Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Hallo Nachricht ?!

#21 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 24.03.2009 16:38

Diana ist umgestiegen auf Englisch. Sind die Vlads dämlich, also wirklich.

In Antwort auf:
Hello dear, my Bernd. So wonderful for me to see your letter. I rejoice, because your letter, my heart is warm, calm. I am glad that we met each other. It was such a man as you, I was close to one another. You are diligent, you're good, you have a wonderful character and my relationship to you very seriously. I trust your words, and I hope that you will not do when I'm not hurt. We met each other, to share happiness and to be a couple, not to deliver to each other sufferings. I hope that you support me in this. How are you doing today? I'm all good, I have a good mood. How are you at work you true? Here at work I have is all too well. I hope that you, too, everything is in order. I am so pleased that you, I can share all that I think. And all my emotions just from the fact that at this point, we with you so far away from each other. So I would like to be close to you, at least not at that time.

Bernd Here's what you thought now is not to terminate our relationship, and develop them? What do you think we'll continue to go with you? Just because I think that we are with you not just met to exchange letters, but to really know each other, and further more. And I think that between us has come a moment that we should like to decide that we will be with you to do next. What do you have any thoughts on this? I now think that we should like to think about our meeting? Just for you, I immediately talked to the initial letter that I am seeking a man for serious relationship. And I do not want to learn so that we have any problems with our meeting. You promised me that everything turned out, and what we can to make our wish a reality?

I am very serious attitude to you, and I think I made the right choices in life you chose. You are a very remarkable man, and you have always been his decision. I think that we should all stop. Bernd What are you thinking now? What do you have any suggestions? You are determined in their choice? How do you treat me? What am I to you mean? So I very much hope that you will say to me, what do you think. Here I would like to ask you, that you wrote me your phone number, to whom I could call to you. Write me please your phone number, and as soon as I will be the opportunity, I will call to you to hear each other!

I hope that you all are well. Here you think, as I told you. I just really tired of this life have to be always alone, when you no who does not support any where. And like the family hearth, and happiness in their lives. I look forward to your reply. Diana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana12.jpg   diana13.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#22 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 24.03.2009 16:39

Bernd versteht das alles nicht.

In Antwort auf:
Ich nix viel verstehen. Du deutsch?


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#23 von merino , 24.03.2009 17:02

Das Wetter wird besser - es gibt wieder Aussenaufnahmen. Aber wie war das noch mit dem Spatz in der Hand und der Blinden ähh die Taube auf dem Dach ??

wenigstens ist deren schlechtes English besser zu verstehen als das grausame Deutsch.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2009 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#24 von alter Schwede , 24.03.2009 17:35

Ganz schön warm in Mari- el ! Ich wohn ja fast auf dem gleichen Breitengrad und bei mir waren es heute morgen Minus 10 Grad !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#25 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 25.03.2009 16:52

Wir sind wieder bei der deutschen Sprache. Zumindest bei etwas ähnlichem.

In Antwort auf:
Hallo mein lieber Bernd-Klaus. Ich bin so glücklich, zu lesen, Ihr Schreiben. Ihr Schreiben, das Sie schrieb mir, dass jetzt wirklich gibt so viel Zärtlichkeit, Sie sprechen sehr gut. Und ich danke Ihnen, was Sie wirklich mit mir. Daher war ich sehr froh zu hören, dass Sie sich als mit mir. Dies ist ein sehr angenehm, und ich werde versuchen, alles zu tun, gut für Sie, auch, war zufrieden mit mir. Bernd-Klaus Wie Sie heute? Je mehr Zeit vergeht? Hier bin ich in Ordnung, das Wetter ist nicht sehr gut, sehr kalt in der Straße. Wie Sie das Wetter heute?

Ich bin so froh, dass Sie und ich haben bereits überwunden, dass periud Beziehungen, wo wir zusammen mit Ihnen und lernen voneinander. Sie haben wahrscheinlich selbst, dass, je mehr wir begannen zu reden über unsere Gefühle, weil wir versuchen zu zeigen, dass wir einander auch brauchen. Bernd-Klaus Und ich denke, wir müssen sie alle viel stärker, so dass, wenn wir getroffen haben, alle anderen zeigen. Sie stimmen mit mir? Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Sie und ich, wir sind weit von einander, und wir sollten alles, was zwischen uns in dieser großen Entfernung. Mein Herz wird nur für Sie und ich auch wollen, dass Sie vollständig gewonnen, denn ich bin sehr interessiert an Sie, ich bin so froh, schreiben Sie jeden Tag von meinem Schreiben.

Hier heute Abend, ich plane, die nicht weit in die Straße zu sein mit meinen Freunden, nur so lange, wir haben mit ihnen ist nicht vidilis, und hier wie gewohnt, werden wir einander über, was in unserem Leben. Und Sie ihn mit Ihren Freunden, was hast du?

Mit jedem Tag, an dem ich mehr verstehen, Bernd-Klaus ich sage, ist, dass ich nun versuchen, Ihnen zu zeigen, dass Sie die Straßen für mich, dass ich mich, weiter zu gehen, mit Ihnen, und Sie sollten keinen Zweifel mich, weil ich wirklich echte Frau will, dass die Liebe, die Kosten der Familie, Beziehungen und vieles mehr. Siehe? Ich hoffe, Sie alle verstehen. Wir sind mit Ihnen haben sich über das Internet. Dieser Kurs ist für mich sehr. Aber ich, das ist die Entfernung zwischen uns, es mir wirklich Angst. Wie und was geschieht mit uns, ich weiß es nicht. Ich habe gerade das Gefühl, dass unsere Beziehung, wie sie mit einer Realität, dass all dies war für eine echte, wie es in unseren Worten! Was denken Sie über das? Wie Sie sich vorstellen, das ist?

Ich denke, dass ist das, was ich zum Schluss komme, aber ich hoffe, dass, wenn Sie mein Schreiben lesen, schreiben Sie mir, was Sie darüber denken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich bin mit Ihnen. Frl. Exakt. Ihr Diana


Also sibirisch sehen die Pflanzen auf dem Bild nicht aus. Eher tropisch. Anscheinend verreist Diana gern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana14.jpg   diana15.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#26 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.03.2009 16:59

Jetzt geht es ans Eingemachte, Diana will Geld sehen. Kein Problem.

In Antwort auf:
Hallo liebe Bernd-Klaus..

Heute war ein wunderbarer Tag, weil ich mich zu den Internet-Cafe und lesen Sie Ihren Brief. Sehr geehrte Bernd-Klaus. Ich bin so froh, Ihren Brief zu lesen. Bei der Arbeit, ich habe all das Gute und der Tag war sehr gut.

Bei unseren Treffen mit Ihnen ist so cool, dass Sie bereits begonnen haben, im Gesprach mit mir daruber. Ich dachte, dass all dies wird spater. Aber ich stimme mit Ihnen und mochte hinzufugen, ist noch fur Sie, dass eine Sitzung ist besser, als wir uns mit Ihnen, werden wir den Austausch von Buchstaben. Wir konnen einander begegnen, sehen Sie ihre Augen, halten einander die Hande. Seit Anfang an, Sie und ich sagen, dass die schweren und tatsachlichen Beziehungen, die fur uns. Und ich bin bereit fur unser Treffen. Ich bin hier, ich wei?, dass Sie wird sehr schwierig sein, zu mir kommen, in Russland, und ich denke, es ware besser, dass wir in Ihrem Land. Was denken Sie uber das? Bernd-Klaus., Aber es ist ein Problem, das gelost werden muss.. Ich kann nicht zu Ihnen kommen, es gibt nur ein Problem, es ist - ein Problem in finanzieller Hinsicht. Dieser Besuch ist in Sie ist sehr teuer fur mich. Und ich habe kein Geld, um meinen Besuch bei Ihnen. Und ich mochte nicht, dass Sie zu verlieren, mochte ich, Sie kennen zu lernen in der Realitat. Und ich hoffe, dass Sie bereit sind, fur die es zu erfullen alle unsere Traume mit Ihnen. Neben Ihnen bin ich nicht der Ansprechpartner fur die Unterstutzung. Und ich mochte Sie bitten, konnen Sie mir helfen, mit Geld fur meine Reise zu Ihnen lieber? Nur fur mich, nicht das Vertrauen der Situation nicht zu haben, dass die Wahl, wie Sie um Hilfe bitten. Sie verstehen mich richtig, und es ist nicht bequem fur mich, bevor Sie teper Bernd-Klaus., what do you think about this?

Mein lieber Bernd-Klaus. Ich werde warten, bis Sie den nachsten Brief und hoffe, dass Sie mich nicht verweigern, und denken uber unsere Zukunft.

Wahrend. Genaue Ihre Diana.


Was macht die da mit dem Hottemax?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana16.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#27 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.03.2009 19:17

Da es jetzt um Kohle geht wird Bernd hoffentlich die Aufmerksamkeit zuteil, die er verdient.
In vorauseilendem Gehorsam hat Bernd schon alles eingetütet. Fehlt eigentlich nur noch Dianas Liebesbeweis.


In Antwort auf:
Liebe Diana,

das ist natürlich gar kein Problem mit dem Geld.
Ich habe schon einmal den Fahrplan für den Bus von Moskau nach Berlin
rausgesucht, so teuer ist das gar nicht.
Sag mir bitte wann Du kommst und nenne mir Deine Bankverbindung (Konto
und Bankleitzahl), dann überweise ich Dir die 71,- Euro sofort.
Sobald Du in Berlin bist rufe mich bitte an, ich sage Dir dann
welche Straßenbahn Du am besten nimmst um zu mir zu kommen.

Liebe Diana, ich kann es gar nicht erwarten und freue mich schon sehr auf Dich.
Könntest Du mir einen großen Gefallen tun? Schicke mir doch bitte ein
großes Bild von Dir, auf dem ein Schild hältst, auf dem steht "Bernds
bestes Bückstück", das zeige ich dann alle meinen Freunden, damit die
so richtig neidisch werden, was für eine tolle Freundin ich doch habe.
Gib mir bitte auch Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich mal an.

Dein
Bernd-Klaus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fahrplan.pdf

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 19:17 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#28 von SigiF ( gelöscht ) , 26.03.2009 19:33

Super, ein Linienverkehr Berlin-Moskau, einfach genial.
Da können wir uns alle Russenbräute leisten, lechz..
und das ohne MG, ohne WU, ohne E.L.V.I.S
Einfach per Internet Ticket ordern und die Braut ist schon so gut wie da.
Uns Jungesellen wird aus der Einsamkeit und den Fräuleins aus der Not geholfen.

P.S.
Ist da noch ein Job als Beifahrer frei?


SigiF

RE: Hallo Nachricht ?!

#29 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.03.2009 19:39

Zitat von SigiF
Ist da noch ein Job als Beifahrer frei?


Bist Du denn qualifiziert?


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#30 von SigiF ( gelöscht ) , 26.03.2009 19:48

Für sowas immer !!


SigiF

RE: Hallo Nachricht ?!

#31 von merino , 26.03.2009 20:05

Sie will doch gar nich Busfahren - sie kommt mit ihrem Hottemax - deswegen schon das Bild vorher!


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#32 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.03.2009 15:02

Was faselt die da von "Flughafen"...??

In Antwort auf:
Hallo liebe Bernd-Klaus..

Ich bin ganz gut, und meine ausgezeichnete Stimmung.

Ich komme nun zu Internet-Cafes zu konnen, schreiben Sie einen Brief. Wir sind jetzt auf der Stra?e ist sehr kalt, und wirklich keine Lust zu gehen heute. Aber ich kam nun, weil Sie mir einen freien Platz, weil ich eigentlich gewohnt sind bei Ihnen. Und ich hoffe, dass wir mit Ihnen eine echte und ernsthafte Beziehung ... Und wie denken Sie?

Hier bin ich froh, dass Sie sind sehr ernst zu mir, und was Sie wirklich wollen, mich zu sehen. Ich verstehe, dass Sie und ich sollte in jedem Fall zu erfullen sind. weil ich will das ist das gleiche wie Sie. Aber ich habe einige Ressentiments der Tatsache, dass ich nicht wei?, dass Sie sehr gut. Und das fur mich ein wenig Angst, ich denke, Sie verstehen es jetzt.. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich tatsachlich glaube, mit Ihnen uber unsere gemeinsame Zukunft.

Bernd-Klaus. Jetzt laden Sie mich zu seinem Land, und das ist fur mich eigentlich sehr schon. Aber um zu Ihnen kommen, muss ich wissen, den Namen des Flughafens, wo Sie mich treffen. Dann kann ich einen Plan und erfahren Sie mehr uber unsere Begegnung mit Ihnen in vtoey Land. Also habe ich Ihnen sagen, dass ich noch nie im Ausland, und das ist wirklich ein Problem fur mich, und ich nur zu kampfen haben.

Ich denke, dass Sie wirklich wissen, mich jetzt ...

Schreib mir bitte, was Sie jetzt daruber.

Kusse, verpassen Sie Ihre Diana.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana17.jpg  

Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#33 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.03.2009 15:06

Also nochmal. Manchen muss man immer alle x-mal erklären.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hatte Dir doch schon geschrieben, wo
Du hin musst. Das steht alles auf dem Fahrplan. Also nochmal: Du
kommst an am Zentralen Omnibusbahnhof in Berlin, wenn Du dort bist
rufst Du mich an, dann sage ich Dir, mit welcher Straßenbahn Du
weiterfahren musst.
Den Fahrplan hänge ich Dir nochmal an, vielleicht hast Du ihn ja nicht bekommen.

Auch Deine Telefonnummer hast Du mir noch nicht gegeben. Ich würde so
gern Deine Stimme hören.

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#34 von Amparo , 27.03.2009 15:37

nun, vielleicht bist du mal ein bisschen Kavalier und holst die Lady ab?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Hallo Nachricht ?!

#35 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.03.2009 15:44

Zitat von aisha
nun, vielleicht bist du mal ein bisschen Kavalier und holst die Lady ab?


Öffentliche Verkehrsmittel sind viel umweltfreundlicher.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 15:44 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#36 von merino , 27.03.2009 16:03

Boah - hat die aber stechende Augen auf dem letzten Foto - sag ihr unbedingt sie muss die roten Stiefel anbehalten, damit du sie auch sofort erkennst


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#37 von alter Schwede , 27.03.2009 17:59

Noch nie im Ausland ? Ja nee , is klar ! Wer kennt sie nicht , die Palmengärten von Wladiwostok ( Bild oben )


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Hallo Nachricht ?!

#38 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.03.2009 13:08

Sieht so aus, als ob Diana Bernds Mails immer noch nicht liest. Oder versteht. Oder beides.

In Antwort auf:
Hallo liebe Bernd-Klaus.

Ich freue mich sehr, heute zu lesen, Ihr Schreiben. Mein Lieber, ich habe eine sehr gute Nachricht für Sie. Ich wollte Ihnen sagen, dass ich gelernt, alle Informationen über meine Reise zu Ihnen. Meine gute Laune heute.. Wie sind Sie Bernd-Klaus? Wie das Wetter haben Sie?

Sehr geehrter Herr, ich habe bereits ein Internet-Café, um Ihre Daten. Wenn ich Ihren Brief gelesen, ich war sehr erfreut, von Ihnen zu hören, was Sie wirklich kann mir helfen. Und wenn ich ein Reisebüro, ich war sicher, dass ich alles wissen. Als ich kam zu ihm in der Agentur, die ich sofort gefunden werden. Wir saßen am Tisch zu sprechen, gab ich ihm Ihre Daten (wo hat sie die denn her?), die Sie mir erzählt hat. Ich sofort gefragt, zu welchem Zweck, ich will zu dir kommen, dann habe ich gesagt, dass ich zu Ihnen kommen, das wäre mit Ihnen. Um die zu Ihnen kommen, für mich wäre es notwendig, um die Papiere. Das Papier besteht aus - einer internationalen Pass-, Visa-und strahovka.Dlya, dass ich ein Touristenvisum, internationalen Reisepass und internationale Versicherungen, dann muss ich zunächst eine Erklärung, in der Agentur. Dann gilt:

* Zwei ausgefüllten Fragebögen (wenn schon Fragebögen auszufüllen sind, dann meine!)

* 6 Fotos 5x4 (Farbe auf hellem Hintergrund).

* Hilfe bei der Arbeit, aus der die Lage und Gehalt.

* Die Belege, welche die Zahlungsfähigkeit des Antragstellers.

* Kopie des internen Pass (alle Seiten).

* Eine Kopie der Original-Tickets für die Einreise und Ausreise aus dem Land.

Ich gehe, um ein Touristenvisum, das wird mir in 90 Tagen. Nur ich ein Visum für das erste Mal, und in dieser Zeit, ich gebe es, aber nach diesen 90 Tagen werde ich in der Lage, um eine mehrfache Einreise Visum und Aufenthalt in Ihrem Land zu jeder Zeit. Um diese Dokumente muss ich zahlen 346 Euro. Innerhalb von 4-6 Tage werde ich bereit sein, in vollem Umfang alle notwendigen Papiere, das Land zu verlassen. Da für mein Ticket, ich wäre in der gleichen Buch mein Ticket in der gleichen Stelle für eine andere Gebühr. Denn für ein Visum habe ich die Original-Tickets. Und wenn die Karten nicht so, dann werde ich nicht in der Lage sein, um ein Visum. Ich sollte alles richtig machen. Ich hoffe, dass Sie in diesem mich.

Sehr geehrter Herr, ich hoffe, dass Sie voll und ganz verstehen, was unser Treffen in Ihren Händen. Ich hoffe, dass Sie mich nicht verlassen. Und wenn wir gemeinsam mit Ihnen, wir sind sehr glücklich. Weil ich wirklich wollen gemeinsam mit Ihnen den Rest des Lebens.

Ich werde warten auf Ihre Antwort und ich hoffe, Sie schreiben Sie mir. Frl.

Ihre Diana.


Cuchulainn

RE: Hallo Nachricht ?!

#39 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.03.2009 13:12

Haben die Vlads mit dieser Masche wirklich Erfolg? Einfach 08/15-Mails verschicken und nicht auf den vermeintlichen Brieffreund eingehen? Ich kann kaum glauben, dass das niemand merkt.

In Antwort auf:
Liebe Diana,

natürlich darfst Du mir die Dokumente alle zuschicken, ich werde Dir
dann die 346,- Euro und die 71,- Euro für das Busticket überweisen.
Vorher solltest Du mir aber unbedingt das Bild von Dir mit Schild
"Bernds bestes Bückstück" schicken, um das ich Dich gebeten habe.
Liest Du eigentlich meine Mails gar nicht?

Dein
Bernd-Klaus


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 13:21 | Top

RE: Hallo Nachricht ?!

#40 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.03.2009 13:27

Da habe ich doch Dianas letztes Bild fast unterschlagen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diana18.jpeg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 21:43 | Top

   

Can I be your Girlfriend?
WDR Internetflirts und ihre Gefahren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz