Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fragebogen auf Deutsch

#1 von Sven Udo , 11.01.2009 03:58


Fragebogen in Deutsch 1 bis 3.

Den Zusammenhang findet man hier: Mein Benjamin aus den USA (Romance Scam) nur für Mitglieder.



---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 | Top

RE: Fragebogen auf Deutsch

#2 von fridolin , 11.01.2009 10:18

Interessant wäre ein Unterschriftenvergleich mit andern MUGU Dokomenten. Taucht der Krakel schon woanders auf? Wenn ja ist die Verbindung zu anderen Mugus hergestellt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Fragebogen auf Deutsch

#3 von Schnuckel ( gelöscht ) , 12.01.2009 23:00

hmmmm.... Fridolin... da gibt es doch noch eine "Krankenhausrechnung" von Williams Kind, auch per Hand geschrieben...


Schnuckel

RE: Fragebogen auf Deutsch

#4 von Schnuckel ( gelöscht ) , 13.01.2009 23:59

hier gibt es die Bilder von Benjamin, auch als PDF

Benjamin kennen gelernt bei Friendscout24

Benjamin Bratt
Mail und yahoo ID:
kineess@live.com

es gibt noch eine zweite Person in der Geschichte, den Hotelier:
Jacob Ofori
E'Mail: <kpebahotel@gmail.com>

Es ist mir nicht gelungen herauszufinden, ob Benjamin und der Hotelier die gleiche Person ist

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ben mit verschiedenen Akas.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benjamin.jpg   Benjamin1 vom 25.11.08.jpg  

Schnuckel

RE: Fragebogen auf Deutsch

#5 von Scambaiter , 14.01.2009 11:16



Schööööööööööööönes Dokument!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006


RE: Fragebogen auf Deutsch

#6 von Coroner ( gelöscht ) , 14.01.2009 12:24

ich glaube dieses Dokument kommt aus einem Trainingslager für Mugus, wahrscheinlich die ersten selbständigen "Gehversuche" der "Next Generation"


Coroner

   

"Dr. Roberto Montiel"
Bilder und ausgefüllter Fragebogen von Stefano

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz