Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#21 von Scammy , 01.07.2008 22:54

Datum: Tue, 1 Jul 2008 16:16:57 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: Die Reise in Moskau


Hallo liebe Peter.
Wie gehen Sie heute? Wieder Ihr netter Brief, interessieren sich Sie so und warmen Sie mich so es sehr angenehm. Heutiger Tag war der komplette Tag und I zu etwas Nachrichten fur uns haben. Wann man Freizeit auf Akademie I hat zu gehen Agentur einige Viertel neben und Spielraum nach Moskau eher finden.

????

den Grund wahrscheinlich zu haben, ihn zu tun, folglich mochte ich Sie und I sehen denken Sie, dass wir anfangen sollten, eine Weise zu suchen! Ich wunsche sage zu Ihnen dass I Folglich gereist nie fur mich ist es besser wenn, mehr zu wahlen bequem und schnell Variante, hoffen Sie, dass Sie mich verstehen. Agentur zum Namen " Orentur" , haben sie nicht nur Orenburg-Bereich auch andere Republiken Russland und hinsichtlich den Bescheinigungszustand. Agentur hat auch email address und Netz turburo@gawab.com. I, zum um um der Karten zu bitten hat eher Moskau und moglich Hotel der Reservierung. Ich sagte, dass die Kosten der flachen Karte haben Moskau und Ruckkehr Orenburg 220 Euro, betritt sie den Flughafen die Steuern und wie Versicherung.

..was soll das alles denn werden ?

Agenturarbeiter mogen Erklarung, der ich von kann heben Sie hier das Hotel auf, haben viele die guten Hotels gut am bequemsten und schon und als nicht teures es " Izmailovo" , ist die Stadt der Mitte und sehr bequem. Coutez hat einige 2 Platze der Tag von ungefahr 70 Euro.

...Peter will nicht in einen vermieften Hotel wohnen..

Es ist lang, die Zuge von Orenburg zu haben voyage nah an den Tagen, ungunstig, aber auch dem Bus die Kosten Rechnung und kontrarer Euro 300.

....Larissa, für 300 Eus bekommt Peter einen ganzen Buss gekauft bei den Russen...

Ich denke wenn wir eine Sitzung in Moskau und zu wenden Sie dort einige Tage zusammen und die folgende Sitzung auf, die Sie konnten planen Sie Ankunft Orenburg, was Sie, um zu denken? In Moskau die beste Variante Hotel und wenn Sie MIR helfen, kann ich ohne Probleme alle hier aufheben. Wenn dass Sie es schwieriges reserviez dann ich sind, konnen es von hier tun ohne Probleme.

In Agentur I, zum ungefahr 1 Stunde zu sein:) und alle erlernen vollstandig und hinsichtlich der Entdeckung eher als Sie kann mir helfen. Die Arbeitskraft Agentur, zum des speziellen globalen Pfostenbank System zu raten "Western Union" , habe ich dass es bequem und schnell erklart.

...da kommt er doch der schwarze "Peter"

I don' t wissen, aber, wenn Sie wunschen, kann ich eher erlernen? Uberdruss I etwas heute und sogar nach die Agentur ist, zum fur Arbeit spat zu sein ein kleines, aber sie ist nicht. schrecklich. Wichtig, dass wir zu anfingen. Aber I, zum nur zu versuchen, eine Weise heute zu finden, wenn es ist bequem, dass wir versuchen konnen. Was Sie zum zu denken?
I, zum zu wunschen Ihnen vollkommener Tag und alles nur beste.

na so richtig schlau ist Peter aus diesen Kauderwelsch nicht geworden...

Ihr Larisa

-----------------------------------

Antwort auf

Liebe Larissa,
vielen dank für deine mail.

Leider habe ich sie nicht verstanden. Es war alles ein heilloses Durcheinander.
Hat der Übersetzer gesponnen ?

Ich habe dir doch geschrieben das ich nicht in einen Hotel wohnen möchte.
Auch das ich einen Buss kaufen soll, verstehe ich nicht. Ich brauche keinen Buss, denn
ich habe ein Auto aus Sachsenring. Nämlich einen Trabant.

Was ist das für eine Agentur ? Wofür brauchen wir die denn ?
Ich bin ein freihändiger deutscher Bürger. Agenturen vermitteln bei uns
in Deutschland was anderes.

Das einzigste was ich brauche ist ein Visum.
Das besorgt mir Diplomatin Hildegard Pümpel-Knoll.

Ich vermisse dich

Dein Peter




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#22 von Scammy , 03.07.2008 21:58

Datum: Thu, 3 Jul 2008 20:00:23 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <notfall01@gmx.de>
Betreff: Hallo liebe Peter..


Hallo liebe Peter.

Wie war Ihr Wochenende? Wie die Anfangwoche fur Sie? Heute ublicher Sommertag, aber eine Morgenregenfrische! Wieder Erhalten Ihres netten Briefes! und meine Finger tanzen auf die Tastatur, in den Suchen der notwendigen Worter.

..Peters WE war gut, ist aber schon ne Weile her..

Da auszudrucken ist moglich, das so mein Herz warmt, gibt das Empfindung der Fliege. Vermutlich nur einige Worter: " Ich denke an Sie… "

****

Ich bitte Sie, meinen vorigen Brief zu entschuldigen, mich ich sehr die Aufregung und vor die Akademie zu beeilen, wahrscheinlich werde meinen deutsch und ohne das schlecht für :( das Verständnis Ich die Erklärung Sie wieder versuchen.

..na ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Gestern ich die Agentur zu gehen, und, allen für die Reise in Moskau zu erkennen. Sie jeden Tag den Flug Orenburg-Москва zurück zu haben, es ist der Flug die Ankunft in den Flughafen Moskau Domodedovo, die Hin- und Rückfahrkarte der Wert 220 euro. Dann ich der Arbeiter die Agentur verhältnismäßig den Aufenthalt für die Zeit den Aufenthalt in Moskau zu fragen, und, sie, das Hotel Izmailovo zu beraten, die Foto- und zu zeigen ebenso ist das Foto das Hotel, sehr groß und die gemütlichen Nummern und auch das Stadtzentrum! Auf jeden Fall wenn wir das Treffen in Moskau, uns wo jenes notwendig sein wird, In ;) die Agentur der Manager die gute Neuheit zu leben, ich kann die Karten Orenburg-Москва-Orenburg und die Nummern ins Hotel hier in Orenburg, in die Agentur Orentur ohne Probleme buchen. Allen dass ich gestern zu erkennen.

..Peter frifft sich in Moskwa, aber wofür 220 Eu´s ??..

Ich bin die Beziehung zum Wunsch das Treffen für uns sehr ernst, ich wollte über uns meine nahen Menschen und meine Familie sagen, denke sie die Unterstützung mich und sind wenn sie froh, wie ich glücklich die letzten Tage zu sehen, es ist jedesmal, wenn Ihre Briefe zu sehen!

****

Ich will Sie sehr sehen, aber leider meine Wünsche nicht immer, um meinen die Möglichkeit übereinzustimmen. Mein Gehalt ins Krankenhaus kaum, damit die Bezahlung die Wohnung auszureichen, und ebenso die Bezahlung das Studium in die Akademie um der Hilfe meine die Mutter und der Vater. Deshalb kann ich leider jetzt die Bezahlung meine Karten bis zu Moskau nicht, hoffe Sie, mich zu verstehen.

..Tja, auch angehende Russenärzte verdienen kaum Kohle.. ( Nix mit Harz IV )..


Wenn Sie mir, dann ich ohne Probleme die Bezahlung hier die Karten, der Angriffe das Hotel für uns helfen könnten. Auf die Woche es daneben 300 euro, was Sie zu denken? Gestern können Sie in die Agentur ebenso mir, verhältnismäßig wie Sie mir zu beraten hier helfen. Es existiert das spezielle postalische System die Bank Western Union, ob ich nicht weiß hörte Sie?

..hey, den Begriff Westen Union hat Peter erfunden..

Heute war ich in die Pause die Akademie die Lösung, die nahe Bank zu gehen, und dort das Büro WesternUnion, sie die Erklärung wie sie zu arbeiten. Es ist sehr bequem, sicher und schnell. Stellen Sie vor, meine den Pass die Daten und die Adresse wissend, können Sie Übersetzung und mich hier machen, ohne Probleme im Laufe ein Paar die Stunde zu bekommen! Wenn Sie Sie wollen können Sie erkennen.

..na klar Peter erkennt die Sache, ist ja nicht seine erste...


Ich nur die Suche den Weg für unser Treffen zu versuchen, und wir sollen Auswahl zusammen machen, und, die bequemste Variante für uns finden!

****

Liebe Peter ich als Wunsch zu sehen Sie Sie, und ist froh, dass taglich wir, zum eines Schrittes zu tun mehr nah an sind. Ich bin Sie dankbar, dass Sie die Wahrscheinlichkeit zu geben mochten wir! Ich versuche herausfinde ganz uber loseen Faden weil, um viel Wunsch zu haben Umwandlung unsere warmen Briefe zum Wirklichkeitsleben und ist bereit zu gehen schicken Sie um unserer Sitzung willen nach.

????

Ich warte mit der Ihrer Ungeduld Antwort sehen Sie sie, bereits fur eine lange Zeit in meinem Leben zu zerteilen.


Herzlichst Ihr Larisa

_____________________________________________________

in Antwort auf

_____________________________________________________


Liebste Larissa,
vielen dank für deine liebe Mail.

Ich bin sehr erfreut, das du dich so intensiv um meine Anreise kümmerst.
Also schlafe ich im Hotel. OK.
Wann soll ich denn Kommen ? Sag mir eine Zeit. Zeige mir bitte Bilder vom Hotel.

Natürlich kenne ich Westen Union. Gute Firma. Geht alles ganz easy.
Also was soll ich machen ?

Dein Peter


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#23 von Scammy , 05.07.2008 10:29

..keine Anrede nur Daten..

Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: Meine Daten fur die Western Union Bank


Ich meine den Pass die Daten zu vergessen :)

Den Namen Larisa,

der Familienname Putintseva

Den Geburtsort Russland, Gebiet Orenburg, die Stadt Sorochinsk (461900)

Das Datum der Geburt am 15. Februar 1985

Den Wohnort, Orenburg 461000, die Stra?e Komunna 14-37

Die Nummer den Pass: 5304-881534

Moglich fur das Formular die Bank Ihnen, nur meinen Namen gefordert zu werden, das Land, und die Nummer den Pass, da moglich die Verwirrung mein "die Stelle die Geburt" und "den Wohnort".
_____________________________________________________

gleich danach bekommt Peter folgende Mail

Datum: Fri, 4 Jul 2008 17:10:00 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: Privet from Larisa ;)


allo liebe Peter!
Wie Ihr Tag war? Wie Ihre Stimmung? Ich bin moglich ich, die Ruckfuhrung von die Akademie, heute die letzte Anrechnung und morgen den Mittag den Dienst das Krankenhaus ich langersehnt weekend, auf einen Tag in Sorochinsk zu die Mutter und der Vater abzufahren. Wie Sie zu planen, weekend durchzufuhren?
Ich sehr froh dass bald wir die Tage zusammen durchzufuhren konnen, wirklich ist es moglich? Es wird die schone und unvergessliche Zeit und ist die ausgezeichnete Moglichkeit fur die Bekanntschaft naher endlich, wie Sie sich unser erstes Wiedersehen vorstellen? ;)

Peter stellt sich ein "Wiedersehen" interessant vor...

Liebe Peter will ich Sie in die Realitat, sich fur unser Treffen, weil zu bemuhen wirklich sehen, Moskau wo zwei konnen die Menschen durchzufuhren es ist die bemerkenswerte Stelle die Zeit angenehm, warum nicht zu versuchen! Sie ich zu sehen, allen zu machen und, am meisten detailliert zu erkennen, es scheint die Variante mit das Hotel gut, wieviel Sie wollten in Moskau sein? Wenn Sie das Treffen wollen? Leider ich das Bild fur das Hotel nicht zu haben, aber ich kann in die Agentur gehen und, damit sie bitten, Ihren email die Adresse zu schicken, denke es besser und Sie konnen die Zimmer und das Hotel sehen.

..na Peter dachte so drei Wochen in Moskau.. müssten reichen

Denke wir, die Moglichkeit das Treffen im Juli zu haben und, zusammen etwas Tage durchzufuhren, wenn Sie mir auf die nachste Woche dann ich helfen konnen ich kann die Karten Orenburg bis zu Moskau und zuruck, und ebenso das Hotel fur zwei fur die Zeit unser die Aufenthalte buchen.

.. na dann buch mal, Peter möchte die Bestätigung aber sehen..

Wenn Sie wir wollen konnen wir das Treffen zum Beispiel 18 oder am 19. Juli, was Sie denken? Ob Ihre Dokumente fur die Einfahrt in Russland fertig sein werden? Ob meine Hilfe fur die Erledigung Ihre Dokumente notig ist?

Peter braucht Hilfe !!, 18-19 Juli wäre OK.

In der Vergangenheit den Brief ich, uber die Bank Western Union zu schreiben, Sie, es zu wissen? Es ist gut, denke wir wir konnen es wie die Hilfe fur die Vorbereitung unser Treffen verwenden. Sie konnen mir durch Western Union Fur meine Karten und fur das Hotel, allen zusammen es daneben 500 euro helfen, Sie konnen helfen? In die Bank mir haben gesagt was Ihnen die Noblesse meine den Pass die Daten notwendig ist, um, eine Ubersetzung zu machen, wenn Sie ich es ins Ende den Brief schicken wollen.

.. nur 500 Eus ?.. das ist ein bisschen zu wenig, da kann Peter ja gar net die sau rauslassen..

Ich denke diese unglaubliche Empfindung, das erste Wort, die erste Beruhrung, den ersten Blick, es scheint unsere Korrespondenz so zauberhaft, doch ist jedesmal, wenn hierher ich das Gefuhl sich zu gehen schon, aber wie doch wir so weit voneinander? ;) Deshalb ich immer mit der Ungeduld, Ihre Briefe zu warten! Morgen ist es moglich ich nicht, dazuzukommen, zu Ihnen wenn die Fahrt zu die Eltern zu schreiben, aber ich werde mich bemuhen, die Agentur am Morgen, um zu gehen, zu bitten, Ihnen die Informationen uber das Hotel zu schicken.

..genau. Peter braucht input...

Ich denke an Sie...
Ihre Larisa


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.07.2008 | Top

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#24 von Scammy , 05.07.2008 10:51

Datum: Sat, 05 Jul 2008 10:48:07 +0200
Von: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
An: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
Betreff: Für meinen Engel


Hallo liebe Larissa,
vielen dank für deine mail.

Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Nun gebe ich dir erst mal meine Daten.

Peter Später
Genossenstrasse 73
98556 Berlin-Mitte
Geb. 15.03.1975

Der 18 Juli wäre OK.
Ich bräuchte noch eine Einladung von dir.
Das macht das mit den Visum leichter. ( Schwengelvisum)
Ich hatte mal ne Grosstante in Russland.
Die hieß Kruskovskaja. Du bist einfach eine weite Verwandte von ihr.
Schreib sie bitte auf der Einladung mit drauf.

Dann buche bitte das Hotel und schicke mir die Bestätigung.
Auch ein Mietwagen z.B. Audi TT kannst du mitbuchen. Damit machen wir
dann eine schöne Spritztour. Ich brauche überall die Bestätigungen.
Dann kann ich das alles über Ausländer-Behörde für russische Mugus abrechnen.

Und schicke mir noch Bilder vom Hotel, Auto und von dir, mein Engel.
Ich brauche das schnell. Dann werde ich zu Westen Union gehen und
dir 1000 Euro schicken. Das müsste doch reichen, oder ?

Ich habe dich gern.

Dein Peter


so, jetzt hat mein Engelchen was zu tun....


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#25 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 05.07.2008 11:10

Zitat von Scammy
Auch ein Mietwagen z.B. Audi TT kannst du mitbuchen. Damit machen wir
dann eine schöne Spritztour.


Gibt es so was in Moskau? Nicht das Schnuckelchen Dir einen schönen Wolga (Made in USSR) mietet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wolga m24.jpg  

Cuchulainn

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#26 von Scammy , 05.07.2008 15:55

...komisch, Wo wohnt denn nun Peter ? ..in Erfurt oder Berlin ??
egal.. es meldet sich die Agentur..


Datum: Sat, 05 Jul 2008 12:58:05 GMT
Von: "ORENTUR OPERATOR" <turburo@gawab.com>
An: xxx@gmx.de
Betreff: Anzhelika Efimova (Tur-Operator)


Good afternoon mr. Peter

Our agency welcomes you and we are always glad to help you
with any
question. Ours offers travel agency basically rounds till
Russia and
countries of CIS, improving programs, booking of hotels. As
there is a
service TTP-Tourist Travel Package, rounds abroad Europe. It
is very
convenient system of payment and registration of round for our
client.

Ms Putintseva ask us, to specify you the information on a
network
hotel Izmailovo "alfa".

______________________________________________________________________
In number:
Numbers of a category "Lux" and "Junior suite" are equipped
according
to the European standard. In numbers the European-quality
repair, new
furniture, import the sanitary technician.
______________________________________________________________________

In numbers face lifting, the sanitary technician the
domestic is
executed. In all numbers of this type a minibar, the TV, phone,
radio,
the hair dryer.
______________________________________________________________________

The double
One room, 2 beds 90õ200 or 1 bed 180õ200, a bathroom with a
bathroom
or a shower. The area of number of 21 sq.m.

The family
One room, 1 bed 140õ200, a bathroom with a bathroom or a
shower. The
area of number of 20 sq.m.

Junior suite
Two rooms (a drawing room and a bedroom), 1 bed 180õ200, a
bathroom
with a bathroom or a shower. The area of number of 35,2 sq.m.

Lux
Two rooms (a drawing room and a bedroom), 1 bed 180õ200, a
bathroom
with a bathroom or a shower, a refrigerator. The area of
number of
41,5 sq.m.
______________________________________________________________________

Cost the Junior suite from 35 euro, lux from 60 euro a day
(check-out
at midday)

______________________________________________________________________

Hope we to help you and thanks for chosen us.

our contacts:
7 (3532) 77-37-97
web contact:
QIP(ICQ): 368-720-260
EMAIL: TURBURO@GAWAB.COM
TURBURO@HOTMAIL.COM
WEB-ZONE: http://orentur.ru/


"OREN-TUR VOYAGE" Travel till world with a
smile!

--
Respect,
Anzhelika Efimova mailto:turburo@gawab.com

"Orentur" OOO
Adress: RUS, 460000, Orenburg, str. 9 Yanvarya, 45
Tel: 7 (3532) 77-37-97
Fax: 7 (3532) 77-31-30

das ist Peter zu viel Stress.. und englisch kann er ja auch net..
er guckt mal lieber auf die Web-site und siehe da....


Уважаемые дамы и господа!
В связи с проведением плановых технических работ на сервере,
сайт временно недоступен! Ориентировочно работа сервера
будет возобновлена 05.07.2008 в 18:00 (Msk).
Просим прощения за причиненные неудобства!


__________________________________________________________________


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 05.07.2008 | Top

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#27 von Scammy , 05.07.2008 16:06

..geiles Hotel und coole Zimmer...
sogar die Visabestimmungen wurden mitgeschickt..





--------
Scammy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RUSVISA.pdf

 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#28 von Scammy , 07.07.2008 19:13

Datum: Sun, 6 Jul 2008 20:58:31 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: In Erwartung unser Treffen!


Hallo liebe Peter!

Wie Ihren Tag? Wie Ihren weekend geht? Hoffe Sie, die schone Zeit dort zu haben! In die letzten Tage sind wir aber doch standig beschaftigt, dazuzukommen, einander zu schreiben, eben es scheint dass wir die Zeit Reihe diese sehr wichtige Empfindung fur mich waren! Ich denke den einzigen Wunsch jetzt, es, die Flugel zu haben und jatet jetzt zu Ihnen, um, diesen Rest des bemerkenswerten Tages mit Ihnen durchzufuhren, aber ich werde mich bemuhen, geduldig zu sein ;)

..dann flieg mal, hoffentlich ordentlich auf die Schnauze...

Gestern ich in Sorochinsk spat anzukommen, aber der Vater wartete auf mich den Bahnhof, und, wir zusammen zu spazieren und viel zu sagen! Ich die Ruckfuhrung sich erholend und die Leichtigkeit, wie nach Ihr Brief!
Heute fruh wir zusammen mit meine Familie, auf Picnic den See zu gehen, zu Gast die Tante Vika und die Neffen Sacha und Misha, die sehr lustigen Kleinen anzukommen! Es war das wunderbare Wetter sowohl die schone Zeit, als auch das haupt-e e Thema auf picnic war unsere mit Ihnen das Treffen, diese Erorterung ist sehr heiss! :)
Aber fur was ich, meine Familie gern zu haben, weil niemand oder die Zweifeln und allen die Unterstutzung uns und unser Treffen nicht vorzuwerfen!!!

..Tante Vica,Neffe Sacha oder doch Sascha und Misha ..werden alles Verwandte von Peter..

Naturlich sie zu erleben, doch ist ihre Tochter die Reise so von das Haus fern. Aber sie ebenso wenn sie das 17 Sommer-Madchen zu erleben, eine in die gro?e Stadt Orenburg abzufahren, zu lernen!

..17 Sommer-Madchen zu erleben ???

Aber aller ist gut, ich bald zu beenden die Akademie, und sogar schon zu arbeiten. Aber ich denke dass die Losung unser Treffen, grosser mein Leben zu andern, doch immer noch jene das 17 Sommer-Madchen wer die Suche mein Gluck. Eben es ist dass unsere Geschichte uberzeugt, und bald nur nicht zu Ende zu gehen, tatsachlich anzufangen ;)

..nicht du.. sondern Peter..

Liebe hoffen die Mutter und der Vater, und meine Familie mit die gro?e Freude die Einladung Sie auf ;) picnic dass das nachste Treffen in Russland eben und Sie wird in Sorochinsk anzukommen, der Vater hat gesagt dass ich der Botschafter diese Mission in Moskau Ich :) werde ich werde ;)

..Watt ? Peter wird durch den Botschafter begrüßt ? geil gelle

Ob Sie den Brief von die Agentur zu bekommen? Ob Sie die Antwort schrieben? Ob ich noch dass machen soll oder? Ich denke morgen oder den Dienstag werde ich versuchen, in die Agentur zu gehen, verhaltnisma?ig die Einladung zu erkennen, ob Sie die Dokumente bis zum 18. Juli dazuzukommen? Ich werde allen machen damit Ihre Ankunft Russland gut war.

jo, jo mach mal..kümmere dich um die Dokumente..

Moglich werden morgen Sie Ubersetzung machen, ich werde, nicht zu wissen aber auf alle Falle meinen Pass nehmen und, sich zu bemuhen, hierher fruher zu gehen.

***

Schon bald meine freien Tage, und die angenehmen Bemuhungen der Vorbereitung unser Treffen, das Gepack zu sammeln, die Geschafte fur verschiedenes Kleingeld, die Souvenir, die Musik zu gehen.
Naturlich jetzt alle meine Gedanken in unser Treffen, mich die Vorstellung wie Sie, Ihre feste Hand mich zu nehmen und zusammen warm den Abend vom Lumpenproletarierer den Strand zu gehen.

.. mit Bettlern am Strand ? nee das ist nicht Peters Liga..

Ich denke an Sie und, Ihnen die gute Vollendung die Woche zu wunschen!
Ihre Larisa

p.s Mich ich hierher zu Ihnen zu beeilen und, bei die Eltern das Photoalbum zu vergessen, aber ich werde es Ihnen spater schicken. Ich einige Fotos auf die Diskette zu haben eben ich werde Ihnen morgen schicken.

*****************

Da Larisa schon richtig heiß ist, antwortet Peter der faule Sack gar nicht...

_____________________________
nächster Tag
_____________________________

Datum: Mon, 7 Jul 2008 18:11:55 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <notfall01@gmx.de>
Betreff: Ya dumaui o tebe (Ich denke an dich) ;)


Hallo liebe, wie Ihre Tage? Sie hatten gut weekend dort?

Nur wollte hierher in die Hoffnung Ihren Brief gehen, zu sehen, aber ich werde wieder spater versuchen ;)

Ich hoffe Sie hatten den erfolgreichen Anfang die Woche dort und, im Schonen die Stimmung anzukommen.

Aufrichtig Larisa


in Antwort auf

. ich möchte dich nicht erschrecken, aber ich bin jetzt drei Tage
geschäftlich in Leipzig. Da ist es mir schwer dir einen schönen Brief zu schreiben.
Also bitte verzeihe mir.

Dein Freund Peter

PS: was ist das für eine Sprache ?


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#29 von Min-Jee ( gelöscht ) , 07.07.2008 23:01

In Antwort auf:
Betreff: Ya dumaui o tebe


Oohaaaa~
Die Ische scheint ja wirklich Russin zu sein o.O
Wieso überraschst du sie nicht einfach und schreibst ihr was russisches zurück?
(für Übersetzungen würde ich mich wohlwollend zu verfügung stellen )


Min-Jee

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#30 von Scammy , 13.07.2008 22:04

..so schnell kann es passieren...

Datum: Sun, 13 Jul 2008 22:44:16 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: Re:


Was wenn ich deine Adresse personlich, ins Internet zu veroffentlichen? Wie du konntest????


Tja, watt kann Eric da noch machen ?


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2008 | Top

RE: Eric hat die Schnauze voll...

#31 von Scammy , 30.07.2008 10:01

..na noch einen schönen Abschiedsbrief schreiben KKK...

Hallo mein Schatz,
es war mir ein Bedürfnis dich in den Hintern zu treten.

Dein Eric von Mielke


Anhang: unser Zertifikat

GAME OVER


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric hat die Schnauze voll...

#32 von Scammy , 30.07.2008 15:38





Datum: Wed, 30 Jul 2008 14:44:47 +0400
Von: Karamelka <karamelka.lara@rambler.ru>
An: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
Betreff: Re: Adieu


Also, zeigst du und den Dummkopf!
Ich habe als auch des Saals dass es du meine Adresse allen gegeben!
Jetzt wichse das Mitglied!


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

Shelly von der Partnervermittlung
Hans Melgymoy Datingscammer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz