Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Will auf eine Liste

#1 von Nik , 08.12.2006 19:15

Hallo zusammen,
da ich erst anfange mit dem Baiten, würde ich gern wissen wo ich meine Addys hinterlassen kann um endlich mal angeschrieben zu werden. Danke Nik



Nik  
Nik
Beiträge: 11
Registriert am: 08.12.2006


RE: Will auf eine Liste

#2 von Coroner , 08.12.2006 20:49

Hallo Nik,

bin genauso neu hier wie du, allerdings lesend schon lange in entsprechenden Foren unterwegs.
Meiner Einschätzung nach solltest du äusserst vorsichtig vorgehen, das ist nicht ungefährlich.
Vor allem wird es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich habe mich in diesem Forum hier auch noch nicht ganz durchgelesen, weiss also auch nicht ob es hier Mentoren gibt die dir bei den erstenmalen hilfreich unter die Arme greifen, das wäre sehr empfehlenswert.

Aus meiner Sicht solltest du folgendermassen vorgehen: Lege dir einen anonymen email-account zu.
Verteile diese Adresse dann auf möglichst vielen Gästebüchern, suche also möglichst viele Internetseiten mit Gästebüchern auf und schreibe da irgendwas rein, natürlich hauptsächlich deine email-addi.

Danach wird es garnicht lange dauern, bis die ersten Mugu-Mails eintrudeln.
Diese Leute benutzen Spider welche die Gästebücher von Internetsites auf email-addis abklappern.

Eines solltest du jedoch wissen, es wird dich einen ganz, ganz grossen Teil deiner Freizeit kosten, das ist ein sehr zeitaufwe(ä)ndiges Spiel.

Also, ich wünsche dir ganz grossen Erfolg bei deinem Unterfangen.

Ichselbst habe mir auch für die nähere Zukunft ein paar Baites zum Ziel gesteckt, mal sehen.

Viele Grüsse



 
Coroner
Beiträge: 630
Registriert am: 07.12.2006


RE: Will auf eine Liste

#3 von Nik , 08.12.2006 21:31

Danke für Deine Antwort. Also der Grundsatz ist klar... die Zeit investiere ich gern.
Den Email Account habe ich bereits, 2 Fach sogar, und nun soll es mal losgehen...
ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem unterfangen und viele Mugus



Nik  
Nik
Beiträge: 11
Registriert am: 08.12.2006


RE: Will auf eine Liste

#4 von Orion , 09.12.2006 19:14

Sehr viel Post von Mugus bekommt man, wenn man sich in diesem Gästebuch einträgt:

http://antigo.com/guest_book/DisplayGuestBook.asp

---
La prueba del pudín consiste en comer...



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.12.2006 | Top

RE: Will auf eine Liste

#5 von Dummbatz , 13.12.2006 01:57

Herzlich willkommen Nik.

Ich habe überwältigenden Erfolg mit der Methode die ich auf http://www.419eater.com gesehen habe. Gib auf einer Suchmaschine ein: guestbook+guymen+mugu. Unter diesem Suchbegriff findest Du Seiten die von unseren Mugus oft benutzt werden. Ins Gästebuch eintragen und ab geht die Luzie! Ein klein wenig Moral noch am Schluss: Sieh Dir die Seite wirklich mal an bevor Du Dich einträgst. Es ist gut möglich, dass die nicht wissen, dass sie von der einen oder anderen Seite missbraucht werden.
Trotzdem: Viel Spass!!!
---
Dummbatz



 
Dummbatz
Beiträge: 217
Registriert am: 25.07.2006


RE: Will auf eine Liste

#6 von Scambaiter , 13.12.2006 02:11

In Antwort auf:
Ich habe mich in diesem Forum hier auch noch nicht ganz durchgelesen, weiss also auch nicht ob es hier Mentoren gibt die dir bei den erstenmalen hilfreich unter die Arme greifen, das wäre sehr empfehlenswert.

@Coroner, hier auch noch mal willkommen.
Betreff deiner Anregung Mentoren bin ich gern bereit zu helfen!
(und sicher auch andere User hier bei uns)

Sensibele Themen/Fragen besser per PN an mich oder z.B. Orion.
Ebenfalls das geschlossenne Bereich nutzen, bei "sensibelen" Fragen.

Für alle viel Spaß beim baiten...
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.112
Registriert am: 01.01.2006


RE: Will auf eine Liste

#7 von Coroner , 13.12.2006 06:26

Moin,

Danke Scambaiter und die anderen für das Willkommen und das Hilfeangebot.

Ich denke, dass ich Hilfe sehr bald in Anspruch nehmen muss/werde, habe mich gerade in die ersten Abenteuer gestürzt

Wenn es brenzlig wird, melde ich mich dann per PN, im Moment habe ich erst die Wurst ausgelegt.

viele Grüsse

---
Coroner



 
Coroner
Beiträge: 630
Registriert am: 07.12.2006


RE: Will auf eine Liste

#8 von Dummbatz , 15.12.2006 02:14

Lass die Wurst nicht zu lang werden OK, wo steht die Machokasse?
Im Ernst, jede Anfrage wird gerne beantwortet! Sei nur recht vorsichtig!
---
Dummbatz



 
Dummbatz
Beiträge: 217
Registriert am: 25.07.2006


RE: Will auf eine Liste

#9 von Muguhunter , 30.05.2007 10:33

Hallo Orion,

die Seite gibt es leider nicht mehr, wird jetzt umgeroutet auf einen ISP



Muguhunter  
Muguhunter
Beiträge: 2
Registriert am: 29.05.2007


   

Mail-Header lesen
Webcam Weltweit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen