Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fotos von meinem Ben Ladi..und anderen

#1 von icewastl , 13.06.2008 20:56

nachdem ich mir eine neue Wegwerfaddy zulegte kommen wieder die gewünschten Antworten,
mir scheint das meine alten Mailadressen und Namen in Muggukreisen zu bekannt sind.
Nun gut mit Ben Ladi fange ich zunächst mal an nur das Bild bzw. den Pass von meinem Patienten
hier ein zustellen. wer kennt den Burschen? Zu gegebener Zeit folgt dann im bekanten Bereich der Rest

In Antwort auf:
und siehe da auch Johnson Taylor gibt sich mal wieder die Ehre wenn auch nur mit einem AIRWAY BILL...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PLEASE THIS IS MY PASSPORT.jpg   The Airway Bill von Toni.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

   

Romance Scamming
REQUEST FOR YOUR ASSITANCE | "Jim Edward" jim_edward0002@yahoo.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz