Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hilferuf von Rita

#1 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:10

es war nur eine sehr kurze Mail, die ich leider schon gelöscht habe weil ich dachte das wird nichts,
aber man kann sich ja mal irren..............


Liebe Rita,
danke für Deine Mail. Bitte um weitere Informationen, damit ich weis, wie ich Dir behilflich sein kann.

Liebe Grüße und Küsse
Geiler Hecht


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#2 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:18

Rita schickt das übliche Formular und will natürlich telefonieren..............aber schön langsam alles angehen.....

In Antwort auf:
Hello..

How are you ? I Thank you for your email response, I do not speak your language, I confidently sent the
email to you because I will like us to have a good relationship.I thank God that I met such a good person
I promise you that I will never betray you ...please before we proceed I want to be very sure that you
will render your maximum co-operations and will not disappoint me along the way

I want you to send to me your picture or any sort of your identifications
with information’s listed below so that I will
forward it to the bank here as my beneficiary.

FULL NAMES:__________________________________
ADDRESS: ____________________________________
CITY: _________________________
STATE :__________________________________ ZIP: _________
COUNTRY________________________________
SEX:_______________
AGE:__________________
MARITAL STATUS:_________________
OCCUPATION:________________________
E-MAIL ADDRESS:_____________________________
TELEPHONE NUMBER:_____________________

I will like you to keep this very confidential and please try to me at any time you
like on Telephone numbers +22507518188, I will forward to you my picture with other
informations as soon as I hears from you.

I hope to hear from you,
Rita
Hallo.
Wie geht es Ihnen? Ich danke Ihnen für Ihre email Antwort, spreche ich nicht Ihre Sprache, schickte ich Ihnen
sicher das email, weil ich uns ein gutes relationship.I Gott danken lassen mag, daß ich solch eine gute Person traf,
die ich Ihnen verspreche, daß daß ich Sie nie... bitte verrate, bevor wir ich fortfahren, möchten sehr sicher sein,
daß Sie Ihre maximale Mitarbeit übertragen und mich nicht entlang der Weise enttäuschen Ich wünsche Sie Ihre Abbildung
oder jede mögliche Art Ihrer Kennzeichnungen mit den Informationen schicken mir, die nachstehend aufgeführt werden,
damit ich sie an die Bank hier als mein Begünstigter weiterleite.
VOLLE NAMEN:__________________________________
ADRESSE: ____________________________________
STADT: _________________________
ZUSTAND:__________________________________
POSTLEITZAHL: _________
LAND ________________________________
GESCHLECHT:_______________
ALTER:__________________
FAMILIENSTAND:_________________
BESETZUNG:________________________
EMAIL ADRESSE:_____________________________
TELEFONNUMMER:_____________________ I
ch mag Sie dieses sehr vertrauliche halten und zu mir bitte versuchen,
den jederzeit Sie auf Telefonnummern +22507518188 mögen,
ich, nachschickt Ihnen meine Abbildung mit anderen Informationen, sobald I von Ihnen hört.
Ich hoffe, von Ihnen, Rita zu hören


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Hilferuf von Rita

#3 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:23

natüüüüüüüüürlich kannst Du mir vertrauen...........

In Antwort auf:
Liebe Rita,

über Deine Mail habe ich mich sehr gefreut. Du kannst mir voll vertrauen. Und
als Zeichen meines Vertrauens habe ich Dir meine Identcarte beigefügt. Bitte schicke
mir auch ein Foto von Dir, damit ich sehe wie Du aussiehst.

Liebe Grüße
Dein Geiler
Loves Rita,
about your Mail I was pleased very much. You can trust me fully. And as indications of my confidence
I attached my Identcarte to you. Please send to me also a photo of you, so that I see as you look.

Love of greetings your Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis01a.jpg   ausweis01b.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Hilferuf von Rita

#4 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:28

schon wieder dieses beknackte Formular, ich fülle das nicht aus, noch nicht...........


Dearest one

Thank you for your email and copy of your identity sent to me, I am glad on your seriousness and gentleness, however I will like
you to provide to me with the following details:
FULL NAMES:__________________________________
ADDRESS: ____________________________________
CITY: _________________________
STATE :__________________________________ ZIP: _________
COUNTRY________________________________
SEX:_______________
AGE:__________________
MARITAL STATUS:_________________
OCCUPATION:________________________
E-MAIL ADDRESS:_____________________________
TELEPHONE NUMBER:_____________________

I will inform you on how we will proceed as soon as I hear from you, find the attachment of my pictures with the
weeding picture of my late parents.
I hope to hear from you while you keep everytjing about this transactions very confidential.
Thanks
Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
My Picture..2.jpg   My parents weeding picture.jpg   My picture.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Hilferuf von Rita

#5 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:39

so ein liebes Mädchen.............dem muss geholfen werden..................

Dearest Rita,
thanks for your dear Mail and the pretty pictures. In the pictures I that you are a very pretty woman,
see that-half haett I a picture of you in the bikini or thereby I your pretty figure in such a way to
perfectly admire itself can.

Greeting your Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#6 von Rattenfänger , 14.09.2007 17:43

.....und wieder das Formular, aber dem schenken wir keine Beachtung.......

Hello

Thank you for your email and compliments .

I will like you to provide to me with the following details so that I will submit it to the bank as my foriegn
partner and beneficary of my inheritance.

FULL NAMES:__________________________________
ADDRESS: ____________________________________
CITY: _________________________
STATE :__________________________________ ZIP: _________
COUNTRY________________________________
SEX:_______________
AGE:__________________
MARITAL STATUS:_________________
OCCUPATION:________________________
E-MAIL ADDRESS:_____________________________
TELEPHONE NUMBER:_____________________

I will inform you on how we will proceed as soon as I hear from you,

I hope to hear from you while you keep everytjing about this transactions very confidential.
Thanks
Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#7 von Rattenfänger , 14.09.2007 18:08

und nochmal das Formular, aber jetzt wollen wir mal prüfen wie intensiv die Mugus Ihre "Opfer" kennen...............ich fülle das Formular mal aus, da stimmt nichts mit der bereits gesendeten Identcard überein.......................
Hello

Thank you for your email and compliments .

I will like you to provide to me with the following details so that I will submit it to the bank as my
foriegn partner and beneficary of my inheritance.

FULL NAMES:____Geiler Bock______________________________
ADDRESS: ____________________________________
CITY: __553422 Köln, Langustenstr. 23-28_______________________
STATE :__Deutschland________________________________ ZIP: _________
COUNTRY________________________________
SEX:__male___________
AGE:____28______________
MARITAL STATUS:__single_______________
OCCUPATION:________________________
E-MAIL ADDRESS:____xxxxxxxxxx_________________________
TELEPHONE NUMBER:__01631737743_____Mein Bürovorsteher Frank meldet sich______________

I will inform you on how we will proceed as soon as I hear from you,

I hope to hear from you while you keep everytjing about this transactions very confidential.
Thanks
Rita


mosel270-jeager@yahoo.de wrote:

Dearest Rita,
thanks for your dear Mail and the pretty pictures. In the pictures I that you are a very pretty woman, see that-half haett I a picture of you in the bikini or thereby I your pretty figure in such a way to perfectly admire itself can.

Greeting your Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#8 von Rattenfänger , 14.09.2007 18:14

und siehe da, Unverschämtheit, das verbitte ich mir.......

In Antwort auf:
My Dear Geiler Bock

Thank you for your email and informations , I visisted the bank yesterday to submit your informations
as my beneficary so they requested that you contact them on more infromations on how the transfer
will be made so please proceed in submitting your account informations to the bank and tell them
that you are our family foriegn partner.. that we have agreed togeather that our inheritance will be
transfered to your account.
Here is the contact of the bank
Bank of Africa Abidjan Cote D'ivoire
E-mail: boa-abjci@zoomshare.com
E-mail: telex-ci@accountant.com
Télex: 33231-33602 , Office Telephone ; +225-22455830 , Fax:: +22522426448
Please call Prof. Bamba Tamba on his moblie telephone number +22505930482 before sending
email to him and I want you to mantian this very confidential till the money is transfered to your account .

Keep me with updates. hope to hear from you urgently

Love and Regards
Rita
Mein Lieber Geiler Bock
Danke zu Ihrem email und Information, visisted ich die Bank gestern, um Ihre Informationen einzureichen,
während mein beneficary so sie verlangte, daß Sie mit ihnen auf mehr infromations in Verbindung treten auf,
wie die Übertragung so gebildet wird zu gefallen fortfahren, wenn man Ihre Kontoinformationen bei der
Bank einreicht und erklären ihnen, daß daß Sie unser dieser Familie foriegn Partner. wir sind, haben
togeather zugestimmt, daß unsere Erbschaft auf Ihr Konto überwiesen wird. Ist hier der Kontakt der
Bank Bank Afrika Abidjan Cote D'ivoire der E-mail: boa-abjci@zoomshare.com E-mail: telex-ci@accountant.com
Télex: 33231-33602, Büro-Telefon; +225-22455830, Telefax:: +22522426448 Bitte Anruf Prof. Bamba Tamba
an seinem moblie Telefonnummer +22505930482, bevor sie ihm email schicken und ich wünschen Sie zu
mantian vertrauliches dieses sehr, bis das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird. Halten Sie mich mit Updates
hoffen, von Ihnen dringend zu hören
Lieben Sie und betrachtet Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Hilferuf von Rita

#9 von Rattenfänger , 14.09.2007 20:42

....die liebe Rita hat wohl einen Sprachfehler, der heißt nicht Prof. Bamba Tamba.............................

Sehr geehrter Herr Professor Ramba Zamba,
Frau Rita Camara hat mich , als alter Geschäftspartner und Freund der Familie mit der Klärung der Erbschaftsangelegenheiten
bedacht. Ich bitte um weitere Informationen und Unterlagen, damit ich mit den deutschen Finanzbehörden reden kann.
Bitte senden Sie alle notwendigen Unterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen

Geiler Bock


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Hilferuf von Rita

#10 von Rattenfänger , 18.09.2007 21:06

Post von der Bank. Ich glaube die wollen mich verarschen.Erst Prof. Tamba Bamba, jetzt kommt Sekretärin Fanta...............

Dear sir,

Please find the attached document for your perusal

We are looking forward hearing from you.
Yours Faithfully

Mrs Fanta Quatara-Secretary To Prof Tamba Bamba....Cssp
Telex dept.(+22505930482)


Sehr geehrter Herr,
Finden Sie bitte das angebrachte Dokument für Ihre Durchsicht Wir schauen
Vorwärtshörfähigkeit von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Telex Der
Mrs-Fanta Quatara-Quatara-Secretary To Prof Tamba Bamba....Cssp dept.(+22505930482)/rot]


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#11 von Rattenfänger , 18.09.2007 21:16

wie Du mir, so ich Dir..................

Sehr geehrter Herr Ramba Zamba,

da ich in den nächsten Wochen Urlaub mache, ist es mir eine Freude, bei Ihnen persönlich vorbeizukommen, um das Geld abzuholen.
Bitte teilen Sie mir noch den Namen Ihres Stellvertreters mit, falls Sie nicht anwesend sind. Wollte Sie heute Mittag anrufen,
wegen verschiedener Rückfragen, aber die Bank sagte mir, der Name wäre bei Ihnen unbekannt. Vielleicht war auch die
Dame neu in der Bank.

Mit freundlichen Grüßen

Geiler Hecht


Ps: was ist dem Formular. ist das für meine Akten zur Kenntnisnahme oder für 00?


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NOTIFICATION OF PAYMENT.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#12 von Rattenfänger , 19.09.2007 12:46

folgendes Malheur ist mir pssiert, ich habe noch einige Baits am Laufen und habe aus Versehen der lieben Tita eine ganz falsche Mail geschickt, die eigentlich für Mary bestimmt war.....


Liebe Rita,

tut mir leid mit der Mail, aber mein Geschäftspartner arbeitet manchmal auch mit meinem
Computer wenn sein Rechner defekt ist.
Vergiss das Ganze einfach. Ich habe Herrn Ramba Zamba von der Bank die unterlagen zurückgeschickt.
Ich liebe doch nur Dich.

Liebe Grüße und Küsse

Dein Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#13 von Rattenfänger , 20.09.2007 17:41

Rita ist ja nicht anspruchsvoll..................


Dearest one

Thank you for your email, I am out cash at this moment, can you send me at least $150
it will led me till my inheritance is transfered to your account, please help me now.
Waiting for your response.
Love and regards
Rita

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebstes
Für dein email danke, ich sind heraus Bargeld an diesem Moment, können du mir $150
schicken mindestens, die, es führte mich, bis meine Erbschaft auf dein Konto überwiesen
wird, hilft mir bitte jetzt wird.

Aufwartung deiner Antwort.
Liebe und Respekt
Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#14 von Rattenfänger , 20.09.2007 17:45

natürlich kriegt Rita das Geld. Nur brauche ich die genaue Anschrift........



Geliebte Rita,

schicke mir bitte Deine genauen Daten, damit ich Dir das Geld mit Western Union Bank schicken kann.

Liebe Grüße

Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#15 von Rattenfänger , 20.09.2007 17:47

...........und Rita schickt auch flott die Daten............

Mein liebstes
Gutenmorgen und wie du dort tuend bist, recieved ich dein email gestern, aber ich fühlte nicht,
bin hier meine vollen Informationen sehr gut;

Ms RITA CAMARA
Paris Dorf Cocody der Rue-15
Abidjan Cote d'Ivoire
Oder du kannst das Geld mit dem Namen meines Kirchepastors senden

Pastor Emmanuel Agoha,
Adresse; Wunder Chapel Inc. Cocody Abidjan cote D'ivoire.
Mit mir mit den infromations des Geldes dringend in Verbindung treten, das gesendet wird,
damit ich meinen Pastor für die Ansammlung des gesendeten Geldes besuche.
Schauen von Vorwärtshörfähigkeit von dir.

Liebe und Respekt.

Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita

#16 von Rattenfänger , 20.09.2007 17:53

.................genauso schnell wird das Geld eingezahlt.150 $, phhhhhhhh soll ja nicht heißen die Deutschen sind geizig.............


Liebe Ritamaus,

habe heute morgen 1.000 Euro eingezahlt. Als Belohnung mußt Du mir aber noch ein Foto schicken.
Liebe und Respekt.

Dein Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rita Camara.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita, sie hat mehrere Freunde,Prostitution?

#17 von dudler ( gelöscht ) , 20.09.2007 20:07

DEAREST ONE
I AM MISS RITA KONE FROM COTE D'IVOIRE AND I AM CONTACTING YOU BECAUSE I NEED YOUR HELP IN THE MANAGEMENT OF A SUM OF MONEY THAT MY LATE FATHER LEFT FOR ME BEFORE HE DIED.THIS MONEY IS USD 4.5 MILLION AMERICAN DOLLARS AND THE MONEY IS IN THE BANK HERE IN ABIDJAN.
MY FATHER WAS A VERY RICH COCOA FARMER AND HE WAS POISONED BY HIS BUSINESS COLLEAGUES AND NOW I WANT YOU TO STAND AS MY GUIDIAN AND APPOINTED BENEFICIARY AND RECEIVE THE MONEY IN YOUR COUNTRY SINCE I AM ONLY 20 YEARS AND WITHOUT PARENTS.
PLEASE I WILL LIKE YOU TO REPLY TO THIS EMAIL rita_kone4u@yahoo.co.jp SO THAT I WILL GIVE YOU ALL THE INFORMATION NEEDED SO THAT THIS MONEY WILL BE TRANSFERRED TO YOUR ACCOUNT AND ALSO YOU ASSIST ME TO GET PAPERS TO COME TO YOUR COUNTRY TO CONTINUE MY EDUCATION THERE.I AM WILLING TO OFFER YOU 20% OF THE TOTAL SUM AS COMPERSATION. CONSIDER THIS AND GET BACK TO ME AS SOON AS POSSIBLE.
THANK YOU AND GOD BLESS YOU
BEST REGARD
RITA
ich glaube sie hat mehrere Freunde , so eine Art Dienstleistungsgewerbe, hö hö


dudler

RE: Hilferuf von Rita, sie hat mehrere Freunde,Prostitution?

#18 von Rattenfänger , 20.09.2007 20:32

......meine heißt Rita Camara und ist nur mir treu.....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita, sie hat mehrere Freunde,Prostitution?

#19 von Rattenfänger , 22.09.2007 12:29

Rita ist etwas sauer...........


Dear Dein Geiler

How are you , why did you fool me , you told me that you sent money and I went to the
western union and they told me that there is no money sent..why ??

I am not happy with the situations of things and the bank equally told me that you are not
serious with the transactions, all the required informations they told you non of them was
sent to the bank .... why all this to me....we are doing all this to me ?

Hope to hear from you .
Rita
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieber Dein Geiler
Wie gehst du, warum du täuschtest mich, erklärtest du mir, daß daß du Geld und mich sendetest,
ging zum westlichen Anschluß und sie erklärten mir, daß es kein Geld gibt, das. .why? geschickt wird?
Ich bin nicht mit den Situationen von Sachen glücklich und die Bank erklärte mir, daß
gleichmäßig du nicht mit den Verhandlungen, alle erforderlichen Informationen sie ernst
bist, erklärte dir, daß nicht von ihnen wurde gesendet der Bank…. warum alles dieses zu
mir….wir sind das Tun alles dieses zu mir?
Hoffnung, von dir zu hören.

Rita


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hilferuf von Rita, sie hat mehrere Freunde,Prostitution?

#20 von Rattenfänger , 22.09.2007 12:33

.......wie das Geld ist nicht angekommen...........kann nicht sein....

Liebe Rita,

tut mir leid mit der Bank, aber welche Informationen fehlen noch?

Ich habe bei der Postbank nachgefragt und man hat mir mitgeteilt, dass das Geld
angekommen und in Empfang genommen wurde. Was ist da los bei Euch, wer hat das
Geld angenommen? Von meiner Seite war alles in Ordnung, außer dass jetzt das Geld
weg ist. Ich verstehe das nicht.

Geiler


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Help the Mugu... Mein Gott hilft ihm den keiner?
OFFICIAL LETTER FROM THE OFFICE PRESIDENCY FEDER

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz