Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Herr Akonu und seine recht peinlichen Werbefotos

#1 von BayernBaiter ( gelöscht ) , 08.04.2007 22:39

Hi Leute,

bin neu hier aber schon seit einem guten Jahr im Baiter-Geschäft. Bislang war ich auf der englischsprachigen Seite von Shiver unterwegs, habe aber jetzt auch diese deutsche Seite entdeckt. Freut mich, dass ich so viele Mitstreiter im deutschsprachigen Raum habe.

Ich habe nun kürzlich das erste mal einen Bait veröffentlicht, weil mir dieser, wie ich finde, endlich einmal ganz gut gelungen ist. Hier der Link dazu:

Bait: Herr Akonu und seine recht peinlichen Werbefotos

Leider fand auch dieser Bait in englischer Sprache statt, bisher habe ich noch keinen Lad dazu gebracht, über mehr als zwei Posts deutsch mit mir zu sprechen. Ihr Deutsch ist wahrscheinlich noch schlechter als ihr Englisch...


BayernBaiter
zuletzt bearbeitet 08.04.2007 23:40 | Top

RE: Herr Akonu und seine recht peinlichen Werbefotos

#2 von Scambaiter , 08.04.2007 23:39

Hallo BayernBaiter willkommen bei uns.
Ja in Deutsch gibt es noch nicht so viele Möglichkeiten,
Baiter-Geschichten zu publizieren.

Also "feel free" deine Stories hier zu posten.
Und wie du sicher bemerkt hast,
sind hier auch mindestens 50% der Beiträge in Englisch.

Da die Mugus zu 95% Englisch schreiben.
Daher gibt es hier immer einige dt.Erklärungen dazu.

So wäre es gut, wenn Du hier bei
"Herr Akonu und seine recht peinlichen Werbefotos"
ein paar erklärende Worte einfügst.
Sowie Fotos und Text dazu vorstellst.

Falls du Hilfe brauchst, einfach fragen.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.04.2007 | Top

   

Der Beweis das die Ihre Emails nicht lesen
Release Order

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz