Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#1 von i-lancer ( gelöscht ) , 30.07.2010 08:11

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

Fake-Seite. Hab gerade einen Bait gestartet. Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#2 von i-lancer ( gelöscht ) , 30.07.2010 13:30

So nun mal ein kleines Update. Ich habe auf der Website was bestellt mit einer Fake-CC-Number. Ich habe den Teil jetzt einfach reinkopiert, den rest versuche ich dann ordentlicher rüberzubringen. Muß man von unten nach oben lesen.


-----
Hallo Sherard,

kein Problem, ich kenne das ja. Wenn man im Streß ist ;-)

Ich habe mit meiner Bank gesprochen, das Geld ist auf dem falschen Konto. Wenn ich es zurückbuchen lassen, dann dauert es bis morgen. Deine Bank in UK kann aber das Geld von dem falschen auf euer Konto schicken dazu benötige ich aber eine Kopie von Deinem Passport und eine Bestätigung das das wirklich Dein Konto ist. Kannst Du mir das per eMail zuschicken?.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri


Am 30.07.2010 um 12:41 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Sorry, wenn wir i wurden klingenden unfreundlich.

Ja registrieren die gleichen Informationen, war es die Informationen, die wir für Sie gaben, traten Sie richtig, wenn die Übertragung der Zahlung?

Wenn ja, werden wir überprüfen unser Konto zu sehen, wenn wir jede Transaktion in Ihrem Namen haben.

Ihr Auftrag ist bereit, aus verschickt werden, aber wir sind für Ihre Zahlung warten, so versenden wir können sofort.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Fri, 30 Jul 2010 12:26:16 +0200

Hallo Sherard,

ich muß erst das Geld auf DEIN KONTO umbuchen lassen. Gleich ruft mich jemand von meiner Bank an und sagt mir wie das geht. Das Geld ist auf dem FALSCHEN KONTO gelandet. Das habe ich doch geschrieben. Liest Du überhaupt die eMail die ich schicke?
Irgendwie kommst Du mir gerade sehr unfreundlich vor, das war gestern anders. Ich melde mich gleich. OK?

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri


Gruß
Am 30.07.2010 um 12:15 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Können Sie jetzt tun jetzt die Übertragung in die richtige Bankverbindung wir Sie per E-Mail.

Oder können Sie übertragen die Zahlung per Western Union? Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde heute per Western Union Wir Schiff die Handys für Sie und Sie sollten sofort die neuesten Handys haben am Montagmorgen.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Fri, 30 Jul 2010 11:57:48 +0200

Lieber Sherard,


jetzt haben wir ein Problem, ich habe gerade mit meiner Bank gesprochen, und das Geld ist abgebucht aber auf einem falschen Konto gelandet. Jetzt muß ich mich mit der Bank in UK in Verbindung setzen um das Geld wieder zurückzubuchen. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten, es ist möglich das Geld dann direkt auf Dein Konto umzubuchen. Wie das geht werde ich in den nächsten Stunden erfahren. Falls ich etwas von Deiner Seite benötigen werde, dann melde ich mich. Ja? Was meinst Du? Schaffen wir das noch bis Mittwoch?
Mich macht das ganze ganz schön fertig, ist ja doch viel Geld und ich mache mir ein bischen sorgen. Gottseidank ist mein Mann nicht da, der würde ausflippen. Aber er muß es ja nicht erfahren.

Also wünsch Dir was
Gräfin Synthia Alandri


--
Lieber Sherard,

oje, entschuldige bitte vielmals. Ich habe mich bei der Kontonummer verschrieben. Aber ich mache das mit dem online-banking zum ersten Mal. Ich schau mal was da passiert ist. Vielleicht krieg ich es ja selber hin.

Bitte sei nicht böse.
Gräfin Synthia Alandri


Am 30.07.2010 um 11:25 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Nichts haben unser Bankkonto eingegeben, können Sie Ihrer Bank und fragen sie, ob die Übertragung ist ok?

Dass sie soll Ihnen helfen, festzustellen, ob die Übertragung erfolgreich ist.

Oder für den schnellen und einfachen Transfer Transaktion können Sie die Zahlung über Western Union?

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Fri, 30 Jul 2010 11:10:03 +0200

Hallo Sherard,

genau so habe ich es überwiesen. Kannst Du bitte mal den Beleg überprüfen den ich Dir gesendet habe, ich kann das nicht und mein Diener ist gerade nicht da. Bitte, Bitte, Bitte sei so lieb. Ich würde das gerne hinter mich bringen.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri

PS: Bist Du böse auf mich?


Am 30.07.2010 um 11:03 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Name der Bank: Halifax Bank (Bank of Scotland)
Kontoname: CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Kontonummer: 01363086
Sort Code: 110.597
BIC / SWIFT: BOFSGB2S
IBAN: GB81HLFX11059701363086
ROLL NUM: D/44078583-4

Adresse: 19 long causeway,

Ort: Peterborough,
PLZ: PE1 1NE
Land: United Kingdom


Kannst du deinen Diener in die Bank gehen, damit sie helfen können, übertragen Sie die Zahlung in der Bank, die unter Berücksichtigung Informationen korrekt sind.


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Fri, 30 Jul 2010 10:44:28 +0200

Lieber Sherard Releford,


meine Bank hat sich gerade bei meinem Diener Frodo gemeldet und gesagt es gäbe ein Problem mit der Kontoinformation. Können Sie das mal überprüfen. Aber bitte ein bischen hopifloppy, denn ich benötige die iPhones dringend am Mitwoch.

Grüß Gott
Gräfin Synthia Alandri





--
Lieber Sherard Releford,

super, toll das das geklappt hat. Ist das Geld bei Ihnen angekommen? Geht das so schnell? Ich bin fasziniert was heute alles möglich ist. Sagen Sie mir noch bescheid, wenn Sie die Pakete losgeschickt haben.

Got zum Krusse Sie gleiner grässlicher Tölpel.

Gräfin Synthia Alandri


Am 30.07.2010 um 09:20 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Ok ich werde sicherstellen, das Paket ist heute out geliefert, so können Sie das Paket erhalten, spätestens am Montag oder morgen Samstag.


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Fri, 30 Jul 2010 08:06:28 +0200

Lieber Sherard Releford,


ich habe Ihnen gestern abend schon die Bestätigung geschickt. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, ich bin eben schon sehr alt und Computer sind sehr kompliziert darum weiß ich nicht ob alles geklappt hat. Ich probiers jetzt einfach nochmal. Bitte beeilen Sie sich, denn ich brauche die iPhones an meinem 79. Geburtstag. Ich habe Ihnen die Bestätigung nochmal in das Mail gepopelt.

Mit freundlichen Grüßen
Gräfin Synthia Alandri

PS: Ihr Deutsch ist wirklich sehr gut, wenn Sie mal hier sind, dann besuchen Sie mich einfach mal. Ich bin immer so alleine und würde mich freuen wenn ich mich mal mit jemanden der so nett ist wie Sie unterhalten könnte.




<A46EA5F1-0FF9-4990-8DD6-A2EAF97BBE18>
Am 29.07.2010 um 19:12 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Wir erwarten Ihre Zahlung
Vielen Dank für den herablassenden uns.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 19:07:08 +0200

Super, vielen Dank. Dann mache ich das gleich.

Gott segne Sie
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 19:03 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Danke für das Schreiben an uns zurück.


Sie erhalten die Handys am Samstag, wenn die Zahlung heute bezahlt.


Sie können auch die Zahlung in Euro's, siehe unten Betrag in Euro übertragen werden.


Betrag in Euro: 1532 Euro


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 18:54:39 +0200

Ich habe aber doch gar keine Dollar, sondern nur Euro. Ich muß dann erst wechseln gehen. Das dauert aber eine Weile. Mein Diener Frodo kommt erst am Montag in die Stadt. Dann bekomme ich die iPhones am Mittwoch garnicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 18:40 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.


Paket wird per FedEx verschickt werden
Lieferzeit: 38 Stunden.


Siehe unten unsere Bankverbindung Sie benötigen werden, um die Zahlung zu übertragen.


Name der Bank: Halifax Bank (Bank of Scotland)
Kontoname: CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Kontonummer: 01363086
Sort Code: 110.597
BIC / SWIFT: BOFSGB2S
IBAN: GB81HLFX11059701363086
ROLL NUM: D/44078583-4

Adresse: 19 long causeway,

Ort: Peterborough,
PLZ: PE1 1NE
Land: United Kingdom


Gesamtbetrag übertragen werden: $ 2,000 USD


Sobald die Zahlung erfolgt übertragen brauchen wir Sie, uns per E-Mail den Einzahlungsschein, damit wir Ihre Zahlung bestätigen können, sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, werden wir Sie per E-Mail die Rechnung über Ihre Bestellung und auch die Tracking-Daten von Ihr Paket so schnell wie wir Schiff das Paket.


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 18:27:27 +0200

Liebes Cellphones-Team,

vielen Dank für Ihre Info. Das scheint ja gut zu funktionieren. Dann muß ich mir keine Sorgen machen. Wissen Sie ich bin nicht mehr die jüngste. Am Mittwoch werde ich 79 Jahre alt und diese Computergeschichten sind sehr kompliziert für mich. Sie sprechen sehr gut Deutsch, waren Sie schonmal hier? Es freut mich sehr daß Sie so freundlich sind, andere Firmen sind da nicht so.

Wie kann ich denn jetzt die iPhones bezahlen? Bekomme ich eine Kontonummer von Ihnen. Ich glaube ich kann das online machen. Ich benötige die iPhones dringend am Mittwoch nächste Woche, schaffen Sie das?

Gott zum Gruß
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 16:51 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:


Vielen Dank für den herablassenden uns.

Wir stehen unter laufender einige Probleme mit Zahlung über unsere Website gemacht.

Du Bestellung wird erfolgreich auf unserer Website eingereicht werden wir nicht erhalten Ihre Zahlungsinformationen's, dies ist wegen der laufenden Aktualisierungen unserer Website geschieht unter-gehen.

Zur schnellen und einfachen Transaktion Die Bezahlung erfolgt direkt in unserer Firma Bankkonto überwiesen werden

Ich glaube, Ihr Hauptanliegen ist Betrug, wir sind auch besorgt über dieses, aber Sie bekommen 100% sicher Ihr Geld bei uns gesichert ist Ihnen sicherlich zu bekommen, was Sie bezahlen.

Hier sind einige Beispiele der USPS-Tracking-Codes vor kurzem an einigen Elektronik Käufer. Du kannst sie durch den Besuch "www.usps.com" Länge.

Dies ist nur um Ihnen zu zeigen, dass wir immer zu liefern.

EO 964 455 083 US

EO 961 830 006 US

E0 961 830 111 US


EO 962 657 468 US

EO 962 701 966 US

EO 962 844 315 US


EO 964 462 464 US

EO 962 701 864 US

EO 962 701 833 US

Ich möchte Ihnen versichern, dass Sie sich an den richtigen Ort, um Geschäfte zu machen, und wir werden Sie nicht enttäuschen.

Bei CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD Wir sind gottesfürchtige Leute, dass die Kunden immer glaubt, rechts, so legen wir in unser Bestes, um unseren Kunden schnelle und schnellen Lieferservice, gute Qualität und das beste Produkt des Kundendienstes.

Ihre Zahlung ist bei uns sicher.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





> Date: Thu, 29 Jul 2010 14:32:34 +0200
> From: alandri@gmx.de
> Subject: confirmation number: C45882207
> To: info.cellphonesdirectholdings@gmail.com
>
> Liebes Cellphonesdirectholdings-Team,
>
> habe gerade bei Ihnen 5 iPhones bestellt, muß aber feststellen, daß die Kreditkarte mit der ich bezahlt habe abgelaufen ist. Gibt es noch einen anderen Weg zu bezahlen vielleicht mit einer Banküberweisung?
>
>
> Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
>
> Gräfin Synthia Alandri
> --
> Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
> Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

The New Busy think 9 to 5 is a cute idea. Combine multiple calendars with Hotmail. Get busy.


The New Busy is not the too busy. Combine all your e-mail accounts with Hotmail. Get busy.


Hotmail has tools for the New Busy. Search, chat and e-mail from your inbox. Learn more.


The New Busy is not the too busy. Combine all your e-mail accounts with Hotmail. Get busy.

Am 30.07.2010 um 07:37 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Das Geld wurde von Ihrem Konto abgezogen?

Mein Name ist Sherard Releford.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 21:37:41 +0200

Hallo,

bitte antworten Sie schnell, sonst kann ich das heute nicht mehr erledigen.

Mit freundlichen grüßen
Gräfin Synthia Alandri

--


Hallo Guten Abend lieber

Ich hab das Geld überwiesen, das war ganz schön kompliziert. Ich habe erst seit 1 Woche den Computer und irgendwie finde ich das ganz schön kompliziert. Wie soll ich Ihnen denn den Beleg schicken. Mein Diener Frodo meinte er könnte einen Screenshot (?) machen. Geht das? Ich komme ja heute nicht mehr Post und ich mache mir Sorgen wg. der Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
Gräfin Synthia Alandri

PS: Wie ist denn eigentlich Ihr Name?


Am 29.07.2010 um 19:12 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Wir erwarten Ihre Zahlung
Vielen Dank für den herablassenden uns.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 19:07:08 +0200

Super, vielen Dank. Dann mache ich das gleich.

Gott segne Sie
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 19:03 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Danke für das Schreiben an uns zurück.


Sie erhalten die Handys am Samstag, wenn die Zahlung heute bezahlt.


Sie können auch die Zahlung in Euro's, siehe unten Betrag in Euro übertragen werden.


Betrag in Euro: 1532 Euro


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 18:54:39 +0200

Ich habe aber doch gar keine Dollar, sondern nur Euro. Ich muß dann erst wechseln gehen. Das dauert aber eine Weile. Mein Diener Frodo kommt erst am Montag in die Stadt. Dann bekomme ich die iPhones am Mittwoch garnicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 18:40 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.


Paket wird per FedEx verschickt werden
Lieferzeit: 38 Stunden.


Siehe unten unsere Bankverbindung Sie benötigen werden, um die Zahlung zu übertragen.


Name der Bank: Halifax Bank (Bank of Scotland)
Kontoname: CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Kontonummer: 01363086
Sort Code: 110.597
BIC / SWIFT: BOFSGB2S
IBAN: GB81HLFX11059701363086
ROLL NUM: D/44078583-4

Adresse: 19 long causeway,

Ort: Peterborough,
PLZ: PE1 1NE
Land: United Kingdom


Gesamtbetrag übertragen werden: $ 2,000 USD


Sobald die Zahlung erfolgt übertragen brauchen wir Sie, uns per E-Mail den Einzahlungsschein, damit wir Ihre Zahlung bestätigen können, sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, werden wir Sie per E-Mail die Rechnung über Ihre Bestellung und auch die Tracking-Daten von Ihr Paket so schnell wie wir Schiff das Paket.


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.


Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





From: alandri@gmx.de
To: cellphonesdirectholdings@hotmail.com
Subject: Re: confirmation number: C45882207
Date: Thu, 29 Jul 2010 18:27:27 +0200

Liebes Cellphones-Team,

vielen Dank für Ihre Info. Das scheint ja gut zu funktionieren. Dann muß ich mir keine Sorgen machen. Wissen Sie ich bin nicht mehr die jüngste. Am Mittwoch werde ich 79 Jahre alt und diese Computergeschichten sind sehr kompliziert für mich. Sie sprechen sehr gut Deutsch, waren Sie schonmal hier? Es freut mich sehr daß Sie so freundlich sind, andere Firmen sind da nicht so.

Wie kann ich denn jetzt die iPhones bezahlen? Bekomme ich eine Kontonummer von Ihnen. Ich glaube ich kann das online machen. Ich benötige die iPhones dringend am Mittwoch nächste Woche, schaffen Sie das?

Gott zum Gruß
Gräfin Synthia Alandri


Am 29.07.2010 um 16:51 schrieb CELLPHONES DIRECT HOLDINGS LTD:


Vielen Dank für den herablassenden uns.

Wir stehen unter laufender einige Probleme mit Zahlung über unsere Website gemacht.

Du Bestellung wird erfolgreich auf unserer Website eingereicht werden wir nicht erhalten Ihre Zahlungsinformationen's, dies ist wegen der laufenden Aktualisierungen unserer Website geschieht unter-gehen.

Zur schnellen und einfachen Transaktion Die Bezahlung erfolgt direkt in unserer Firma Bankkonto überwiesen werden

Ich glaube, Ihr Hauptanliegen ist Betrug, wir sind auch besorgt über dieses, aber Sie bekommen 100% sicher Ihr Geld bei uns gesichert ist Ihnen sicherlich zu bekommen, was Sie bezahlen.

Hier sind einige Beispiele der USPS-Tracking-Codes vor kurzem an einigen Elektronik Käufer. Du kannst sie durch den Besuch "www.usps.com" Länge.

Dies ist nur um Ihnen zu zeigen, dass wir immer zu liefern.

EO 964 455 083 US

EO 961 830 006 US

E0 961 830 111 US


EO 962 657 468 US

EO 962 701 966 US

EO 962 844 315 US


EO 964 462 464 US

EO 962 701 864 US

EO 962 701 833 US

Ich möchte Ihnen versichern, dass Sie sich an den richtigen Ort, um Geschäfte zu machen, und wir werden Sie nicht enttäuschen.

Bei CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD Wir sind gottesfürchtige Leute, dass die Kunden immer glaubt, rechts, so legen wir in unser Bestes, um unseren Kunden schnelle und schnellen Lieferservice, gute Qualität und das beste Produkt des Kundendienstes.

Ihre Zahlung ist bei uns sicher.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966

www.cellphonesdirectholdings.com
Skype id: cellphones.directholdings.ltd
ICQ number: 638224507

The information contained in this email message may be privileged, confidential and protected from disclosure. If you are not the intended recipient, any dissemination, distribution or copying is strictly prohibited. If you think that you have received this email message in error, or should not be in your possession, please notify the original sender by reply email and delete the message and any attachments. Any disclosure of this information may be protected under attorney client privilege.





> Date: Thu, 29 Jul 2010 14:32:34 +0200
> From: alandri@gmx.de
> Subject: confirmation number: C45882207
> To: info.cellphonesdirectholdings@gmail.com
>
> Liebes Cellphonesdirectholdings-Team,
>
> habe gerade bei Ihnen 5 iPhones bestellt, muß aber feststellen, daß die Kreditkarte mit der ich bezahlt habe abgelaufen ist. Gibt es noch einen anderen Weg zu bezahlen vielleicht mit einer Banküberweisung?
>
>
> Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
>
> Gräfin Synthia Alandri
> --
> Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
> Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#3 von i-lancer ( gelöscht ) , 30.07.2010 13:41

Ach ja, den "Überweisungsbeleg" habe ich vergessen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EU_Moneytransfer_25487MNDJE_1254FRED_290810.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#4 von i-lancer ( gelöscht ) , 30.07.2010 13:42

Ich habe natürlich die Kontonummer falschgeschrieben und außerdem statt 1530,- das zehnfache Überwiesen.

Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#5 von merino , 30.07.2010 14:47

Konto Nummer schon verpetzt ???


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#6 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 10:45

yep, habe ich gemacht. Der aktuelle Status ist folgender. Ich habe ja viel zu viel überwiesen, aber leider auf ein "Falsches Konto". Nun habe ich erklärt, ich könnte das Geld entweder zurückbuchen oder es Bankintern einfach auf denen Ihr Konto umbuchen lassen. Mittlerweile haben die auch schon realisiert, dass wenn ich die Überweisung storniere, dann ist die Kohle futsch.

Es kam dann das hier:
Nicht stornieren oder umgekehrt übertragen Sie die Zahlung, alles in
Ordnung ist.

Vielen Dank für den herablassenden uns.


Ausserdem so eine komische Rechnung die habe ich mal rangehängt.

Ich habe jetz mal zurückgeschrieben:
uten Morgen Sherard,

die Rechnung ist ok. Die Bank benötigt aber noch eine Kopie von Deinem Passport oder Führerschein, damit die Bank sicher ist, dass das Dein Konto. Da ich den Banker gut kenne, könnte er heute noch den Geldtransfer erledigen. Bitte schicke mir die Kopie von Deinem Passport gleich, sonst muß ich die iPhones woanders kaufen und das möchte ich nicht, da die iPhones hier normalerweise sehr teuer sind.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri


Mal schauen wie die Geldgier deren Verstand aussetzen lässt.

Gruß
i-lancer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gräfin Synthia Alandri invoice.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#7 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 10:47

Falls das so nix wird, werde ich dann mal eine Wester-Union-Safari starten.

Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#8 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 11:28

So, das kam zurück. Irgendwie nicht so befriedigend. Aber ich überleg mir gerade ein "Freischaltformular", das die bitte noch an die Bank faxen sollen.


Zitat
Danke für das Schreiben an uns zurück.

Siehe Anhang in dieser E-Mail meine internationalen Reisepass Identität.

Siehe unten unsere Bankverbindung Sie benötigen werden, um die Überweisung

Name der Bank: Halifax Bank (Bank of Scotland)
Kontoname: CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Kontonummer: 01363086
Sort Code: 110.597
BIC / SWIFT: BOFSGB2S
IBAN: GB81HLFX11059701363086
ROLL NUM: D/44078583-4

Adresse: 19 long causeway,

Ort: Peterborough,
PLZ: PE1 1NE
Land: United Kingdom

Die oben genannten Informationen der Bank korrekt sind.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.



Gruß
i-lancer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
International Passport.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#9 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 11:31

Ich habe gerade den IBAN des Kontos prüfen lassen und die scheint nicht korrekt zu sein. Was macht das denn für einen Sinn?


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#10 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 11:45

Die selbe Kontonummer wird auch hier verwendet:
[url]http://www.bigvaluedepot.com/I-m-selling-MINTEK-DTV-373-D-37---LCD-TV-WITH-BUILT-IN-DVD-PLAYER-Model--DTV-373--for-€450-DVDs-and-Movies-london-1-Outside-of-the-USA-UNITED-STATES-p25624.html[/url]

Verstehs nicht.

Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#11 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 12:48

Ich habs, schätze mal das ist gar kein "echtes" Konto, sondern sowas ähnliches wie WU. Allerdings auf "Bankbasis". Kommt ja auch seriöser. Manchmal glaub ich die Banken machen das extra um den Betrügern die Arbeit zu erleichtern. Naja, die verdienen ja ganz ordentlich dran.

Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#12 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 14:25

So weiter gehts. Um das Geld "intern" zu transferieren, muss erstmal das Formular an eine Faxnummer geschickt werden.


Zitat
Hallo Lieber Sherard,

im Anhang findest Du das Formular für die Freigabe des Geldes auf Dein Konto. Du musst unter Deinem Passport unterschreiben und dann an die Faxnummer senden die angegeben ist.

Wichtig: Dann schickst Du das Formular unterschrieben an mich und ich muß das dann auch an die Faxnummer senden.
Hast Du das verstanden?

Dann kann das Geld von dem falschen Konto auf Dein Konto transferiert werden. Mein Banker meint das müsste dann heute noch bei euch ankommen.

Ich hoffe das klappt. Aber ich bin guter Dinge. Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri



Die Faxnummer ist vom BKA.

Gruß
i-lancer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hallifax_transfer_intern_978_124_M.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#13 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 17:41

Muss mal ein bischen Druck machen:

Zitat
Hallo Sherard,

hast Du das Formular an die Nummer gefaxt? Wäre wirklich dringend!!! Bitte melde Dich. Bitte nicht vergessen das Formular auch unterschrieben an mich zu senden! Ich werde noch 1 Std. warten und dann storniere ich die Überweisung. OK.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri



Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#14 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 17:46

Na also, geht doch.


Zitat
Wir werden das Formular jetzt unterzeichnen und senden Sie es an Sie, bitte Geduld mit uns.

Mit freundlichen Grüßen.

CELLPHONES DIRECT (HOLDINGS) LTD
Registered No.03065866
Tel: +44 702-409-8821 Tel: +1 305-320-1966



Geduld hab ich nicht, bin ja nicht zum Spass hier. Da ich weiß wie doof die sind, nochmal einen kleinen Hinweis auf das Fax.

Zitat
Hallo Sherard,

aber bitte auch an die Faxnummer: +49 611 55 - 12141 schicken, das ist wichtig, sonst können die den Transfer nicht machen. OK?

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri



Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#15 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 18:41

Also eine alte Frau solange warten lassen, das geht garnicht. Mal wieder anstupsen die Jungs:


Zitat
Lieber Sherard,

es tut mir leid, ich kann langsam nicht mehr länger warten. Mein Banker ruft schon die ganze Zeit bei mir an, was mit dem Formular ist. Ich kann das so nicht mehr ausshalten. Ich bin schon sehr alt, und das ganze zehrt sehr an meinen Nerven. Ich möchte schon garnicht mehr an das Telefon gehen. Mein Diener Frodo ist auch nicht da, der erledigt solche Dinge immer für mich. Bitte wann bekomme ich das Formular?

Sag mir wann? Wenn es heute nicht mehr geht, dann storniere ich halt und wir machen das Morgen über eine andere Zahlungsmöglichkeit. Du hast gestern etwas von Western Union geschrieben. Das hört sich doch auch gut an oder?

Bitte melde Dich schnell.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri



Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#16 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 18:53

Na also. Schätze mal die mußten erstmal einen Scanner auftreiben.

Zitat
Sorry für die späte E-Mail antworten.

Siehe Anhang unten.

Wir haben noch ein Fax, so dass wir, um das Dokument per E-Mail
anhängen, können Sie das Dokument per Fax direkt an Ihre Bank
entschieden.

Wir erwarten Ihre rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.



Ich muß jetzt noch auf meinen Diener Frodo warten, der Faxt mir daß dann zur Bank und bei der Gelegenheit fällt Ihm natürlich auf, daß ich zuviel überwiesen habe. Bzw. erstmal kommt das Formular unleserlich bei mir an.

Gruß
i-lancer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Halifax_transfer.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#17 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 19:02

Ich habe es noch ein bischen aufgeblasen und im allseits beliebten unkomprimierten Tif-Format versendet.

Zitat
Hallo Sherard,

ich habe es bekommen, aber ich kann es nicht lesen. Was ist da passiert? Mir reicht es gleich.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Halifax_transfer_kaputt.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#18 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 19:14

Also die kriegen es nicht gebacken.

Zitat
Ich habe Ihnen das Dokument gesendet.

Können Sie das Geld über Western Union?

Sie können die Online-Zahlung über Western Union schicken, kann ich Ihnen beibringen, wie man die Zahlung über Western Union zu überweisen, ist es sehr einfach, und wie wird die Zahlung heute bestätigt werden.

Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.



Ich gebe auf:

Zitat
OK. Wir machen das. Aber erst morgen, heute kann ich nicht mehr. Schaffen wir das mit den iPhones bis Mittwoch?

Liebe Grüße
Synthia


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#19 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 20:17

Zitat
Siehe unten Angaben, die Sie benötigen werden, um die Zahlung über Western Union zu übertragen.

Name: Sherard Releford
Adresse: 22 Wellington Street
Ort: Slough
Staat: Berkshire
PLZ: SL1 1YP
Land: United Kingdom

Zur Übertragung der Online-Zahlung über Western Union,

1. Besuchen Sie www.westernunion.com
2. Klicken Sie auf "Geld senden" online
3. Registrieren Sie sich als neuer Nutzer

Die Zahlung sollte innerhalb weniger Minuten gesendet werden.

Sobald die Zahlung erfolgt, müssen wir Sie uns eine Email an die angeforderten Informationen ist unten:

MTCN Nummer #
Name des Absenders der Sie bei der Übertragung der Zahlung:
Gesamtbetrag überwiesen:

So können wir Ihre Zahlung zu bestätigen, sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, werden wir Schiff das Paket ab sofort und Sie erhalten das Paket am Dienstag bekommen.


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.



Morgen schaun wir mal ob das wirklich so einfach ist. In meinem Alter kann einiges schiefgehen. Momentaner Stand: Beschäftigt seit 29.7, 14.28 Uhr und insgesamt 37 mails geschrieben. Die müssen richtig arbeiten für Ihr Geld.

Any sugestions?


Gruß
i-lancer


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#20 von i-lancer ( gelöscht ) , 31.07.2010 20:18

Sherard Releford scheint ein beliebter Name bei den scammern zu sein. Gibt einige Einträge im Netz.

Gruß
i-lancer


i-lancer

   

Job für die Sissi Hotel in London (Senegal)
Juchuuh: Registrierung im World Company Register

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz