Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lina Sehnsucht... und kein Ende

#1 von Scammy , 21.05.2008 10:43

Peter Mühldorf ist ein einsamer Mann und hat Bock
mal (wieder) eine russiche Frau zu beglücken und antwortet
auf eine Anzeige bei einen Flirtportal.
Es dauert nicht langen und....


Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxxx @yahoo.de>
Gesendet: Sonntag, den 11. Mai 2008, 20:51:40 Uhr
IP: 66.249.92.171


Hallo.
Ich danke Ihnen fuer Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass Sie mir auf meinen Brief geantwortet haben. Ich bin froh, dass wir jetzt kennenlernen koennen.
Ich weiss sogar nicht, wovon mir zu beginnen die Bekanntschaft und unseren Kontakt zu beginnen, da ich den Mann im Internet zum ersten Mal kennenlerne.
Ich will dir ein wenig ueber mich erzaehlen.
Ich hoffe mich, was ich Sie interessiere?
Meinen vollen Namen - Vera, und meine Freunde nennen mich Veronika mir 27 Jahre.
Leider lebe ich sehr weit von Ihnen. Ich lebe in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Cheboksary. Ich hoffe es mich wird unserem mit dir der Bekanntschaft nicht stoeren?! Leider konnte ich nicht auf der Web-Seite der Bekanntschaften das Land "Russland" finden, deshalb konnte ich nicht in meinem Profil bezeichnen dass ich in Russland lebe! Ich hoffe mich, was Sie mich verstehen? Ich bin, dass die grosse Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft ueberzeugt.
Ich arbeite vom Erzieher im Kindergarten.
Mir sehr meine Arbeit zu gefallen. Ich liebe die Kinder sehr. Ich liebe, mit den Kindern und die Kinder mich auch sehr stark zu spielen lieben.
Ich der lebenslustige und gesellige Mensch.
Meine Hobbys: die Musik zu hoeren, sich fuer den Sport zu begeistern, verschiedene Literatur, besonders die Liebesromane zu lesen.
Zwei Male in die Woche besuche ich den Saal des Aerobics, um in der Form meine Figur zu halten. Ich liebe sehr, zu reisen.
Ich habe sehr viel Freunde, mit denen ich die Zeit oft leite.
Ich schicke Ihnen mein Foto und ich hoffe mich, dass sie Ihnen gefallen wird.
Jetzt will ich Ihnen sagen, dass ich die Haeuser den persoenlichen Computer und das Internet des Beitrittes habe. Deshalb kann ich immer Ihnen jeden Tag antworten.
Ich bitte Sie damit Sie mir Ihr Foto auch schickten.
Und jetzt will ich Ihnen etwas Fragen stellen, die fuer mich und fuer unseren Verkehr sehr wichtig sind.
Welcher bei Ihnen den Charakter?
Was Sie lieben und schaetzen in den Frauen?
Ob Sie den Humor lieben?
Welchen Sinn fuer Humor haben Sie?
Ich bitte Sie auch, mir ueber Sie und ueber Ihr Leben zu erzaehlen!
Ich hoffe mich, dass ich von Ihnen die Nachrichten schnell bekommen werde.
Mit den herzlichen Gruessen Vera!

P.S. Ich denke, was einfacher sein wird, wenn wir uns auf "dir" wenden werden? Du bist mit mir einverstanden?


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#2 von Scammy , 21.05.2008 10:47

Peter ist ganz entzückt.
Natürlich ist er dafür das wir das " Dir" verwenden
Foto gibt es erst mal nicht


Von: : Peter Mühldorf <xxxxx @yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Montag, den 12. Mai 2008, 9:05:40 Uhr


schön von dir Post zu bekommen.
Meinen Namen kennst du ja. Wie ist dein Nachname ?

Du bist eine sehr interessante Frau. Auch dein Foto ist sehr hübsch. Wie soll ich dich nennen ?
Vera oder Veronika ?

Nun werde ich dir deine Fragen beantworten.

Mein Charakter ist stark ausgeprägt. Ich liebe russische Frauen sehr. Lustig bin ich natürlich.
Was möchtest du noch aus meinen Leben wissen ?

Ich hoffe schnell von dir Post zu bekommen.

Dein neuer Freund Peter



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#3 von Scammy , 21.05.2008 10:51

Nun kommt auch schon das erste Bild von Vera

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
Gesendet: Montag, den 12. Mai 2008, 21:12:02 Uhr
Betreff: Hallo mein neuer Freund Peter.
IP: 66.249.92.171


Hallo mein neuer Freund Peter.
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.
Danke fuer deinen Brief. Dein Brief hilft mir, ueber dich besser und ueber dein Leben zu erfahren.
Wenn dir mein Foto gefallen hat, so kann ich dir noch meine Fotos schicken.
Nenne mich der Glaube!!!
Ich habe fuer dich sehr viel Fragen.
Du denkst, was du einen Freund hat, der auch hoert versteht dich und der kann in eine beliebige Minute dir helfen?
Peter, Warum du suchst nach der Frau im Internet, und nicht im realen Leben?
Ich hoffe mich, dass du mein Profil sahst und du weisst, dass ich den Mann fuer die ernsten Beziehungen finden will!
Mein Traummann soll aufmerksam, klug sein, damit ich mich auf ihn in die schwere Minute immer verlassen konnte. Ich denke, dass die grosse Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft! Ich besuchte andere Laender (Tuerkei, Belgien) schon. Ich besuchte diese Laender im Sommer im Urlaub wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. Deshalb bin ich, dass die Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft ueberzeugt. Du bist mit mir einverstanden? Wenn in der Zukunft wir persoenlich kennenlernen wollen, so muss es wir wir koennen unser erstes Treffen organisieren.
Ich will dir mehr ueber meinen Charakter erzaehlen. Ich denke, was es dir interessant sein wird, besser meinen Charakter zu erfahren?
Ich denke, dass ich die sehr romantische Frau! Ich liebe sehr, wenn mir die Komplimente schenken. Ich liebe, damit immer um mich die Sauberkeit und die Ordnung war. Ich lerne mich mit der Ernte in meiner Wohnung immer. Jetzt will ich dir ueber meine Bildung erzaehlen.
Ich lernte im Institut 5 Jahre. Fuer diese 5 Jahre des Studiums besuchte ich die Kurse der deutschen Sprache und ich besitze die deutsche Sprache gut!
Ich hoffe mich, was Sie meine deutsche Sprache gut verstehen? Es ist es sehr wichtig mir, zu wissen.
Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich liebe die romantischen Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau!!! Wahrscheinlich alle Frauen traeumen davon.
Wie es gut ist, an der Kueste des Flusses zu sitzen und die Morgendaemmerung mit seinem geliebten Menschen zu sehen!
Ich will begegnen Mann, mit dem ich gluecklich waere, koennte ihm ganzes mein Leben und mein Herz zurueckgeben. Mir ist es wichtig, dass der Mann mich immer anvertraute und fest liebte mich.
Fuer die Bildung der Beziehungen das Wesentliche im Mann fuer mich nicht die Karriere und nicht das Geld! Das Wesentliche, damit war das Glueck, die feste gegenseitige Liebe, die Richtigkeit, die Zuverlaessigkeit.
Peter, darfst du mir ueber deine Traeume sagen?
Welchen sollen die Frau sein, nach der du suchst?
Peter, sind wir etwas Tage bekannt, aber mir ist es wirklich sehr wichtig, die Antworten auf meine Fragen zu wissen!
Ich hoffe mich, dass es dir interessant war, meinen Brief und du zu lesen Du kannst mir schnell antworten!
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Mit herzlichen Gruessen Vera!!!

http://img253.imageshack.us/img253/6431/16xc5.jpg


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#4 von Scammy , 21.05.2008 10:54

Peter ist ganz entzückt von seiner neuen Eroberung
und möchte das sie ein bischen mehr zeigt---der alte Bock


Von: : Peter Mühldorf <xxxxx @yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Dienstag, den 13. Mai 2008, 11:17:40 Uhr


Liebste Vera,

vielen Dank für deine Mail. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich möchte noch viele Fotos von dir haben. Ist es möglich das du dich ein bischen
freizügiger zeigest ? Du hast so wunderschöne Brüste. Ich würde mich riesig freuen, sie mal zu sehen.

Nun möchte ich dir noch deine Fragen beantworten.

Meine Freunde verstehen mich und beantworten mir meine Fragen.
Ich besuche die Frauen im Internet weil ich hier bei uns wenig Auswahl habe.
Wir sind eine kleine Stadt.
Natürlich suche ich hier einen Frau für das ganze Leben. Ich muss mich auf meine Frau immer
verlassen können. Sie muss mit mir kuscheln, guten Sex machen und mir treu sein.
Die grosse Entfernung ist kein Problem für mich. Es gibt ja Flugzeuge und Eisenbahn.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten.
Wo soll das treffen denn stattfinden. In Russland, Polen oder Deutschland ?

Du bist eine wunderbare, intelligente und hübsche Frau. Mit dir könnte ich mein weiteres Leben
verbringen. Was hälst du davon ?
Für mich ist Karriere und Geld sehr wichtig. Ohne Moos nichts los.

Ich hoffe es war interessant für dich. Bitte denke an die Bilder.


Dein wartender Prinz Peter


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#5 von Scammy , 21.05.2008 10:58

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de> [Edit Dana: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]
Gesendet: Montag, den 13. Mai 2008, 19:40:02 Uhr
Betreff: Hallo mein freund Peter.
IP: 72.14.220.156


Hallo mein freund Peter.
Wie deine Stimmung heute?
Danke fuer deinen Brief. Mit jedem neuen Brief koennen wir uns ueber die interessanteren Sachen unterhalten.
Mir ist es sehr interessant, dich besser aus deinen Briefen zu erfahren.
Peter, danke ich dir dafuer, dass du die Zeit, um findest, mir die Briefe zu schreiben.
Ich schicke dir das Foto und ich hoffe mich, dass das Foto dir zu gefallen.
Darin den Brief will ich dir ueber meine Familie erzaehlen.
Peter, hoffe ich mich, was es dir interessant sein wird, es zu lesen?
Ich lebe zusammen mit meinen von den Eltern. Wir leben in der gemuetlichen Wohnung, die aus drei Zimmer besteht. Ich habe seines persoenliche Zimmer.
Den Namen meines Vaters - Alexander, ihm 59 Jahre. Er arbeitet im Betrieb der Metallurgie.
Den Namen meiner Mutti - Maria, ihr Alter 54 Jahre. Sie arbeitet nicht. Meine Mutti die Hausfrau. Die Mutti liebt das Haus und die haeusliche Wirtschaft sehr stark! Mir, zu gefallen, mit den Eltern zu leben. Im Sommer fahren wir immer, sich aufs Land zu erholen. Ausserhalb der Stadt haben meine Eltern das kleine Wochenendhaus.
Dort gibt es den grossen See, wo immer im Sommer meinen der Vater den Fisch faengt. Neben dem Wochenendhaus gibt es den Garten der Pflanzen. Dort sorgt meine Mutti immer fuer die Farben.
Ich habe sehr viel Freunde. Wir leiten immer interessant die Zeit mit meinen Freunden. Im Winter lieben wir mit den Freunden, die Ski und einfach interessant zu fahren, die Zeit zusammen zu leiten. Aber mir ist es des sehr schlechten ohne geliebten Menschen.
Ich bezog mich mit dem Mann im vorigen Jahr, aber wir liebten einander nicht und fanden die allgemeinen Interessen nicht. Ich dachte, dass ich das Glueck und die Liebe mit diesem Mann gefunden habe. Aber es zeigte sich nicht so. Peter, muss ich dir ausfuehrlich darueber in den naechsten Briefen erzaehlen! OK?
Da gerade deshalb ich entschieden habe, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen.
Wahrscheinlich kann hier ich finden Mensch, der mich lieben wird, zu schaetzen und zu respektieren.
Mir ist der Unterschied im Alter und die Karriere des Menschen nicht wichtig. Das Wesentliche, damit ich war mit ihm gluecklich!
Peter, bitte ich dich, mir ueber deine Familie zu erzaehlen. Mir wird es sehr interessant sein, es zu lesen.
Und jetzt beende ich meinen Brief.
Ich warte auf deine Antwort.

Deine Freundin Vera!!!

Peter seine Fragen werden ignoriert
also stellt er sie nochmal...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#6 von Scammy , 21.05.2008 11:01

Von: : Peter Mühldorf <xxxxx @yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Dienstag, den 13. Mai 2008, 21:26:40 Uhr


Hallo meine liebe Vera,

vielen dank für deine Mail. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meine Stimmung ist gut. Weil ich immer gerne deine Post lese.
Du hast ja gar nicht auf meine Fragen geantwortet, warum nicht ?
Können wir uns treffen ? Wann und wo ?
Was ist mit den Bild von deinen kleinen schönen Brüsten ?

Nun erzähle ich dir über meine Familie.
Mein Grosspeter also Vater ist sehr berühmter Mann. er ist Komponist.
Meine Mutter ist wie deine Mami Hausfrau. Wir haben ein sehr grosse Villa in
Berlin. Dann haben wir noch ein Wochenendhaus auf Ibiza. Da muß unsere Mutti viel arbeiten.
Wie findest du Ibiza ? Wenn du möchtest können wir uns auch dort treffen.

Egal wie du willst. Bloss komme bald. ich vermisse dich jetzt schon sehr.
Ich möchte dir 10000000 Küsse schenken. und verbleibe dein

dich liebender Peter


ist Peter seine Familie nicht nett ? Musikalisch, haus auf Ibizza..
na wenn das nichts wird


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#7 von Scammy , 21.05.2008 11:05

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Mittwoch, den 14. Mai 2008, 19:04:26 Uhr
Betreff: Hallo Peter.


Hallo Peter.
Ich danke dir fuer deinen Brief.
Mit Von jedem neuen Brief wirst du mir einen naeheren Menschen. Danke dafuer dass hast du mir ueber deine Familie erzaehlt.
Ich werde dich in der schnellen Zukunft besuchen, um dich persoenlich kennenzulernen!!! Dafuer muss man einander besser von unseren mit dir der Briefe erfahren!!!
Ich habe heute die sehr ausgezeichnete Stimmung. Wie deine Stimmung heute? Wie das Wetter bei Ihnen?
Meine Mutti zuechtete sehr viel Rosen und jetzt in unserer Wohnung das Aroma der Rosen auf.
Ich liebe die Rosen sehr stark.
Meinen kauft der Vater immer die Farben meiner Mutti am Tag ihrer Hochzeit!
Gleichsam wollte ich die Liebe solch fest, wie auch bei meinen der Eltern finden.
Peter, will ich dir ein Geheimnis erzaehlen. Dieses Geheimnis weiss niemand ausser, meiner nah.
Ich hatte die Liebe vor einigen Jahren. Ich habe den Mann begegnet und er war altere mich auf 7 Jahre! Ich habe diesen Menschen sehr stark liebgewonnen. Wir die erste Zeit trafen uns auch bei uns vor es waren die romantischen Treffen, es ist viel Geschenke und der Farben.
Wir dachten an das gemeinsame Leben schon. Dann lernte ich in der Universitaet und nach dem Unterricht bin ich nach Hause gegangen.
Ich bin nach Hause angekommen und hat ihm das Abendessen vorbereitet. Wenn er nach Hause angekommen ist, so setzte er sich auf das Sofa und es sah der Fernseher.
Er wandte ganz mich der Aufmerksamkeit nicht. Ich fragte ihn, dass es mit ihm auch an ihm sogar nicht vorkam hoerte mich. Er teilte ganz die Zeit mir nicht zu. Schenkte mir die Liebe und der Feinheit nicht. Mir war es ohne Maenneraufmerksamkeit schlecht. Du verstehst, er wandte ganz auf mich der Aufmerksamkeit nicht. Dann hat er die Arbeit geworfen und staendig sass zu Hause. Mir eine musste man arbeiten. Er war mit mir grob. Ich wurde mit diesem Mann nur gequaelt.
Ich habe es nicht ertragen. Ich habe allen seine der Sache gesammelt und ist aus seiner Wohnung weggegangen. Wir lebten zusammen nur 8 Tage. Aber fuer 8 Tage hat er keine Liebe zu mir gezeigt. Spaeter begegnete ich ueberhaupt nicht diesen Menschen.
Ich will nicht dass solches wiederholt wurde. Ich will seinen geliebten Menschen finden, der mich immer lieben und zu respektieren wird. Peter, ob verstehst du mich?
Fuer mich war es von der Stunde.
Moeglich war in deinem Leben auch die grosse Liebe?
Ich bitte dich, mir darueber zu erzaehlen. Mir ist es interessant, dich mehr und besser zu erfahren.
Ich beende meinen Brief und mit der Ungeduld warte ich deine Antwort.

Bis Bald Vera!!!

Sag mal liest die überhaupt Peters Briefe ? Mir war es ohne Maenneraufmerksamkeit schlecht. Wäre mir ohne Fraueaufmerksamkeit auch. Dann wollen wir doch mal mit Nachdruck fragen.


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#8 von Scammy , 21.05.2008 11:08

Von: : Peter Mühldorf <xxxxx @yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Dienstag, den 13. Mai 2008, 21:26:40 Uhr


Liebste Vera,
vielen dank für Mail. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Möchtest du gerne
nach Ibizza ?

Ich haben auch ein großen Geheimnisse. Eine nette Frau lernte ich in der Metro kennen.
Wir gingen zusammen nach Hause und als ich zur Sache kam, bekam ich keine Frauenaufmerksamkeit. Danach habe ich sie zum Deibel gejagt. Fast genauso wie bei dir, gelle ?

Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe Vera, die uns verbindet?
Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wird mir ganz warm ums Herz.
Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden?

Kannst du mir nicht mal ein Foto schicken, wo ich deine wunderbaren Brüste sehe ?
Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so
einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen sind total süss.
Mit Dir wird mir niemals langweilig,
wir haben viel Spass gemeinsam, denke ich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass
wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön.
Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe
Vera. Das war echt nicht leicht.

Liebe Grusse ind 1000 Küsse
Dein Peter


der Peter ist aber auch ein Brustfeti und bedient sich beim
schreiben den Love-generator, so ein Schlingel


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#9 von Scammy , 21.05.2008 11:12

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxxt@yahoo.de>
Gesendet: Donnerstag, den 15. Mai 2008, 16:28:21 Uhr
Betreff: Hallo mein Freund Peter.
IP: 209.85.128.185


Hallo mein Freund Peter.
Ich bin sehr stark froh dass du mir mehr ueber dich und ueber dein persoenliches Leben erzaehlt hast.
Ich bin sehr froh, dass ich dich habe es ist Freund, dem ich von allen Problemen und die Geheimnisse mitteilen kann.
Peter, verstehst du immer mich. Ich bin sehr froh, dass ich dich anvertrauen kann und am meisten wertvoll in meinem Leben geteilt werden. Du der sehr gute Mensch. Es ist mein kleines Kompliment dir.
Cåãîäíÿ war ich erzwungen, viel zu arbeiten, ich bin deshalb ermuedet. Deshalb werde ich dir heute den kurzen Brief schreiben. Peter, Heute wir hatten einen sehr schweren Tag. Im Kindergarten, in dem ich arbeite, wurden verschiedene Massnahmen und die Wettbewerbe fuer die Kinder heute geleitet. War sehr lustig.
Auf diesem Wettbewerb musste man die Kinder erheitern!
Wir spielten mit ihnen das Spiel, sich zu "verbergen". Du weisst dieses Kinderspiel???
War auch die Kinder sehr lustig waren froh!!! Ich liebe die Kinder sehr.
Erzaehle mir wie deine Sachen bei dir auf der Arbeit gehen??? Ob du nach der Arbeit ermuedest???
Wo du liebst, sich in die freie Zeit zu erholen??? Als du liebst, sich in die freie Zeit zu lernen??? Wie du deinen Urlaub leiten willst???
Peter, habe ich zu dir die sehr persoenliche und aufrichtige Frage. Wie du denkst, koennen sich in der Zukunft bei uns mit dir die festen Beziehungen ergeben? Es ist meine persoenliche Frage. Mir waere es sehr angenehm, wenn du mir auf ihn geantwortet haettest!
Leider beende ich meinen Brief.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!
Mit den herzlichen Gruessen deine Vera.

http://img371.imageshack.us/img371/2195/49vh9.jpg

Die rafft es nicht. Der arme Peter kann doch nichts dafür das er auf ihre Brüste stehe ?! und was ist
Cåãîäíÿ ????? Vera ballert ihr Script wie eine Uhr ab. Ok macht Peter ebend Smalltalk


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#10 von Scammy , 21.05.2008 11:19

Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Mein zarter Engel Vera


Mein zarter Engel Vera,
ich habe mich wie immer auf deinen Brief gefreut.

Aber warum beantwortest du meine Fragen nicht. Willst du auf Ibizza ?
Die andere Frage wegen deinen Hupen gebe ich fast schon auf. Komme ich aber noch
Mal darauf zurück. Versprochen.

Es ist schön das du Massnahmen mit Kindern machst. Sind eure Kinder auch so dick wie hier
In Deutschland ?

Komme ich mal zu deinen Fragen. Im Gegensatz zu dir beantworte ich diese.
Ich kann mir ein Leben mit dir Vera gut vorstellen. Wir können eine feste Beziehung
haben. Wir müssten uns mal treffen. Ich komme am besten mal zu dir und dann lernen wir
uns richtig kennen.

Wann passt es dir am besten ? Ich nehme Urlaub und dann fliege ich
zu dir mein Schatz. Oder hast du eine andere Idee ?

Ich freue mich auf deine Antwort
Dein Freund Peter


das abspulen des Scribtes geht weiter...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#11 von Scammy , 21.05.2008 11:21

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 16. Mai 2008, 19:08:24 Uhr
Betreff: Hallo meinen nett Peter.


Hallo meinen nett Peter.
Ich bin sehr stark froh, deinen Brief zu lesen. Ich weiss nicht, mit welchem Gefuehl ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es nicht dass groesser, als war frueher! Peter, Wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In die letzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. Peter, welches Wetter bei Ihnen?
Wir muessen einander besser erfahren und dann werden wir meine Ankunft zu dir besprechen!!!
Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich dir aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren und aufrichtigen Themen reden.
Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir etwas angenehm machen werde! Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?!
Peter, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinen zu gehen, sich zu amuesieren.
Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommen nicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird. Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer mich sehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen.
Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief warten.
Ich uebergebe dir den suessen Kuss, meinen Peter!
Bis Bald Deine Vera!

das sind die Weiber. Zur Disco gehen sich amüsieren und nicht mal
die Hupen zeigen. Peter hat halt kein Hupen-Discomäuschen


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#12 von Scammy , 21.05.2008 11:24

Li, La Love-Generator


Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>


Innig geliebte Vera!

Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine
Geliebte, niederschreibe.

Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig
verfallen. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für
Dich empfinde.

Du hast so wunderschöne blaue Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken.
Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich
könnte Deine wohltuende Nähe spüren.

Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach
Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner
Leidenschaft zu Dir.

Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich
ist, und die ich nie zu erträumen wagte.

In tiefer Liebe,
Dein Peter


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#13 von Scammy , 21.05.2008 11:29

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Mittwoch, den 21. Mai 2008, 02:40:45 Uhr
Betreff: Hallo mein nett Peter!!!


Hallo mein nett Peter!!!

Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen.

Unser Austausch von den Meinungen ist fuer mich sehr interessant, ich kann deinen Charakter besser erfahren.

Ich danke dir dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet hast.

Wie deine Stimmung? Wie deine Sachen gehen? Heute habe ich die bemerkenswerte Stimmung!

Bei uns das gute warme sonnige Wetter! Wie das Wetter bei Ihnen?

Mein Freund will ich bei dir die Antraege dafuer bitten, dass ich dir frueher schreiben nicht konnte es handelt sich darum, dass in das Internet des Cafes aus dem ich dir die Briefe nicht schreibe war des Zugriffes auf das Internet des Cafes!!!

Ich erlebte auch ich sehr stark fuerchtete vor dir, zu verlieren!!! Peter jetzt aller ist auch wir wieder gut wir koennen einander unsere mit dir des Briefes schreiben!!!!

Werden gekraenkt auf mich Peter nicht Sie!!!

Peter, nett, schicke ich dir mein neues Foto.

Dieses Foto hat meine Freundin gemacht.

Ich bat meine Freundin, mich zu fotografieren damit ich das Foto dir schicken konnte.

Ich hoffe mich, dass dir mein Foto gefallen wird!

Ich werde sehr gluecklich sein, wenn du mir dein Foto auch schicken kannst.

Nett, will ich erfahren, was du in deine freie Zeit machst? Erzaehle mir mehr ueber dein Hobby!

Mir ist es sehr interessant, wie du zu erfahren Du fuehrst deinen Tag durch.

Fuer was begeisterst du dich?

Da liebe ich der lustige Mensch und ich, die freie Zeit zusammen mit seinen Freunden zu leiten.

Ich liebe, das Leben interessanter zu machen.

Tàêæå sehr liebe ich des abendlichen Spazierganges. Ich gehe mit meinen Freundinen an den Abenden oft, in den Park zu spazieren.

Ob du in deiner Stadt solche Stellen hast, wo es dir angenehm waere, sich zu befinden?

Ich traeume vom romantischen Wiedersehen mit dem geliebten Menschen sehr oft...

Peter, hoffe ich mich, was schon schnell wir zusammen sein koennen und das romantische Abendessen zusammen haben? :-)

Ich stelle unser abendliches Abendessen bei den Kerzen oft vor. Du sitzt neben mir, genommen meiner fuer die Hand...

Und du fluesterst mir auf das Ohr die angenehmen Woerter...

Ich denke, dass darin sehr viel Romantik ist.

Peter, traeumst du vom romantischen Wiedersehen mit der geliebten Frau?

Du liebst, die Abende mit deiner Familie zu leiten?

Fuer mich sind diese Fragen sehr wichtig. Doch will ich dich vollstaendig erfahren!

Ich denke, dass ich ein richtiges Maedchen fuer dich sein kann!

Ich habe zu dir die persoenliche Frage. Ob du die Frau in deinem Land hast?

Entschuldige mich fuer diese Frage...

Du der sehr interessante, angenehme und sympathische Mann! Deshalb denke ich, dass du vielen Frauen in deinem Land gefaellst...

Peter, hoffe ich mich meine des Briefes sind fuer dich nicht langweilig? Ich bemuehe mich, mit dir von meinen Geheimnissen geteilt zu werden. Wenn du hast

Irgendwelche persoenlichen Fragen fuer mich, so du darfst mir sie stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf alle deinen Fragen antworten!

OK?

Schreibe mir mehr ueber deine Gefuehle meiner und dein Traeumen. Ob oft du an mich denkst?

Ich warte mit der grossen Ungeduld deine Antwort!

Ich schicke dir die Menge der suessen Kuesse!

Mit herzlichen gruessen deine Vera!


http://img177.imageshack.us/img177/348/52ti6.jpg


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#14 von Scammy , 21.05.2008 11:31

puhh, ist das ein langes Teil von Brief.
Da muss Peter erst mal überlegen...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#15 von Scammy , 21.05.2008 12:51

Peter ist jetzt ganz durcheinander,Erst der Tod seiner geliebten Frau,
dann noch sein unheilbare Krankheit Brustfetischismus
Aber er hat Vera ein Foto mitgeschickt, hoffentlich verdaut sie es


Von: Peter Mühldorf <xxx@yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Mittwoch, den 21. Mai 2008, 12:40:21 Uhr
Betreff: AW: Hallo mein nett Peter!!!


Mein süsser Engel,

ich habe mit freude deine Brief gelesen.
Meine Stimmung ist gut. Meine sachen gehen auch gut.
Das Wetter ist auch schön.

Ich habe dir ein Foto mitgeschickt. Bei uns sehr warm und ich liebe meinen Labtop.
Schönes Foto von dir. Da sieht man ja fast deine Hupen.

Auf ein romantisches Abendessen mit dir freue ich mich riesig. Wann wollen wir essen gehen ?
Ich träume nur von dir und glaube ich habe mich in dich richtig verliebt. Meine Sehnsucht zu dir wird immer grösser.

Vera, ich habe doch keine Familie. Du bist jetzt meine Familie.
Meine Frau ist voriges Jahr an Ulcus molle (Weicher Schanker) gestorben.
Seit dem habe ich keine Frau mehr gehabt.

Du liebste Vera bist das richtige Mädchen für mich.

Ich möchte dir noch sagen das ich ein kleiner deutsch buddhistischer Mönch bin. Das ist hier in Deutschland selten. Aber ich lebe wie ein deutscher. Mit allen Vorteilen.

Meine Religion gibt mir dadurch vieles, was sonst nicht möglich ist. Das erzähle ich dir aber später mal.

Kannst du mir ein Foto schicken wo ich deine schönen Brüste sehe. Bitte Vera, das hat nichts mit Sex zu tun. Ich möchte es einfach haben. Bitte erfülle mir diesen Wunsch.

Wann können wir uns treffen ? Ich möchte dich so gerne persönlich kennenlernen.

Gibt es keine schnelle Möglichkeit.



Ich küsse und umarme dich dein

Peter






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#16 von Scammy , 21.05.2008 17:23

Vera muss pervers sein, bei den Foto .. Aber Peter fühlt sich so halt
am wohlsten


Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de> [Edit Dana: Mailaddy unkenntlich gemacht]
Gesendet: Mittwoch, den 21. Mai 2008, 16:49:31 Uhr
Betreff: Hallo mein Prinz Peter!!!


Hallo mein Prinz Peter!!!

Peter, hoffe ich mich, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst, dass ich dich meinen "Prinzen" genannt habe? :-)
Ich habe schon einige Gefuehle deiner... Ich kann nicht mit einem Wort es aeussern, aber jetzt verstehe ich, dass du mir nicht gleichgueltig bist!

Du wirst einen mir sehr nahen Mann!
Du gefaellst mir sehr! Du der sehr sympathische, angenehme und interessante Mensch!

Es ist mein Kompliment dir! :-)
Peter, bin ich sehr froh, deinen Brief zu lesen!!!
Ich hoffe mich, was du heute die gute Stimmung hast? Ich bin staendig erzwungen, an dich zu denken...
Bei mir erscheinen "die Schmetterlinge im Bauch"! Peter, nett, weisst du dieses Gefuehl?

Wir muessen einander besser von unseren mit dir der Briefe erfahren, damit uns sich zu treffen
Ich hoffe mich, was du mich das alles die Zeit nicht verlorst, waehrend ich dir schrieb?!
Jetzt werde ich dir erklaeren, warum konnte ich nicht dir frueher antworten. Es handelt sich darum, dass zu uns die Schwester die Mutti zu Gast angekommen ist lebte und sie in meinem Zimmer.

Ich konnte nicht dir schreiben, da der Schwester meiner Mutti der Laut der Tastatur stoerte. Ich hoffe mich, was du es verstehst? Peter, hoffe ich mich sehr, dass du dich auf mich nicht aergerst!
Heute hatte ich den sehr schweren Tag auf der Arbeit.

Im Kindergarten, wo ich arbeite, war die Versammlung der Eltern. Auf dieser Versammlung der Eltern stellen in die Nachricht ueber das Verhalten ihrer Kinder.
Ich bin nach Hause mit der grossen Muedigkeit angekommen und hat der heissen Seelen uebernommen! Der heissen Seelen hat ganze meine Muedigkeit abgenommen!

So dass wenn du den schweren Werktag haben wirst, so ist obligatorisch es nach dem Werktag uebernimm der heissen Seelen!
Es ist obligatorisch wird helfen, den Stress und die Muedigkeit abzunehmen.
In die freie Zeit und in die freien Tage liebe ich, nach den Geschaeften zu gehen. Zwei Male in die Woche besuche ich Fitness den Klub, um die gesunde Weise des Lebens zu halten.

Manchmal treffe ich mich mit meinen Freundinen und wir sitzen im Cafe oder wir machen des abendlichen Spazierganges im Park.

Ebenso gehen manchmal wir auf die Disko in den Klub!!! Du besuchst solche Stellen oft? Ich mag sehr stark zu tanzen!!! Die Haeuser ich mag die Buecher zu lesen und die Musik zu hoeren!!! Besonders ich mag die Liebesromane und die Krimis zu lesen. In das schlechte Wetter ziehe ich vor, sich zu Hause zu befinden und den Fernseher zu sehen.
So leite ich meine Tage in die freie Zeit.

Heute traeumte auf der Arbeit ich von dir und mir war es sehr angenehm, zu wissen, dass ich solchen bemerkenswerten Mann habe!
Ich bin sehr froh, dass du mit mir die Ideen teilst und Du schreibst solche interessanten Briefe fuer mich!

Leider ich der schlechte Autor, um die grossen Briefe zu schreiben... Aber ich bemuehe mich immer, dir die interessanten Briefe zu schreiben.
Ich hoffe mich, was meine die Briefe dir nicht langweilig sind? Peter, denke ich, dass es sich bei den Maennern ergibt, die Briefe besser zu schreiben.

Den Maennern um vieles leichter seine Gefuehle zu aeussern. Du bist mit mir einverstanden?
Heute planen mit den Freundinen wir, in den Klub auf die Disko zu gehen.
Sehr stark ist es schade, dass du mit mir nebenan sein nicht darfst und du darfst dich dorthin, da weit nicht einladen... :-(

Ich denke, dass wir den bemerkenswerten Abend zusammen haben koennten!
Ich hoffe mich, dass in der Zukunft wir unsere Vergnuegen machen werden!

Ich bin ueberzeugt, dass es eine sehr ausgezeichnete Zeit wird!
Wir koennten den schwach alkoholischen halbsuessen Wein trinken und langsam tanzen es sind die Taenze langsam... Ich verstehe ausgezeichnet, die langsamen Taenze zu tanzen!
Und danach koennten wir irgendwo mit dir einige bemerkenswerten Sachen zu zweit machen! ;-)
Meine Einbildungskraft wurde auch ich sehr stark aufgespielt ich kann viel Details und der Einzelheiten vorstellen...

Ich werde dir darueber in das naechste Mal erzaehlen!
Wahrscheinlich ist die Zeit angekommen, meinen Brief zu beenden...
Ich werde mit der grossen Ungeduld auf deinen Brief warten!
Peter, ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse auf deine zarten Lippen!
Am Abend werde ich gehen, zu schlafen und ich werde an dich denken...

Mit der Liebe deine Prinzessin Vera!

die Bilder enstammen aus einer Fotoserie hier Bild 70,16,49


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#17 von Scammy , 22.05.2008 11:53

Prinz Peter ist ein gaaanz schlimmer, er zeigt ihr noch andere Sitten als
Deutsch-Buddha


Von: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Donnerstag, den 22. Mai 2008, 11:49:34 Uhr
Betreff: Hallo Vera


vielen Dank für deinen Brief. Natürlich stört es mich nicht, das du mich Prinz nennst.
Am liebste wäre es mir wenn du mich Buddha Prinz nennst. Damit fühle ich mich sehr geehrt und sehe das du meine Religion achtest.

Du gefällst mir auch sehr. Ich habe dich lieb. ganz dolle.

Meine Stimmung heute gut. Da du ja meine Mails sowieso nicht wirklich liest, habe ich dir mal ein Bild mitgeschickt. Bitte erschrecke nicht. Das ist unser Fruchtbarkeitsritual.
Dies ist für uns sehr wichtig, wenn wir im Geiste Buddhas leben wollen.

Wann können wir uns denn nun treffen ?

Wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne.


Tausend Küsse dein Buddha-Prinz Peter






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#18 von Scammy , 23.05.2008 09:41

irgendwie kommt es Peter vor, als ob er das
alles schon mal gelesen hat
... er will Klarheit im Geschäft


---- Ursprüngliche Mail ----
Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 23. Mai 2008, 03:00:28 Uhr
Betreff: Hallo meinen nett Peter.


Hallo meinen nett Peter.

Nett, bin ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen.
Wie deine Stimmung heute? Wie deine Sachen gehen?
Peter, hoffe ich mich, dass bei dir aller wunderbar ist.
Wir muessen einander besser von unseren mit dir der Briefe erfahren, damit ich dich besuchen konnte!!!
Peter, nett, wie du schon weisst, hatte ich gestern den Abend mit meinen Freundinen!

Wir gingen in den Klub und es waren dort etwas Stunden!!!
Erstens speisten wir auch tranken den schwach alkoholischen suessen Wein, dann tanzten wir.
Die Eindruecke haben sehr gut geblieben, aber wenn ich wie meine Freundinen sah kuessten seine Maenner, so ist bei mir der Neid zu ihnen erschienen...
Ich habe vorgestellt, dass du neben mir und mir die angenehmen Woerter auf das Ohr sagst...
Du gehst mit den Freunden in den Klub oft?

Wenn du dich im Klub befindest, so kommen die Maedchen zu dir heran, um, dich kennenzulernen?

Zu mir kommen die Maenner sehr oft heran und versuchen, mich kennenzulernen, aber ich gebe ihnen sofort, zu verstehen, dass sich mit mir nicht ergeben wird, kennenzulernen!
Waehrend der Erholung dachte ich oft an dich!
Bemuehe sich, zu verstehen, dass ich mit unserer Bekanntschaft und mit unseren Beziehungen ernst meine.
Fuer mich unseren Verkehr nicht die Unterhaltung, und ich meine allen ernst und ich sage dir die persoenlichen Woerter wie dem nahen Menschen!

Ich bin froh, dass ich solchen Freund habe, mit dem ich auf ein beliebiges Thema reden kann!
Mir sogar ist es sehr angenehm, zu wissen, dass du von mir interessiert bist! Ich sehe ein wenig naiv aus, aber ich bin solchen, welche ich bin. Ich will, dass du mich wahrnimmst und erfuhr mich solchen, welche ich bin.
Ich sage dir nur die Wahrheit immer, da ich will, dass unsere mit dir der Verbindung und die Beziehungen auf dem Vertrauen gebaut werden!!! Und ich warte auf die selbe Wahrheit von dir. Ich denke, dass in der Frau das Teilchen der Naivitaet sein soll, da die Liebe von ihr erscheint... Das Buendnis den Mann und die Frau erscheint vom Buendnis der Kraft und der Vernunft, des Wohles, der Sorge und der Liebe. Mir gefaellt es, zu erfahren, wovon wir miteinander aehnlich sind und als wir unterscheiden uns voneinander aus, da ich rechne, dass dank dessen die Festung und die Haltbarkeit der Beziehungen erhalten wird!!! Die Leute sollen einander ergaenzen. In dir gibt es, was bei mir - fehlt und du schenkst mir es, ergaenzend meiner. Und das selbe mache ich von meiner Seite!!! Und mit der Stroemung der Zeit von uns mit dir wird das einheitliche Ganze gegruendet... Peter, verstehst du mich???? Du verstehst, was ich dir sagen will??? Ich denke, dass wenn die Leute aufeinander sehr stark aehnlich sind, so wird durch einige Zeit diesen Leuten zusammen langweilig sein. Mit dem Menschen, der in allem mir sehr stark aehnlich ist, ganz nicht ist es interessant, zu leben... Ich hoffe mich, dass du verstehst, was ich dir sagen will???

Mir sehr gefaellt es, dass wir allen besser und einander mehr erfahren. Wir erfahren einander allmaehlich, wir oeffnen einander unsere Geheimnisse, wir werden miteinander von unseren Geheimnisen geteilt und diesem werden wir die sehr nahen einander Leute... Allmaehlich wachsen unsere Verbindungen, unsere waechst mit dir die Freundschaft und wahrscheinlich kann schon in der schnellen Zukunft unsere Freundschaft worin jenes mehr, als die Freundschaft wachse... Da ich dich vollstaendig anvertraue, bin ich dir fertig, alle Geheimnisse und die Geheimnise zu erzaehlen, die ich in meinem Herz und in meiner Seele habe... Peter, will ich, dass du weisst, dass ich von dir keine Geheimnise habe... Ich hoffe mich, dass du mit mir auch aufrichtig sein wirst. Ich will mit dir auf beliebigen Themen sagen.

Leider soll ich meinen Brief beenden, da ich viel Sachen habe.
Ich hoffe mich, dass du dich auf mich nicht aergerst.
Ich warte deine Antwort und ich denke an dich.
Ich uebergebe dir meinen zarten Kuss!


Bis Bald, Deine Vera!!!


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 23.05.2008 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#19 von Scammy , 23.05.2008 10:10

Von: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
An: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
Gesendet: Freitag, den 23. Mai 2008, 10:06:43 Uhr
Betreff: Hallo Angelface


Vielen dank für deinen Brief. Ich möchte gerne ein Teilchen deiner Navität sein.
Da verstehen wir uns bestimmt besser.

Mit mir ist alles wunderbar. Meine Stimmung ist miserabel. Meine Sachen gehen schlecht.

Du gehst abends mit deinen Freunden saufen und ich verrotte hier einsam. Findest du das in Ordnung oder was ?
Heute war mein Oberguru Sensei Machdichplatt bei mir zu Besuch. Wir haben meditiert und uns einen Joint reingepfiffen. Mann waren wir breit. Hast du nicht noch eine Freundin für meinen Kumpel ? Der würde sich bestimmt freuen.

Vera, wann können wir uns treffen. Ich verzehre mich nach dir.Lass mich bitte nicht solange warten.
Sonst muss ich wieder mein Ritual nachgehen.

Ich möchte auch mal deinen Nachnamen wissen. Hast du eigentlich Telefon und Sat Anlage ?

Hast du eigentlich noch Geschwister ? Ich habe noch eine ältere Schwester. Hab dir mal ein Bild mitgeschickt.

Auch ein Bild von meinen Papa habe ich dir mal mitgeschickt.


Ich liebe dich dein Peter



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 23.05.2008 | Top

RE: Lina Sehnsucht... und kein Ende

#20 von Scammy , 25.05.2008 16:01

Von: Vera <lina.sehnsucht@googlemail.com>
An: Peter Mühldorf <xxxx@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 23. Mai 2008, 21:45:09 Uhr
Betreff: Hello mein suesser Prinz Peter!


Hello mein suesser Prinz Peter!

Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung heute?

Heute habe ich die gute Stimmung, da bei uns das bemerkenswerte sonnige Wetter.

Ich hoffe mich, dass bei dir aller gut ist!

Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen!!!!

Ich danke dir fuer deine Woerter! Ich schicke dir mein Foto und ich hoffe mich, dass sie dir gefallen wird!

Ich habe das Telefon nicht!!!!

Heute ist meine Arbeit auch schon erledigt wenn ich dir den Brief schreiben werde, so werde ich nach Hause gehen und ich werde speisen!

Meine Mutti ist auch mir heute ein wenig krank man muss das Mittagessen fuer die Familie von am meisten vorbereiten. Gewoehnlich bereitet das Mittagessen meine Mutti vor, da in die mittaegliche Zeit ich erzwungen bin, sich auf der Arbeit zu befinden.

Aber wenn ich zu Hause in die mittaegliche Zeit vorkomme, so bereite ich das Mittagessen vor!

Meinen nett, welche Produkte liebst du?

Dass du liebst: die Konfekte, das Fleisch, der Fisch?

Ich bitte dich, mir auf diese Frage zu antworten.

Ich verstehe wunderbar, die Nahrung vorzubereiten. Ich erzaehlte dir darueber schon.

Ich mache verschiedene Salate, die Suppen und auch den Fisch leicht.

Am meisten liebe viel ich den Fisch und auch liebe ich die Fruechte: die Bananen, die Ananasen und die Melone.

Heute werde ich die chinesische Henne und der Pflanzensalat zum Abendessen vorbereiten!!!

Wahrscheinlich, dass du die Lebensmittel liebst.

Wir haben das Sprichwort:

" Liegt der Weg zum Herz den Mann durch seinen Magen! "

Ich war schon oftmals darin, beobachtend fuer meinen VAter ueberzeugt!

Deshalb werde ich versuchen, dein Herz und mit Hilfe der Faehigkeiten der Kochkunst zu unterwerfen!

Jetzt werde ich nach Hause gehen, um das Mittagessen vorzubereiten.

Ich hoffe mich, dass meinen der Vater zufrieden sein wird.

Peter, dachte ich wirklich niemals, dass ich meinen Traummann im Internet finden werde!!! Ich dachte, dass alle Leute in der Strasse, auf den Partys, in den Klubs oder oder auf irgendwelchen oeffentlichen Feiertagen kennenlernen. Das heisst im gewoehnlichen, realen Leben. Und jetzt verstehe ich, dass es nicht so!!!

Nach seinem Traummann kann man ueberall suchen!!!!!!!! Ich so bin gluecklich, dass ich dich kennengelernt habe!!! Du mein Geschenk, meine Chance, mein Leben auf neue Weise zu beginnen und vieles in meinem Leben zu aendern!!!

Ich erzaehlte mit meinem den Eltern ueber unseren mit dir die Bekanntschaft. Sie haben sich sogar ein wenig verwundert, aber waren fuer uns mit dir sehr sehr froh. Meine Eltern nicht gegen unsere Bekanntschaft, sie freuen sich fuer uns mit dir nur!!!!! Die Eltern fragten mich lange, damit ich mit ihm ueber dich, ueber dein Leben erzaehlte. Sie hoerten mich aufmerksam und ich sah das Laecheln auf der Person meine der Eltern!

Die Eltern mir stellten viel Fragen bezueglich unserer Bekanntschaft. Aber sie stellten mir 1 Frage, fuer die ich nicht fertig war, zu antworten. Meine Eltern haben mich gefragt, ob unsere mit dir der Beziehung ernst sind.

Ehrlich wusste sagend, ich sogar die Antwort auf diese Frage nicht... Aber ich habe von meinem den Eltern gesagt, dass bei uns die ernsten Beziehungen und wir miteinander gut harmonieren. Peter, aber ich denke, dass es die am meisten passend Antwort war... Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich so von meinem den Eltern gesagt hast?! Peter, hoffe ich mich, dass du mir auf diese Frage antworten kannst. Ich weiss sogar nicht, ob ich so frueh irgendwelchen des Schlusses und die Schlussfolgerungen bezueglich unseres mit dir der Bekanntschaft machen kann, will aber ich dir einen und die sehr wichtige Frage stellen!!!!!!!!!!!!!!

Ob unsere mit dir der Beziehung ernst sind, ob du zu mir die Gefuehle erprobst???

Ich warte deine Antwort sehr!!!

Ich fuehle der erwachsene Mensch und ich auch dich... Ich habe zu dir ein sehr tiefes und nahes Gefuehl sogar... Ich erprobe zu dir die riesige Anhaenglichkeit!!!! Bei mir entsteht solches Gefuehl, als ob wir einander sehr viel Jahre wissen!!! Ich sehe zwischen uns etwas groesser, als einfach die Korrespondenz und die Freundschaft!!!!!!

Ich versichere dich, dass ich nur die Wahrheit immer sage und ich beginne wirklich, zu dir die Gefuehle zu erproben... Peter, nett meinen, hoffe ich mich, dass du mir nur die Wahrheit auch sagst und du kannst mir auf viele meine Fragen antworten, die ich dir in diesem Brief stellte!!!!!! OK?

........................

Auf diesen Auslassungspunkte will ich meinen heutigen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief mit der Antwort warten!!!!!!! Mir ist es sehr interessant zu wissen, wie weiter unsere Beziehungen und unser mit dir die Bekanntschaft bilden und geschoben zu werden werden!!!!!! Ich umarme dich und ich warte auf deinen Brief!

Die Menge der suessen Kuesse!


Mit herzlich gruessen, deine Vera.






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

Hans Melgymoy Datingscammer
Betrüger gesucht: Moses Allyson | Guess | Olusan Agbonde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz