proceed, and don't forget to include your name, location and phone numbers in your response.

Private Email: wilson.daniel66@gmail.com

Barrister DANIEL WILSON(Esq.)

Copyright ? 2009 DANIEL WILSON Law Chambers, all rights reserved.

shitforfun

RE: Rechtsanwalt. DANIEL WILSON LONDON, W1F 8GJ

#2 von icewastl , 16.06.2009 20:16

In Antwort auf:
BARRISTER DANIEL WILSON 'S LAW CHAMBERS

bei mir Heute auch eingeschlagen, dem Postcode nach Büroadresse in Westminster
das wäre mal einer den man im Duett verarzten könnte....

________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

icewastl

#3 von shitforfun ( gelöscht ) , 16.06.2009 20:27

In Antwort auf:
das wäre mal einer den man im Duett verarzten könnte..

@icewastl --- du meinst kooperativ matt__setzen?

shitforfun

#4 von icewastl , 16.06.2009 22:02

In Antwort auf:
kooperativ matt__setzen?

yes, oui, si, sim äh ja

________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

icewastl

#5 von shitforfun ( gelöscht ) , 17.06.2009 20:15

In Antwort auf:
yes, oui, si, sim äh ja
icewastl,
...los geht's****____dawai*****

In Antwort auf:
Dear Mr. sollicitor Wilson.
In designated affair I am surprised obviously. They want to make to me and my company with 30% happily?
I cannot take It!
Mr. sollicitor gives pleasure? Nevertheless, I hope most urgently, you do no fun.
A commission by this height? 1.5 million US dollar feel well for my company. Finally, thus I can invest in Angola. This region in Africa lies to me with the heart.
Business partners know, there one is able to do properly moneymaking. To tell the truth, I am distrustful a little bit. They become understand why?
German security forces warn about deception. How can you explain to me plausibly that everything is Legally?
Best of all you send references to me. Then I Can understand, to what extent I to you trust may give.
Concrete legitimization would be very helpful.
My official language is German.
They accept German? To correspond in German better for me.
At my time English was taught a little.
After Hitler Germany was broken in 1945, I was not in the situation English to learn to write.

Yours faithfully and confidential cooperation.

Adelbert von Leckvotzkowsky

Deutschland GmbH
IMEXGLOBAL Internationally economy the EU

...erstellter Text mit @PROMT

shitforfun

#6 von icewastl , 18.06.2009 00:13

In Antwort auf:
der troll steigt nach Absperache mit shitforfun ein und hilft beim verarzten wenn der Mugu das in den babelfish schmeißt....

Sehr geehrter Herr Ballister Wilson,
vorab eines, mein englisch reicht nicht für konversation, es verhindert nur das ich im schönen England nicht verhungere und verdurste,daher antworte ich in deutsch und erlaube mir die Bitte zu äussern das wir uns auf deutsch verständigen.

Nun zu Ihrem Angebot, an guten Geschäften bin ich immer interessiert und derzeit läuft es hier nicht richtig.Ihr Angebot kommt daher mehr als gelegen und ich kann Ihnen versichern Sie das Sie mit mir einen Glücksgriff landeten. Genug der Worte, schreiben Sie mir wie es weitergehen soll.
Eine Kleinigkeit in eigener Sache, Sie arbeiten als Rechtsverdreher da haben Sie sicher den einen oder anderen Mandanten der ein wenig Geld am Finanzamt vorbei investieren möchte, also es soll zu ihrem Vorteil sein wenn Sie mich denen empfehlen

mit freundlichen Grüßen
Joao Guedes

________
Icewastl der Bergtroll

icewastl

#7 von icewastl , 19.06.2009 19:16

hier die Antwort vom"Barrister" das Foto in einem Format das man nichts erkennen kann, wird reklamiert jetzt will der Troll eine Kopie seiner Zulassung und den Pass

In Antwort auf:
DANIEL WILSON'S LAW CHAMBERS
LEGAL PRACTITIONERS AND PRIVATE LAWYER
6 NOEL STREET,
LONDON, W1F 8GJ
UNITED KINGDOM
PHONE: +44(703)-1806822
Attn:
Thank you for your swift response, I am the attorney in charge of this transaction.
I am a lawyer & an internationally recognized attorney, my interest is to carry out my job effectively and efficiently and also the good work of my late client Mr. Frank Terry.
Below is a little profile of me for your perusal:
Full Names: Daniel F. Wilson
D.O.B: 11/02/1965
Sex: Male
Marital Status: Married
Country of Origin/Nationality: United Kingdom
Mobile +44(703)-1806822
BELOW ATTACHED IS MY IDENTITY CARD FOR IDENTIFCATION
I want to give you the picture of what this philanthropic gesture means; my late client Mr. Frank Terry used to work with an oil firm here, before he died, he made a will of $5m with my chambers, and the money was supposed to be donated to charity organizations in Africa to assist African children with HIV and Malaria.
We made a random draw in my chambers, where a little girl of 6years old was asked to pick email addresses generated electronically from the internet, and out of the thousands of email addresses generated, your email address came up as the lucky email address, and that automatically qualified you as the beneficiary of the Five Million U.S Dollars Philanthropic fund.
I am particularly interested in securing this money from the Bank, because they have issued a notice instructing us to produce the beneficiary of this will within two weeks or else the money will be credited to the Government's treasury as per laws.
All that would be required of you is to send a little profile of yourself as given below:
Full Names:
Marital Status:
Country of Origin:
Office Phone:
Cell Phone:
Home Phone:
Fax number:
The above information is needed so that it can be used to create your beneficiary file which will be forwarded to the bank to prove to them that we have contacted you as the beneficiary so that they can start the process of transferring your funds to you immediately.
In addition, you shall be expected to send your profile as stated above along side with your Drivers License or International Passport as prove of identity.
Please call me on +44(703)-1806822 to confirm that you received this email, and also for us to discuss more on issues pertaining to this transaction.
I will scan and attached other relevant documents to you as we proceed.
Expecting to hear from you soon
Barrister Daniel Wilson

________
Icewastl der Bergtroll

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
my work ID.jpg  

icewastl

#8 von icewastl , 20.06.2009 18:47

In Antwort auf:
flott ist er, der Barrister, Pass reklamiert .. aber lest selbst:

meine mail:
wäre es möglich unsere Korrospondenz in deutscher Sprache zu führen? Meine englisch Kenntnisse sind mehr als dürftig, andernfalls muss ich alles von einem Übersetzungsbüro übersetzen lassen, das ist zeit und Kostenintensiv.
Ihre Passkopie ist in einem Format hier angekommen die nichts erkennen lässt, könnten Sie Ihren Pass in einer Kopie senden die es mir ermöglicht diese auch zu lesen, noch besser wäre sie senden mir Ihre Zulassung als Anwalt, das würde mich in der Angelegenheit beruhigen

die Antwort vom Barrister, er bemüht sich.....

In Antwort auf:
DANIEL WILSON Gesetz CHAMBERS
Juristen und PRIVATEN RECHTS
6 NOEL STREET,
LONDON, W1F 8GJ
VEREINIGTES KÖNIGREICH
TEL: +44 (703) -1806822

Attn: Joao Guedes

Guten Tag, und wie machst du / alle Hoffnung ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie? Ich erhalte Ihre E-Mail gut verstanden, ich bin Senden Sie meine späte Kunden Sterbeurkunde und seinem persönlichen Wird Zertifikat den Nachweis, dass diese Transaktion ist 100% kostenlos.

Ich möchte, dass Sie mir eine E-Mail Ihre persönlichen Daten und Ihre Anlage arbeitet ID oder Ihren Pass International für die Identifizierung.

Unten im Anhang ist der Tod und das persönliche Zertifikat wird von meinen Kunden spät Frank Terry.

Ich warte, von Ihnen zu hören bald.

Barrister Daniel Wilson

________
Icewastl der Bergtroll

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Personal.JPG   death.JPG  

icewastl

#9 von shitforfun ( gelöscht ) , 23.06.2009 10:34

@icewastl denke der hat die Lust verloren, bei mir i's bisher keine Reaktion zu verzeichnen****

shitforfun

#10 von icewastl , 23.06.2009 17:42

Zitat von shitforfun
@icewastl denke der hat die Lust verloren, bei mir i's bisher keine Reaktion zu verzeichnen****

@ shitforfun, du musst nur richtig "betteln" dann kommt Bewegung in die Angelegenheit.Siehe n.a. Mail vom Barrister.
der Troll konnte es sich nicht verkneiffen den barrister zu fragen was nun mit seinen Mio´s wird und siehe da es kommt Post.
Wie sagte der Stotterer " Reden muss man können" oder schreiben, beides Dinge die einem Troll schwerfallen...

In Antwort auf:
DANIEL WILSON Gesetz CHAMBERS oder Besenkammer..
Juristen und PRIVATEN RECHTS
6 NOEL STREET,
LONDON, W1F 8GJ
VEREINIGTES KÖNIGREICH
TEL: +44 (703) -1806822
Attn: Joao Guedes
Guten Tag, und wie machst du ( das werd ich dem auf die Nase binden) / alle Hoffnung ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie?keiner ist schwanger
Vielen Dank für Ihre E-Mail mit Ihren Pass an, ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören dieser morning.I bin besonders daran interessiert, bei der Sicherung dieses Geld von der Bank, weil sie einen Hinweis instruiert mich, um die Empfänger dieser wird innerhalb von zwei Wochen oder sonst wird das Geld gutgeschrieben die Regierung nach eigener Gesetze.
Alle, die erforderlich wären, von Ihnen zu senden ist ein kleines Profil von sich selbst, wie sie unter:
Vollständiger Name:Alter:Geschlecht:Lage:Beruf:Familienstand:Herkunftsland:
Telefon:Handy:Home Telefon:Fax-Nummer:
My Dear mit Ihrer schnellen Reaktion und Ihre ehrlicheoh jetzt wird es brenzelig, ein Troll und ehrlich, na ich bemüh mich halt in dieser Transaktion werden wir Archiv dieses Ziel innerhalb der nächsten 5 Werktage.
Inzwischen habe ich den Fonds zu einer Bank in Spanienda wollt ich dieses Jahr noch hin, das wäre die Gelegenheit aus Sicherheitsgründen so schnell wie Sie Ihr Profil als ein, die Sie vor ich schicke sie an die Bank, dass sie mit Ihnen in Verbindung.
Have a nice day.du mich auch
Mit freundlichen Grüßen.
Barrister Daniel Wilson

________
Icewastl der Bergtroll

icewastl

#11 von shitforfun ( gelöscht ) , 23.06.2009 20:04

In Antwort auf:
@icewastl ... sage wirklich Hammerhart, mach den mal bittschön die §Kohle§ schmackhaft****

shitforfun

#12 von icewastl , 23.06.2009 21:23

Der Barrister scheint nicht ausgelastet, oder seine Sekretärin ist in Sachen Büroorga überfordert. Wie anders soll der Troll sich die Heutige Mail erklären, sendet der Vogel mir doch wieder den gleichen Schwulst wie am16ten des Monats ( s. Anfang vom Thread), na jetzt kommt W. von Bergtroll zu Zuge

________
Icewastl der Bergtroll

icewastl

#13 von shitforfun ( gelöscht ) , 23.06.2009 22:03

...Antworte sofort, habe die Selbige erhalten -- wie am 16. ten***
-allerdings auf Spanisch, was mir auch so verkommt / äh vorkommt ```LOL (besser waere Iran, da i's z.Z mehr los****

In Antwort auf:
Herr BARRISTER DANIEL WILSON .

Ich will sie verstehen wollen und versuche in meinem Englisch sie auf Spanisch zu beglücken.
Denn meine Großmutter sagte und Sprach so, was kommt dir vielleicht Spanisch vor oder auch Englisch aus Afrika oder aus der Sowjetunion?
Herr Barrister. Wer soll das Verstehen? Wir sitzen in Moskau!
Bitte senden Sie uns Registrierung und Performenc Ihres Instituts.
Kommen wir ins Gespräch? Dann beachten Sie sie Hinweise in der Fußnote.
Danke für Ihre Kommunikation und Achten Sie auf Seriösität.
Hochachtungsvoll in Vollmacht:

Baron von Leckvotzkowsky
Deutschland
DE-34232 Belinda
Strasse der Hoffnung 56

##################################################################

In Antwort auf:
El SEÑOR BARRISTER DANIEL WILSON.

Quiero querer entenderla y trato de hacerla feliz en el español a mi inglés.
Como mi abuela decía y el Hablaba así ¿que el español ocurre a ti quizá o también inglés de la África o de la Unión Soviética?
El señor Barrister. ¿Quién debe el entender? ¡Nos sentamos en Moscú!
Por favor, envíenos el registro y Performenc de su instituto.
¿Venimos a la conversación? Luego usted la tiene en cuenta indicaciones en la nota a pie de página.
Gracias para su comunicación y octavo usted en el Seriösität.
Le saluda atentamente en poder:

Barón de Leckvotzkowsky
Alemania
Belinda DE-34232
Calle de la esperanza 56

shitforfun

#14 von icewastl , 02.07.2009 20:04

na so was, heute Mail an den Barrister raus gehauen und gleich wieder retour: unzustellbar
sollte ich einen Nachruf verfassen.... oder ist er ein wenig unpässlich zur Zeit.

________
Icewastl der Bergtroll

icewastl

Millionär werden - leichtgemacht
Babysitter fuer Haus in London gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz