Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hallo Nachricht ?!

#41 von Amparo , 28.03.2009 13:54

das die lady hinter dem knuddeltier steht wird ja wohl keinem hier gefallen?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#42 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:41

Diana kommt zur Sache.

In Antwort auf:
Hallo liebe Bernd-Klaus!!! Ich bin so froh, auf Ihre Schreiben. Heute war ein wunderbarer Tag. Die Sonne schien und es war warm draußen. Ich habe eine gute Stimmung, denn heute erhielt ich Ihr Schreiben. Meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Wie Sie den Tag heute? Wie sehen Sie, wie Ihre Stimmung? Wie das Wetter?

Jetzt möchte ich mit Ihnen darüber, wie können Sie eine Übertragung von Geld für mich. Hier sind wir mit Ihnen sollten auch die Vorteile von einer Firma namens Western Union. sie können einfach, schnell und sehr gut gemacht Geld aus Ihrem Land für mich. Um den Transfer des Geldes in der Gesellschaft Western Union, müssen Sie mit Ihrem Reisepass und halten diese Firma. Dort müssen Sie das Formular ausfüllen, und in dieser Form müssen Sie alle Ihre Daten vollständig und richtig sind, und schreiben Sie einfach alle meine Daten richtig und vollständig sind. Ich hoffe, dass all dies ist klar, für Sie. Dann, wenn Sie ein Formular für das Senden von Geld, der Kasse erhalten Sie eine geheime Zahl der Geldwäsche ist die Übertragung MTCN. Dies ist, nach allem, werden Sie mir sagen, alle Ihre genaue und vollständige Daten, die Sie Anzeige bei der Übertragung von Geld für mich. Nun überlasse ich Ihnen die vollständige und genaue Daten, die Sie angeben müssen, wenn die Übertragung von Geld für mich. Hier meine Daten:
(Das ist wohl eine Anleitung für Trottel?)

Name: Diana

Name: Vasileva

(Da wir jetzt einen Namen haben: die angebliche Dame ist auf div. Anti-Scam-Seiten einschlägig vorbestraft)

Land: Russland

die Stadt, wo kann ich Geld: Joschkar-Ola

Adresse: Lenina 41 bis 21

Code: 424034

Das ist, wie genau Sie sollten meine Daten. Nur bitte nicht nedopuskay Fehler (Hm? Was?). Okay? Um für mich zu gehen, um das Unternehmen und eine Western Union Money Transfer, brauche ich nur, dass Sie mir in vollem Umfang informiert werden. Sie müssen mir alle Daten, die Sie schrieb in der Bank, das war wie eine Bank. Okay? Bernd-Klaus Hier erzählte mir folgende Fassung:

Vollständiger Name:

Vor-und Nachname:

Land:

Stadt. Schreib mir eine Stadt, in der Sie getan haben, ist das Geld zu mir:

Adresse:

Code:

Der genaue Betrag des Geldes, dass Sie an mich:

Secret Anzahl der Überweisung (MTCN):

Aber wenn Sie die Gelegenheit haben, dann senden Sie mir eine Kopie der Form von der Bank, die Sie haben, gefüllt.

Bernd-Klaus Ich hoffe sehr, dass Sie die Gelegenheit haben, um den Transfer von Geld, um mich heute oder morgen früh. Wenn Sie vor dem Urlaub habe ich meine Registrierung Dokumente. (Anscheinend will Vlad von Bernds Geld in Urlaub fahren)
Ich hoffe sehr, dass Sie mich in diesem Moment, und bald werden wir gemeinsam mit Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihr Diana



Schließlich sind wir dann doch im Bett gelandet...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana8.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#43 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:43

Bernd ist noch viel trotteliger.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

das ist ja alles hochinteressant, aber Western Union habe ich noch nie
gehört. Ich kenne nur Wells Fargo, aber Du willst das Geld ja sicher
nicht von John Wayne mit der Postkutsche gebracht bekommen. Am besten
gibst Du mir einfach Deine Bankverbindung ( Konto und Bankleitzahl ),
dann überweise ich Dir das Geld.

Was ist eigentlich mit dem Bild, um das ich Dich gebeten habe? Wenn Du
mich wirklich liebst, dann schickst Du mir ein Bild von Dir, auf dem
Du ein Schild hältst auf dem "Bernds bestes Bückstück" steht, damit
ich es allen meinen Freunden zeigen kann.

Wann wirst Du eigentlich kommen? Hast Du schon in St. Petersburg bei
dem Busbetrieb angerufen und Dir einen Platz im Bus reserviert?

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#44 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:45

Wenn es um Kohle geht, kann Diana sich auch ohne Textbausteine äußern. Dazu gab es nochmal das Bild im Bettchen.

In Antwort auf:
Hallo mein lieber. Ich bin so froh, dass Sie ein Schreiben an mich schnell. Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie bei uns an die Bank, gehen Sie zu ihm und fragen, ob es eine Abteilung von Western Union. Wenn Sie in dieser Abteilung und einer Übertragung von Geld auf die Informationen, die ich Ihnen gab. Dort müssen Sie das Formular ausfüllen, und in dieser Form müssen Sie alle Ihre Daten vollständig und richtig sind, und schreiben Sie einfach alle meine Daten richtig und vollständig sind. Ich hoffe, dass all dies ist klar, für Sie. Dann, wenn Sie ein Formular für das Senden von Geld, der Kasse erhalten Sie eine geheime Zahl der Geldwäsche ist die Übertragung MTCN. Dies ist, nach allem, werden Sie mir sagen, alle Ihre genaue und vollständige Daten, die Sie Anzeige bei der Übertragung von Geld für mich.


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#45 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:46

Bernd versteht das alles immer noch nicht.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

wenn es doch aber eine geheime Zahl ist, dann wird sie mir doch
niemand verraten, oder? Sonst wäre sie ja nicht mehr geheim. Das ist
doch blöd.
Ich verstehe das alles nicht, warum nennst Du mir nicht einfach Deine
Kontonummer oder die IBAN? Das wäre doch viel einfacher.

Es macht mich auch sehr traurig, dass Du meine Bitte nach dem Foto mit
dem Schild so hartnäckig ignorierst. Ich möchte einen Beweis Deiner
Liebe zu mir sehen, ok?

Und was ist mit dem Termin? Welchen Bus wirst Du nehmen und wann wirst
Du hier ankommen?

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#46 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:48

Dianas Auffassungsgabe scheint doch sehr limitiert zu sein. Und ein drittes Mal das Bild.

In Antwort auf:
Hier meine Daten:

Name: Diana

Name: Vasileva

Land: Russland

die Stadt, wo kann ich Geld: Joschkar-Ola

Adresse: Lenina 41 bis 21

Code: 424034

Das ist, wie genau Sie sollten meine Daten. Nur bitte nicht nedopuskay Fehler. Okay? Um für mich zu gehen, um das Unternehmen und eine Western Union Money Transfer, brauche ich nur, dass Sie mir in vollem Umfang informiert werden. Sie müssen mir alle Daten, die Sie schrieb in der Bank, das war wie eine Bank. Okay? _____ Hier erzählte mir folgende Fassung:

Vollständiger Name:

Vor-und Nachname:

Land:

Stadt. Schreib mir eine Stadt, in der Sie getan haben, ist das Geld zu mir:

Adresse:

Code:

Der genaue Betrag des Geldes, dass Sie an mich:

Secret Anzahl der Überweisung (MTCN):

Aber wenn Sie die Gelegenheit haben, dann senden Sie mir eine Kopie der Form von der Bank, die Sie haben, gefüllt. Ich werde warten, für Ihr Schreiben.


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#47 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 30.03.2009 16:49

Ist ja zum verzweifeln.

In Antwort auf:
Liebe Hohlbirne,

das hast Du mir alles schon einmal geschickt.

Warum gehst Du überhaupt nicht auf meine Fragen ein?

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#48 von Amparo , 31.03.2009 03:03

Cuchulainn ich mag deine Geschichten.....sie sind einfach zum lachen


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#49 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 16:08

Der Traum vom Fliegen...

In Antwort auf:
Hallo mein lieber. Ich habe mich heute gut, das Wetter ist toll auf der Straße. Und wie Sie, wie Ihre Stimmung wie Sie das Wetter? Ich möchte Ihnen sagen, dass aus Russland in Ihrem Land zu lang, ich liegen für Sie auf das Flugzeug, ich hoffe, Sie werden verstehen, mich und alles tun, was richtig. Ich möchte Sie noch einmal sagen, dass ich lebe in Russland. Ich werde warten, von Ihnen das Schreiben. So weit, Ihr gesamtes Diana.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana20.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#50 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 16:09

Fliegen geht ja wohl gar nicht, viel zu gefährlich.

In Antwort auf:
Mein kleines Dummtier,

Du musst Dich doch nicht für mich auf das Flugzeug binden lassen wie
Evel Knievel, das ist viel zu gefährlich, mein Hase. Flugzeugabstürze,
Entführungen, Terroranschläge - schon mal drüber nachgedacht? Fahr Du
mal lieber mit dem Bus, da kann nichts passieren.

Gib mir bitte Deine Kontonummer und die Bankleitzahl oder die IBAN und
BIC-SWIFT, dann überweise ich Dir das Geld gleich.

Und denke bitte an das Bild von Dir mit dem Schild "Bernds bestes
Bückstück", das möchte ich mir neben das Bett stellen.

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#51 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 16:12

Nicht zu fassen...warum erwische ich denn immer die besonders blöden Vlads?

In Antwort auf:
Hallo mein lieber, so dass ich Ihnen noch einmal die Daten, die Sie tun können, mir die Übersetzung. Name: Diana

Name: Vasileva

Land: Russland

die Stadt, wo kann ich Geld: Joschkar-Ola

Adresse: Lenina 41 bis 21

Code: 424034

Das ist, wie genau Sie sollten meine Daten. Nur bitte nicht nedopuskay Fehler. Okay? Um für mich zu gehen, um das Unternehmen und eine Western Union Money Transfer, brauche ich nur, dass Sie mir in vollem Umfang informiert werden. Sie müssen mir alle Daten, die Sie schrieb in der Bank, das war wie eine Bank. Okay? Bernd-Klaus Hier erzählte mir folgende Fassung:

Vollständiger Name:

Vor-und Nachname:

Land:

Stadt. Schreib mir eine Stadt, in der Sie getan haben, ist das Geld zu mir:

Adresse:

Code:

Der genaue Betrag des Geldes, dass Sie an mich:

Secret Anzahl der Überweisung (MTCN):

Aber wenn Sie die Gelegenheit haben, dann senden Sie mir eine Kopie der Form von der Bank, die Sie haben, gefüllt.

Bernd-Klaus Ich hoffe sehr, dass Sie die Gelegenheit haben, um den Transfer von Geld, um mich heute oder morgen früh. Wenn Sie vor dem Urlaub habe ich meine Registrierung Dokumente. Ich hoffe sehr, dass Sie mich in diesem Moment, und bald werden wir gemeinsam mit Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihr Diana



Ziemlich stark geschminkt, die gute Diana. Sie sieht auf dem Foto schon ein wenig aus wie eine Prostituierte. Oder ein Clown. Oder eine Prostituierte, deren Kunden hauptsächlich Clowns sind.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana21.jpg   diana22.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 31.03.2009 20:47 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#52 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 16:23

Bernd ist doch nicht blöd.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

so langsam kommen mir Zweifel, ob Du die richtige Frau für mich bist.
Besonders helle im Oberstübchen scheinst Du ja nicht zu sein.
Und wenn ich mir das Bild ansehe, welches Du mir geschickt hast (ich
habe es nochmal angehängt), dann muss ich feststellen, dass die
Fenster bei Dir anscheinend nicht ordentlich geputzt sind. Deine
Fähigkeiten als Hausfrau sind also anscheinend auch nur sehr
bescheiden.

Ich habe Dich nun mehrmals um zwei Sachen gebeten:

1. Deine Bankverbindung, Konto und Bankleitzahl oder IBAN und BIC-SWIFT.

2. Ein Foto von Dir, auf dem Du ein Schild hältst auf dem "Bernds
bestes Bückstück" steht.

Beides hast Du bisher nicht auf die Reihe gebracht. Solltest Du mir
das gewünschte Bild nicht schicken, muss ich mich leider nach einem
anderen Frauchen umsehen. Russland ist groß und auch andere Mütter
haben hübsche Töchter.

Dein
Bernd-Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f51t2718p9949151n2.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#53 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 19:57

Diana leidet übrigens auch unter dem in Russland weit verbreiteten Augenfarbe-Wechsel-Syndrom.


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#54 von Scambaiter , 31.03.2009 20:51

Zitat von Cuchulainn
Diana leidet übrigens auch unter dem in Russland weit verbreiteten Augenfarbe-Wechsel-Syndrom.
Kontaktlinsen?


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Hallo Nachricht ?!

#55 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 31.03.2009 20:59

Zitat von Scambaiter
Kontaktlinsen?


Wodka!


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#56 von Amparo , 31.03.2009 21:56

Wodka?? uupps......dann muss ich aufhören das Zeug zu trinken


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#57 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 01.04.2009 16:38

Diana macht sich nackig. Fast.

In Antwort auf:
Hallo mein lieber. Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu lesen. Ich habe jetzt alles ist gut Wetter draußen. Und wie Sie, wie Ihre Stimmung, wie Sie das Wetter heute? Meine liebe ich möchte, dass Sie sagen, dass ich wirklich vermisse dich und wollen, dass Sie kommen schneller auf. Ich habe Sie alle Daten, wo können Sie eine Übertragung von Geld für mich. Wie ich Ihnen mitgeteilt habe und was Sie tun können, die Übersetzung in den Unternehmen Western Union, es ist ein zuverlässiger, wo können Sie die Übersetzung einfach und ohne Probleme. Sie benötigen, um die Bank zu finden, eine Abteilung westlichen uinion, und eine Übertragung von Geld für mich. Ich will, dass du mit dir treffen in der Realität. Meine lieben Ich möchte Sie bitten, Sie senden mir das Geld morgen Geld auf meine Dokumente. Ich werde warten, für Ihr Schreiben. Ich hoffe für Sie. Ich werde, bis Ihre gesamte Diana.



Edit: Falsche Mail eingefügt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0000070214-48872-2592514-750.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 17:55 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#58 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 01.04.2009 16:39

Mit so etwas gibt sich Bernd nicht zufrieden.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

wie ich Dir bereits gesagt habe, kenne ich Western Union nicht.
Warum gibst Du mit nicht Deine Bankverbindung? Gibt es irgendeinen
bestimmten Grund dafür?

Auch ist es schön, dass Du mir ein Bild schickst, auf dem Du Dich nackig machst.
Nur das habe ich gar nicht verlangt. Schließlich bezweifle ich Deine
Qualitäten als Hausfrau, Deine unbestrittene Qualifikation als
Thekenschlampe steht überhaupt nicht zur Debatte.
Bitte denke daran: ich möchte ein Bild von dir mir einem Schild
"Bernds bestes Bückstück" in der Hand. Wenn Du mir das nicht schickst,
kann ich Dir leider auch kein Geld schicken.

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#59 von merlin ( gelöscht ) , 01.04.2009 19:03

ist es ok wenn ich mir Teile deiner Antwort ausleihe?
Die sind so richtig gut, und Anna springt evt. darauf an.

merlin


merlin

RE: Hallo Nachricht ?!

#60 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 02.04.2009 17:19

Hm, was will sie jetzt? Wenn ich das richtig verstehe, dann fragt sie nach den WU-Daten, oder? Dazu nochmal das Bild mit den roten Stiefeln.

In Antwort auf:
Hallo mein lieber. Ochenrada Ich habe Ihr Schreiben. Ich habe mich heute gut, das Wetter ist toll auf der Straße. Und so wie Sie heute, wie die Stimmung, wie Sie haben, ist das Wetter heute? Mein Lieber, ich möchte Sie darüber informieren, wenn Sie mir das Geld für meine Dokumente, so kam ich zu dir? Ich vermisse, und wahrscheinlich wollen Sie fliegen. Ich möchte, dass Sie in Wirklichkeit, enge engen Umarmung, Sweet Kiss in dem Schwamm. Mein lieber tun Übersetzung nicht, dass ich war in der Lage zu fliegen, so bald wie möglich bei Ihnen. Me, ohne dass Sie ist schlecht. Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie mich gerne auf den ersten Blick, und ich denke, es sei denn, Sie können nicht leben. Liebe denken und so gut, dass wir nicht mit dir treffen. Ich werde warten, für Ihr Schreiben. So weit, Ihr gesamtes Diana.


Cuchulainn

   

Can I be your Girlfriend?
WDR Internetflirts und ihre Gefahren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz