In diesem Bait "C / O UN Frieden Halter: Als Ergebnis der CNN News heute" verwende ich eine Email Adresse,
die nur für diese Story angelegt wurde.
Und NUR der Hauptakteur der Geschichte, Prinz Junges Anni Sabadu, kennt diese Adresse.
Heute bekam ich nachfolgende Mail, mit genau dieser Adresse von mir.
Diese - meine Adresse - hat die Absenderin angeblich gefunden [in]
"unserer nationalen staatlichen Museum Bibliothek".
Wobei besonders wichtig sein muss:
"Das Ich muss 22 Jahre oder höher installiert sein."
In Antwort auf:Dem Mädel kann geholfen werden. Ich werde sie mal kontaktieren.
Von: "Fatima Bwaya Bwaya"
Gesendet: Mo 03 Nov 2008 12:17:36 CET
An: vanbeethoven@***mail.com
Betreff: liebste,Antrag auf meinem Vormund und dann hilf mir zu kommen, um über ihr Land
Liebste One,
Antrag auf meinem Vormund und dann hilf mir zu kommen, um über ihr Land:
Guten Tag und wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, in Ordnung? Nachdem Sie durch Ihr Profil in unserer nationalen staatlichen Museum Bibliothek, erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, der mein Wunsch, in der Sie sich als Vormund oder Förderung von Eltern zu mir und hilf mir dann in was ich zu sagen Sie. Ich weiß, dass dies auch klingen mag seltsam an Sie, Empfangen von E-Mail von einer unbekannten Person, sondern Voraussetzung zwang mich zu tun, dass nach der Lektüre Ihrer privaten Profil.
Ich habe Ihnen diese E-Mail vor, Ihnen meine Absicht, mein Erbe zu Ihrem Land für Investitionen, damit mich meine Studien in der Architektur in einer guten Universität in Deutschland.
Mein Name ist Fatima bwaya von Accra. Die einzige Kind von Herrn / Mrs.Bwaya Johnson, Wer sein Leben verloren in Unfall auf der 7. November letzten Jahres auf dem Weg zur Kommission die neu muti-stucture Nestle Food Company Plc. Mein Vater Willen in einigen bar hinterlegt, die er in einer festen / Suspence Konto hier in Accra mit, die Bedingungen für die Freigabe der Fonds, die sich wie folgt dar:
(1) Das Ich muss 22 Jahre oder höher installiert sein.
(2) Das auf Antrag für die Freigabe der Fonds, muss es Beweise für Investitionen Absichten vor allem außerhalb der West Afrika, und ich muss einen vertrauenswürdigen nächsten Angehörigen im Ausland, wo ich weiter meine Ausbildung, so dass das Geld wird nicht manipuliert hier in Afrika, bis es ins Ausland für meine Bildung und Investitionen nur.
Ich mich wenden Sie daher, um zu bestätigen, wenn Sie absorbieren kann mich in partnerschaftlicher Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen oder möglicherweise beraten mich auf jede Gelegenheit Investitionen in Ihrem Land. Wenn ich eine Einigung mit Ihnen, die Bank wird Freilassung meiner Fonds in ein Konto, das Sie benennen, und ich werde kommen, um Sie zur Aufnahme ihrer Geschäftstätigkeit Partnerschaft mit Ihnen und dem Fonds, mittlerweile werden Sie die Hinweise der Investition, während ich weiter meine Bildung. Ich erwarte Ihre dringende Antwort einschließlich Ihrer Adresse, Ihrer Telefon-und Faxnummer, nach deren Ablauf können Sie kommen hier in Person und bestätigen oder mich zu Transact es an Ihnen, Ihre country.If er will deinen Geist zu mir helfen bitte Mail back.i beten wird, dass Gott segne euch reichlich.
Vielen Dank für erwartete Zusammenarbeit und Verständnis..
Mein Bezug Sir,
Frau Fatima Bwaya