Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Abzocke

#1 von mustermann erika ( gelöscht ) , 14.01.2007 19:17

hallo, ich bin neu und bin auf das forum gestoßen, weil ich vor paar tagen in einem dating chat nen typen kennen lernte und in verbindung bei einer suchmaschine des namens von ihm
...ich hier drauf gestoßen bin.
also..ich lernte einen "collins williams" kennen..der mich ganz dolle liebt..aber leider nach nigeria musste..(geschäftlich)aber um mich besuchen zu können und weil seine shecks nicht akzeptiert werden in nigeria sollte ich 300 euro überweisen..(was ich auch tat)

..<<dumme kuh ich..egal..danch schrieb er..er würde mir einen scheck schicken..den ich auf meinem konto einreichen soll, danach das geld abheben und an mehrere adressen in deutschland das geld verschicken..da bekam ich nen geistesblitz und schaltete die polizei ein..nun interssiert es mich..gibbet noch mehr die sone erfahrung gemacht haben.

ach ja..mittlerweile iss es mer geworden was er dringend brauch um seine geschäfte fortzusetzen..nämlich 5000 euro..höhö...wat für ein super held..
---
mustermann erika



mustermann erika
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 20:05 | Top

RE: abzocke

#2 von Scambaiter , 14.01.2007 19:49

Hallo mustermann erika, willkommen im Forum.

Ich habe mal deinen Beitrag verschoben, nach Erfahrungen und Berichte.

Was du erlebt hast ist leider - fast - alltäglich.
Die Betrüger der Nigeria-Connection haben Chatrooms/Dating-Agenturen für sich endeckt.

Du findest hier noch weitere Berichte darüber:
Messenger & Chatten und die "Nigeria-Connection"
419er mittlerweile auch in internationalen Chaträumen tätig

Gut das du rechtzeitig erkannt hast, dasses um Betrug geht.
Aber deine 300 Euro sind warscheinlich verlore, oder?

----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.481
Registriert am: 01.01.2006


RE: abzocke

#3 von mustermann erika ( gelöscht ) , 15.01.2007 08:35

hallo,
ja die 300 euro sind weg und ich ne erfahrung reicher..aber ich les mich mal durch das forum...bis demnächst
---
mustermann erika



mustermann erika

   

Hilfe, Scammer bei Second Life
Another dating / chat scam - USA/ Nigeria connection

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz