Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Eric von Mielke 2

#1 von Scammy , 20.05.2008 09:09

6 Millionen US-Dollar ist zwar nicht viel aber Eric v.Mielke wird
natürlich helfen


Von: hillaperh8@adinet.com.uy
Gesendet: 13.05.08 11:26 Uhr
An: Eric von Mielke xxx@gmx.de
Betreff: PLEASE CAN I TRUST YOU?
IP:200.40.30.64 URUGUAY MONTEVIDEO


Good day,

My name is Mr.Hillary Peprah, My Elder brother Dr. Kwame Peprah,
Ibrahim Adam former Minister of Food and Agriculture, and the former
Director of the Legal Sector, Private and Financial Institutions
Division of the Ministry of Finance, George Sipah Yankey, were sentence
various prison jail terms, by the current ruling government.

My aim of contacting you is to crave your indulgence to assist us in
securing some funds abroad for safe keeping. Here my Elder brother
advised me to look for a foreigner that will be reliable and
trustworthy to assist me to stand as my Elder brother foreign business
partner abroad whom my Elder brother made the deposit on his behalf, to
claim the box of precious items from the security company and ship it
overseas for your safe hand keeping in other to avoid any trace from
the ruling government.

The need to contact you arose from the fact that the present
government is cracking down on the opposition and trying to trace all
the funds that belong to it, if they succeed in tracing this fund to
us, they will seize it and thereby incapacitating our campaign
abilities. We wish to relocate this fund in a foreigner's name to avoid
any trace. All I need from you is an assurance that you can handle the
amount involved (US$6,000,000) comfortably and that I can also trust
you with this arrangement.

Be rest assured that there is no risk involved since I have taken care
of everything. I want you to immediately inform me of your willingness
in assisting and co-operating with us, so that I can send you full
details of this transaction and let us make arrangement for a solid
trust to each other and discuss at length on how to transfer this funds.

I am able to give you my name without fear because I got your contact
during my search for a reliable, honest and a trust worthy person to
entrust this project, so it would be appreciated if you can maintain
the confidential nature of this letter and the whole transaction.

Please if you are not interested in this business, let me know in
time, so that I will think of next thing to do. Please send your
response through my alternative email addresses below for security measures:

PLEASE KINDLY REPLY ME TO MY ALTENATIVE EMAIL ID AT (hillapeh@yahoo.com.hk)
Thanks and God bless,

Yours sincerely,
Mr.Hillary Peprah


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#2 von Scammy , 20.05.2008 09:15

Von: Eric von Mielke
Gesendet: 14.05.08 11:26 Uhr
An: hillaperh8@adinet.com.uy
Betreff: PLEASE CAN I TRUST YOU?


Guten Tag Herr Hillbrecht,
mein Name ist Eric von Mielke.
Ich bin Deutsch-Chinese.
Leider kann ich nur deutsch oder chinesisch. Englisch kann ich nicht sprechen.
Wie kann ich ihnen helfen ?
Ich bin Chef einer grossen Organisation. Diese heisst DCDO (Deutsche Chinesische Deppen Organisation)
Deshalb bin ich auch viel in China unterwegs.
Schreiben sie mir ihr Problem und ich werde sehen wie ich Ihnen helfen kann.

In Freundschaft Eric von Mielke

早晨好Hillbrecht先生,我的名字是埃里克・冯Mielke。 我是德国汉语。 不幸地我能仅德语或汉语。 我不可能讲话的英语。 我怎么可以帮助他们? 我是一个大组织的上司。 这称DCDO (德国中国Deppen组织)所以我也在途中的中国。 给我写他们他们的问题,并且我将看见,我可以帮助您。 在友谊埃里克・冯
Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#3 von Scammy , 20.05.2008 09:17

Von: MR.HILLARY Peprah
Gesendet: 15.05.08 09:53 Uhr
An: xxx@gmx.de
Betreff: Details IP : 98.136.44.46


Guten Tag Mr.Eric von Mielke

Vielen Dank für das Interesse an der Unterstützung der mir für meine Investitionsvorhaben im Ausland, ich bin auch davon überzeugt und zuversichtlich, zu erklären, dass Sie alles im Detail. Ich möchte Sie vertrauen mir und glauben Sie mir, alles, was ich mache, ist real können Sie sich über mein älterer Bruder im Internet wenden Sie sich bitte Vertrauen Sie mir,

Wie ich mich selber eingeführt früher in meiner letzten E-Mail, ich möchte noch daran erinnern, dass es Ihnen noch einmal, mein Name ist Herr Hillary Kofi Peprah, ich bin 42 Jahre alt sind, was ich will, dass du zu tun für mich und was wird Ihr Vorteil in dieser Deal. Ich verspreche Ihnen 30% des gesamten Geld (US $ 6 Millionen USD), wenn alles wie geplant durch die besondere Gnade Gottes.

Dieses Geld wurde von meinem hinterlegt Elder Dr. Kwame Peprah, (ehemaliger Finanzminister der Republik Ghana). Während der Zeit, mein älterer Bruder machte diese Einlage mit diesem Sicherheits-Unternehmen, war er dann Finanzminister der Republik Ghana, so wurde eine öffentliche Diener, er nie offen legen den Inhalt direkt als Geld, und nicht nur er informiert die Unternehmen Sicherheit, dass die Behörden Inhalte in dieser metallischen Stamm Feld war mit wertvollen Gegenstände, zB Gold und Diamanten Geschenk bedeutete er für seine ausländischen Geschäftsfreund Übersee.

Also werde ich wie du zu stehen wie die ausländischen Unternehmen verbündet mit meinem älteren Bruder, das Geschenk war. Ich glaube, so viel, dass mit Ihrer Hilfe, wie unsere ausländischen assoziieren, ich bin gewährleisten Sie, dass es keinen Zweifel, denken Sie daran, hier in West-Afrika, wir haben so viel viel glauben und Respekt auf weißen Menschen, noch einmal möchte ich versichern, Ihnen, dass Ghana ist das friedlichste Land in ganz Afrika. Die derzeit laufenden UN-Generalsekretär Kofi Dr. Anna ist ein ghanaischer,

Ich möchte Sie zu wissen, dass die wichtigste Sache ist für uns die Arbeit an den Aspekt der Investition des Fonds. Ich möchte meine Aktien investieren des Fonds in jedem guten Geschäft bewegte in Ihrem Land, wo Ihre Regierung wird nicht viel Werkzeuge aus der Kapital-oder den Vorfall der Besteuerung wirkt sich auf die Investitionen. Bitte, machen Sie einen Forschung für mich über die Art der Geschäftstätigkeit Ich habe zu investieren, meine Aktien des Fonds.

Ich werde gerne mehr Informationen über Sie, bevor ich dann mit Ihnen,
Wie ich Ihnen sagte, dass Anfang dieses Geschäft brauchen Vertrauen und ehrlich sein, bitten wir Sie nicht enttäuschen Relais ich mich auf Sie.

Bitte sagen Sie mir, wie ich vertraue darauf, dass Sie in dieser Deal, denken Sie daran, dass es eine Menge schlechter Menschen in der heute das Wort ist der Grund, warum ich nicht preisgeben wollen dieses Geschäft zu einem, brauche ich Ihren vollständigen Namen Ihrer privaten Telefonnummer. Und wieder wird sie haben mich zuversichtlich auf Sie.

Rufen Sie mich an meine private line +233-285154383

Vielen Dank und Gott segne,

Herr Hillary Peprah


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 20.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#4 von Scammy , 20.05.2008 09:22

Mann der hat aber ne lange Leitung, nix mit Tel-Nr. die gibt’s später von Frank

Von: Eric von Mielke
Gesendet: 16.05.08 11:26 Uhr
An: hillaperh8@adinet.com.uy
Betreff: PLEASE CAN I TRUST YOU?


Sehr geehrter Herr Hillary Peprah
Ihre Auslandsinvestitionen hören sich sehr interessant an.
Um weiterhin mit Ihnen in Kontakt zu bleiben senden sie mir bitte
Ihre ID-Card ( Personalausweis) zu. Sie wissen ja das es viele Betrüger gibt.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Gott segne Sie.
Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#5 von Scammy , 20.05.2008 09:29

Geldwäscherei, terroristische Aktivitäten und Gift Geist..
damit kennt sich Eric bestens aus.


Datum: Fri, 16 May 2008 08:16:01 -0700 (PDT)
Von: "MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An: Eric von Mielke <xxxx@gmx.de>
Betreff: Die Fakten müssen Sie kennen und beigefügt ist mein Pass Kopie mit meinem Bild mit meiner Frau


Lieber Bruder,

Vielen Dank für Ihr Verständnis von Wissen zu meinem Schicksal zu fordern Sie auf, eine Hilfe, Bruder, Sie sehen, muss man wissen, im Leben, dass Vertrauen da ist und nie gekauft. Trust ist seit jeher ein zentrales Erfordernis in keiner geschäftlichen Beziehung und Vertrauen hat traditionell schon immer schwer zu gewinnen, aber sehr leicht zu verlieren. Dies gilt umso mehr, in der heutigen Geschäftswelt, mit den damit Geld Wäscherei und terroristische Aktivitäten, und es kommt das Geld, muß man sehr vorsichtig auf, wie man über ein Unternehmen dieser Größenordnung Natur. Bitte senden Sie Ihre private Telefonnummer für mich.

Meine Kontaktaufnahme mit Ihnen ist eine göttliche Gunst von Gott, ich bin bereit und willens, vertraue darauf, dass Sie und ich hoffe, ihr werdet nicht verlegen bin dieses Vertrauen zu geben in Ihren Gewahrsam.
Mein lieber, bevor ich meine Identität Mietvertrag für Sie werde ich wünschen, dass wir über eine Anleihe des Vertrauens und der Vereinbarung, die die uns verbinden, vor dem Öffnen Sie mich über so viele Dinge gewesen, die in die Welt der Internet-Nutzer und Betrüger hat das Gift Geist vieler Menschen brauchen, zu unterstützen Menschen zur Linderung ihrer Hindernis des Lebens vor sich, vor allem in Afrika wurden hierfür sind praktiziert gesegnet jeden Tag und Nacht.

Wie ich bereits sagte mein Name ist Herr Hillary Kofi Peprah verheiratet und Verwaltung von meinem Leben als NDC Parteimitglied in Accra Ghana

Aber meine Angst vor dem Schreiben an Sie zum Erwerb einer Verstärkung von Schwerkraft Vertrauen in Sie nicht zu verraten mich, wenn dieses Geld in Ihren Gewahrsam, der Zwischenzeit werde ich reisen am Sonntag Morgen auf der Werft Gefängnis zu informieren mein älterer Bruder, dass ich fand eine patriotische Person aus dem Iran zu unterstützen und uns auch zu beherzigen von mehr Beratung durch ihn und zu sehen, wie er ist Gefühl, weil er ein Patient Asthmatiker.

Hier ist mein Wohnsitz

(1) Haus-Adresse # 21 B Mallam Halbmond avenue hinter Christus König der apostolischen Kirche Gottes DANSUMAN Accra Ghana, meine private Telefonnummer +233285154383

In anderen zum Aufbau einer festen Beziehung mit Ihnen werde ich gern Ihren Führerschein oder Personalausweis zu vermeiden eluding weg, wenn dieser Fonds cross Teich in Ihrem Gewahrsam, so dass ich alle diese Anforderung von Ihnen dann werde ich in der Lage zu stehen Unternehmen, um Ihnen die Anwendung auf Probe mit einem prominenten Anwalt hier in Ghana zu Datei Emotion zu den G7-Sicherheit für das Verfahren zu bekommen alle die entscheidende Dokument zu uns zu vermeiden, wird entgegen dem Recht Ihres Landes und Mine.

Die Summe dieser Fonds ist Sechs Millionen Dollar, es tut mir leid, wenn ich zu viel verlangt von Ihnen, ist darauf zurückzuführen, Ergebnis der neuen Ära Alter Initiative in der Welt als Ganzes heute genannt Internet.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald damit beginnen wir mit der Transaktion
DANKE

MR. Hillary Peprah
http://img518.imageshack.us/img518/9853/mrhillaryum4.jpg


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 20.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#6 von Scammy , 20.05.2008 09:39

Von:Eric von Mielke
An: MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
Betreff: Vorsicht
Datum:Sat, 17. May 2008 06:32:57 -0700


Sehr geehrter Herr Hillaperh,

wir müssen sehr vorsichtig aggieren. Es dürfen nur wenige
ausgewählte Personen von unseren Transaktionen wissen.
Ich bitte sie, fassen sie sich kurz in ihren Mails.
Wir müssen mit äußerster Vorsicht kommunizieren !

Alles weitere später.
Ich sende Ihnen meine ID-Card ( Personalausweis)zu.
Bitte vernichten sie ihn nach Erhalt.

Eric von Mielke


http://img291.imageshack.us/img291/6651/mielkepassww5.png


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#7 von Scammy , 20.05.2008 09:43

Jetzt kommen zwei Mails eine in deutsch die andere in englisch gleicher Inhalt
Eric beachtet nur die deutsche Mail, chinesisch war ja nicht dabei


Von:"MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An:Eric von Mielke <xxxx@gmx.de>
Betreff: REGARD

Sehr geehrter Herr Eric von Mielke,

Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, ich habe gelesen und verstanden Ihre Meinung in Bezug auf die Fortschritte bei diesem Projekt, mein Bruder lesen Sie meine zweite Mail-Titel DER UMSTAND, müssen Sie wissen, was ich fürchte, so ist Verrat Ich hasse zu verraten einige ein und niemand sollte entweder mich verraten..

Ich möchte erklären, dass Sie ein wenig mehr über diese wieder Geld in dieser Frage Geld verdienen, war rechtlich und hinterlegt, wenn mein älterer Bruder war ein Finanzminister während Regimes von Präsident JJ Lawrence von meinem Land Ghana und seit diesem Jahr mein älterer Bruder hat nicht einmal , das Problem bis zum letzten Monat habe ich ihn in das Gefängnis rief er mich und dies offen zu mir nach einem Ausländer zu stehen als die Begünstigten der Fonds, aber er sagte das Geld wurde nicht hinterlegt, wie Geld in die Sicherheit der Gesellschaft und nicht eine Familie kostbare Element, aber er sagte, es muß ich und wer ich wählen zu setzen, wird der Empfänger weiß, der eigentliche Inhalt in das Feld ein, und wir sollten es nicht offen für jedermann, auch wenn wir in Kontakt mit einem Anwalt oder wer auch immer.

Also mein Bruder diesen Fonds legal ist nicht illegal, was wir tun erste nach der Beratung durch mein älterer Bruder ist die Suche nach einer zuverlässigen Anwalt hier in Accra, besuchen die Unternehmen Sicherheit, zur Überprüfung der Realität von dieser Hinterlegung in der G7-Sicherheit Unternehmen und wieder mein älterer Bruder zeigen mir, wo er Bewahren Sie das Zertifikat hinterlegt er zur Hinterlegung der Stamm-Box in der Firma und ich habe es in meiner jetzt das Sorgerecht, so dass keine Angst nur nicht verraten mich, weil dieses Geld wird dazu beitragen, meine Familie auf ein neues Leben beginnen wieder, nachdem meine Investitionen in Ihrem Land.

Also mein Bruder muß ich danke Ihnen für das Senden Sie mir auch Ihre ID-Karte, ich bin auch sehr froh, dass Sie zu tun dasselbe für mich für eine feste Bindung der Wahrheit zu gelten, werde ich Ihnen einen Entwurf Antragsformular ausfüllen und an einen Anwalt , Ich habe meinen guten Freund zu helfen, mich auf die Suche nach einem netten Anwalt aber nicht vergessen, der Rechtsanwalt nicht wissen, den Inhalt der Kiste ist Geld eher Familie wertvolle Gegenstände. Mittlerweile werde ich auf Reisen zum Hof morgen Gefängnis zu besuchen mein älterer Bruder in der Werft und das Sorgerecht zu ernähren ihn zurück zu den guten Verfahren der Transaktion und auch zu raten, sich an ihn, PLS senden Sie mir Ihren privaten NUMBER

Danke

Warten, von Ihnen zu hören

Herr Hillary Peprah


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#8 von Scammy , 20.05.2008 09:45

Von:Eric von Mielke
An: MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
Betreff: Vorsicht


Sehr geehrter Herr Peprah,

ich hatte sie doch gebeten nicht soviel zu schreiben, was machen sie ? Sie texten mich zu.
Dann noch mit zwei Mails. Kommen wir nun mal endlich zum Geschäft.

Treten Sie Ihren Bruder mal kräftig in den Allerwertesten damit er aus die Pötte kommt.
Wir wollen endlich anfangen.

Hochachtungsvoll Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#9 von Scammy , 20.05.2008 09:51

der Typ kann englisch und deutsch geschweige denn chinesisch auseinanderhalten
ok, macht Eric ihn einfach zur Schwester


Datum: Mon, 19 May 2008 06:50:25 -0700 (PDT)
Von: "MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An: Eric von Mielke <xxxx@gmx.de>
Betreff: THANKS


Dear Brother,

How are you, i receive your mail but i did understand your topic are you not in helping hand to me again?
Waiting to hear from you

Thanks

Mr.Hillary

Von:"Eric von Mielke" <xxxx@gmx.de>
An:hillaperh@yahoo.com
Betreff:was ist ?
Datum: Mon, 19. May 2008 17:28:23 +0200


Meine kleine Schwester,

ich habe dir doch gesagt du sollst deutsch schreiben oder chinesisch.
Klar helfe ich dir, du Brummfrosch.
然而我的小姐妹,我对您说您上午德语写的或汉语。 清楚地我帮助您,您哼唱着青蛙。

Gott segne dich
Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 20.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#10 von Scammy , 20.05.2008 09:56

Von:"MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An:Eric von Mielke <xxxx@gmx.de>
Betreff: Füllen dieses Formular aus und senden Sie es an die Adresse Rechtsanwalt
Datum:Mon, 19. May 2008 15:02:07 -0700


Lieber Bruder,

Ich bin sehr froh zu hören, Sie, ich bin ein Mann eine Frau nicht,
Angebracht ist hier ein Anmeldeformular ausfüllen und an die Sorge Anwalt zu besuchen die Unternehmen und fragen die Realität der Hinterlegung Elemente in der G7-Sicherheitsfirma in Accra Ghana.
Danke
Herr Hillary

Anhang:
Attn: Barrister George Amankwe Esq.
Tel: +233-207-952720
FAX: +233-21500773
E-Mail: - amamkwechambers@consultant.com
E-Mail = amankwechambers@yahoo.co.uk

Guten Tag Amankwe Kammern,

Ich Herr ...................... Ich bin internationale Geschäft Mann aus .............., und ich bin ................. alt und ich bin froh zu wissen, über Ihre hohe Kompetenz im Bereich des Rechts, von einem sehr guten Freund von mir, Dr. Richard Kwame Peprah, ehemaliger Finanzminister von Ghana. Ich möchte erwähnen, dass ich seit engagiert im internationalen Geschäft für einige Jahre Zeit zurück und Dr. Richard Kwame Peprah war einer der potenziellen Geschäftspartner meines Unternehmens für einen erheblichen längeren Zeitraum hinweg.

Im normalen Verlauf des Handels mit Dr. Richard Kwame Peprah, ich hatte eine gute Anzahl von Austausch-Grüße und Business-Gespräche in der Vergangenheit,
Durch die laufende Situation, dass Dr. Richard Kwame Peprah wurde durch die langwierigen Business Link mit ihm war ein wenig gestört.

Allerdings wurde gesammelt, dass Dr. Peprah hinterlegt ein Trunk Box enthält einige wertvolle "Geschenk-Artikel" für ein Unternehmen, bekannt als Strategische G7-Safe Guard Security Company Ltd, in meinem Namen etwa sechs Jahre zurück.

Die sofortige Hinterlegung der Box war so, die für die Zwecke der "sichere Verwahrung" nur bis es ist an mir. Der Container, in Frage gestellt wurde, jedoch anschließend an die Regierung Zollager und ist noch immer warten auf ihre Auslieferung an Empfänger in der Berücksichtigung des oben Gesagten habe ich jetzt beschlossen, für den Rückzug der sagte: "Precious Gift Items" in Ihrem Unternehmen " s Name Thema zu sein, die für mich wie gewünscht von Dr. Peprah hinterlegt, während er die Box mit G7-Firma

In diesem Zusammenhang habe ich gemacht zu verstehen, durch einen Freund von mir, dass zur Erreichung dieses Ende, brauche ich zur Ausführung einer "eidesstattlichen Versicherung von Oath" an die Behörden des Sicherheitsrats Company und der Regierung Zollager vor dem Instant "Precious Gift Items "ist freigegeben von ihnen.

In der oben genannten Perspektive sowie die Kenntnis über Ihre berufliche Geschicklichkeit, fühle ich mich freue, um Ihren guten Händen zu helfen mir beschaffen die notwendigen Freigaben unter aufgrund rechtlicher Verfahren von den Behörden der Security-Agenturen bereits erwähnt und danach sicherzustellen, beschleunigte Versendung der "Precious Gift Items "zu mir. Tel :................ Fax :.........

Grüße,

Herr ..............

dann wird Eric mal das Schriftstück ausfüllen und das Teil zum Anwalt schicken


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#11 von Scammy , 20.05.2008 10:12

Eric hat brav die ganze Sache zum "Anwalt" geschickt
jetzt informiert er noch Mr.Peprah das alles seinen Gang geht


Von:
"Eric von Mielke" <xxxx@gmx.de>
An:hillaperh@yahoo.com
Betreff:Re: Füllen dieses Formular aus und senden Sie es an die Adresse Rechtsanwalt
Datum: Tue, 20. May 2008 10:09:39 +020


Geschäftspartner Hillaperh

Ich habe alles ausgefüllt, mich auch und habe weggeschickz zu Anwalt.

Bitte nenne sie mich nicht immer Bruder. Ich kann keine dunkle Geschwister haben. Mein Papa war sauber, soweit ich es weis, Klaro ??

Hier die Anlage:

Attn: Barrister George Amankwe Esq.
Tel: +233-207-952720
FAX: +233-21500773
E-Mail: - amamkwechambers@consultant.com
E-Mail = amankwechambers@yahoo.co.uk

Guten Tag Amankwe Kammern,


Ich Herr Eric von Mielke. Ich bin internationale Geschäft Mann aus .Berlin., und ich bin .60 Jahre. alt und ich bin froh zu wissen, über Ihre hohe Kompetenz im Bereich des Rechts, von einem sehr guten Freund von mir, Dr. Richard Kwame Peprah, ehemaliger Finanzminister von Ghana. Ich möchte erwähnen, dass ich seit engagiert im internationalen Geschäft für einige Jahre Zeit zurück und Dr. Richard Kwame Peprah war einer der potenziellen Geschäftspartner meines Unternehmens für einen erheblichen längeren Zeitraum hinweg.

Im normalen Verlauf des Handels mit Dr. Richard Kwame Peprah, ich hatte eine gute Anzahl von Austausch-Grüße und Business-Gespräche in der Vergangenheit,
Durch die laufende Situation, dass Dr. Richard Kwame Peprah wurde durch die langwierigen Business Link mit ihm war ein wenig gestört.

Allerdings wurde gesammelt, dass Dr. Peprah hinterlegt ein Trunk Box enthält einige wertvolle "Geschenk-Artikel" für ein Unternehmen, bekannt als Strategische G7-Safe Guard Security Company Ltd, in meinem Namen etwa sechs Jahre zurück.

Die sofortige Hinterlegung der Box war so, die für die Zwecke der "sichere Verwahrung" nur bis es ist an mir. Der Container, in Frage gestellt wurde, jedoch anschließend an die Regierung Zollager und ist noch immer warten auf ihre Auslieferung an Empfänger in der Berücksichtigung des oben Gesagten habe ich jetzt beschlossen, für den Rückzug der sagte: "Precious Gift Items" in Ihrem Unternehmen " s Name Thema zu sein, die für mich wie gewünscht von Dr. Peprah hinterlegt, während er die Box mit G7-Firma

In diesem Zusammenhang habe ich gemacht zu verstehen, durch einen Freund von mir, dass zur Erreichung dieses Ende, brauche ich zur Ausführung einer "eidesstattlichen Versicherung von Oath" an die Behörden des Sicherheitsrats Company und der Regierung Zollager vor dem Instant "Precious Gift Items "ist freigegeben von ihnen.

In der oben genannten Perspektive sowie die Kenntnis über Ihre berufliche Geschicklichkeit, fühle ich mich freue, um Ihren guten Händen zu helfen mir beschaffen die notwendigen Freigaben unter aufgrund rechtlicher Verfahren von den Behörden der Security-Agenturen bereits erwähnt und danach sicherzustellen, beschleunigte Versendung der "Precious Gift Items "zu mir. Tel :(0 163) 1 73 77 43 430. Fax :.none........

Grüße,


Herr .Eric von Mielke

PS Meine Fon-Nummer könne sie aus der Anlage ausschneiden.

Gott segne Sie


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#12 von Scammy , 20.05.2008 19:54

Von: "MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An:Eric von Mielke <1111@gmx.de>
Betreff:Senden Sie das Antragsformular auf der Anwalt sofort
Datum: Tue, 20. May 2008 07:58:29 -0700


Lieber Bruder,

Vielen Dank für Ihre E-Mails, mit dem Anmeldeformular füllen Sie bitte schicken Sie es an den Anwalt und ich rufe Sie auf meine bequemer Freizeit.

Gott segne Sie.

Mr.Hillary

Du sollst Eric nicht immer Bruder nennen

Von:"Eric von Mielke" <xxxx@gmx.de>
An:hillaperh@yahoo.com
Betreff:Re: Senden Sie das Antragsformular auf der Anwalt sofort
Datum: Tue, 20. May 2008 19:50:51 +0200


OK, und nenn mich nicht immer Bruder !

Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#13 von Scammy , 21.05.2008 10:12

der kapiert das nicht.. ICH BIN NICHT DEIN BRUDER

Von:"MR.HILLARY Peprah" <hillaperh@yahoo.com>
An:Eric von Mielke <xxx@gmx.de>
Betreff:THANKS
Datum: Tue, 20. May 2008 22:59:32 -0700


Lieber Bruder,

Vielen Dank für Ihre E-Mail-i wird nicht gefordert werden Sie immer, und ich wollte wissen,
ob Sie senden das Formular an den Rechtsanwalt?
Danke

Mr.Hillary

langsam wird Eric sauer, Es geht ihm alles zu langsam
Er macht seinen Unmut Luft und schreibt kurz und knapp ...


Datum: Wed, 21 May 2008 10:05:53 +0200
Von: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
An: hillaperh@yahoo.com
Betreff: Re: THANKS auch


Lieber Mr. Hillary Peprah,

lesen sie meine Mails nicht richtig ?
Soll ich doch in chinesisch schreiben ?

Ich habe alles den Anwalt geschickt. Was ist nun ? Kommt der bald aus der Knete oder was.
Diese Rumeierei hällt ja keiner aus.
Mein Name ist Eric von Mielke und ich bin nicht ihr Bruder.
Verhalten sie sich standesgemäss, ansonsten können sie sich einen anderen
Geschäftspartner suchen.

Gott segne sie

Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#14 von Scammy , 21.05.2008 14:57

...na das hat gesessen
jetzt bemüht sich auch der Anwalt mal
Mit absolut Mugu-tauglicher Übersetzungs-Technik


Datum: Wed, 21 May 2008 11:34:45 +0000 (GMT)
Von: "BARR.GEORGE Amankwe" <amankwechambers@yahoo.co.uk>
An: Eric von Mielke <xxxx@gmx.de>
Betreff: Momentan akzeptierte
IP:209.191.108.96


Diese Mail wurde übersetzt von unserer Maschine Übersetzer wenden Sie sich bitte mit uns tragen


Achtung: Herr Eric von Mielke,

Wir werden hiermit bestätigt den Eingang Ihrer Mail vom Dienstag, 20. Mai 2008, ich habe über den Inhalt und es ist auch zur Kenntnis genommen. Hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass ich freue mich sehr über Ihre Wahl der Wahl meiner Kammer auf Ihre rechtlichen Fragen hier in Ghana, Sie sind herzlich willkommen.

Über Dr.Peprah, ich bin besagt es sehr deutlich auf, dass ich Sie kenne Dr.Kwame Richard Peprah als ehemaliger Finanzminister der Republik Ghana und auch Mitglied der römisch-katholischen Kirche, wo ich auch Gnaden auch, aber derzeit ist er dient Gefängnis Begriffe Ursache für finanzielle verloren an den Staat, ich bin hoch erfreut, für die Wahl des gewählten meine Kammern für die Zwecke der Erbringung meine juristische Dienstleistungen zu Ihnen zu Ihrer "Precious Gift Items" zu behaupten und in Ihrem Land

Als Reaktion auf den 4. Absatz von Ihrem E-Mail möchte ich Sie zu verstehen, dass aufgrund der Art des "Precious Gift Items" beim G7-Strategische Safe Guard Security Company Limited, wie von Ihnen, dass das obligatorische müssen Sie die benötigten Dokumente in Ihrem Namen vor dem G7-Strategische Safe Guard Security Company Limited vergeben werden kann Ihnen Zugriff auf das Zollager zu bewirken freigegeben Ihrer Sendung zu Ihnen. Oder Sie können diskutieren Sie mit G7 Strategische Safe Guard Security Company Limited den Transport Ihrer Sendung an Sie alle, wo in Übersee.

Außerdem bin ich bereit und willens sind, um Ihnen meine besten Service, um die erforderlichen Dokumente auf Ihren Gunsten, aber bevor ich werde es am werde ich brauchen einen Nachweis, die beweisen, dass Sie über ein Feld von "Precious Gift Items" beim G7-Strategische Safe Guard Security Company Limited Accra-Ghana für meine eigene Prüfung.

Ich werde benötigen Ihren vollständigen Namen und Adresse, auch eine angehängte Kopie von Seiten 1 & 2 Ihrer internationalen Reisepass oder alternativ nationalen Personalausweis oder Führerschein, den ich nutzen, um die genannte Dokument aus Justizministerium ..

Sobald ich habe die angeforderten Informationen Ich werde dann gehen Sie vor, um die Sicherheit der G7-Unternehmen zu Fisch aus der Realität dieser Hinterlegung Posten.

Mit freundlichen Service,

Barrister George Amankwe Esq

LLB.JD Principal Attorney (O.A.C)
Tel: +233-207-952720

Diese Mail wurde übersetzt von unserer Maschine Übersetzer wenden Sie sich bitte mit uns tragen


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 23.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#15 von Scammy , 21.05.2008 15:14

Peprah ist jetzt schon Doktor,
na dann bin ich ab jetzt Prof.


Datum: Wed, 21 May 2008 15:10:22 +0200
Von: "Eric von Mielke" <xxx@gmx.de>
An: amankwechambers@yahoo.co.uk
Betreff: Re: Momentan akzeptierte ich auch


Sehr geehrter Herr Baron Amankwe,
danke für die Bestätigung der Bestätigung.

Ich übersende ihnen meine ID-Card. Dort werden sie alles finden was
sie brauchen.

Für dringende Sachen hier noch meine Fon-Nummer: 0 163) 1 73 77 43 130

Dies habe ich alleine geschrieben ohne maschinelle Übersetzung.



Gott segne sie

Prof. Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#16 von Scammy , 23.05.2008 11:05

Von: BARR.GEORGE Amankwe
Gesendet: 22.05.08 16:09 Uhr
An: xxxx@gmx.de
Betreff: Wir brauchen Ihre Einzahlung Zertifikat


Diese Mail wurde übersetzt von unserer Maschine Übersetzer wenden Sie sich bitte mit uns tragen



Attn: Mr. Eric Mielke,

Wir befinden uns in den Eingang Ihrer E-Mail mit Ihnen ID-Karte, aber wir auch beantragen, dass Sie uns die Anzahlung Zertifikat Frage an Sie von den G7-Sicherheitsfirma in Ghana am Tag hinterlegt Sie die Elemente, die Hinterlegung Bescheinigung wird der Nachweis zu uns zu besuchen, die Sicherheit zu überprüfen, die Wahrheit über diese kostbare Element wurde sie in Gewahrsam der G7-Unternehmen, so bitten wir Sie, senden Sie uns die Bescheinigung über den Nachweis von der G7-Unternehmen.

Noch einmal danken wir Ihnen für die Auswahl unserer Kammer für Sie da.

Mit freundlichen Service,

Frl. Salome Adams
Sekretär

Barrister George Amankwe Esq.
LLB.JD Principal Attorney (O.A.C)
Tel: +233-207-952720



Diese Mail wurde übersetzt von unserer Maschine Übersetzer wenden Sie sich bitte mit uns tragen


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#17 von Scammy , 23.05.2008 11:13

Eric stellt sich erst mal dumm und klopft die
neuen Herren und Damen ab


Sehr geehrte Geschäftspartner,

eines vorweg. Ich bin Prof. Eric von Mielke und bestehe darauf
so genannt zu werden. Schliesslich war ich 10 jahre auf der Klapper-Universität.

Nun habe ich noch einige Fragen.

Was ist G7 Kammer ?
Wo ist das Einzahlungs Zertifikat was ich ausfüllen muss ?
und ganz wichtig ! Bitte identifizieren sie sich !


Gott segne sie

Prof. Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#18 von Scammy , 27.05.2008 16:27

Eric von Mielke hat warscheinlich zu dick aufgetragen
von den MUGUS meldet sich keiner mehr..
noch mal ein Anschub


Datum: Tue, 27 May 2008 16:24:32 +0200
Von: "Eric von Mielke" <xxxx@gmx.de>
An: "BARR.GEORGE Amankwe" <amankwechambers@yahoo.co.uk>
Betreff: Was ist ?


Sehr geehrter Herr Geschäftspartner,

wollen sie nicht mehr oder was.


Ich habe das Geld bereitgestellt und ich erhalte keine Antwort mehr.


Wenn sie nicht wollen investiere ich woanders,

Bitte kurze mail von Ihnen und wir vergessen das Geschäft.



Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Eric von Mielke 2

#19 von Scammy , 27.05.2008 16:28

Eric von Mielke hat warscheinlich zu dick aufgetragen
von den MUGUS meldet sich keiner mehr..
noch mal ein Anschub


Datum: Tue, 27 May 2008 16:24:32 +0200
Von: "Eric von Mielke" <xxxx@gmx.de>
An: "BARR.GEORGE Amankwe" <amankwechambers@yahoo.co.uk>
Betreff: Was ist ?


Sehr geehrter Herr Geschäftspartner,

wollen sie nicht mehr oder was.
Ich habe das Geld bereitgestellt und ich erhalte keine Antwort mehr.
Wenn sie nicht wollen investiere ich woanders,
Bitte kurze mail von Ihnen und wir vergessen das Geschäft.

Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2008 | Top

RE: Eric von Mielke 2

#20 von Scammy , 22.06.2008 21:23

..der bait ist beendet.
Er hat warscheinlich den Braten gerochen..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


   

Ali Mente und seine Zukünftige Erstfrau Beti Emenu
Vorkasse für den Troll

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz