Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bilder und ausgefüllter Fragebogen von Stefano

#1 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.01.2009 22:17

hier in PDF umgewandelte Bilder von Stefano. Geschichte war : Mein kleiner Italiener aus UK

Dazu ein ausgefülltes Formular vor dem Geldversand per Western Union


Ps: ich habe sämtliche Bilder und Formulare in PDF umgewandelt, da ich weiß, dass einige open office nicht öffnen können. Hoffe es ist recht so

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bilder von Stefano aka maurizio.pdf ausgefülltes Formular Teil 1.pdf ausgefülltes Formular Teil 2.pdf

Schnuckel

RE: Bilder und ausgefüllter Fragebogen von Stefano

#2 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.01.2009 22:32

alles in PDF:

Bilder von William
Ausgefüllte Dokumente vor der Geldversendung via Western Union
Angebliche Krankenhausrechnung

Geschichte: Darling William oder... wieviel Geduld brauche ich für den Liebsten?


Ob der Bait zu Ende ist, ist im Augenblick noch nicht klar mit ja zu beanrworten.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bilder v Willi und Mark u. email.pdf Krankenhausrechnung.pdf ausgefüllter Fragebogen Teil 1.pdf ausgefüllter Fragebogen Teil 2.pdf ausgefüllter Fragebogen Teil 3.pdf

Schnuckel

   

Fragebogen auf Deutsch
Joy Maurice the medical doctor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz