Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Cosea Moreawa will wieder ein günstiges iPhone kaufen

#1 von i-lancer ( gelöscht ) , 18.01.2009 17:18

So los gehts…

Auf meine Anfrage:
Hallo, bin am iphone interessiert,
Sie können sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüssen
Cosea Moreawa


Meldet sich der nette J. Daniel:
Hallo ,
Alle Telefone verfügen über Deutsch-Menü. Alle Handys sind neu in Feld und freigeschaltet. Die Telefone sind das Original, nicht Imitation!
Die Telefone sind rechtmäßig erlangten, internationale Fabrik Garantie (2 Jahre). Alle Zubehör und Originalkarton ist im Lieferumfang enthalten.

150 euro is the price for 1 phone if you buy minimum 2 phones for 300 euros
The price for 1 is 200 euros

Ok, antworten mir in Englisch, damit wir reden können. Lassen Sie es mich wissen genau, wie viele Telefone Sie daran interessiert sind, zu kaufen und zu welchem Modell, so kann ich Ihnen den besten Preis
Beste Grüsse.


Leider eine gMail-Adresse und somit kein verwertbarer Header. Werde aber bitten, ob er nicht einen anderen Account zur Verfügung hat, da bei mir normalerweise alle gMail-Absender automatisch im Spamfilter geraten und gelöscht werden, da ich von da immer so viel Spam bekomme.;-)

Bis denn


i-lancer

RE: Cosea Moreawa will wieder ein günstiges iPhone kaufen

#2 von i-lancer ( gelöscht ) , 18.01.2009 17:36

So Antwort ist raus:
Lieber Daniel Crizamare,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe noch ein paar Fragen: In welchen Farben können Sie die iPhones liefern. Und kann ich auch mehr als 2 Stück bestellen. Ich würde evtl. 5 Stück benötigen. Ist das möglich? Allerdings benötige ich die iPhones schon am Freitag hier in Düsseldorf. Können Sie auch per Express versenden?
Ich habe noch eine wichtige Bitte, können Sie mir bitte von einem anderen eMail-Account antworten, da alle gMail-adressen bei meinem Anbieter immer im Spamfilter landen, da hier immer soviel Werbung von gMail-adressen ankommt. Ich habe Ihr Mail nur zufällig gesehen und ich möchte nicht immer hunderte eMails dursuchen müssen. Das wäre sehr freundlich von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
Cosea Moreawa


Der "Verkäufer" ist auch als "pas7685@gmail.com" unterwegs. Zumindest habe ich das selbe Mail noch auf eine andere Anfrage bekommen.


i-lancer

RE: Cosea Moreawa will wieder ein günstiges iPhone kaufen

#3 von Coroner ( gelöscht ) , 18.01.2009 17:41

i-lancer, auch bei gmail kommst du an den header.

schaumal, da oben wo der rote Pfeil hinzeigt, da ist ein anderer Pfeil der zum Menü von google gehört. wenn du da drauf klickst, dann geht ein kleines Fenster auf mit einem Untermenü. Da gibt es den Punkt "Original anzeigen" dort siehst du den header.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild1.jpg  

Coroner
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 17:43 | Top

   

Mops-Dolly
Schrott-Mugu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz