Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bait Battle

#1 von Dummbatz ( gelöscht ) , 20.02.2007 03:05

Bei 2.1.3. gibt es den Eintrag: Jungfrau (im wörtlichen Sinn) oder so ähnlich! Da hatte ich die Idee, mich dem Bait anzuschließen, und werde es wohl auch machen. Die Idee sich gegenseitig in einem doppelten bait "hochzuschaukeln" finde ich eigentlich ziemlich genial!
Jemand stellt eine Mugumail ins Forum und sucht sich einen "Gegner" aus. "Let`s rumble!"
Verurteilt mich nicht gleich, es ist nur so eine Idee!


Dummbatz

RE: Bait Battle

#2 von Nomademusic ( gelöscht ) , 20.02.2007 18:58

Hallo Dummbatz,

das ganze Leben ist ein "Battle", lieber würde ich mit Dir zusammen eine Bottle kippen...
Und wie würde man einen Sieger ermitteln?
Ich bin schon froh, wenn ich die Mugus reichlich beschäftige, und meine
Beiträge hier Sinn machen. (Und ich die unzähligen Mails nicht durcheinanderbringe.)

Also lieber gemeinsam......Prost!!!


Nomademusic
zuletzt bearbeitet 20.02.2007 18:59 | Top

RE: Bait Battle

#3 von Dummbatz ( gelöscht ) , 24.02.2007 03:09

Hallo Nomademusic,
die Idee mit dem bottle battle nehme ich gerne mal bei Zeiten auf .
Einen Sieger bei der Sache braucht es nicht, und sollte es auch nicht geben. Man stachelt sich nur an wie wir jetzt:
Glaubst Du wirklich Du würdest das bottle match gewinnen?
Danke für die Einladung
Natürlich gemeinsamer bait, und immer hilfsbereit, denn der Zweck steht vor dem Vergnügen! Das sollte das Prinzip bleiben. Ich meine einen freundschaftlichen Wettkampf der allen Zuschauern helfen kann, und bei dem Alle anderen mithelfen die es wollen oder können.
Falls Du irgendwann ein wenig Luft hast, würde ich mich freuen mit Dir eine solche Aktion zu starten.


Dummbatz

RE: Bait Battle

#4 von Nomademusic ( gelöscht ) , 24.02.2007 21:15

Hallo Dummbatz,

danke für die Ehre, von Dir zum Wettkampf eingeladen zu werden...

Aber 1. muß ich aus familiären Gründen in nächster Zeit
mugumäßig ein bißchen kürzer treten, da ist ein Bait Battle nicht drin...

Und 2. muß ich Dir gestehen, ich trinke keinen Alkohol,
vielleicht 2-3 Glas im Jahr. Mich würde wahrscheinlich jeder
unter den Tisch saufen.

Ja und 3., bin ich noch relativ neu hier, freue mich wenn der Scambaiter
diskret meine Fehler verbessert, und niemand sich über meine Beiträge
beschwert. Es gibt erfahrenere Leute hier, von denen lerne ich noch und freue mich
über jeden Tip und jede Hilfe.

Außerdem macht es mir tierisch Spaß, einen Betrüger aufs Kreuz zu legen,

im freundschaftlichen Wettkampf mit einem Kollegen
würde mir diese Motivation und auch dieser Spaß fehlen.

Gruß


Nomademusic
zuletzt bearbeitet 24.02.2007 21:19 | Top

RE: Bait Battle

#5 von Dummbatz ( gelöscht ) , 01.03.2007 03:59

Hallo Nomademusic (hättest Du Dir nicht einen einfacheren Namen zulegen können? Ich muß immer schauen ob ich das richtig schreibe,

es ist wirklich keine Ehre ausgerechnet von mir dazu eingeladen zu werden, da müssen schon andere Kaliber auftauchen die länger dabei sind als ich!
Zu 1.: Familie ist heilig und sollte nie vernachlässigt werden. Du hast meinen größten Respekt. Viele Grüße an Deine(n) Partner(in)
Zu 2.: Das war nicht wirklich ernst gemeint, sollte nur bildlich zeigen was ich meinte!
Zu 3.: Ich bin auch ein Greenhorn hier und könnte ohne Hilfe nicht bestehen!

Mir macht es hier auch tierisch spaß hier. Lass Dir die Laune daran nicht verderben. Es war nur so eine Idee von mir.
Viel Vergnügen weiterhin Kollege


Dummbatz

   

Was wollen die mit mir machen?
Spion im Mugulager ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz