Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hans Melgymoy Datingscammer

#1 von Behappy1234 ( gelöscht ) , 13.07.2008 14:41

Hallo Alle

Ich bin neu Hier , möchte aber nicht versäumen meinen Scammer hier auch zu veröffentlichen
wurde über meetic.com contactiert
Name Hans Melgymoy 55 Jahre Alt,verwitwet,seine Frau kam bei ein Unfall vor 15 Jahren um s Leben
Hat 1 Sohn Jim, lebte angeblich in New York Silversprings,Geschäftsmann( HA Ha) aber vor kurzem habe ich sein Pfofil bei Cuteonly.ru gefunden( der ist doch zu Doof um auch noch den gleichen Namen zu nehmen)
jetzt wohnt er angeblich in Salford UK, und ist sogar zum Phd promoviert,sucht Frauen im Alter von
45- 77 ( !!( Jahren weil wer was mit den teilen will ( jahaaaaaaaaaaaa sein Geld bestimmt nicht )
werde bei Gelegenheit hier mal die ganze Story niederschreiben, mir ist nur wichtig das viele wissen
das der Herr nur ein Scammer ist, mich hat er um 400 USD geprellt und 15 Euro an Tel.-Karten
möchte verhindern das Ihn noch mehr auf dem Leim gehen ..
wünsche allen einen Scammerfreien Sonntag

Grüße an Alle und seit auf der Hut ...

Behappy1234

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
melgymoy 001.jpg   melgymoy 002.jpg   melgymoy II 001.jpg  

Behappy1234

RE: Hans Melgymoy Datingscammer

#2 von schmubo , 13.07.2008 15:13

Hallo Behappy1234,

willkommen im Scambaiter-Forum!
Mit schwarzem Anzug & Fliege sieht Hans ja richtig seriös aus. Aber mit seinem realen Aussehen haben die Fotos wohl nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit. Es wäre mal interessant zu erfahren, von wo aus der angebliche Ami Dir tatsächlich geschrieben hat. Kannst Du mal den Header einer E-Mail von ihm hier einstellen?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Hans Melgymoy Datingscammer

#3 von Behappy1234 ( gelöscht ) , 13.07.2008 19:31

Hallo und Danke fürs Willkommen

Leider habe ich die ganzen Mails von den sauberen Herrn bereits gelöscht ...aus lauter Wut, schade schade
die ersten mails kamen definitiv aus New York, die nächsten dann aus Japan ( hatte ich bereits selber gecheckt, die andere Mails kamen dann aber aus Accra /Ghana / Typisch gelle
weil der Herr ja immer auf Geschäftsreisen ging
Habe auch noch ein schmuckes Bildchen von dem Herrn in Unterhosen (!!) auf dem Bett
aber das wollte ich eigentlich keinen hier zumuten ( grins )

Bei gelegenheit schreibe ich dann mal die ganze Story hier ..

Grüße

Behappy1234


Behappy1234

RE: Hans Melgymoy Datingscammer

#4 von Scammy , 13.07.2008 20:39

mind_luv1@yahoo.com

cooler Typ....

http://www.internet-love-scams.org/forum...ndex.php?n=2092

..vielleicht wird Eric zu Erica ?


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2008 | Top

RE: Hans Melgymoy Datingscammer

#5 von Behappy1234 ( gelöscht ) , 14.07.2008 15:16

Jau wirklich ein cooler Typ
Ich habe das Mäuschen schon bei ILS eingestellt
aber Danke für den Link
Wünsche Dir einen scammerfreien Tag ...


Behappy1234


Behappy1234

RE: Hans Melgymoy Datingscammer

#6 von Scammy , 14.07.2008 22:05

..der Typ ist so easy, Eric wird zu Erica..
und macht ihn einfach mal an.. mal sehen ob er reagiert..


Mist eMail Addi funzt nicht mehr...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

   

Eric hat die Schnauze voll...
Lina Sehnsucht... und kein Ende

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz