Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Romance Scamming

#1 von felixjoe ( gelöscht ) , 05.08.2008 22:56

Habe üble Erfahrungen mit Scammern aus Ghana gemacht. Daraufhin habe ich mich als Scambaiter betätigt und durch Inter- netrecherchen und Dokumentenprüfung interessante Funde gemacht. Dabei ist mir eine Gruppe aufgefallen, die sich ver- stärkt auf das Scammen von Bi-/Homosexuellen konzentriert.
Besteht Interesse an Erfahrungsaustausch oder weiteren Informationen?
Wenn ja, bitte melden!


felixjoe

   

Scamming durch Ghanatypen immer gängiger
Fotos von meinem Ben Ladi..und anderen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz