Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Käufer für Hundewelpen gesucht

#1 von Dana , 14.11.2009 10:24

Ich habe einen Wurf Hundewelpen zuhause. Es handelt sich um die seltene Rasse der Mugupinscher. Die Kleinen sind meine Freude und mein Leid gleichzeitig.

"Normale" Welpen lieben es, Schuhe, speziell Hauspuschen zu zernagen und zu verbuddeln. Meine Mugupinscher sind da ganz anders. Die entwenden Wertgegenstände und verschleppen diese.

Da niemand meine süßen Puppies für geschenkt haben will, habe ich Kleinanzeigen in diversen Online-Anzeigen-Märkten geschaltet und will die Welpen für teures Geld verkaufen. Und siehe da, auf meine Anzeige in Lokal24 meldet sich tatsächlich ein Interessent.


In Antwort auf:
Sehr geehrter Local24 Nutzer,

Sie haben eine Anfrage für Ihre Anzeige erhalten, die Sie bei Local24 eingestellt haben.

emily.coms1@yahoo.com schreibt Ihnen die folgende Nachricht:
Bitte antworten Sie dem Interessenten an: emily.coms1@yahoo.com

Hunde für den Verkauf auf local24.de, was ist Ihre besten Preis anzubieten? Da bin interessiert. Emily Higgins ========================================================= Dog for sale on local24.de,what is your best price offer?because am interested. Emily Higgins

Sie können die Anzeige mit dem Titel "Bildschöne Mugupinscher-Welpen" unter dem folgenden Link abrufen:

http:///www.local24.de/bildschoene-mugupinscher-welpen/_b2JqZWN0SWQ9MzYwNzgzMAZzZW5kZMI9c2VhcmNoJndsPTE=/

Sicherheitstipp: Leisten Sie keine Zahlungen an Onlinebanken, wie Western Union, TNT oder MoneyGram. Diese werden häufig zu Betrugsfällen missbraucht. Wie Sie Ihre persönlichen Daten schützen und teure SMS- oder 0900-Telefondienste erkennen können, erfahren Sie auch in den Sicherheitshinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Local24



Also schreibe ich freudig eine Email an Emily Coms.

Zitat von Dana
Sehr geehrte Frau Coms,

wir nehmen 1.900 Euro für einen Welpen. Darf ich fragen, woher Sie kommen? Wir möchten natürlich gerne ein bisschen mehr über sie erfahren und wohin einer unserer Welpen hinkommen könnte. Haben Sie ein Haus und Garten?

Viele Grüße



Einige Tage später kommt die Antwort. Emily heißt nicht Coms sondern Haggins oder Higgins. Das scheint sie selbst nicht so genau zu wissen. Auch ansonsten ist die Story ein wenig kompliziert. Sie hat eine Tochter in Belgien, die dort Musik und Kunst studiert. Emily selbst kommt aus Großbritannien, hat ein neues Haus in Belgien, ist aber zur Zeit für das Rote Kreuz in Israel. Scheinbar soll der Hund mit Scheck bezahlt werden. Aber wie der Hund nun zu Emily oder ihre Tochter kommen soll, ist mir nicht so klar.

Zitat von Emily Haggins
Emily Haggins an mich

Hallo,
Vielen Dank für die E-Mail, ich bin so froh, dass der Hund ist
noch verfügbar zum Verkauf, ich bin für die späte Antwort leider ist es aufgrund meiner
Arbeit habe ich meine Tochter über ein Haustier Geschenk aus Deutschland erzählt, und sie ist so froh darüber, denn sie lieben es aus Deutschland ganz besonders Haustier, sie ist ein Vollzeit-Studenten in Belgien studierte Musik-und Kunststudium.

Ich bewege mich von Großbritannien nach meinem neuen Haus in BELGIEN wenn ich von meiner Tochter Israel teilnehmen. So werden wir der Hoffnung, der Hund bald erhalten.

Hinsichtlich
Schifffahrt, brauche ich den Hund zu Hause mit meinem Artikel entlang transportiert werden
Versender Ich will dem Versand Auftrag an den Transport zu tun
für mich .. Ich bin sicher, Sie wissen, wird dies den Transport erleichtern und
Verlader für mich.

Bitte ziehen Sie die Anzeige aus dem Internet, denn ich mache Zahlung sofort .. ok?.

Ich bin derzeit nicht in Europa,
Ich bin in Gaza-Grenze in Israel arbeiten für eine Organisation, Rotes Kreuz
Beitrag zur Schlichtung Menschen, die davon betroffen waren und durch den Krieg im Gaza-Streifen während der Verwundeten Israel / Palästina war, meine Arbeit ist riskant, aber es ist Dienst an
Menschheit. Ich bete den Konflikt endet schließlich im Gaza-Streifen einen Tag. Allerdings i
wird kommen bald zurück nach Europa.

Im Hinblick auf die Zahlung,
Ich habe keinen Zugang zu einer Bank hier, so dass ich meinem Chef anweisen wird in
Europa zu verdanken, die mich dazu gebracht, Ihnen einen Scheck Bargeld aus einer großen europäischen Bank für
die Zahlung, so wird diese auch einen zusätzlichen Betrag, dass die Abdeckung wird
Zahlung und Versand.

Die Versandkosten werden von einem getan werden
professionelle Versender mit den Versicherungen, denn ich will damit nichts zu
geschieht mit dem Hund und der anderen Waren in den Versand.


Der Versender wird kommen, um Ihr Haus zu holen den Hund, nachdem Sie Ihre Zahlung erhalten, ...

Wenn Sie das Geld Scheck, Vorsteuerabzug, die Ihre Zahlung (1900 Euro) ist, auch abziehen alle Bankgebühren verwendet, um das Geld den Austausch und die Liquidität der cheque.deduct extra 70 Euro für diesen Zweck ok.

Der
Rest-Leistungs-Verhältnis, die nach Ihrer Zahlung abgezogen wird verwendet für
die Schifffahrt und wird an den Versender bezahlt werden .. Ich will euch alle
Details zu den Versandkosten, nachdem Sie das Geld bekommen.

Ich brauche Sie bitte senden Sie mir die folgenden Informationen an und man wird die Zahlung innerhalb von 5 Tagen erhalten.

bitte mailen Sie mir die folgenden Angaben für die Zahlung:

Name ......................
Adresse ..................
Post
Code .................
Stadt .....................
Land ...................
Telefon .............
E-Mail ......................
Nächster Flughafen für Sie .......

Warten auf Ihre E-Mail mit Ihrer Adresse, so dass mein Boss der Scheck so bald wie möglich versenden können. ok?.

Dringende Antwort wird sehr geschätzt.

Schönen Gruß an Ihre Familie.

Emily Higgins



Die IP kommt übrigends aus Nigeria.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 | Top

RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#2 von Dana , 14.11.2009 21:26

Dann wollen wir mal schauen, was die liebe Emily so auf die Platte bringt.

Zitat von Dana
Hallo Frau Higgins,

vielen Dank für Ihre Email. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse.

Die Anzeige kann ich noch nicht aus dem Internet ziehen, da ich insgesamt 13 Welpen habe, die ich verkaufen möchte. Die Hunderasse der Mugupinscher ist noch nicht sehr bekannt, daher ist es etwas schwierig, diese Hunde zu verkaufen.

Möchten Sie eine Hündin oder einen Rüden haben? Wir haben 5 Hündinnen und 8 Rüden. Am Besten wäre, wenn Ihre Tochter vorbeikommen würde und sich ihren Hund selbst aussucht. Wir legen Wert darauf, die zukünftigen Besitzer kennenzulernen.

Das ist ja interessant, dass Sie für das Rote Kreuz in Israel arbeiten. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu gefährlich ist und sie nicht zu oft in Schwierigkeiten kommen.

Hier sind meine Daten:

Name: Dana XXXX
Adresse: An der 5. roten Boje rechts
Postleitzahl: 23095
Stadt: Hamburg/Hafen
Land: Deutschland
nächster Flughafen: Hamburg-Fuhlsbüttel

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße



Eigentlich interessiert mich am meisten, wie der arme Welpe verschickt werden soll.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#3 von alter Schwede , 14.11.2009 23:37

Weil der gemeine Mugupinscher ja noch recht unbekannt ist hab ich mal ein wenig fuer dich geforscht und bin bei meinen Recherchen auf eine Rassebeschreibung gestossen, die du gerne an den geneigten Käufer weiterleiten kannst :

Bild Mugupinscher ( Canis Mugu Pinschus )



Rassebeschreibung :

Der gemeine Mugupinscher zeichnet sich vor allem durch seinen gedrungenen , kräftigen und stromlinienförmigen Körperbau mit leicht abgeneigtem Risst aus , Die Fellfarbe des gemeinen Mugupinschers kann von leichtem hellbraun bis tiefdunklem Schwarz varriieren. Mischfarben sind möglich . Ein weiteres Kennzeichen dieser Rasse sind die grossen Ohren und die treuen Augen, welche beim ungeuebten Betrachter den Anschein von Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erzeugen können. Diese Charaktereigenschaften sind dem Mugupinscher jedoch völlig fremd. Ein weiteres Rassemerkmal ist das kurze , schmale Schwänzchen, mit dem der Mugupinscher ausgestattet ist .
Nasenschwamm : Die Nasenkuppe ist gut ausgebildet und stets schwarz.
Kruppe : In leichter Rundung verlaufend, unmerklich in den Rutenansatz übergehend.
Brust : Mässig breit, im Querschnitt oval, bis zu den Ellenbogen reichend. Die Vorbrust ist durch die Brustbeinspitze markant ausgebildet.
Untere Profillinie und Bauch : Flanken nicht übermässig aufgezogen, mit der Unterseite des Brustkorbes eine schöne geschwungene Linie bildend.
Körperbau Kompakter Körperbau. Trockene Halspartie. Der Rücken ist kurz; mäßig breite Brust. Recht flache Rippen. Vorbrust gut entwickelt. Leicht aufgezogener Bauch.

Der Verband deutscher Mugupinscherzuechter ( VdMPZ ) empfiehlt dringend junge Rueden dieser Rasse schon fruehzeitig zu kastrieren , um eine allzu grosse Ausbreitung dieser scheuen Tiere schon fruehzeitig zu verhindern !



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 | Top

RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#4 von Dana , 15.11.2009 08:32

Vielen Dank, alter Schwede. Diese Beschreibung hat mir wirklich noch gefehlt. Sind sie nicht süß anzusehen? Da kann doch niemand widerstehen! Wenn diese Tierchen nur nicht so schwer zu erziehen wären...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#5 von Dana , 17.11.2009 20:39

Emily meldet sich nicht mehr. Ich vermute, er hat nach "Mugupinscher" gegoogelt...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#6 von alter Schwede , 17.11.2009 21:32

Das ist ja schade ! Dabei gibts noch soviel ueber diese kleinen Racker zu erfahren !



Und Band 2 : Mugupinscher ( Canis Mugupinschus ) Aufzucht, Erziehung , Pflege und Bestrafung ist auch schon in Arbeit !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#7 von Dana , 17.11.2009 22:06

Oh wie schade! Wird Band 2 nun nicht mehr veröffentlicht?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#8 von alter Schwede , 17.11.2009 22:25

Erst , wenn du wieder einen Interessenten an der Angel hast ! Und wer ein solches Tier erwerben möchte , muss natuerlich vorher erst dieses Buch kaufen ! 19,90 € per WU


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#9 von alter Schwede , 20.11.2009 23:16

Ich gebe hiermit bekannt : Der zweiteilige Erziehungsleitfaden ging soeben in den Druck ! Hier schon einmal die Vorveröffentlichung der Cover :


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#10 von Dana , 20.11.2009 23:20

Coool!

Och Mensch, da müssen sich doch noch Käufer finden lassen....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#11 von Dana , 22.05.2010 17:20

Ha, was lange währt, wird endlich gut. Endlich habe ich einen Käufer für meine Mugupinscher gefunden! Alter Schwede, hast Du noch ein paar Bilder von Mugupinscher plus Welpen? Die möchte ein Foto haben.

Zitat
Hallo! Dies ist eine Antwort/Anfrage auf Ihr Inserat Nr. xxxx bei http://www.hundemarkt24.de/ie6
BITTE ANTWORTEN Sie nicht direkt auf diese E-Mail sondern nutzen sie die E-Mail Adresse
des Absenders: mailto:xxxxxxx@yahoo.com !

Hier der Text:
--------------

Dear Seller,My name is Mrs Jennifer Garner, i wish to buy a puppy dog for my daughter.Please let me know if this puppy dog is still available for sale, or do you have another beautiful puppy for sale? if you have email me the picture and the name of the puppy too with the last price in euro.What is your last price in euros for your puppy?Please get back to me soon with the last price you will sell in euro so that we waiting for your reply soon with your last offer price for me in euro.my regards to your family.have a nice dayJennifer Garner.=======================================Sehr geehrter Verkäufer,Mein Name ist Frau Jennifer Garner, möchte ich einen Welpen für meinen Hund kaufen daughter.Please lassen Sie mich wissen, wenn dieser Welpe ist noch verfügbar zu verkaufen, oder haben Sie einen anderen schönen Welpen zu verkaufen? wenn Sie mir das Bild per E-Mail und den Namen des Welpen auch mit dem letzten Preis in Euro.Was ist Ihr letzter Preis in Euro für Ihren
Hund?Bitte zurück zu mir bald mit dem letzten Preis, den Sie in Euro verkaufen wird, so dass wirwarten auf Ihre Antwort bald mit Ihrem letzten Angebotspreis für mich in Euro.Grüße an Ihre Familie.Have a nice dayJennifer Garner.

---------------
Text Ende.

Die IP des Absenders lautet: 80.237.191.132
Hier gelangen Sie zu Ihrem Inserat:
http://www.hundemarkt24.de/ie6/xxxxxx


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#12 von alter Schwede , 23.05.2010 09:28

Gut dass du mich erinnerst, Dana. Ich hatte noch ganz vergessen , Band 3 vorzustellen !



Welpen sind das Thema fuer Band 4 . Wir arbeiten dran, Bilder kommen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#13 von alter Schwede , 23.05.2010 10:11

Hab da was schönes gefunden. Es sind halt nur noch 2 Welpen verfuegbar !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#14 von Dana , 23.05.2010 11:18

Zitat von alter Schwede
Gut dass du mich erinnerst, Dana. Ich hatte noch ganz vergessen , Band 3 vorzustellen !



Ich lach micht tot. Ein Rhodesian Ridgeback (Afrikanischer Löwenhund) mit Afro-Perücke.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#15 von Dana , 25.05.2010 18:35



Dann wollen wir doch mal sehen, was die "Dame" so auf die Platte bringt.

Zitat von Dana
Liebe Frau Garner,

vielen Dank für Ihr Interesse. Ja, wir haben einen neuen Wurf Welpen. Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt. Wir haben noch einen Rüden und eine Hündin abzugeben. Der Preis beläuft sich auf 1900 Euro pro Welpe. Möchten Sie den Rüden oder die Hündin haben? Wir sind interessiert daran, dass unsere Hunde in gute Hände kommen und möchten die Käufer gerne persönlich kennenlernen. Wann können Sie uns besuchen kommen?

Viele Grüße

Dana xxxxx



Joa, Frau Garner ist britischer Staatsbürger, der nach Spananien zieht und eine nigerianische IP hat.

Zitat von Jennifer Garner
Vielen Dank für die E-Mail und schnelle Antwort, ich bin so glücklich, dass dieses schöne Hund noch zum Verkauf angeboten und ich will sofort zur Zahlung Liebe machen.

Ich bin ein britischer Staatsbürger, aber ich bin Umzug nach Spanien mit meiner Tochter zu großen Haus meiner verstorbenen Mannes in Spanien, wenn ich zurück von meiner missionarischen Projekt mit dem Rotes Kreuz bald. so mich und meine Tochter braucht diesen Hund als Freund zu spielen und leben. Meine Tochter liebe Dinge aus Deutschland, weil wir die meisten unserer Unterkünfte in Hamburg Deutschland zu verbringen, als sie jünger war, zu verwenden, um meine Schwester Einsatz in Hamburg Deutschland live

Haben Sie mich per E-Mail unter der Details, so dass mein Boss senden Ihnen ein Cash-Scheck.

1) in voller Name .....
2) Strasse .....
3) PLZ ..........
4) Stadt und Land .......
5) Telefonnummer .......

Sobald ich diese Info, mein Chef wird Ihnen ein Barscheck für die Zahlung, wird mein Chef extra Geld, um die Zahlung für den Versand hinzu. Wenn Sie dieses Geld zu überprüfen, nehmen Sie es an die Bank, das Geld bekommen, wenn Sie das Geld bekommen, abzuziehen, die Ihre Zahlung (1900 Euro), und auch abziehen zusätzlich 120 Euro für einen medizinischen Check für den Hund vor dem Transport und tun Für Ihre Bequemlichkeit auch während der Transaktion. der Rest wird Geld übrig für den Transport verwendet werden. Ich werde Ihnen alle Informationen die Sie benötigen für den Transport, wenn Sie das Geld bekommen.

Bitte reservieren Sie diesen schönen Hund für meine Tochter. Ich will den Hund nach Spanien zu gelangen, bevor meine Tochter Geburtstag, die nächste kommt bald ist. und Sie sind herzlich zu unserem Haus in Spanien, wenn Sie wollen, um den Hund wieder zu sehen, das verspreche ich ein gutes Zuhause für den Hund.

Ich bin auf Ihre Adresse und Details, so dass mein Chef wartet senden können Sie die Zahlung.

haben einen schönen Tag.

Grüße an Ihre Familie.

Gott segne Sie.

Jennifer Garner.



Soo einfach, wie der liebe Jennifer es sich das vorstellt, geht das nicht. Noch bin ich von der ganzen Aktion nicht überzeugt. Immerhin sind mir meine lieben Mugupinscher sehr ans Herz gewachsen.

Zitat von Dana
Sehr geehrte Frau Garner,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben mir gar nicht geschrieben, ob Sie die Hündin oder den Rüden haben möchten. Vielleicht möchten Sie aber auch beide Hunde haben.

Habe ich es richtig verstanden und Sie holen die Hunde nicht selbst ab? Wie sollen diese denn transportiert werden? Es wäre schön, wenn ich ein Foto von Ihnen und Ihrer Tochter sowie von ihrem Haus in Spanien erhalte, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann. Ich bin sehr besorgt um meine Hunde und möchte, dass diese wirklich nur in gute Hände kommen. Darf ich fragen, wie alt Ihre Tochter ist? Haben Sie bereits Erfahrung mit Hunden dieser Rasse?

Viele Grüße
Dana xxxx


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#16 von fridolin , 25.05.2010 19:32

missionarischen Projekt mit dem Rotes Kreuz
Da fällt mir sofort der Richard ein.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#17 von Dana , 02.06.2010 21:05

Jennifer hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Er war sicher mit meinen Bilderwünschen überfordert. Seine Email-Adresse: info2jenni1@yahoo.com.

Dafür hat sich eine Dame bei mir gemeldet, die 2 Stühle mit einem Wert von insgesamt 25,00 Euro in einer lokalen Online-Zeitung einstellt hatte. Jennifer hat sich bei ihr gemeldet:


Zitat
Hallo,
Vielen Dank für die E-Mail, ich meine Tochter über ein Geschenk aus Deutschland erzählt und sie ist so glücklich darüber, weil sie die Dinge aus Deutschland Liebe, sie ist ein Vollzeit-Student in Spanien, studierte Musik und Kunst Studien.
Ich bin aus dem Vereinigten Königreich Umzug in mein neues Haus in Spanien, als ich aus Israel zurückgekehrt, um meine Tochter beizutreten. Wir sind, dass es bald hoffen.
Bezüglich Versand, würde Ich mag Verkehr, die ich von Ihnen kaufen mit meinem Hause Sendungen durch einen Kurierdienst.
Bitte nehmen Sie die Nachricht an das Internet zu machen, weil ich jetzt kaufe. ok?.
Ich bin derzeit nicht in Europa, ich bin in Gaza Grenze in Israel für eine Organisation des Roten Kreuzes zu SETL Menschen, die durch den Krieg betroffen wurden und Verwundeten in Gaza während des Israel / Palästina, den Krieg zu helfen, Arbeit, meine Arbeit ist riskant, aber es ist für die Menschheit Service. Ich bete den Konflikt endet schließlich in Gaza einen Tag. Allerdings werde ich zurück nach Europa zu kommen bald.
In Bezug auf Zahlungen, ich habe keinen Zugang zu einer Bank hier, also werde ich meinem Chef in Europa zu unterweisen, um mich zu Ihnen einen persönlichen Scheck aus einer europäischen Großbank für die Zahlung geschuldet dieses Geld und einen zusätzlichen Betrag zur Deckung der Zahlung und Versand.
Die Versandkosten werden von einem professionellen Versender mit Versicherungen gemacht werden, weil ich nicht will, geschieht, und andere Waren bei der Anlieferung.
Der Absender wird in dein Haus gekommen, um ihn abzuholen, nachdem Sie Ihre Zahlung erhalten.
Wenn Sie das Geld abziehen Ihrer Zahlung, wird (25 Euro), auch Vorsteuerabzug für die Hausbank, um das Geld den Austausch und die Cash-cheque.deduct extra 80 Euro für diesen Zweck in Ordnung.
Der Restbetrag Geld wird nach Ihrer Zahlung abgezogen wird zur Navigation verwendet werden und an den Frachtführer gezahlt. Ich werde alle Details über die Versandkosten, nach dem Geld.
Ich brauche dich, bitte senden Sie mir folgende Informationen und Sie werden die Zahlung innerhalb von 5 Tagen erhalten.
Bitte senden Sie mir die folgenden Informationen für die Zahlung:

Name .....................
Adresse ...................
PLZ ...............
City ....................
Country ..................
Telefon .............
Email .....................
Nächstgelegener Flughafen für Sie ......

Warten auf Ihre E-Mail mit Ihrer Adresse, so dass mein Chef, die Prüfung so bald wie möglich zu senden. ok?.
Dringende Antwort wird sehr geschätzt.
Meine Grüße an Ihre Familie.
Jennifer Garner



Sehr bemerkenswert ist, dass die Verkäuferin der Stühle ( man erinnere sich, es geht um einen Gesamtwert von 25,00 Euro) einen Scheck über 2.500 Britische Pfund erhielt , den sie glücklicherweise nicht eingelöst hat.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scheck.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Käufer für Hundewelpen gesucht

#18 von Scambaiterin ( gelöscht ) , 18.06.2010 19:03

Ich habe einen an der Angel der von mir (Gordon Shumway) Pudel kaufen möchte.
Ich habe ihm gesagt ich habe 8 Stück in den Farben beige, weiß, schwarz, s/w.

Er schrieb zurück er will 4 schwarze und 4 weiße - muss ich wohl umfärben.

MfG


Scambaiterin

   

Was wird er wollen und was könnte ich antworten ?
Kredit aus Benin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz