Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Das Vermögen des Herrn Chistian Eich

#1 von schmubo , 23.02.2009 19:22

Frisch aus Holland eingetroffen:

Zitat von Header
Return-Path: <patrickluthuli@aim.com>
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from host.zimpi.com ([67.225.185.4])
by mailin.webmailer.de (bertie mi38) (RZmta 18.18)
with ESMTP id C041f7l1NHdg2q for <schmubo>;
Mon, 23 Feb 2009 18:44:19 +0100 (MET)
Received: from ip110-90-210-87.adsl2.static.versatel.nl ([87.210.90.110]:1930 helo=User)
by host.zimpi.com with esmtpa (Exim 4.69)
(envelope-from <patrickluthuli@aim.com>)
id 1Lbeq7-0004F4-EP; Mon, 23 Feb 2009 12:43:35 -0500
Reply-To: <patrickluthuli@gmail.com>
Date: Mon, 23 Feb 2009 18:43:36 +0100

Zitat von Mugu-Mail
Schöne Grüße,

ich bitte Sie um Nachsicht für ein dringendes Geschäft.
Ich bin mir sicher das diese Geschäft eine enorme Interesse für Sie ist und auch zu unsere Beiden Vorteil ist.
Ich bin im Besitz einer privilegen Information über eine riesige Summe die von unserem verstorbenen Kunden Herrn Christian Eich, in unsere Bank Filiale hinterlegt wurde. Wir würden Sie gerne als einen Erben einsetzen, da es in unserem Bank Rekord keine vorhandenen Erben eingetragen sind.
Wenn Sie Interesse haben für dieses Geschäften, bitten wir Sie uns eine Antwort, wo wir Ihnen alles weitere mitteilen können.
Sie können bitte Ihre Antwort zu meine vertaulichen E-Mail Adresse weiterleiten (patrickluthuli@gmail.com).
Mit freundlichen Grüßen.
Patrick Luthuli.

GESETZLICHER HINWEIS
Die Informationen in dieser Email und eventuellen Anlagen (attachements) sind vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Das Lesen, Kopieren, Verbreiten oder der Gebrauch der Inhalte durch nicht autorisierte Dritte ist verboten. Falls Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, löschen Sie bitte diese Email und alle Anlagen und verständigen Sie den Absender durch ein Antwort - Email. Die Meinungen und Inhalte dieser Email repräsentieren keine offizielle Äußerung des Kinderwunschzentrums Goldenes Kreuz Privatklinik, außer wenn sie in direktem Zusammenhang mit den offiziellen Tätigkeiten des Kinderwunschzentrums Goldenes Kreuz Privatklinik stehen.


Bemerkenswert ist die Sprache: Das ist zwar kein lupenreines Deutsch, aber immerhin um Klassen besser als das in Mugukreisen übliche Babelfisch-Gebrabbel.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Das Vermögen des Herrn Chistian Eich

#2 von alter Schwede , 23.02.2009 19:47

Da gibts wohl mehrere Verwalter des Vermögens von Christian Eich !

http://66381.homepagemodules.de/t2608f8-...eine-Hilfe.html


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Das Vermögen des Herrn Chistian Eich

#3 von alter Schwede , 23.02.2009 19:50

Aber meiner hat keine Umlaute auf der Tastatur ! Nur Fragezeichen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Das Vermögen des Herrn Chistian Eich

#4 von schmubo , 23.02.2009 21:23

Na, Du hast wenigstens konkrete Zahlen, während ich mich mit der Information über ein riesiges Vermögen begnügen muss. Halt mal die Augen offen! Vielleicht nimmt Christian Eich jetzt die Rolle ein, die Manfred Becker noch vor ein paar Monaten innehatte.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

AELEX ATTORNEYS & SOLICITORS.
Dr. Hammed Buber und die Nigerian National Petroleum Corporation

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz