Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Angebot: SEARCHING FOR REAL LOVE...

#61 von Rattenfänger , 30.01.2008 17:44

...ich breche meine Zelte hier ab und ziehe zu meiner Verlobten nach Kanada.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
~$vian Baby.doc

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Angebot: SEARCHING FOR REAL LOVE...

#62 von Rattenfänger , 01.02.2008 21:27

.....ich mache es wie Scambaiter, ich mache Urlaub bei meiner neuen Verlobten in Afrika....



Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abigail.gif   Abigail2.gif  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Angebot: SEARCHING FOR REAL LOVE...

#63 von Alex ( gelöscht ) , 13.02.2008 11:03

Die selben Bilder habe ich auch schon in mein Postfach bekommen.
Muss ich mich da jetzt anstellen,hatte ich doch auch schon `ne Antwort auf den ersten Brief bekommen.
Bin aber noch auf Reisen....


Alex

RE: Angebot: SEARCHING FOR REAL LOVE...

#64 von Rattenfänger , 17.02.2008 17:35

.....was heißt anstellen, Du weist doch was Dr. Sommerauer schon sagte....."Alter geht vor Schnelligkeit.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Hilfe "Oksana Halina from Poland" kommt zu Besuch...
Ein Irrläufer????????

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz