Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Juchuuh: Registrierung im World Company Register

#1 von Sam ( gelöscht ) , 01.07.2010 10:28

Ladies and Gentlemen.

In order to have your company inserted in the registry of World Businesses
for 2010/2011 edition, please print, complete and submit the enclosed
form (PDF file) to the following address:

WORLD COMPANY REGISTER
P.O. BOX 3079
3502 GB, UTRECHT
THE NETHERLANDS

email: register@wcr-today.com
FAX: +31 20 203 1129

Updating is free of charge!

If you are not the intended recipient, please submit an email to
unsubscribe@wcr-today.com
Your request shall be dealt with accordingly.

Als Anhang noch eine "Form2010. jpeg"- die ich noch nicht geöffnet habe weil ich Bedenken habe....
Habt Ihr davon schonmal gehört? Ist das Scam oder Spam?


Sam

RE: Juchuuh: Registrierung im World Company Register

#2 von Namenloser ( gelöscht ) , 02.07.2010 12:52

Hi!

Also, es ist eigentlich Pflicht ein Impressum mit richtiger Anschrift und Kontaktmöglichkeit per Telefon oder Ansprechpartner in einer Web-Site zu haben. Das ist jetzt auf dieser Seite nicht so.

Welche Art Anhang hast du? Sogar PDFs können heute unerwünschte Effekte auslösen... wie genau - keine Ahnung. Aber wir haben bei uns in der Firma zb. kein Adobe Acrobat Produkt, weil das inzwischen offen wie ein Scheunentor ist.

also, immer schön vorsichtig... du kannst ja die IPs checken, wo der Müll herkommt...

lg Gabriele


Namenloser

RE: Juchuuh: Registrierung im World Company Register

#3 von Sam ( gelöscht ) , 02.07.2010 15:11

Ja, vielen Dank.
Habe den Anhang auch nicht geöffnet, weil ich da meine Bedenken habe, auch wenn ich ich doch gern gewusst hätte, was das ist.

LG, Sam


Sam

RE: Juchuuh: Registrierung im World Company Register

#4 von fridolin , 02.07.2010 15:31

Bei eingabe der Fax Nummer bei gurgel kommt neben dem 419eater acuh dieser Treffer. Du kannst nachlesen wie es ablaufen soll.

http://blog.mxlab.eu/2010/03/09/registra...ctory-20102011/


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Juchuuh: Registrierung im World Company Register

#5 von Sam ( gelöscht ) , 03.07.2010 11:38

Aha, besten Dank!


Sam

   

Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct
Was wird er wollen und was könnte ich antworten ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz