Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mail-Header lesen

#1 von dozzel ( gelöscht ) , 14.08.2007 10:54

Hallo liebe Baiter,

ich habe vorgestern meinen ersten Mailwechsel mit niederländischen Lottomugus gestartet. Die erste Mail ging an meinen normalen Account. Den dazugehörigen Header konnte ich auch auslesen. Nun habe ich flugs eine weitere Mailaddi bei einem anderen Freemailanbieter eingerichtet, da sich über die erste Mailaddi mein name leicht rausfinden läßt. Dummerweise scheint der neue Anbieter (jubii.de) das Auslesen des Headers nicht unterstützen und ein Weiterleiten der Mail hilft nicht.

Hat jemand von Euch einen Tip für mich? Im Zweifelsfall kann ich mir einen Freemail-Anbieter suchen, der das Headerauslesen unterstützt.

Dank und Grüße

dozzel


dozzel

RE: Mail-Header lesen

#2 von Tumbleweed , 15.08.2007 13:40

Hallo Dozzel,

ich bevorzuge Mailanbieter wie web.de, yahoo.de, gmx.de und oleco. Dort kann man sich den Header anzeigen lassen. Meine beiden Postfächer bei Abacho.de nutze ich auch aus den gleichen Grund nicht mehr.

Viele Grüße

Tumbleweed


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Mail-Header lesen

#3 von dozzel ( gelöscht ) , 15.08.2007 18:55

Hallo Tumbleweed,

danke für die Info. Ich nutze den jubii-Account jetzt auch nur für den aktuellen Bait mit den Lottomugus. Die neuen Bettelbriefe lasse ich wieder über GMX laufen. Der Sohn von Präsident Kabila will massig Geld unters Volk streuen, dem manne muß unbedingt geholfen werden.

Viele Grüße

dozzel


dozzel

   

Discover the source of emails and gather information to send complaints about spam
Will auf eine Liste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz