Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hallo Nachricht ?!

#1 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 15.03.2009 21:08

In letzter Zeit erregt Bernd verstärkt die Aufmerksamkeit der Damen am Ural. Ob es am guten Aussehen oder der gefüllten Brieftasche liegt sei dahingestellt.
Als Zeugender Jehova ist ihm - rein glaubenstechnisch - die Vielweiberei gestattet, soweit also kein Problem. Aber wenn die alle gleichzeitig kommen, wird es eng in der Bude. Da Diana aber ganz lieb und knuddelig aussieht und Bernd (wie alle Männer) besser gucken als denken kann, ist ihm das egal.


In Antwort auf:
Hallo! So gut, dass ich Sie gefunden. Du bist nett zu mir und jetzt sehe ich, Ihr Profil ab. Ich lenkte die Aufmerksamkeit auf Sie, und ich Ihnen mein Schreiben. Ich suche einen Mann zu enge Beziehungen. Das ware cool, sprechen Sie mit uns mit Ihnen. Mein Name ist Diana. Ich mochte wissen, dass Sie besser. Und ich denke, das ware besser, wenn ich Ihnen meine E-Mail-Adresse: dianochkaforever@yahoo.com
Ich werde warten, bis eine Antwort auf Ihre E-Mail. Ich denke, dass wird ein Schreiben an Sie mehr in den folgenden Brief. Ich freue mich auf Ihr Schreiben. Diana.



In Antwort auf:
14. März 2009 09:48
An: dianochkaforever@yahoo.com
Betr.: Deine Nachricht

Liebe Diana,

ich bin sehr interessiert an zukünftigem Fremden- und Briefverkehr.
Bitte schreibe mir schnell und schicke ein Foto mit. Das wäre cool.

Dein
Bernd-Klaus



In Antwort auf:
Hallo Nachricht (Das fängt ja gut an...). So eine wunderbare Zeit in mein Tag heute, weil ich Ihr Schreiben. Ich bin sehr froh, wenn ich Ihr Schreiben. Ich habe es sehr sorgfaltig, und ich hatte einen sehr guten Eindruck. So gut, dass Tausende von Menschen, die wir gewahlt haben, miteinander. Und mit allen Mitteln, zunachst mochte ich den Tag mit unserer Beziehung. Wir sind nicht in Eile Sie nichts, und wird nach und nach erzahlen sich uber sich selbst. Ich hoffe, Sie unterstutzen mich dabei. Wie geht es dir? Was fuhlen Sie sich, wenn Sie mein Schreiben? Fur mich ist alles gut und ich habe eine gute Stimmung, und meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.

Ich habe auch jetzt nicht viel Sorgen, und ich wei? nicht, wo mein Schreiben zu beginnen. Aber ich denke, Sie werden sehr interessant, wenn ich Ihnen sagen, uber mich und wie ich lebe. Die Stadt, in der ich geboren wurde in der Republik Tatarstan, und forderte Nijni Kamsck. Aber ich lebe jetzt in der Republik Mari-El, und meine Stadt hei?t Joschkar-Ola , und es liegt nordlich von der Stadt Moskau. Geboren 25. Februar 1982, und ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich habe eine 176-Wachstum, wahrend mein Gewicht 59 kg. Ich graduierte von der Schule, nach der Schule ging ich zur Universitat und dann konnte ich, um eine hohere Bildung. Aber das habe ich nicht noch weiter gehen und beschlossen, um mehr zu erfahren und sich ein Friseur-Beruf. (Eine studierte Friseuse, das hatten wir auch noch nicht) Und was konnen Sie mir sagen, uber sich selbst?

Wie ich Sie richtig verstanden habe jetzt, dass Sie ernsthafte Absichten haben, um eine ernsthafte Beziehung, und weitere mehr. Das ist richtig? Ich hoffe, Sie sind eine ernste Mann, und die Tatsache, dass bei uns nicht alle Spiele. Und ich hoffe, dass Sie bereit sind, fur solche Beziehungen. Zum Beispiel, war ich bereit, eine solche Beziehung, und ich stimme auf alles, zum Wohle seiner personlichen Gluck. Ich habe eine sehr gute Erziehung, die mir meine Mutter. Ich habe nicht, wenn ich nicht gerne zeigen Charakter und kann nicht argern, auf die Person, die Liebe zu mir. Ich habe einen guten Sinn fur Humor (Süße, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse), aber gleichzeitig bin ich nicht wie die gro?en Unternehmen. Ich nicht rauchen und keinen Alkohol (...dann bleibt mehr für Bernd). Nur, was kann uber den Tank, kann ich trinken guten Wein oder Champagner. Was ist Ihre schlechten Gewohnheiten? Ich weiss nicht, wenn nicht fur mein Mann und ich haben keine Kinder. Aber jetzt werde ich alles tun, um mein Gluck komplett war. Nachricht Was wurden Sie uber sich selbst, Ihre Interessen, Hobbies im Leben. Ich hoffe, dass all dies Sie mir sagen, in meinem nachsten Brief. Ich werde mich sehr freuen uns auf Ihr Schreiben bald.

Gleichzeitig muss ich meinen Brief beenden, und ich damit sagen wollen Sie mehr. Aber was, beim nachsten Mal werde ich versuchen, mehr uber sich selbst im eigenen Namen. Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben. Und ich freue mich auf Ihre Antwort. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana.jpeg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#2 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 15.03.2009 21:35

Höflich wie er ist, stellt Bernd sich erstmal vor und rückt die Namensunsicherheit gerade.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

zunächst einmal: meine Name ist Ackermann, Bernd-Klaus Ackermann. Nicht Nachricht. Soviel Zeit muss sein.
Um mich vorzustellen: ich bin 47 Jahre alt,
leitender Angestellter bei der Bundesanstalt für Deppenkontrolle,
Abteilung RB (=Russian Brides). Ich bin starker Raucher und leidenschaftlicher Trinker.
Am liebsten trinke ich Peter Pichlers Duisburger Doppelbock. Kennst Du
die Werbung von denen? "Nichts hilft dir schneller auf alle viere, als
Peter Pichler seine Biere!". Total genial. Enthält im Gegensatz zu
anderen Bieren zwei Blaumacher.
Wo war ich? Ach ja, ich suche eine Frau, mit der ich eine Familie
gründen kann. Möglichst viele Bambini, Du verstehst? Ich liebe diese
kleinen Hosenscheißer.
Leider habe ich etwas hohen Blutdruck, ansonsten bin ich aber gesund.
In der Familie gab es bisher auch nur zwei Fälle von erblicher
Schwachsinnigkeit. Das macht Dir doch nichts aus, oder?

Außerdem möchte ich Dir mitteilen, dass Du eine sehr attraktive Frau
bist, mit Dir könnte ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen.

Bitte schreibe mir schnell und lege noch ein paar Bilder von Dir bei.

Dein
Bernd-Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild1_500.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 21:35 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#3 von Amparo , 15.03.2009 21:39

tolle position und sehr interessanter mann.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#4 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 16.03.2009 16:29

Die Russenbräute sind durch nichts aus der Bahn zu werfen, egal ob Altersunterschied, Schwachsinn oder Säuferleber. Russland muss ein Paradies für Männer sein...
Aber ich fürchte fast, dass auch Diana Bernds Mails nicht liest, was sehr schade ist.

In Antwort auf:
Guten Tag Bernd-Klaus. Ich bin so froh, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit, so angenehm fur mich. Mein Tag ist heute gut. Ich habe eine gute Stimmung.. An diesem Morgen bin ich aufgewacht wie ublich zur Arbeit zu kommen, aber jetzt bin ich schreibe Ihnen Mittag mein Schreiben. Jeder Tag, den ich wurde es sehr gerne zur Arbeit gehen, weil ich meinen Job. Meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Wie Sie tun? Wie ist Ihre Stimmung?

So war es schon zu wissen, uber Sie, was Sie sind Menschen, und was haben Sie jetzt die Absicht. Ich bin sehr froh, dass all dies ernsthaft mit der Hand. Vielen Dank, dass Sie, was Sie antworten auf meine Fragen. Ich habe auch versucht zu beantworten alle Ihre Fragen, die Sie wirklich haben mein Interesse an mir. Naturlich, wir wissen sehr wenig uber einander, sondern wir sagen, jeder andere uber sich selbst. Bernd-Klaus Ich wurde sehr gerne, Ihnen zu sagen, uber ihre Hobbys und ich sage dir, was ich tue, und was habe ich Lebensstil. 2 mal in der Woche versuche ich, um Fitness, um seine Form. Also, ich habe ein gro?es Interesse, um Geschichte, Lieblingslekture. Neben all dies bin ich die gleiche ein paar Mal pro Monat, ein Museum besuchen oder ins Kino gehen. Ich bin auch sehr gute Hausfrau. Ich liebe, die immer in dem Haus war sauber und die um sich selbst, ich waschen, kochen, und alle Angelegenheiten des Hauses Ich tue mich. Da in unserer Zeit, wir sollten stets fur die gesamte sich. Ich einsamen Madchen ist sehr schwierig, all das ein, ich mochte mit mir war ein Mann, der mich in allem unterstutzt. Und wie wollen Sie Bernd-Klaushaben Sie beschlossen, eine Frau uber das Internet? Warum haben Sie sich fur sie?

Bernd-Klaus All dies wollte ich Ihnen heute sagen, hoffen, dass Sie zufrieden waren, um mehr uber mein Leben, ich wollte nur wissen, uber Ihr Leben.. Ich hoffe, Sie haben einen guten Eindruck uber mich. Und ich werde gespannt warten auf Ihre Antwort. Diana


Hm, Davidstern und Kreuz um den Hals - merkwürdige Kombination.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana2.jpeg   diana3.jpeg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#5 von fridolin , 16.03.2009 21:12

Hm, Davidstern und Kreuz um den Hals - merkwürdige Kombination

Muß dich leider korrigieren. Davidstern hat 6 Zacken,http://www.sabragermany.de/e-html/index2.html; dieser nur 5. entweder das alte Emblem der UDSSR, oder hat was mit dem Pentagramm zu tun. Der 5 zackige wird in christlichen Kreisen der Unterwelt zugeschrieben.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Hallo Nachricht ?!

#6 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 16.03.2009 21:16

Zitat von fridolin
Muß dich leider korrigieren. Davidstern hat 6 Zacken,http://www.sabragermany.de/e-html/index2.html; dieser nur 5. entweder das alte Emblem der UDSSR, oder hat was mit dem Pentagramm zu tun. Der 5 zackige wird in christlichen Kreisen der Unterwelt zugeschrieben.


Yup, Pentagramm ist das. Wahrscheinlich ist sie Satanistin.


In Antwort auf:
Liebe Diana,

mit großen Vergnügen habe ich Deinen Brief gelesen.
Leider hast Du mir meine Frage nicht beantwortet, ob Du auch gerne
viele Kinder mit mir züchten würdest. Ich möchte eine große Familie
haben.

Magst Du auch Poesie so gerne wie ich? Vor kurzem habe ich ein
wunderbares Gedicht gelesen, von einer russischen Autorin, Katya
Sokolnikova, das fand ich einfach fabelhaft:

Der Staub liegt auf dem Regal,
im Korb das schmutzige Leinen,
in der Kugel nein,
das ausgewaschene Geschirr liegt,
Sie gehen mit mir ein?

Auf russisch ist es wahrscheinlich noch viel besser. Kennst Du die
Schriftstellerin?

Dein
Bernd-Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bernd_4.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 21:19 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#7 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.03.2009 16:53

Auch Diana gehört zu den Bräuten, die Mails überhaupt nicht lesen.
Ich werde ihr deshalb nur noch mit den Mails antworten, die mir Katya geschickt hat. Sozusagen eine Zweitverwertung.

In Antwort auf:
Guten Tag Bernd-Klaus.!

Gut, dass Sie schrieb mir heute. Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben. Meine Stimmung ist sehr gut. Ihr Schreiben, ich habe sehr sorgfaltig gepruft werden. Und so mochte ich alle zu wissen, mehr uber Sie erfahren. Sie sind sehr interessante Leute kennen, haben Sie einen wunderbaren Charakter, und ich bin so froh, dass Sie immer eine Stellungnahme. Meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Wie Sie heute tun? Wie Sie heute tun? Ich hoffe, dass Sie nur zu gut. Ich mochte Ihnen sagen, mehr, aber noch nicht einmal wissen, wo Sie anfangen konnen. Ich glaube, ich spravlyus mit ihrer Aufregung und raskazhu Sie mehr uber sich selbst.

Bernd-Klaus, Das ist es, was wichtig ist fur Sie heute? Fur Sie ist es wichtig, eine ernsthafte Beziehung und fallen in der Liebe? Oder Sie haben was noch wichtiger ist, was? Hier sind nur die, fur mich, im Interesse ihrer Familie das Gluck, ich war bereit, aus der Menge, und denken, dass nur einer, um eine ernsthafte Beziehung. Einfach, ich will all die Dinge zwischen uns waren cereznoe Haltung. Okay? Hier mochte ich Ihnen sagen, uber ihre Hobbys, was ich tue, und was ich gerne mache.

Meine Freizeit widmen ich mich mehr und verbringen sie in der Gesellschaft von ihren Freundinnen. Wir haben ein sehr gutes Unternehmen, wir sind 4 Freunde, und wir sind immer zusammen, und es hat Spa? gemacht. Hier leben wir in einem Bereich der Stadt, und sehr oft zusammen, zu Hause oder sein kann, oder gehen Sie zu einem Cafe, auf der Stra?e, in einem Film. An Arbeitstagen, sehen wir in der Regel 2 - 3 mal, jedes Wochenende und wir sind immer zusammen. Wir haben ein sehr freundliches Unternehmen. Das ist naturlich alle meine Freunde hatten fur ihren Mann, aber ich war ohne ein Haus und geliebten Menschen. Hier gehe ich gerne in den Pool, ich gerne schwimmen, aber auch als Gastprofessor Kinos, manchmal im Theater fur interessante zeigt, wenn es nicht das, was zu tun ist, dann gehe ich in der Sporthalle, um ihre Schonheit des Korpers. Und wenn ich zu Hause sitzen in der Nacht, ich fernsehen oder Bucher lesen. Da das Buch geben, so viele Tonnen von Wissen. Musik, die ich gerne anders, naturlich, alles hangt davon ab, meine Stimmung. Ich kann auch nahen und stricken! Dies sind die Leidenschaften ich habe. Was denken Sie uber das? Bernd-Klaus Und was konnen Sie mir uber Ihre Hobbys, Ihre Freunde? Wie haben Sie verbringen Sie Ihre Freizeit? Was mochten Sie tun? Ich denke, das ist alles, was man mir erzahlt hat.

Ich bin so froh, dass sie gemeinsam mit Ihnen die Erfahrung seines Lebens und sagen Ihnen alles. Ich weiss nicht, was sich nicht zu verstecken von Ihnen, und ich mochte die Entwicklung unserer Beziehungen, weil Sie mir gefallen. Und ich habe eine sehr gute Meinung uber Sie. Hier nun konnen Sie mir sagen, was Sie zu mir? Was denkst du uber mich?

Bernd-Klaus Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben. Und auf diese Zeilen des Briefes, muss ich meinen Brief beenden, meine Zeit ist gekommen, ein Ende. Ich werde gespannt warten auf Ihr Schreiben. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana1.jpg   diana2.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#8 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 18.03.2009 16:37

Diana hat die erste Katya-Nachricht von Bernd erhalten (natürlich ohne den Namen zu ändern, dafür ist Bernd zu faul), ihr macht es nichts aus.

In Antwort auf:
Hallo Bernd.

Es ist gut, um Ihr Schreiben, ich freue mich auf Ihre Nachricht. Ich freue mich, dass Sie alles gut. Ich bin heute hier, nur zu gut, und ich habe eine gute Stimmung. Wenn ich Sie erfullt Ich war so einfach, und ich habe ein Lacheln auf seinem Gesicht, denn es ist toll, dass wir uns mit Ihnen alle Stromungen in der Lage sind, zu treffen einander in dieser gro?en Welt. Obwohl unsere Beziehung ist virtuell, aber wir haben den Wunsch, Beziehungen aufzubauen und dann all dies Wirklichkeit werden zu lassen. Ich denke, Sie stimmen!

Hauser habe ich alle gut. Wie Sie den Tag heute? Bist du okay? Ich machen einen sehr guten vpyachatlenie, und ich habe ernsthafte Absichten zu Ihnen. Ich sehe, wie Sie es ernst meinen mit mir, auf meine Worte. Danke. Ich bin auch eine sehr ernste Haltung zu Ihnen. Denn fur mich ist es sehr wichtig fur uns war die vollstandige und das gegenseitige Verstandnis.

Bernd Nun, ich wurde gerne, Ihnen zu sagen, uber meine Familie, meine familiare Situation, wie ich lebe. Und ich glaube, dass Sie Interesse an diesem Thema der Konversation. Ich lebe allein, ich Mieten Sie eine Wohnung hier in der Stadt Joschkar-Ola. Meine Stadt befindet sich in der Republik Mari-El, das ist eine sehr schone Stadt, aber die Zahl in der Stadt ist nicht sehr gro?. Unsere Stadt wachst jedes Jahr, und wird immer schoner. Meine Eltern leben getrennt von mir in einer anderen Stadt. Es passiert so, dass wir das Leben geteilt. Wie kann ich Ihnen sagen, dass meine Eltern sind sehr streng, und in der Kindheit, sie wollte, ich ging und ging. Und nun, ich aufgewachsen bin und immer alle Entscheidungen selber. Meine Mutter ist 54 Jahre (meine Mutter ist Natalja Andrejewna). Meine Mutter ist Lehrerin, die in Schulen im Primarbereich. Um mein Vater 57 Jahre alt (sein Name ist Sergei Romanowitsch). Mein Vater arbeitet in einem mechanischen Werk. Ich habe eine Schwester, die seit 24 Jahren. Sie lebt nicht mit uns. Hier ist 2 Jahre alt, sie gerade im Internet mit einem Mann aus dem Ausland, und jetzt lebt sie mit ihm. Sie sind sehr glucklich. Ich habe die gleiche Gro?mutter lebt in einem Dorf nicht weit von wo ich wohne. Und am Wochenende versuche ich, sie zu besuchen. Wir haben eine sehr freundliche und gute Familie. Nur leider haben wir nicht alle zusammen leben und das Leben ist gut etabliert und wir haben zu leben getrennt! Jetzt haben Sie mit meiner Familie. Was denken Sie uber das? Bernd Bitte sagen Sie mir auch uber meine Familie, und wer unter euch das tut, was? so gerne, um mehr uber all dies!

Hier habe ich sehr schlecht ist mein Leben, und es ist sehr schwer zu leben, wenn Sie nicht, die nicht dazu beitragen, alles, Sie versuchen, alles zu tun, sich selbst, manchmal die Momente, die Sie Pause, und so traurig am Herzen, aber ich tolerieren, die Ich habe Willenskraft. Und jetzt habe ich auf den Gang, ich will zu bauen personliche Gluck und glucklich sein, und bereit sein, das Gluck zu ihrem Ehemann. Das ist mir eine ernsthafte Einstellung zu Ihnen.

Ich hoffe, dass Sie alle sind gut. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana3.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 17:17 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#9 von fridolin , 18.03.2009 17:01

spiegelt sich der Fotograf da in dem Monitor? oder ist es ein Bild der software der digi-oder webcam?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Hallo Nachricht ?!

#10 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 18.03.2009 17:13

War mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie stimmt dann der Winkel nicht. Für eine Spiegelung ist das Bild nach m.E. auch zu deutlich, ist vielleicht nur eine TV-Sendung.
Das große Ehebett finde ich da schon interessanter...


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#11 von alter Schwede , 18.03.2009 18:54


Ich glaube , das "Bild " neben ihrem Kopf ist ein Spiegel. Und darin sieht man die Ecke eines Schrankes und ganz viel Schimmel in der Ecke . Oder täusch ich mich ? Bei dem TV komm ich auch auf keinen logischen Winkel . Was mir dabei höchstens auffällt ist der ungewöhnliche Platz , um einen Fernseher zu balancieren.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#12 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 19.03.2009 18:16

Bla, bla, blubb...

In Antwort auf:
Guten Tag Bernd. In diesem wunderschönen Tag heute, ich Ihr Schreiben. Bernd Wie Sie tun? Ich freue mich sehr, dass Ihr Schreiben. Jeder Ihr Schreiben, ich freue mich immer mit tremulous Emotion. Aber es ist die Aufregung der Freude, weil ich wieder eine Annäherung an Sie, lassen Sie einfach die Worte, Ideen, Gedanken, aber ich kann schon glauben, dass Sie. Wie war Ihr Tag heute? Mein Tag ist gerade erst begonnen, und alles in Ordnung mit mir. Seit heute am frühen Morgen in unserer Arbeit erhielt mehrere Aufträge, und wir müssen колективом Ihre Bestellung an der Zeit. Und ich hoffe, dass wir успеем, um die Arbeit an der Zeit. Jetzt werde ich nicht viel mehr Arbeit, und ich werde zu arbeiten, nicht viel mehr. Aber ich denke, es ist nur zum Nutzen sein wird, denn ich liebe meinen Job. Und wie bekommt man die Situation bei der Arbeit?

Bernd Ich war so froh zu hören, über Ihre Familie, es ist wirklich sehr gut, dass wir jetzt viel mehr von einander wissen. Und ich hoffe, dass wir mit Ihnen nicht nur unsere Beziehung! Ich möchte zu lächeln und das Leben genießen, aber nicht mngogo, weil ich bin allein. Aber wenn ich Ihren Brief gelesen, ich kann das Gefühl, dass jemand interessiert sich für mich, und mir den ganzen Tag allein, traurig. So meine Tage. Manchmal scheint es mir, dass wir uns so nah, doch wir hatten eine sehr große Entfernung. Und ich hoffe sehr, dass unsere Beziehungen wird Realität. Ich habe Ihnen, und ich habe genug von dem, was Sie haben jetzt mit mir. Das ist nicht viel beruhigt mich und gibt mir Vertrauen. Ich sehe, Sie haben viel mehr die Kultur, haben Sie eine entwickelte Wirtschaft, die Sie besser Menschen. Jetzt verstehe ich, wie unterschiedlich sich das Leben in unserem Land und in Ihrem Land, und es gibt einen großen Unterschied. Ich Traum vom Besuch Ihr Land, ich möchte mehr darüber wissen, lernen die Kultur der Menschen. Bernd Ich hoffe, dass es möglich sein wird, für mich.

Ich bin so froh, wenn Sie mir sagen, das gute Wort, wenn Sie behandeln mich so ernst. Aber wir brauchen Sie, um Vertrauen zwischen den jeweils anderen. Und jetzt kann ich Ihnen sagen, dass ich wirklich vertraue darauf, dass Sie, weil ich in dir einen perfekten Mann, und Sie wirklich, die für die Familie. Ich würde so gerne, um zu sehen, die Augen in der realen Ort, weil wir das Internet mit Ihnen in vielerlei Hinsicht ogranichevaet mit Ihnen. Was denken Sie über das? Ich habe ihre Wahl, indem Sie Ihnen, und ich brauche nicht noch außer Ihnen. Ich möchte auf Ihre Schreiben jeden Tag, ich möchte mehr Aufmerksamkeit für Sie, aber leider bin ich nicht so eine Chance, weil ich jeden Tag, um Internet-Cafés. Ich beginne zu öffnen, bevor Sie, und ich beginnen, um sich an alles, was zwischen uns. Ich hoffe, dass unsere Beziehungen mit Ihnen ist kein keine Grenzen gesetzt.

Leider, meine Zeit ist zu Ende, und ich muss meine Schreiben. Ich werde Sie und schauen Sie auf Ihre Antwort warten. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana4.jpg   diana5.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#13 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 20.03.2009 16:20

Diana scheinen Katyas Briefe zu gefallen, sie ist ganz hin und weg.

In Antwort auf:
Hagel Bernd. Ich bin so glücklich, zu sehen, Ihr Schreiben. Ich bin deliriously gerne, was Sie im Gespräch mit mir in seinem Schreiben, und ich bin so froh, zu empfangen jeden Tag ist Ihre neue Nachricht. Mit jedem Tag, der vergeht, unsere Beziehungen mit Ihnen mehr und mehr entwickelt, und Sie und ich sind sehr nahe beieinander. Meine Stimmung ist ausgezeichnet, und alle guten Ich hatte den ganzen Tag. So gut, dass in dieser großen Welt und nicht nur Sie und ich waren in der Lage, einander finden. Jetzt schreibe ich Ihnen einen Brief, und aus irgendeinem Grund bin ich so traurig und so einsam. Und es gibt Tränen aus irgendeinem Grund. Atmen Sie so schwer, das Herz der beiden klopft. Ich denke oft, dass ich bin so allein in dieser Welt, so allein. Und es schreckt mich wie immer. Ich nach Hause komme, und niemand grüßt mich. Ich weiss wie die Realität unserer Beziehung mit Ihnen. Aber ich verstehe, dass dies nicht möglich ist, weil wir so weit weg von einander. Jeden Tag bekomme ich verwendet, um Sie. Bernd Wie Sie Ihren Tag? Was fühlen Sie sich heute? Ich hoffe, Sie haben alles in Ordnung.

Ich will nicht, um Ihnen in meinem Schreiben, traurigen Gedanken, aber Sie verstehen meinen Standpunkt richtig. So will ich das Gefühl dieses Gefühl, zu wissen, die reale und ernste Beziehungen in der realen Ort. Ich denke jeden Tag, dass wäre eher wahr einer meiner Träume und eine glückliche Frau und ihr ein glücklicher Mensch. Und ich bin bereit für die großen Veränderungen in ihrem Leben. Aber ich will nicht mehr traurig, ich will nicht einsam. Es ist toll, dass wir getroffen haben, mit Ihnen, und wir schreiben jeden Tag zu jeder anderen Buchstaben. Und so wärmt meine Seele, mein Herz. Das ist so wunderbar Bernd.. Ich möchte Ihnen sagen, ihre Gedanken, dass ich denke, über Männer und über Menschen. Ich glaube, dass Menschen unterschiedlich sind, einige schön, andere schön, andere gewöhnliche. Aber ich immer wusste, dass ein Mann, ein Mann muss es sein, vor allem, schöne Seele, sein Herz, durch ihre Maßnahmen, ihre Wünsche, ihre Gedanken. Ich liebe Menschen, die niemals selbst über den anderen, wusste seinen eigenen Wert. Ich respektiere sehr bewundere Menschen, die ihre Ziele verfolgen können, was sie in ihrem Weg. Zielstrebigkeit ist so wichtig in der modernen Lebens. Ich liebe Zärtlichkeit, Zuneigung, Freundlichkeit, Komfort. Bernd In meiner Beschreibung der Sie sich voll und ganz, und ich freue mich, dass alle eingerichtet und wir mit Ihnen die Möglichkeit unser Ziel zu erreichen. Haben Sie nun, welchen Zweck? Was denkst du über mich? Was wünschen Sie sich am meisten von allen, die wir haben?

Es tut mir so leid, dass jetzt kann ich nicht schreiben, um Ihnen mehr, denn ich habe eine Frist, und ich muss meinen Brief beenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Und ich freue mich auf Ihre Briefe. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana6.jpeg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#14 von merino , 20.03.2009 16:32

in welcher Besenkammer hockt die denn??

langsam seit ihr doch schon so intim, dass sie dich eigentlich duzen könnte - you can say you to me

munter bleiben


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#15 von alter Schwede , 20.03.2009 16:43

Den Tipp mit der Besenkammer und dem hinknien hat sie sicher von Angela Ermakowa !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#16 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 21.03.2009 10:07

Diana referiert über Betrug im Internet...

In Antwort auf:
Hallo liebe Hagel Bernd!!! So gro?, dass ich wieder die Moglichkeit haben, Ihr Schreiben zu lesen. Meine gute Laune heute, wie Ihr Schreiben gibt mir Kraft, mich Gebuhren mit positiver Energie. Das ist so cool. Ich oshuschayu, und ich fuhle mich, wie unsere Beziehung bluhen, und wir freuen uns in jedem anderen. Das ist wunderbar. Nun, wenn unsere Beziehungen mit Ihnen voran, und wir versuchen, damit Sie besser. Ich bin gekommen, eine solche Zeit, dass ich manchmal vergessen, den Tag, an dem wir uns mit Ihnen nur erfullt werden, und trafen einander. Das war cool. Wir waren auch in den ersten Brief an Sie, nicht so viel reden, nicht so sehr offen miteinander. Und nun konnen Sie sehen, wie wir gemeinsam mit Ihnen unsere Freude und alles, was zwischen uns. Wie Sie tun? Wie ist Ihre Stimmung? Bist du okay?

Ich bin so verwendet, um Sie, und Sie konnen sehen, was sich auf meine Haltung zu Ihnen. Ich bin Ihnen sehr ernst, und ich wunsche, dass all dies war nicht nur fur uns, und dass all dies geschah, um uns Sie Wert. Nur wenn all dies wird nichts fur uns, unserem Treffen hier im Internet, so hei?t es, dass einige von uns, die betrogen haben. (Betrug ist weit verbreitet...) Sind Sie damit einverstanden, mit mir? Hagel Bernd Ich habe Ihnen, um wirklich zu realisieren, was wir wollen, um eine Beziehung. Erst jetzt verstehen, dass wir das Internet in vielerlei Hinsicht begrenzt, und jetzt reden wir nur und unsere Briefe, aber ich denke, dass dies lag der Beginn der Beziehung. Wir konnen auch nicht unsere wahren Gefuhle fur einander, und obwohl es so einfach scheint. Aber das ist nur ein Wort. Was denken Sie uber das? Und an diesem Punkt konnen wir nur glauben an die Worte eines jeden anderen, weil sie nicht beweisen, wie nicht mehr. Was denken Sie uber das?

Ich bin so froh, dass ich Sie gewahlt haben und manchmal Hagel Bernd, ich wirklich versuchen, zu vergessen, dass ich allein. Ich beginne zu realisieren, dass Sie wirklich uber mich. Aber all das wirklich zu begrunden, die Aktionen, nicht nur in Worten. Sie sind hier bereit, um ihr Leben mit einer Frau anderen Kulturen? Was sind Sie bereit zu gehen Sie zu Ihrem personlichen Gluck?

Hagel Bernd Ich will nicht, dass in unserer Beziehung, und es war traurig Einsamkeit. Wir trafen einander, und wir mussen beweisen, alles zuruck und nach vorn, um echte. Sind Sie damit einverstanden, mit mir? Ich hoffe, dass Sie mein Schreiben gelesen haben, und Sie werden verstehen, was ich wollte, ich danke Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Diana


Sehe ich da im Hintergrund einen dicken LCD- oder Plasma-Fernseher? Der scheint noch einen Zacken größer zu sein als meiner. Auch Shopping scheint eines von Dianas Hobbys zu sein, wenn man die Einkaufstüten sieht. Offenbar ein einträgliches Geschäft, was sie betreibt.
Nur die Fenster könnte sie mal wieder putzen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana6.jpg   diana7.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#17 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 23.03.2009 17:46

Auch die studierte Friseuse ist noch im Rennen, wir steuern auf das erste Rendez-vous zu.

In Antwort auf:
Hallo liebe, mein Bernd. Ich bin so glücklich, zu sehen, Ihr Schreiben, und ich habe eine sehr gute Stimmung heute. Meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Ich verpasst du und ich sind wirklich nicht genug für Sie.. Ich fühle mich viel besser mit dir, ich bin so gut mit Ihnen. Wie Sie den Tag heute? Bist du okay? Hier ist, wenn ich bis heute Morgen, dann wurde ich sofort gedacht, Sie, ich frage mich, was Sie tun, was denkst du jetzt. Es ist toll, wenn Sie denken, dass über einen Mann, der ist so weit von Ihnen, und versuchen Sie, den Abstand zu verkürzen, der meine Gedanken. Als Ihr Tag beginnt? Was Sie tun, gestern?

Während dieser Zeit, die Sie und ich sind sehr näher zu einander. Und ich hoffe sehr, dass wir mit Ihnen, auch wirklich entwickeln unsere Beziehungen nicht nur vertualno, eines realen Ortes. Und was denken Sie über das? Und ich weiß, für mich, dass ich es nicht, wenn nicht mehr in der Lage, um eine solche Menschen wie Sie, denn Sie sind einer von der Welt. Dies ist unsere Chance, das ist unser Schicksal, und wir brauchen Sie, alles zu tun, diese zu realisieren. Ich denke, dass Sie unterstützen mich.

Bernd Ich habe noch eine Bitte an Sie, wenn Sie also nicht in der Lage, schreiben Sie mir, auch wenn Sie mir ein paar Zeilen, dass ich keine Angst. (das hat Katya schon für Bernd übernommen) Okay? Nur zwischen uns sein muss das gegenseitige Verständnis und dann haben wir in den Beziehungen werden alle Recht. Ich vertraue darauf, dass Sie, weil Ihre Worte machen mich glücklich, und man zeigte mir seine Ernsthaftigkeit. Es ist toll. Ich habe Ihnen, jedes Wort und gibt mir so viele Bedeutungen. Ich verstehe dich.

Bernd Aber wenn wir eine Situation, die Sie und ich möchte zu treffen, und du wirst sein, um mich zu ihm? Sind Sie bereit, Ihr Leben verändern mit mir? Was denken Sie über unsere Beziehung? Bitte sagen Sie mir, was Sie über uns! Ich denke, dass Sie und ich brauchen einander, und das ist wirklich eine Chance, die wir kennen lernten einander. Ich wünsche Ihnen guten Tag. Frl. Ihr Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
olga10.jpg   olga11.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#18 von Amparo , 23.03.2009 18:34

vielleicht ein bisschen Sauerstoff, falls es bei soviel Frauen mal eng mit der Luft wird.


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#19 von merino , 23.03.2009 18:48

Ich wunder mich auch schon, wo die Vlads all die schönen Frauen ausbuddeln - aber noch mehr bewundere ich doch unsere Damen hier, die simultan mit mehreren Mugus flirten und Stunden rund chatten ohne durcheinander zu kommen. Das muss hier ja auch mal gesagt werden - dagegen sind unsere "Bräute" doch einfacher zu handlen.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#20 von fridolin , 23.03.2009 20:45

Die Ladies können halt multitasking, während wir Kerle nur eins nach dem anderen erledigen können.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Can I be your Girlfriend?
WDR Internetflirts und ihre Gefahren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz