Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#1 von fridolin , 04.06.2008 08:27

1

Beti sucht einen Mann und preist sich an mit einem Bibelzitat: Sprüche 31, 10-31: Lied der tüchtigen Frau. Wer findet wohl eine tüchtige Frau? Ihr Preis ist höher als Perlen. usw. Sowas kann Ali natürlich auf seinem Acker in Anatolien gebrauchen, dann kann sein Vater und Vaterbruder wieder öfters Tee trinken gehen.

In Antwort auf:
Fw: pictures
Freitag, 30. Mai, 2008 19:32 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An: c.moxrhxad.inx@live.com
Die Nachricht enthält Anhänge
mk4.jpg (146KB), mk5.jpg (129KB)

i need true love.Write if single and looking for a womam in Proverbs 31.10-31

--- On Fri, 6/1/07, BETI EMENU <betiemenu@yahoo.com> wrote:

From: BETI EMENU <betiemenu@yahoo.com>
Subject: pictures
To: betiemenu@yahoo.com
Date: Friday, June 1, 2007, 5:09 PM

hi



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mk4.jpg   mk5.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#2 von fridolin , 04.06.2008 08:33

2

Ali ist hin und hergerissen.

In Antwort auf:
[Subject: AW: Fw: pictures
To: betiemenu@yahoo.com
Date: Monday, June 2, 2008, 8:58 AM

Betti

Bist du konkret scharfe Braut, besser als Aischee und Fatima. Machst du mit mir gute Paar. Bin ich krass guter mann und brauche Frau.
Du mich heiraten sofort.

Ali Mente



Betis Antwort
In Antwort auf:
Von: BETI EMENU <betiemenu@yahoo.com>
Betreff: Re: AW: Fw: pictures
An: aaaaaaa@yahoo.de
Datum: Montag, 2. Juni 2008, 20:55

please tell me a bit about you.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#3 von fridolin , 04.06.2008 08:38

3

Ali raspelt Süßholz.

In Antwort auf:
Subject: Re: AW: Fw: pictures
To: betiemenu@yahoo.com
Date: Monday, June 2, 2008, 3:10 PM

He krasse Beti.

Verstehst du bin ich türkisch Mann von Kükürüty Türkey Anatolilia. weiß du jezt wo ist.
Vater und Vaterbruder viel Land dort. isch aber in Deutscheland arbeit und schicken para para nach Hause.
Muß isch aber heirat frau und machen viele Kinder ist so gut in Türkey. willst du meine Kinderproduzent sein.
Schick mir noch mehr Bild vieleicht mit wenig an.

Bin ich krass verrückt nach frau mit wenig Kleid.

Ali Mente

Mußt du aber deutsch oder türkich schreibe, ich nix versteh andere Sprache. Muezim muß immer übersetze und er brauch nix alles wissen. Muß ich erst Fotomann gehen, dann schick isch Bild.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#4 von fridolin , 04.06.2008 08:42

4

Beti schreibt auf deutsch. Und mit ali Kinder zu produzieren ist ihr nicht unangenehm.

In Antwort auf:
Re: AW: Fw: picturesDienstag, 3. Juni, 2008 20:47 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxxx@yahoo.de

Liebster Sweetie,
Dank für Ihre reizende Mitteilung und den Inhalt. Ich fand, dass das translactor zum Übersetzen alle, die Sie schrieben, damit ich verstand Sie gut werde. Mein liebes, wenn Sie mich lieben und vorbereiten, um Liebe mit mir zu teilen, haben wir so viel Kinder, wie Sie brauchen. Ich liebe, Ihre Abbildungen zu sehen. Ich sende mehr. Geben Sie mir Ihre Zahl. Sie können mich durch 251911902280 erreichen Ihr Beti


Dearest Sweetie,

Thanks for your lovely message and the contents.I found translactor to translate all you wrote so that i will understood you well.My dear,if you love me and ready to share love with me,we will have as much children as you need.I love to see your pictures.I will send more.Give me your number.You can reach me by 251911902280 Yours Beti


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#5 von fridolin , 04.06.2008 09:04

5

Ali macht schon Hochzeitspläne, hat aber noch ein paar Fragen an Beti.

In Antwort auf:
An: "Betti emenu" <betiemenu@yahoo.com>

Oh Beti


Großer Gott hören meine Gebete für konkret krasse Frau.
Wann Heirat? wo Heirat? wieviele Gäste? 1000?

Verstehst du hab isch große viel Verwandschaft muß alle kommen und auch von Beti alle.
Nur Gülcan nix Kommen. Verboten. Ist keine Ehre für Familie.
Gülcan ist Kind von Kind von Mutter- Mutter-Bruder. Zeigt immer Beine bis Hals und Ausschitt bis Knie. und immer neue Freund und viel zickisch.

Als ich noch nix gewust einmal besucht in Gülcan-Stadt und Gülcan will gleich Sex mit mir. deshalb Gülcan nix kommen.
Aber GülcanSex war krass gut hat Film gemacht davon. Geheimnis ich nur konkret dir erzehle.
Frage von Ali. Beti noch konkret Jungfrau? oder nix mehr Jungfrau? Wenn nix mehr mit wieviele Mann? wichtig für ali.

So muß nacher zu Fotomann für Bild für Beti.

viel Liebe ali


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#6 von Tumbleweed , 04.06.2008 13:24

Darf Ali Oemer auch zur Hochzeit kommen? Ist schließlich auch korrekt Türke der voll krass Ali!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#7 von fridolin , 04.06.2008 14:06

Konkret. Ali Ömer ist docH Kind von Gülcan Mutter- Bruder. Also mit Ali Mente krass verwandt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#8 von fridolin , 05.06.2008 22:19

6

Beti scheint ja ganz verrückt nach Ali zu sein und bettelt um ein Bild. Auf ali wartet noch eine tolle aufgabe in der Hochzeitsnacht.

In Antwort auf:
Re: KinderDonnerstag, 5. Juni, 2008 18:35 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen An: "Bertram Trueger" <bayerngeld@yahoo.de>Sweetie,

How are you my love?i hope that all is well.Thank you for your message and the contents which i so much lovely to me.My dear you are so sweetie and im happy to be with you forever.You are precious to me and i love to stay with you forever.Im still virgin and i will like only mu husband to be to disvirgin me. Please send me your pictures and call me with 251911902280.I love to know you more and if possible to be with you. Yours Beti


Sweetie, Wie sind Sie meine Liebe? ich hoffe, dass aller sich gut fåhlt. Danke für Ihre Mitteilung und den Inhalt, die i soviel reizend zu mir. Mein liebes sind Sie so Sweetie und im glücklich, mit Ihnen zu sein für immer. Sie sind zu mir kostbar und ich liebe, mit Ihnen für immer zu bleiben. Mögen ruhiges reines Im und ich nur MU-Ehemann zum disvirgin ich sein. Schicken Sie mir Ihre Abbildungen bitte und rufen Sie mich mit Liebe 251911902280.I an, um Sie mehr zu kennen und wenn möglich zu sein, mit Ihnen. Ihr Beti





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#9 von fridolin , 06.06.2008 11:34

7

Ali schickt ein Bild will aber im Bezug auf sex noxh einiges von ihr wissen.

In Antwort auf:
LiebeFreitag, 6. Juni, 2008 11:28 Uhr
Von: "xxxxxxxx@yahoo.de" <xxxxxxxx@yahoo.de>
An: "Betti emenu" <betiemenu@yahoo.com>

Die Nachricht enthält Anhänge
Ali 1.bmp (84KB)

Krasse Beti

War isch bei Fotomann und hat Bild gemacht schnell. soll ich aber widerkomm und macht noch Bild für Beti.Weiß du was Bild er macht für dich. Ali ganz ohne anzieh. Hat gesagt so konkret krasse Braut wie Beti muß sehen wie ali ist in Hochzeitnacht. Ist ultrakorregt.


Wenn isch dir schick Bild ohne Sachen du schick mir auch ohne.
Will auch sehen wie Beti sieht gut aus.
Weiß du wie Kinder machen gehen? Weil bist edu jungfrau.
Ali fragen ob du plooschop kennen? Ist krass gut wenn du mach mit mir geht auch schon vor Hochzeit und du immer noch Jungfrau mit plooschop.

Schreib was du wissen wie geht

Hochzeitmann

Ali
Bekomme Fehlermeldung beim Bild speichern. werd es nachliefern


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#10 von fridolin , 06.06.2008 12:45

Neuer Versuch.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ali 1.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#11 von fridolin , 07.06.2008 14:12

8

Beti ist von Ali hin und hergerissen, schickt aber die schon bekannten Bilder und keine Antwort auf Alis Fragen. Ali ist etwas verwirrt in der ersten mail Sprüche 31 und heute Alah?

In Antwort auf:
Re: Liebe
Samstag, 7. Juni, 2008 13:21 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An: robixxxxxxx@yahoo.de


Dearest Sweetie,

Thanks for your message and Alah bless you.Ohoooo,you look handsome and i really love to share my life and love with you.I will send two pictures and i love to come to you.Do you like me to come to you from Ethiopia?i love to know you more. One love and Alah bless you.

Liebster Sweetie,
Dank für Ihre Mitteilung und Alah segnet Sie. Ohoooo, schauen Sie stattlich und ich liebe wirklich, mein Leben und Liebe mit Ihnen zu teilen. Ich sende zwei Abbildungen und ich liebe, zu Ihnen zu kommen. Tun Sie mögen mich zu Ihnen aus Äthiopien kommen? ich liebe, Sie mehr zu kennen. Eine Liebe und Alah segnen Sie.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#12 von fridolin , 07.06.2008 14:34

9

Der bis über beide Ohren verliebte Ali antwortet sofort und schickt wieder Bilder. Und Beti soll audf den nächsten Bildern nicht mit ihren Reizen geizen.

In Antwort auf:
AW: Fw: pictures
Samstag, 7. Juni, 2008 14:28 Uhr
Von: "xxxxxxxxx@yahoo.de"
An: betiemenu@yahoo.com
Die Nachricht enthält Anhänge
Ali Mente_1.jpg (4KB), Hochzeit-1.bmp (762KB), bauchtanz_asmhan.jpeg (14KB)



Voll krass verliebter Ali an Beti



Schick isch dich Bild von Freund Hochzeit in Istanbul Waren 2000 Leute isch bin auch auf Bild. Gukst du hier ganz genau. Andere Bild isch und dann für unsere Hochenzeit brauch wir Bauchtänzerin, so wie die auf Bild, will isch aber 5 Stück.

du muss konkret genau guken wie geht dem, denn isch will Beti machen Bauchtanz dann nur für Ali in Schlafzimmer und gute plooschop und dann Kinder.

Beti wann kommst aus Ethiopia nach Türkey? Isch muß Vater sagen, das Braut kommt von Ali.

Warum du schick mir alte Bild? Schick solche Bild wie Bauchtanzfrau nur für Ali.

Montag ali wieder bei Fotomann für voll krasse ohne anzieh Bild für Beti. du mir auch so eine schicke!!



konkret Hochzeit wann?

schreib Ali wollen dich.



Ali





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ali Mente_1.jpg  Hochzeit-1.jpg   bauchtanz_asmhan.jpeg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#13 von fridolin , 08.06.2008 20:32

10

Beti kommt endlich zur Sache. Geld für das Flugticket. Aber keine Bilder in Bauchtanzuniform. Es ist also anzunehmen, daß Beti ein er ist. Seid auf Alis Antwort wegen des Fluges gespannt.

In Antwort auf:
LOVE YOU BABY
Sonntag, 8. Juni, 2008 18:46 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxxx@yahoo.de

Ali Honey,

Great to hear from you sweetie.May the peace of Allah be with you.Honey Ali,I love to see you face to face my dearest,please i cannot afford the ticket but i can get visa.Please help me with the money so that i will buy ticket to see you and know you more.I can help myself with visa.Please give me your house address and close airport to you.Honey,i love to see you and know you more.

Beti

Ali-Honig, Groß, von Ihnen Sweetie zu hören. Mai ist der Frieden von Allah mit Ihnen. Honig Ali, liebe ich, Sie zu sehen vertraulich mein liebstes, bitte ich kann die Karte nicht sich leisten, aber ich kann Visum erhalten. Helfen Sie mir bitte mit dem Geld, damit ich Karte kaufe, um Sie zu sehen und Sie mehr zu kennen. Ich kann mit Visum mir helfen. Geben Sie mir Ihre Hausadresse und nahen Flughafen bitte zu Ihnen. Honig, liebe ich, Sie zu sehen und Sie mehr zu kennen.
Beti


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#14 von fridolin , 08.06.2008 20:52

11

In Antwort auf:
Diese Art zu reisen wird Beti nicht gefallen. bir teselli ver = eine Träne fällt.
In Antwort auf:
AW: LOVE YOU BABY
Sonntag, 8. Juni, 2008 20:48 Uhr
Von: "xxxxxxxx@yahoo.de" <robinson192-alimente@yahoo.de>
An: betiemenu@yahoo.com

Beti Braut von Ali

Bir teselli ver. Warum du nix schicken versprochene Bild wie Bauchtanzfrau? Ali viel traurig, Du nix wie Frau in Spruch 31, 10-31, du wie Tochter von Scheitan.
Warum mit Flugzeug? Anatolia nur Flugplatz für Yankee wegen Irak. Nix geht mit krasse Flugzeug konkret, is ultrakorrekt.

so Vater schon unterwegs mit Kamelkarawane um Beti holen. Weiß Weg ganz genau, weil Vater von Vater von Vater war Hadschi Halef Omar Ben Hadschi und mit große Kara Ben Nemsi ganze Kurdistan und ganze Orient und halbe Afrika mit Kamel und Pferd gesehen.

Hat konkret alles bei Wasserpfeife abends erzählt so alle wissen Weg. Dauern konkret 3 Woch bis Vater bei dir.
Schreib du konkret krasse korrekt Adres und Ali sagt Muezim in Kairo wo Vater dich finde.
Ali ist Cheffe nix du. Beti ist Frau und mache alles was Ali sagen. Ultrakorrekt.

Ali


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#15 von fridolin , 14.06.2008 21:38

12

Kein Wort zur Kamelkarawane und ihrem Versprechen aus Sprüche 31. Geld will sie, aber wie soll es zu ihr kommen?

In Antwort auf:
Re: AW: LOVE YOU BABY
Samstag, 14. Juni, 2008 20:00 Uhr
Von: "BETI EMENU" <betiemenu@yahoo.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxxxx@yahoo.de


Help me with the money to reach you mumu




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#16 von fridolin , 15.06.2008 11:58

13

Ali stellt nur Fragen. Mal sehen was Beti antwortet

In Antwort auf:
Re: AW: LOVE YOU BABY
Sonntag, 15. Juni, 2008 11:53 Uhr
Von: "xxxxxxxxx@yahoo.de>Absender in den Kontakten speichern
An: betiemenu@yahoo.com
Konkret krasse beti

warum du nix mehr schreibst deutsch?
Was ist Brautpreis für dich?
wo deine Wohnung?

Vater will mit Karawane kommen und Geld mitbring, weil du nix schreib konkret Konto.

Hochzeitmann

Ali
Warum du nix schick Bild wo so ausseh wie Bauchtanzfrau?
Ali will Beti so sehen!


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.06.2008 | Top

RE: Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu

#17 von fridolin , 26.06.2008 09:09

14

Beti scheint einen neuen Lover gefunden zu haben. Dafür erhält sie eine schöne Urkunde im Abschiedsbrief von Ali.

In Antwort auf:
Hochzeit urkunde
Donnerstag, 26. Juni, 2008 09:03 Uhr
Von: "xxxxx@yahoo.de" <xxxxxxxxx@yahoo.de>
Absender in den Kontakten speichern
An: "Betti emenu" <betiemenu@yahoo.com>
Die Nachricht enthält Anhänge
certificate.jpg (186KB)

Was geht dir krasse Beti?

Hab isch konkret krasse Urkunde für Beti. Musst du zeig alle Freunde, weil bist du Frau oder doch Mann der kann ali nix verarschen.
Weil bist du blöder scammer. Weißt du spruch in Deutscheland:

siehst du Leute immer zweimal.

Ali sieht dich wieder mit neue "Idiot von Tag"

Ali


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
certificate.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.07.2008 | Top

   

Privat-Kredit gefällig?
Eric von Mielke 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz