Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kredit aus Benin

#1 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 00:27

Guten Abend, bin neu hier und möchte alle herzlich begrüssen. Mir wurde ein Kredit angeboten gegen eine Vorauszahlug von EUR 375 für die Transaktionkosten über WU. Habe auch schon einen vermutlich gefälschten Einzahlungsbeleg erhalten, MTC Code ist gültig, Geld wartet scheinbar abholbereit auf mich.
Ich denke dass man einfach einen minimalen Betrag eingezahlt und mit dem gültigen MTC jede Menge Leute ausnimmt. Gibt es die Möglichkeit mehr über diese Transaktion zu erfahren, wie Empfänger oder Summe? Vermutlich aber nicht...
Da ich mich höchst ungerne betrügen lassen habe ich mir nun vorgenommen dem netten Kreditgeber eins auszuwischen, vor allem aber auch um ihn davon abzuhalten weitere Opfer zu finden. Scheinbar machte auch schon jemand anderer mit diesem Herren Erfahrung, denn unterr Google habe ich bereits eine Warnung zu seiner e-mailadresse gefunden.
Wie würdet ihr vorgehen? Spontan fiel mir ein, selbst den Minimalbetrag über WU zu überweisen (den Spass wärs mir wert). Anschliessend treib ich den Mugu zur Weissglut indem ich ihm die Testantwort nicht verrate. Oder ich überweise an seinen Namen, der vermutlich nicht existiert. Denn ich soll meine Zahlungen ja an seinen "Bankier" senden :-)
An dieser Stelle könnte man vielleicht auch diskutieren ob unsere kleine Gemeinde nicht über eine WU Transaktion nachdenken sollte die wir alle nutzen könnten. Einmaliger geringer Betrag eingezahlt, ständig gültiger MTC um einige Mugus zu verarschen ;-)
wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eure Antworten!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#2 von HopSing ( gelöscht ) , 08.05.2010 08:19

Hallo Thetom und von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.

Ich persönlich bin nicht dafür auch nur einen Cent an einen Mugu zu schicken. Zur Weißglut kann man die auch so treiben. Schau Dich im Forum ein wenig um. Es gibt hier Baits die fast ein Jahr laufen (oder sogar schon länger?).

Ob man mehr über die Transaktion erfahren kann weiß ich nicht. Das gebe ich mal vertrauensvoll in die Hände der ganz "alten Hasen" hier.

Denk Dir einfach ne kleine Geschichte aus. Du kannst in Deutschland das Geld nicht ohne Irgendwelche Papiere abholen, der Zoll macht Schwierigkeiten, das Finanzamt überwacht Dich, der Staatsschutz steht mit einer schwarzen Limusine dauernd bei Dir vor der Tür, das Geld wurde bereits von jemandem namens Usman Bello abgeholt......... Ich denke Anregungen gibt es hier zur genüge.

Sollten Dir doch mal die Ideen ausgehen oder Du kommst nicht weiter, haben wir hier auch Mentoren, die Dir, vom Vordruck vom Bundesamt für Merkbefreiung bis hin zum Onlineshop, mit so ziemlich allem aushelfen können was Du evtl. gebrauchen könntest. Auch alle anderen kannst Du gerne fragen. Hier wird jedem geholfen.

So, dann wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim verarzten Deines Mugus und dabei noch ein geruhsames Wochenende.

HopSing


HopSing

RE: Kredit aus Benin

#3 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 11:52

Guten Morgen, danke für deine Antwort, hier mal mein erster Baitversuch :-)




Von: xxxxxxxx@gmx.at
An: Francisco Perrez <franciscoperrez@yahoo.com>
Betreff: Re:
Datum: Sat, 08. May 2010 11:41:54

Hallo Francisco,

nun denke ich aber dass wir ein Problem haben. Ich war den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer Westlichen Union, was ich dir sagen kann war dies keine leichte Sache. Denn zum einen wohne ich hier sozusagen am Arsch der Welt und bin auch nicht sonderlich mobil. Den Kredit bräuchte ich nämlich für den Ankauf eines Autos. Somit war ich gute vier Stunden mit meinem Motorfahrrad unterwegs auf der Suche.
Dummerweise ging mir der Benzin bei meinem Motorfahrrad aus und somit stand ich eine Stunde an der Strasse und wartete auf Hilfe.
Gott sei Dank kam dann ein alter Freund auf seinen Motorfahrrad vorbei und schleppte mich zur nächsten tankstelle. Selbstverständlich revanchierte ich mich bei meinem alten Freund für das Abschleppen meines Motorfahrrades und ich lud ihn auf einen Kaffee ein. Im Laufe des Gespräches und vor lauter Vorfreude auf dein Geld habe ich meinem Freund über den Kredit erzählt.
Dazu muss ich dir jetzt aber folgendes erklären: Mein Freund hatte mal kurze Zeit für die Polizei gearbeitet, nach privaten Problemen folgten die dienstlichen und dann wurde er ehrenhaft entlassen, erzählte er mir. Seitdem ist er aber immer noch in der Sicherheitsbranche, er isst jetzt bei der freiwilligen Feuerwehr als Löschzugsträgergehilfenassistent. Meinem Freund kommt der Kredit etwas komisch vor und er hat mir geraten kein Geld an jemand zu senden den ich nicht kenne. Er meint dass du nicht seriös sein kannst.
Meine Frage an dich ist jetzt, wem soll ich glauben?? Dir oder meinem Freund??
Ich persönlich würde vorziehen dir zu glauben, denn ich brauche ja ganz dringend das Geld.
Könntest du mir vielleicht einen Ausweis von dir senden, damit ich auch nur eine kleine Sicherheit habe? Oder eine Überweisung an deine Kontonummer wäre auch eine Möglichkeit.
Anschliessend werde ich dir das Geld natürlich sofort senden.

Danke für Verständnis

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 7 May 2010 20:02:10 +0000 (GMT)
> Von: Francisco Perrez <franciscoperrez@yahoo.com>
> An: xxxxx@gmx.at
> Betreff: Re:

> Guten Abend Herr
>
> Ich habe gut Ihre email erhalten. Leisten Sie bitte die Zahlung morgen
> Früh , denn die Banken arbeiten nicht hier in nach Mittag. Also besser
> wäre, dass man morgen mit der Transaktion beendet, um nur mehr über die
> monatlichen Rückzahlungen zu sprechen.
>
> Danke für das Verständnis
>
>
>


thetom

RE: Kredit aus Benin

#4 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 13:09

Antwort kommt unverzüglich mit dem Angebot bald eine ID Kopie zu senden, wenn er dann mal einen Scanner findet, der Herr Bankier ;-)

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 8 May 2010 10:27:27 +0000 (GMT)
> Von: Francisco Perrez <franciscoperrez@yahoo.com>
> An: xxxxx@gmx.at
> Betreff: Re:

> Guten Tag Herr
> Ich habe Ihnen alle möglichen Garantien gegeben, was die Zahlung der
> Kosten für übermittlung des Mandats der 6.000€ betrifft. Ich habe Ihnen den
> mtcn-Code gegeben, und Sie hatten durch den Westernstandort Vereinigung
> geprüft, und Sie sind sich bewusst, dass ich wirklich das Geld gesendet
> habe. Außerdem habe ich Ihnen eine Kopie der Quittung Vereinigungswestern
> gesendet. Dass dann ich außerdem zu machen. Wenn ich nicht Ihnen helfen
> wollte, hätte ich Ihnen meine Hilfe nicht vorgeschlagen. Sie müssen wissen,
> dass es Diebe auf dem deutlichen nicht nur gibt. Es gibt auch viele von gutem
> Willen volle Personen. Es ist Sie, die das Darlehen und nicht Ihren Freund
> suchen. Es ist normal, dass Ihr Freund Ihnen seine Ratschläge gibt, denn
> es ist nicht ihn, der in Mitteilung mit mir ist. Ich kann Ihnen eine Kopie
> meines Personalausweises senden, aber das Problem ist, dass die Scanner hier
> sehr selten sind. Sie sahen die Zeit, die ich gebraucht habe, um
> Ihnen eine gescannte Kopie des Formulars zu senden. Alles das, um was ich
> Sie bitten kann, besteht es darin, mir Vertrauen zu machen, und Sie werden
> sehen, dass alles sich sehr gut ereignen wird. Mit anderen Worten, wenn
> Sie mir confaince nicht machen können, werden wir gezwungen, unsere
> Zusammenarbeit zu brechen, und von Montag Morgen an werde ich gehen mein Geld
> zurückziehen. Ich bin nicht gezwungen, Ihnen ein Darlehen zu machen. Außerdem
> habe ich Sie gefragt, mir zu senden, dass der mtcn-Code des Mandats, das
> Sie durchgeführt haben werden. Was mehr!!! Sie wissen sehr, obwohl ohne die
> Frage Antwort Sie das Geld nicht nicht so zurückziehen können ich Ihnen
> gesendet haben meinen mtcn-Code nicht, damit Sie prüfen können. Sie haben
> die Wahl. Sie machen die Zahlung, und Sie behalten die Frage Antwort. Sie
> werden mir nur den mtcn-Code senden, damit ich zumindest prüfen kann, ob
> Sie wirklich das Geld gesendet haben. Es ist alles das, um was ich Sie
> bitte. Später werde ich Ihnen die Frage geben Antwort und Sie auch auch
> später
> Danke für Ihr Verständnis
>
> Ich warte Ihre Antwort für die Folge der Transaktion ab


thetom

RE: Kredit aus Benin

#5 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 13:11

hmm, vielleicht könnt ich ihm doch einen Scanner verkaufen


Hallo Francisco,

danke für deine beruhigende und aufklärende Antwort. Du hast mich überzeugt.Ich warte also voller Vorfreude auf deinen Personalausweis.
Bezüglich des Scanners würde ich dir vorschlagen einfach einen anzuschaffen. Als Banker braucht man diesen vermutlich öfter.
Ich kann dir in dieser Hinsicht aber gerne meine Hilfe anbieten. Im meinem Keller steht noch ein gut erhaltener Scanner, den ich dir um einen Freundschaftspreis verkaufen könnte. Zum Freundschaftspreis von EUR 100.- Dazu habe ich auch noch 5 Tintenpatronen die ich gratis mitliefern werde. Neupreis dieses Scanners waren 410EUR. Es ist ein Scanner integriert mit Drucker und Software. Wenn du möchtest überweise mir per Western Union EUR 100 und ich sende dir den Scanner unverzüglich am Montag zu.
Also sobald ich deinen eingescannten Personalausweis erhalten habe werden wir einen Weg der Überweisung finden.
Apropos, da wir leider ergebnislos über die Rückzahlung diskutiert haben, bitte ich dich mir nocheinmal mitzuteilen welchen Betrag du monatlich zurückgezahlt haben möchtest.
Für welche Bank arbeitest du eigentlich.

beste Grüsse


thetom

RE: Kredit aus Benin

#6 von Scambaiter , 08.05.2010 13:33

@thetom willkommen!

Ich habe deinen "Fall" mal in die Kreditabteilung: 2.6. Tiere, Waren und Dienstleistungen verschoben.
(Nur für Mitglieder)


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Kredit aus Benin

#7 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 13:39

ok, danke. Mir war wichtig dass dies im Mitgliederbereich steht ;-)
Mach das hier das erste Mal und es ist soooo geil, kanns kaum erwarten seine nächste Mail zu bekommen!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#8 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 13:50

scheinbar wird sein Scanner verdorben, aber zum Glück hat er bereits seit Dubai einen neuen geleitet. Dann kann ja nix mehr passieren

Guten Abend Herr

Ich habe gut Ihre Mitteilung erhalten. Ich werde das notwendige machen, um Ihnen der Montag meinen Personalausweis zu senden. Bezüglich Ihres Angebotes danke ich Ihnen und informiere Sie, dass meines verdorben wird, und ich bereits einen anderen seit Dubai geleitet habe. Ich hoffe, dass wir die Transaktion durchführen können Montag

Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#9 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 14:28

schön langsam wird er mir sympathisch,


Hallo Francisco,

deine Mitteilung ist auch nicht mal so schlecht bei mir angekommen. Was du allerdings nicht beantwortet hast war meine Frage für welche Bank du arbeitest. Ausserdem bitte ich um endgültige Information bezüglich Rückzahlungsmodalitäten. Wie hoch ist die monatliche Rate bei welcher Laufzeit??? daran kann er sich vermutlich gar nicht mehr erinnern Deine Probleme mit dem Scanner kann ich übrigens nachvollziehen, auch ich habe immer wieder Probleme mit meinem. Der in meinem Keller war übrigens auch schon leicht verdorben, aber ich dachte ich könnte ihn dir unterjubeln für ein wenig Kies. Könntest du mir vielleicht behilflich sein dass auch ich den einen oder anderen in Dubai leiten könnte??

beste Grüsse auch von meinem allerbesten Freund, der mich heute mein Motorfahrrad mit seinem Motorfahrrad abgeschleppt hat, er kam soeben zu mir auf Besuch und hält dich mittlerweilen auch für einen Mann des Vertrauens.

wir werden jetzt einen Bananelikör aus meinem Garten trinken,
bis bald


thetom

RE: Kredit aus Benin

#10 von thetom ( gelöscht ) , 08.05.2010 21:46

er denkt er kann sich einen gemütlichen Samstagabend machen während ich hier um meinen Kredit bange. Muss ihn wohl ködern mit der Aussage ihm heute Geld überwiesen zu haben, ....dass ich eventuell aber wieder zurückziehe, schauma mal

Hallo Francisco,

nun verunsicherst du mich sehr und ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht.
Du möchtest mir scheinbar weder Rückzahlungsmodalidäten noch nähere Informationen zusenden. Mein Freund hatte also doch Recht, ich kenne ihn schon lange.....
und ich dummer Mensch habe doch schon heute Nachmittag Geld dir überwiesen in der Hoffnung so den Vorgang beschleunigen zu können und vor allem in der Hoffnung die RÜCKZAHLUNGSMODALITÄTEN zu vereinbaren.

in tiefster Enttäuschung


thetom

RE: Kredit aus Benin

#11 von thetom ( gelöscht ) , 09.05.2010 21:16

Mugu war wohl auf ein Feierabenbierchen, hat sich dann aber doch noch die Mühe gemacht alle meine Mails durchzulesen und meine monatliche Rate auszurechnen, leider aber nicht kontokorrent, behauptet zumindestens mein imaginärer Freund ....

Guten Abend

Was ist, was Ihnen das denken lässt? Es ist, weil ich mich ein wenig abgeschalten habe, dass ich Ihnen nicht schnell geantwortet habe. Es ist nicht das Leiden, Ihren Freund zu glauben, denn ich bin diese Art von niemandem, dass Sie glauben. Ich bin Ernst- und Verantwortlichjemandes. Wenn ich voualis nicht Ihnen zu helfen ich Ihnen meine Hilfe nicht vorgeschlagen hätte. Von Abkommen. Ich rechne das Fälligkeitsverzeichnis und ich Sie die Sendung

Danke für Ihr Verständnis

-
-

Wenn ich Ihnen ein 6.000€ darlehen zum Satz von 2% das Jahr mache

Das jährliche Interesse wird von 120€ sein. An Ende der 05 Jahre wird das Interesse von 600€ sein.

Nach Ablauf des Vertrags Ihnen 6.000€ zurückzahlen werden anfänglich +600€ des Interesses, was zu 6600€ zurückkommt.

Die monatlichen Rückzahlungen werden von 110€ sein.

Ich hoffe, dass das sich Ihnen eignet?

Danke



nun sind rechenstunden angesagt, danach gibts nen Einzahlungsbeleg den er aber nicht öffnen kann :-(((

Hallo Francisco,

habe soeben deine Mail gelesen. Du musst wissen heute war bei uns Muttertag. Deswegen habe ich natürlich den ganzen Tag mit meiner Mutter verbracht, die nächste Woche ihren 99 Geburtsatg feiert. Auch mein Freund war dabei mit seiner Mutter. Wir waren wie eine kleine Familie und sind nach dem gemeinsamen Mittagessen mit unseren Motorfahrrädern und unseren Müttern durch die Gegend gefahren und habe gesungen, getanzt und gelacht. Das ist bei uns so üblich.
Warst du auch deine Mutter besuchen??? Ich hoffe doch sehr!!!
Bei uns bringt man einen Blumenstrauss und ein Präsent mit. Nicht zu verwechseln mit Präservativ, wie mein Freund mit dem Motorfahrrad gescherzt hat. Er ist wirklich ein netter Kerl und wie es der Zufall will hast du Francisco, uns nach Jahren wieder zusammengeführt. Unser Kontakt war abgerissen kurz vor der Vorschule. Aber er war immer mein bester Freund musst du wissen.
Wir haben natürlich auch wieder über den Kredit gesprochen, und mein Freund hat gemeint dass der Zinssatz schon günstig sei, aber nicht kontokorrent ausgerechnet ist. Meine Mutter hat dies übrigens bestätigt!!!!
Was machen wir nun frage ich dich Francisco??? Sobald du mir den monatliche Rate mit dem korrekten kontokorrenten Zinssatz ausgerechnet hast, werde ich dir den Beleg von meiner Einzahlung gestern senden.

einen schönen Abend noch


thetom
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 21:24 | Top

RE: Kredit aus Benin

#12 von thetom ( gelöscht ) , 09.05.2010 22:36

die folgenden Diskussionen möchte ich euch ersparen da ich Franciso nur Unmengen an Informationsmaterial gesandt habe. Der Herr Bankier versteht kontokorrent leider nicht deshalb schickte ich ihm ausführlichste Informationen von Google. Er wird ne Weile beschäftigt sein, denn ohne korrekte Abwicklung geht bei mir nix. Mein freund den er scheinbar nicht leiden kann hat mir dazu geraten :-)


thetom

RE: Kredit aus Benin

#13 von thetom ( gelöscht ) , 09.05.2010 22:59

da ich heute von meiner Mutter EUR 1000 bekam, schlug ich Francisco vor nächste Woche die Transferkosten von WU über 375 EUR plus auch gleich die erste Rate von 300 EUR zu begleichen. Mein Geld ist ja gut angelegt... hat mir übrigens mein Freund geraten.
und jetzt kommt (bald) sein Rechtsanwalt ins Spiel, er versteht leider kontokorrent nicht, da muss er aber durch


Sehr geehrter Herr,

ich bin kein Finanzierbankier, sondern eher ein Geschäftsmann, der Darlehen zu Privatpersonen macht seltsam denn er hat ja gemeinet er ist ein "banquier retraité".


Also begreife ich nicht, das Sie sprechen. Ich informiere Sie, dass mein Rechtsanwalt wünscht, in Kontakt mit Ihnen zu treten, denn es ist ihn, der mit meinen Angelegenheiten beladen wird

Danke



drei Minuten später



Wenn ich richtig verstanden, Sie können bis zu 300€ pro Monat zurückzahlen und in der nächsten Woche die 375€ von Transaktionskosten plus die 300€ für die erste Transche zahlen werden.
Es ist das ?

Danke zu antworten



natürlich bin ich bereit dies zu bezahlen, ist auch gleich die erste Rate getilgt, aber jetzt muss ich misstrauisch werden



Hallo Franciso

ja du hast richtig verstanden, ich könnte dir nächste Woche die erste Rate zuzüglich Transferkosten überweisen!
Was mich jetzt allerdings verwundert, schockiert, frustiert und penetriert ist deine Aussage das du gar kein Banker bist.
ich muss dich wohl zitieren:

"Je me nomme francisco PERREZ,je suis un banquier retraité.Pendant mes années de services ,j'ai eu le temps de prospérer dans la finance raison pour laquelle j'ai décidé d'octroyer des prêts allant de 1000 à 100000 euros aux personnes sérieux je dit bien personne sérieux pas séerieux s'abtenir."

das sind deine Worte Francisco,
mir fehlen die Worte der Traurigkeit innigst.


Erkläre mir jetzt
1. diese Tatsache?????
2. rechne meinen Kredit kontokorrent ab





Leider muss ich jetzt meinen Freund über diese Tatsache benachrichtigen!!!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#14 von thetom ( gelöscht ) , 09.05.2010 23:33

Guten Abend Herr

Es ist nicht das Leiden, Sie zu ärgern. An der Tatsache ist es mein Bürosekretär, der beladen wird, meine Anzeigen auf französisch wie auf englisch einzubringen . Also ist es ihn, der diesen Fehler machte so nicht wie ich suisun Geschäftsmann. Ich werde in Benin installiert, und es ist hier, dass ich meine Aktivitäten verwalte. Ich denke, dass Sie mir kein Vertrauen überhaupt machen. Sie wissen die Beziehungen zwischen Darlehensgeber, und Anleihenehmer müssen so nicht auf dem gegenseitigen Vertrauen basieren nichts sein möglich. Alles das, um was ich Sie bitten kann, besteht es darin, mir Vertrauen ein wenig zu machen, und Sie werden es nicht bedauern. Aber, wenn Sie mir kein Vertrauen machen können, werden wir gezwungen, unsere Zusammenarbeit zu brechen.

Danke für Ihr Verständnis

natürlich hat der Sekretär einen Fehler gemacht, dem sollte aber gehörig der Marsch geblasen werden. Mein imaginärer Freund hat übrigens extreme Stimmungsschwankungen und beeinflusst mich damit, denn ich bin etwas labil

Mein lieber Geschäftspartner,

habe soeben mit meinem Freund, du weisst schon, der mit dem Motorfahrrad, gesprochen.
Er meint wenn dies so ist, muss es so issen dass der verfickte Sekretär seinen Hut nehmen und in hinten reinstecken soll.
Weiters meint mein Freund mit dem Motorfahrrad dass dies in einem seriösen Unternehmen wie den deinigen ernsthafte Konsequenzen für deinen arschbackigen Sekretär haben muss.
Weiters meint mein Freund dass der Sekretär fristlos gekündigt werden muss, ansonsten wird mein Freund das Kreditangebot nicht annehmen.

1. Kündige deinen stinkspeckigen Sekretär und BEWEISE meinen Freund (und auch seinen Freund!!) das!!
2. Das ist eine Frechheit und diese falsche Aussage dieses blasbäckigen Gesichts zertört DIE SERIÖSITÄT DEINES UNTERNEHMENS; Francisco.
Das ist eine unwahre Aussage und wir fordern KONSEQUENZEN
3. Bestrafe deinen Sekretär und demütige ihn dafür

wir verbleiben mit kranken gehirnen,
freundlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: wir vertrauen dir aber nicht deinem Sekretär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#15 von WUnderlich419 , 10.05.2010 00:36

Köstlich!! Ich hoffe, der Bait geht noch lange weiter und du bringst Francisco zum Heulen.


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: Kredit aus Benin

#16 von thetom ( gelöscht ) , 10.05.2010 00:45

na so einfach kann er sich jetzt aber ned aus der Affäre ziehen

Ok. Ich verstehe. Noch einmal frage ich Sie, mich zu entschuldigen. Ich werde daran denken, den Sekretär zurückzuschicken, denn es ist wirklich nicht ernsthaft, und ich möchte nicht, dass das einen Bremsstoß an unsere Beziehungen trägt. Ich möchte also wann wissen bin das, was Sie beabsichtigen, zu zahlen die Kosten?

Danke

der muss sich jetzt mal genauer an meine Anweisungen halten, für einen zusätzlichen Kredit fürn Freund mitn Moped kann ma des jo wohl verlangen

Hallo Francisco,

scheinbar liest du meine E-Mails nicht richtig durch.
Immer wieder kommt es zu Kommunikationsschwierigkeiten und du beantwortest mir nicht meine Fragen!?!?!?!?!?!?!

Deshalb werden wir jezt Punkt für Punkt gemeinsam abarbeiten. Bitte gib mir Antworten konkret zu folgenden Punkten.

1. rechne meinen Kredit KONTOKORRENT aus. und zwar bis heute mittag!
2. da du gute Zinssätze hast (aber verdammt noch mal nicht kontokorrent!!) ist mein Freund nun auch an einen Kredit über 15.000 Euro interessiert, Laufzeit 8 Jahre. Bitte erstelle ein Kreditangebot und sende es mir zu. Aber mit einer verfickten kontokorrentenden Abrechnung!
3. Ich bin bereit nächste Woche Transaktionsgebühr 375 EUR, plus erste Kreditrate (die DU MIR HEUTE AUSRECHNEN MUSST; KONTOKORRENT; VERDAMMTER SCHEISS ABER NOCH MAL!!) an dich zu bezahlen = 375+300=675 EUR
Wenn du meinem guten Freund auch einen Kredit (spontan und ohne grosses Tammtamm bereitstellst würden wir dir nächste Woche auch gleich SEINE Transaktionsgebühr plus SEINE erste Kreditrate überweisen. das wären dass 675+etwa400+etwa200=etwa1275EUR
4. bestrafe und demütige deinen Sekretär, das ist mir sehr wichtig, meinem Freund übrigens auch. Wir möchten dass du uns mit einem Foto beweist dass du deinen etwas Sekretär irgendetwas Böses deiner Wahl angetan hast. Und das meine ich ernst und mein Freund auch!


im Klartext: meine Transaktionsgebühr+meine erste rate+meines Freundes mit dem Moped erste Transaktionsgebühr+meines Freundes Mopeds erste Rate dann auch gleich weils gleich alles im einen Aufwaschen geht und dann müssen wir nicht sooft zu western union und ausserdem hast du mehr kohle mit der du dir eine neues haus im grünen kaufen kannst und weils heut so schön draussen ist und wirs eh scho so mit de Füss haben.

Also LIES DIESE E-MAIL AUFMERKSAM DURCH UND BEANTWORTE MIR MEINE FRAGEN SERIÖS WIE EIN GESCHÄFTSMANN UND SENDE MEIN KONTOKORRENTES KREDITANGEBOT PLUS DAS FÜR MEINEN MOPED FREUND UND DIE SUMME DIE WIR DIR MORGEN ÜBERWEISEN SOLLEN UND DEMÜTIGE DEINEN SEKRETÄR UND BEWEISE DIES

Klare Fragen, klare Antworten wir benötigen konkrete Aussagen, vielleicht machen wir uns mit einem Inzuchtverein selbständig von der Marie.

Pfiat Gott schön
WIR MEINEN ES SEHR ERNSTHAFTIGKEITMÄSSIG


thetom

RE: Kredit aus Benin

#17 von thetom ( gelöscht ) , 10.05.2010 23:49

hatten heute einige Mails bekommen, darunter zwei übrigens auch von Francisos Anwältin (exakt gleicher Header:-)). Francisco meint ausserdem dass ab sofort er den Ton angibt, na schauma mal. Mein Problem ist aber nach wie vor dass nicht kontokorrent abgerechnet wird und das akzeptiere ich nicht. Zum Glück kam gestern auch ein Kreditangebot aus Togo, das korrekt scheint. Die Scammers konkurrieren sich gegenseitig zum Vorteil des Kunden. Und mit seiner Rechtsanwältin die laut meinem Freund sicher sein Sekretär ist kommuniziere ich nicht

buonos nochas,

wird ja auch schön langsam Zeit dass du begreifst worum es geht !!!!
du schnallst ja wirklich auch gar nix, muss ich dir sagen mein lieber Francisco.
Aber du liest meine Mails noch immer nicht, du hast noch immer nicht begriffen was kontokorrent ist...
Nun werde ich dir kleinen Dummerchen dies mal nahelegen in der Hoffnung dies reinzwängen zu können in dein unterentwickeltes schädelchen und was darunter liegt.
Also: wenn ich einen Kredit aufnehme zahle ich normalerweise in good old europe den Zinssatz auf das noch offene Darlehen. Im Laufe der Zeit wird das Darlehen geringer und somit nimmt auch der prozentuale Zinssatz ab.
VERSTEHST DU DAS JETZT ENDLICH??
Das heisst dass du bei einem Kredit von 21000EUR nicht nach vier Jahren noch immer 2% auf 21000 berechnen kannst, denn ich habe nach vier Jahren nicht mehr 21000 EUR Schuld bei dir.

Solltest du das jetzt endlich verstehen erwarte ich dein korrektes, kontokorrentes Kreditangebot!
Solltest du und dein Bankier und dein verfickter Sekretär nicht in der Lage sein meinen Kredit korrekt abzurechne vergessen wir das.
Ich habe mittlerweile ein korrekt abgerechnetes Angebot von der BAnk aus Togo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich unterschreibe bald, denn meine Geduld MIT DIR hat bald eine Ende.


und pfeif deinen Rechtsanwalt zurück, mit solch Dreckgesichtern kommuniziere ich NICHTTTTTT!
ich bin sicher dein Rechtsanwalt ist auch dein Sekretär.

ich verliere nicht mehr Zeit mit deinen inkompetenten Rechenbeispielen..


thetom

RE: Kredit aus Benin

#18 von thetom ( gelöscht ) , 11.05.2010 00:29

mugu schläft vermutlich schon, er hatte aber auch einen anstrengenden Tag, morgen schalte ich eventuell das Salzamt Wien ein, werd mal mit meinem Freund darüber reden...
Anbei sende ich noch die Header von Francisco und seiner Sekretärin "Velayoudon Yolaine,marie".


Francisco:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
Return-Path: <franciscoperrez@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 10 May 2010 13:10:19 -0000
Received: from n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.140]
by mx0.gmx.net (mx096) with SMTP; 10 May 2010 15:10:19 +0200
Received: from [217.146.182.178] by n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 13:10:18 -0000
Received: from [87.248.110.116] by t4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 13:10:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp221.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 13:10:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 758505.60889.bm@omp221.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 36811 invoked by uid 60001); 10 May 2010 13:10:18 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1273497018; bh=YyC8m4eycVO/upqFLxxIL3/kaUnv9Qy1xaBmZU6QHkk=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=qizFy65bANOAS1lzFnvIP6d8Pa9ONBzN74dHbHj7X/V5rBtukqisKaXjyubLo6wtWJLfFspec0qZ3W9ElxTXretvuWx55TDOIlGrwBFNnGRjvEWl1gKx2N/iXDI415qJCCDAN0MRz0CD2/DckSV4dUI352XN5htwFVY7NJ3Mh2o=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
b=t6ouIGAnbliHIujYtm8yW+DomkcXlMu9b3uGoyqw/QdHwdFoQsTJxuzJwZePQ6N4aHmeDPOmm0h0Ze7zSroeSjlCmVhcIAB+symSIGUWNXsWYio86W81RgornD/D7hR8E64xQSEzZXUToA1XVypsV8VmcUNXFs7FRq3eSYCB9M8=;
Message-ID: <491011.33799.qm@web24809.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: plUNTDEVM1kGag9aByuc5q3RICsa.hw_A5eFHf94luwXoIE
B0dAW5.Jbb6JjcG_aZeg9in6lP2bBb.py9XB_RRntxREAjCFZ8GY08oSDEuM
0Hidj368i7RbjhnVppT4gggIUtGJCsYWwiAFFffiRGczMYpuzV0jfInTuhbN
6J.u43YI6e6EdaBctsKB3i379O5LYh4daINZYIZCcUWAiEiIDv0VzRL_Td6R
GCyvp7i9s4TICGoEdgmhxxjOaDsAds_do5gm0KQ--
Received: from [41.223.251.146] by web24809.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 May 2010 13:10:18 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 10 May 2010 13:10:18 +0000 (GMT)
From: Francisco Perrez <franciscoperrez@yahoo.com>
Subject: Re : Fwd: Re: GELD DARLEHEN
To: xxxxx@gmx.at
In-Reply-To: <20100510085416.265990@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-829367104-1273497018=:33799"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDmtyzoN37OXMt9GpYHsrWRra7o+psEYuNg/dar
zWRIb1W0k0rd15IZBf9O4nqjKYX9PrVGG/zPEENchmY89mOrfO0W57R8iRtiMheMiqQP1ym7bl2H
PZZzg==V1;
X-GMX-UID: 3GydeMcJODBpLxBPZWVMNpQ1Ji9SWpI+
 

Yolaine:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
 
Return-Path: <yolaine_marie@ymail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 10 May 2010 09:45:21 -0000
Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [87.248.110.139]
by mx0.gmx.net (mx037) with SMTP; 10 May 2010 11:45:21 +0200
Received: from [217.12.4.214] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 09:45:21 -0000
Received: from [87.248.111.149] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 09:45:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp206.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 10 May 2010 09:45:20 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 938563.61611.bm@omp206.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 54283 invoked by uid 60001); 10 May 2010 09:45:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1273484720; bh=V2B93PGhD0sXzSj0lkkFoxeLGJ5pwLQbKJYAeu/XVu0=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=nggWneUUM4qm15mjQA5GleP8ahUc4P/Ib2Q5JRHkMsIiEeBzJSIvEtwRfRFI47rBnXTy6INYNqn/SFJVSLH+fQ8T7E51gieeqKnHaFvlsimXdlg6Vai3HlIBLGEJoQHnrFdmhfimjPCP26Kq4OojoEGB0gVW+Zn/5eU5ShodgwI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=ymail.com;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
b=ve18HmZBYusYbjGyOlT0Nw+Okd+s8dVat1s0K1QPgxevsgFKTzpef9tDbqzyObVEVIoIFi9HcENEbUobsIPc3ZpyC9Z/aOQA+3KdRwAaNGoSQ2c2NzpJ1/vb1/fWTIEi75yserBl85TNjmmweSkSPwnEF0mqILEO1gJstInGbrU=;
Message-ID: <658351.53894.qm@web29112.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: nTwRZjQVM1mcP0RdjvEH0iHGBsnRVRwEShodsc9mJeZlOoD
jxVitmo085ncgenx0S_FReBcbEuUQ17hr9TjhAC..QCypxBZOVfSRIW8pNHm
FhjepQ5Iqm0u9j0QDwi4Ppo3_dmmx5YH622iTilkE4gJf1iYEeUcoJ8YrpN2
7eR7QGG0mHkldlUPvlE_uJStFgZh4hhJDnAAUhhVuYWC1ilVdX09PjSK_Xxj
CW0_cHm7wl0jNSb8nEV0yQgK8R0Uyf7OkhuA0C.y6deDNLt2xp_Jwk2G2smn
3BoDrfE7A_jfcDlzeWmc07.rf71ITXtPzhNu3GpLC3MiJkM_KOG3qLdtwFRJ
ekB6Ojlmh0vHUIJH3ZaNr5zp_3AuleS.pjMEDBmepJp.QGP5Qijg2pmlfrLb
k4MykJ8DY_pjXz9oCwbSrVWy32874cAC6QRyZLgdI5RI.ALVy.4mdsKDAqAP
hyF3ccdDCHCpZ_v36Ms9Bc4yyrxRVuercvDqgMljpRR7lbbnz3s6sZidb.Iz
c4SyoKMCwrlyMoJqiVQHpqlJH9SYXcPjrWPDcc_J3anMYiBFenwj3MugfYk_
8B2eiKw--
Received: from [41.223.248.108] by web29112.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 May 2010 09:45:20 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 10 May 2010 09:45:20 +0000 (GMT)
From: "Velayoudon Yolaine,marie" <yolaine_marie@ymail.com>
Subject: SEITENS DER RECHTSANWALTIN VON HERRN FRANCISCO
To: xxxxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1120761998-1273484720=:53894"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ++cYcjHi2VrRqJ3GLTrm7gKj1CV8pRO/odJ9SG5HXBJEcNer
RnGZMHVjnsPBbvpUx7bBum7wB0hzAuUSP0OfIINuu0vz5fjAqU/PqnrD329y3A2IQyh1k/3nGwLd
8JGi0n+1hZWg35nV1;
X-GMX-UID: 0LmMI6AUTlIvLRJLYWlrK6BGU2poZRn2
 


thetom
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 18:26 | Top

RE: Kredit aus Benin

#19 von thetom ( gelöscht ) , 12.05.2010 03:56

Mugu hat schwere Rechenprobleme, deswegen muss ich ihm bei der Berechnung meines kontokorrenten Kredits behilflich sein, sonst wird des nix mehr. Nachdem ich nochmals nach seiner Passkopie gebeten habe gibt er mir seine "wahren Namen" preis. Was das nun wieder heissen soll??? Ausserdem habe ich eine schriftliche Entschuldigung seines Sekretärs verlangt

Ich habe gut Ihre Aemail erhalten. Ich will Ihnen sagen, dass ich nicht spanisch sei, aber eher französisch wohnen in Benin. Also ist es nicht das Leiden, mir zu sprechen spanisch, denn ich begreife dort nichts. Ok. Mein wahrer Name ist Bernard Jean Lacroix. Ihre Mitteilung ist meiner Sekretärin übermittelt worden. Sie wird Ihnen eine Allee übermitteln, um Ihnen sich ihre zu entschuldigen. Ich warte, Ihre Dokumente zu erhalten, bevor ich Ihnen eine Kopie meines Passes sende.

Danke für Ihr Verständnis



Hallo Francisco oder Bernard?!?!?

bin verwundert warum du mir einen falschen Namen angegeben hast.
Das versteh ich nun wirklich nicht und meine Angelegenheiten beginnen sich zu verteilen wegen dem korrekten Instituts.
Anbei sende ich dir nun meinen Ausweis, mein Freund mit dem Moped hat leider keinen Ausweis da er als illegaler Auswanderer in Österreich als Untergrundraumschiff lebt- Bitte um dein Verständnis, dann geht halt verdammt noch mal der ganze Scheiss Kredit auf meinem Namen, hauptsache wir bekommen endlich den Zaster.
Hast du jetzt eine Sekretärin oder einen Sekretär? Du verwirrst mich.
Mein richtiger Name ist übrigens Walter und ich erwarte in den nächsten Stunden deine Passkopie sowie die Entschuldigung deines Sekretärs oder deiner Sekretärin. ZUM LETZTEN MAL - VORSICHT - ATTENTION - ATTENTIONE

soltte ich nicht bis heute mittag alles geforderte erhalten unterschreibe ich den Kredit in Togo und übergebe dich dem Staatsanwalt.

Dein Walter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a-bild.jpg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#20 von thetom ( gelöscht ) , 12.05.2010 12:28

Guten Tag Herr Walter

Ich habe gut Ihre Dokumente erhalten. Ich werde Ihnen alle notwendigen Dokumente in diesem Tag senden. Es ist, weil ich abgelehnt meine wahre Identität auf Internet nicht mag, dass ich Francisco perrez gestellt habe . Es ist nicht sehr beruhigender. Jetzt, dass ich Sie ein wenig kenne und dass wir eine Transaktion durchführen müssen, wollte ich Ihnen meine wahre Identität geben. Ich bitte Sie, mich für das zu entschuldigen. Ich werde Ihnen jedes heute senden (Darlehensvertrag; Entschuldigungsbrief meiner Sekretärin zusätzlich zu meinem Pass). Aber Sie auch haben Sie mir einen falschen Namen gegeben. Ich kannte Sie als Karl May und nicht als Walter. Also ist es nicht das Leiden, mich zu halten für.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz