Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Donald Loh braucht deine Hilfe

#1 von alter Schwede , 23.02.2009 16:34

In Antwort auf:
Absender : MmeSafiA@aim.com
Antwort an : donalloh@aim.com

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine ?berraschung f?r Sie sein wird, aber es
ist wahr.
Ich bin bei einer routinen ?berpr?fung in meiner Bank (Chartered Bank von
S?d Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?en, was nicht in anspruch
genommen worden ist, wo derzeit $14.300,00(vierzehnmillionendreihundert US
Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.
Damit es mir m?glich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch
zunehmen,ben?tige ich die zusammenarbeit eines Ausl?ndischen Partner wie
Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann f?r diese Inanspruchnahme.

Bitte Lesen:
news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm


Ihr Anteil w?re 30% von der totalen Gange, w?hrend die restlichen 70% ist
f?r mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mir
bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen
kann.

Bitte, Sie m?ssen diese Transaktion sehr vertra?lich behandeln weil die
Transaktion einer DEAL ist.

Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, w?rde mich
das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort (Adresse,email adresse und
Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen
und unser Treffen in Europa arrangieren.

Mein email adresse

Mit freundlichen Gr??en
Donald Loh


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 | Top

RE: Donald Loh braucht deine Hilfe

#2 von alter Schwede , 23.02.2009 21:55

Hallo aus Deutschland
Zuerst einmal freue ich mich , dass sie unsere Sprache so gut beherschen ! Da kann ich dann auf deutsch antworten , weil ich keine anderen Sprachen kann !Können sie mir etwas mehr Information zukommen lassen ? Denn ueber 14 Millionen Dollar sind ja kein Pappenstiel , wie wir hier sagen.
Mein Name ist Kalle Anka und meine Emailadresse sehen sie oben.
Meine Telefonnummer möchte ich noch nicht verraten , da meine Frau immer ans Telefon geht und die braucht von solchen Geschäften nichts zu wissen !

Mit freundlichen Gruessen
Kalle Anka
Köln / Germany



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Donald Loh braucht deine Hilfe

#3 von alter Schwede , 07.03.2009 15:28

Die Mugus lassen sich ganz schön Zeit ! Nach zwei Wochen endlich die Antwort

Sehr geehrter Kalle Anka,

ich freue mich sehr von Ihnen zu verstehen, daß Sie bereit sind uns zu helfen. Ich befinde mich in einer sehr difizielen Lage und benötige dringend Hilfe durch eine verantwortungsvolle Person, der wir auch vertrauen konnen.
Ich bin sehr erfreut Ihnen diese mail , basierend auf ihre schreiben zu können. Von meine rest kollegen erhielt ich das Mandat mit Ihnen zu arbeiten um ein sicheres und anonymes Konto in einer Europäischen Bank für die Summe von $14.300,000,00 Millionen Dollar zu finden. Die aktuell Welt Finanz Krise hat uns sehr dringend unter druck gebracht, deswegen mussen wir alles in umgehen mit dieses Geschaeft sofort auf die Buhne bringen zu konnen in zwischen 7 Tagen, weil die US Dollar Wert ist momentan hoch gestigen in vergleichen mit die Euro, deswegen mussen wir so schnell wie mogelich reagieren, die gesammt summe auf einem sicheren Konto hin zulegen. Die restliche sachen in umgehen mit dieses Geschaeft wird dannach mit einander geschprochen und zwischen uns als Partei gehandelt.
Dieses sichere Konto von einer vertrauenswürdigen Person wie Sie es sind, sollte in unser aller Interesse in einem Land mit weniger Steuerauf wand entstehen.

ich vorschlage ein Land wie, Spanien, Ostereich,Deutschland oder die Schweiz in Betracht ziehen, da diese den Anforderungen entsprechen.

Bevor ich jedoch mit Ihnen persönlich in Kontakt getrete, habe ich gewünsche auf ihre persönliches Profil um mir ein Bild zu=2 0machen. Davon werde ich meine Entscheidung abhängig machen, sie meine reste Kollegen zu empfehlen oder nicht. Denn letztendlich liegt es in meiner Verantwortung ,die Interessen von meinen rest kollengen bestmöglich zu vertreten. Das heißt in diesem Fall, eine verantwortungs bewußten Person und ein infragekommendes , sicheres Land für Ihr Geld zu finden.

Bitte verstehen Sie dies, um mich abzusichern benötige ich folgende Dokumente von Ihnen:
- Ihre Firmen- Anschriftt.-Ihre Telefon/Fax Nummer


- ein Profil Ihrer Firma, vorausgesetzt ein solches existiert Dies ermöglicht mir den Prozess des Geldtransfers oder ablieferung in Gang zu setzen. Denn hierfür müssen alle erforderlichen Dokumente auf Ihren Namen ausgestellt werden um , natürlich immer vorausgesetzt der Rückprache und, die ableiferung oder transferien an Sie zu tätigen.
Sobald ich alle Unterlagen von Ihnen erhalten habe und authorisiert worden bin mit Ihnen arbeiten zu dürfen sollte dieser Transaktion nichts mehr im Wege stehen und eine Vereinbarung zwischen uns zu unterscreiben.
Trotzalledem werde ich einen Vertrag zwischen uns zur Unterschrift beifügen, der aber allen Parteien dieses Abschlusses gerecht werden wird. Es ist ohne gefahr und es besteht kein Risiko. In die Vereinbarung zwischen uns wird alles bestehen mit die gesamt ablauf, auch mit die Provision.

Hoffend auf eine baldige Antwort von Ihnen, möglichst innerhalb zweitagen um den20Vertrag zum Abschluss zu bringen, verbleibe ich
. Mit freundlichen Grüßen,

Donald Loh


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

contact fedex now or call for your consignment box
Kelvin kommt !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz