Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Yahoo und die Mugus

#1 von schmubo , 21.03.2009 15:28

Anscheinend handelt Yahoo unverzüglich, wenn Abuse-Meldungen zu E-Mail-Accounts von Mugus eingehen.

Heute habe ich zwei aktuelle Mugu-Mails beantwortet: Zuerst wollte ich ein Hündchen adoptieren, danach die minderwertige minderjährige Tochter eines ermordeten Potentaten in Westafrika. Die Adressen sind von Yahoo. Doch in beiden Fällen bekam ich eine Fehlermeldung:

Zitat von Yahoo
Remote host said: 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

Falsche Mailadresse, warum kommt die dann bei mir an?
Video: [Nigeria] Online Romance Scams CBS News

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz