Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wahlkarte aus Ghana Larry Anderson

#1 von Sven Udo , 18.02.2009 21:34

Und hier eine etwas schmuddlige Wahlkarte aus Ghana.
Herr Larry Anderson hat sie wohle ein paar mal fallen lassen...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Wahlkarte aus Ghana Larry Anderson

#2 von blubbsi , 21.02.2009 11:18

Viel interessanter als dasse schmuddelig is sind paar Fakten die einem als Bildbearbeitungshobbyist sofort ins Auge springen. Für alle die so ihre problemchen haben Fälschungen zu erkennen hier mal bisschen Suchübungen

1. Das Foto is Pixelig, der rest nicht. Selbst wenn das Foto auf dem Ausweis selbst Pixelig gewesen wäre wäre nach dem scannen von den Pixeln keine so glatte Kante übrig.
2. Kante des Fotos ist 1. 100% scharf und 2. exakt rechtwicklig bzw. parallel zu den Bildkanten.
3. Alter is eine Pixelige Schrift und ca 2 Nummern zu dunkel. Außerdem ist der Hintergrund reines Weiss, während der Ausweis eher leicht gräulich ist wie das beim scannen von Papier durchaus üblich ist.
4. Alle geschriebenen Zeichen (mit Ausnahme des Alters) sind nach rechts geneigt, das Alter aber nach links.
5. Die umrandung der Altersbox ist "beschädigt" bzw. unterbrochen während das Papier des Ausweises an der Stelle keine Beschädigung aufweist die auf ein wegrubbeln der Farbe durch einen Kratzer hinweisen würden.
6. Über der 2 des alters kann man noch einen Kulistrich des originalen Eintrages erkennen.

Wenn man etwas genauer hinschaut:
7. Unter dem da draufeditierten Foto sieht man rechts am Rand noch einen kleinen überhang des originalen Fotos.


-------
Alle Menschen haben ein fotografisches Gedächtnis. Manche haben aber keinen Film eingelegt.


blubbsi  
blubbsi
Beiträge: 76
Registriert am: 05.11.2008


   

Formular für Romance-Scammer
General Francis Nanna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz