Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Formular für Romance-Scammer

#1 von schmubo , 14.11.2008 23:36

Bekanntlich zahlt die Bundesanstalt für internationalen körperlichen Austausch ein Begrüßungsgeld an russische Weibchen und nigerianische Lover - man muss es nur beantragen! Meine neue Freundin in Russland ist die Erste, die sich über eine solche Zuwendung freuen darf.

Ich habe ein Formular gestaltet, mit dem sich die staatliche Kohle abgreifen lässt. Vermutlich kann der eine oder andere Romance-Scambaiter damit etwas anfangen.



Falls jemand für eigene Modifikationen statt der PDF-Datei etwas Editierbares braucht: PN an mich genügt. Das Original steht im Open-Office-Textformat zur Verfügung.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 14.11.2008 | Top

RE: Formular für Romance-Scammer

#2 von Scambaiter , 15.11.2008 15:32



Super schmubo!

Schönes Dokument, das kaum Wünsche offen lässt.
Wird sicher gerne verwendet. Und wird allen beteiligten viel Freude bereiten...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Formular für Romance-Scammer

#3 von Sonne ( gelöscht ) , 26.01.2009 10:51

Hallo Schmubo,

bin heute über das Formular gestolpert. Das ist ja wirklich krass gut . Wenns passt, werde ich es mal verwenden.

Gruß


Sonne

RE: Formular für Romance-Scammer

#4 von John Grisham ( gelöscht ) , 25.02.2009 21:22

Bin eben über das Formular geflogen, ich suche sowas in der Art. Für mein Sweetheart, er liegt im Sterben und ich ab doch kein Geld mehr;-)


John Grisham

   

Ein Soldat im Irak / Iraq
Wahlkarte aus Ghana Larry Anderson

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz