Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

John Nelson , johnnelson.68@yahoo.com , johnnelson.68@outlook.com

#1 von Onkel-Assy † , 16.09.2020 11:40

Name:
John Nelson

Beruf:
Finanzberater

E-Mail:
johnnelson.68@yahoo.com
johnnelson.68@outlook.com
officeno111@gmail.com

Tel.-Nr.:
+447440941329
Info:
Number billable as mobile number
Country or destination United Kingdom
Original network provider* Cloud9 Mobile Communications Ltd
*) Number portability has not been taken into account



Originaltext:

Zitat
From: JOHN NELSON <johnnelson.68@yahoo.com>
Message-ID: <1412674243.1459457.1599573414894@mail.yahoo.com>
Subject: Attention: Mr. (Name des Empfängers)



Attention: Mr. (Name des Empfängers)

Good-day to you.

My name is John Nelson. I am an independent financial consultant.I got your email contact&nbsp; in my search for a reliable and competent company or individual to form partnership in the area of investment. I need your assistance to manage an investment fund in a profitable business in your region with good Annual Return on Investment (AROI). You can invest in real estate or diversify investment into hospilality business, agriculture, transportation etc.

I know that this email might come to you as a surprise because we neither know each other nor have met each other before, but please accept it with an open and positive mind.We want to partner with you to receive and place an investment fund into viable business ventures in your country that can guarantee a good return on investment which will be under your control and management. Details of the investment and funding will be furnished to you when I receive your response which will also facilitate a face to face meeting with the investor.

I await your response. Please respond through this email address: johnnelson.68@outlook.com

Yours Sincerely,

John Nelson



Deutsche Übersetzung:

Zitat
Mein Name ist John Nelson. Ich bin ein unabhängiger Finanzberater und habe Ihren E-Mail-Kontakt bei meiner Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen oder einer Einzelperson für eine Partnerschaft im Investitionsbereich erhalten.
Ich brauche Ihre Unterstützung bei der Verwaltung eines Investitionsfonds in einem rentablen Unternehmen in Ihrer Region mit einer guten jährlichen Kapitalrendite (AROI). Sie können in Immobilien investieren oder Ihre Investitionen in das Gastgewerbe, die Landwirtschaft, das Transportwesen usw. diversifizieren.

Ich weiß, dass diese E-Mail für Sie eine Überraschung sein könnte, da wir uns weder kennen noch kennen gelernt haben, aber bitte nehmen Sie sie mit einer offenen und positiven Einstellung entgegen: Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Investitionsfonds zu erhalten und in lebensfähige Unternehmen in Ihrem Land zu platzieren, die eine gute Rendite garantieren können und die unter Ihrer Kontrolle und Verwaltung stehen.
Einzelheiten über die Investition und die Finanzierung werden Ihnen mitgeteilt, wenn ich Ihre Antwort erhalte, was auch ein persönliches Treffen mit dem Investor erleichtern wird.

Ich warte auf Ihre Antwort. Bitte antworten Sie über diese E-Mail-Adresse: johnnelson.68@outlook.com



E-Mail-Header:

Return-path: <johnnelson.68@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 08 Sep 2020 18:38:04 +0200
Received: from [ ] (helo=smtp1. .de)
by mdbox71. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1kFgdA-0006yF-Pa
for .de; Tue, 08 Sep 2020 18:38:04 +0200
Received: from sonic302-21.consmr.mail.gq1.yahoo.com ([98.137.68.147]:46752)
by smtp1. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1kFgdA-0007bh-IY
for .de; Tue, 08 Sep 2020 18:38:04 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1599583080; bh=feM8qqyDRqEg+FHRNpmxVM8YyFcdVDQu+QGhhOfUktw=; h=Date:From:To:Subject:References:From:Subject; b=QKz3ljPT3uq2iw6HiDHzsoq3PlIZMToEQ/Fn3gvKpqekt0g78s+tQOiTVEQn79Wcwh63DKiFC72O5qjrKvYI1ZohY4kNc7PCb99zKn5aE5h2vMqqG3iAJH06rpJMd8Mp71b065aJgfLXt88zZHS41vEiCxrp4ayszLcrbv0KJEKbuqPBaR70pUQkoSnlNimMZSQcVGRIuK+1qMzP813oXD//xbCWUhFK+CcsKnCJRUl6RmQg3LFvKVwNdfOmLDrvwXuoHTifWDLTVdYKKdCoori1Erg1xo/q7B/J3Kw8U32Moqsyi8SsI5JZUqWWsRNIDEFEje4xZQTKBlmEkBpR+g==
X-YMail-OSG: A3Z1jHsVM1lzze5QJIPCahx8WB7F54_zv9V5hHS0CDybtL1FgNWpF4crWzckbEC
FLaCoiz1xRFaoE5LpbK5RPaUQKtILKXwgASmPbO00nqVptKtgjuMVQNuOHWmUvuTJeNEccSS3jGW
h6t7KxSf6pMiR0gXLhndXEgZTtvw1KaGvQchsfH1vef2Bi0gMv_LfJVIBCUWzTZJMeoDW3.Bzqgt
J1_2sHs5mtk4sO5k9ZRRwX2saoWjezq27CM702XKn2HtHn1304E9bYZs.MItNHpN9zw6QE3iDNjT
WavYTwdrRJ8vB1vc0QDjw6e5.UZnV0DIJxdB7ykt2eacHiur_gj3tCF.bXrFJ.EjsuVbhNteGti6
aEW0GPGtL7d7YxNve.xVdWfPihhTa0zoZzeOxlX61l7CufjrR1uSXOgMW8Zdwl8QijlOPx8K5AKE
ZF.fPHvqFWT.ZS1fvtQj6alIO17nK1yWZ9P8v0fUYhPo10vnX21cskDPryfG61LcPIdh5QdwvTxA
UsA2vIPC6dIbplcsSyXa1tSa04ZDpDr8tQW840vjrdqqew2r6rcmOqBKjYtqLKQDws6XfK2k.6wu
gE.h6kK4LYjCKw5fTUReRqBnrcYIYh_vPRSW7Cw4ERiC0Fhh13aY4C2JIDtCkUUvCaAjgIvVTW8F
lg_XTlMnJkJxM.6X.qk8kMYADd15pS_WGk317xWPPv92QysOKFv933mpqnfcx.vmJeOkBq8f5W_y
FuN0BGcXftWsxRGWDAqRl5AEybx8vcRFuGt_S2l6faEYBNG7MC4f5yQ7cmI1afppY9BvkgKOUDLL
muWNATlc4VbZbUWd.pNxbvHMDIJa213lC8xDyW_eBMNrM.6ooJ.w.NtxD.1yp87xB2Kwnj5vNHX1
DuJelDWgupVx1gcAwhao8eYm2mgu5fHAykVJ5OtBwKJoAbMGDwHrKmAap6bhXBtExwsuC8iekwQq
MTeNXOK2YT4QwLBI.FVQ6h0SzmHElQRWSaTkCek83RmScZtYFvKenXl12Y2qnFOA15hmDpgSPQHu
pG_2bFcPFwlCQLq8voueOoD7n751RTX8rwzHxrWfQlS5soLDQ5e_QiNjcRjEEIsG71TUq.irclVQ
QVNNXdDmfw0aLEfl.f.mlh23NzXcS79Y6fqz5mL6zquL9YmlH7g_TkIvyj.RfdLwt.TlqakuwuVB
gZlAqlS3TQzP621wEV1y4fkRQH4wZX.M89wE_CA9CTOS9auRnWDmDGJ5M.JG3CmVU150ze2UVCCM
D4UB16l72L8ep9HxThSK.dSySCR95jjLG5tH6uUssyEySWsziWfxIcX3HOU7MG.Yp9cvclt8MF5_
gdpfzCPAlaowFFJO8Z6C5gMKWeg2oL839fTc.y_B6l1dhozZZKb.6f4SOcZ5Vidz1JKZLfPoI5jy
f7Qt3pLoEENQLiTdIdsWRSdF9U1c.DqOAE7G400zERhFWgegCdivVTBI_ueiWdiM7m2D2OR4feZy
VmbYPbQ--
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic302.consmr.mail.gq1.yahoo.com with HTTP; Tue, 8 Sep 2020 16:38:00 +0000
Date: Tue, 8 Sep 2020 13:56:54 +0000 (UTC)
From: JOHN NELSON <johnnelson.68@yahoo.com>
To: " .de" < .de>
Message-ID: <1412674243.1459457.1599573414894@mail.yahoo.com>
Subject: Attention: Mr.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_Part_1459456_1313329164.1599573414893"
References: <1412674243.1459457.1599573414894.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.16583 YMailNorrin Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/85.0.4183.83 Safari/537.36
Content-Length: 3115
X-Spamaction: no action
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 | Top

RE: John Nelson , johnnelson.68@yahoo.com , johnnelson.68@outlook.com

#2 von Onkel-Assy † , 16.09.2020 11:56

Zitat
Bemühen Sie sich immer, schnell auf meine Mails zu antworten, da der Zeitwert des Geldes hoch ist.
Eine Million US-Dollar, die heute investiert werden, sind größer als eine Million US-Dollar, die einen Monat später investiert wurden, aufgrund der Rendite, die sich aus der Investition eines solchen Fonds über einen Monat ergeben hätte.
Schenken Sie dieser Transaktion daher Ihre vorrangige Aufmerksamkeit. …

Ich habe mit der edlen Investorin gesprochen, die Eigentümerin des zu investierenden Fonds ist, und sie hat zugestimmt, die Transaktion mit Ihnen fortzusetzen. Vor der endgültigen Entscheidung möchten wir jedoch sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, den Investmentfonds lukrativ zu verwalten. Bitte senden Sie ihn daher mir Ihren Lebenslauf und eine Zusammenfassung oder einen Geschäftsplan für dieses Geld, dh wie und wo Sie diesen Fonds und den Betrag anlegen möchten.

Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Investition zu diversifizieren und den Fonds in Immobilien, Gastgewerbe, Transportwesen, Landwirtschaft usw. Zu investieren. In der Tat ist eine Diversifizierung der Investitionen erforderlich, da dies ein sicherer Weg ist, um das Geschäftsrisiko zu verringern. Die Wahl der Investitionsbereiche (Investment-Mix) liegt jedoch auf Ihren Schultern. Wir brauchen tatsächlich jemanden, der fähig und ehrlich ist, damit die Person nach der Überweisung des Fonds nicht mit dem Fonds flüchtet. Daher ist Charakter eine primäre Überlegung.

Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Transaktion abzuwickeln. Teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Im Folgenden sind die beiden Optionen aufgeführt, mit denen wir den Fonds an Sie senden möchten.

(1) Um den Fonds als Investmentfonds zu versenden, wobei Sie den Fonds unabhängig im Namen des Anlegers verwalten und für die Teilnahme entschädigt werden. Sie erhalten sofort 1,0% von 270.000.000,00 USD, was 2.700.000,00 USD als Managergebühr entspricht, sobald das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen wurde. Dies ist Ihre anfängliche Vergütung für die Teilnahme an der Transaktion. Es gibt jedoch eine weitere Vergütung, die 30% des Gewinns aus der Anlage des Fonds nach Abzug der Gemeinkosten ausmacht.

(2) Die zweite Möglichkeit besteht darin, das Geld als Darlehen an Sie zu senden. Der gesamte Fonds (270 Millionen US-Dollar) wird als Darlehen auf Ihr Bankkonto überwiesen, und Sie investieren das Geld in einen beliebigen Investment-Mix Ihrer Wahl. Der Gewinn oder Verlust gehört Ihnen, aber Sie müssen nur 2,5% Zinssatz für das Darlehen ab dem 3. Jahr bis zum 10. Jahr zahlen, wenn der Darlehensvertrag je nach Ihrer Leistung in den ersten zehn Jahren verlängert oder gekündigt wird das Darlehen.

Es ist darauf hinzuweisen, dass Sie keine Steuern zahlen, wenn wir die Transaktion als Darlehen fortsetzen. Natürlich muss es einen offiziellen seriösen Kreditvertrag geben, der unterzeichnet wird. Die Darlehensoption wird vom edlen Investor bevorzugt. Wir werden Ihnen den Fonds also höchstwahrscheinlich als Darlehen geben. Was sagst du? Bevorzugen Sie Option 1 oder 2?

Wir empfehlen, ein vorläufiges Treffen abzuhalten, um in einem runden Tisch die Modalitäten der Investition, Ihre Geschäftserfahrung, Investitionsmöglichkeiten usw. zu erörtern. Natürlich wäre das Treffen eine Einweisungstour, da wir uns vorher noch nicht kennengelernt haben. Wenn Sie also zu diesem Treffen hierher kommen, bietet sich eine solche Gelegenheit, aber Covid 19 ist eine Einschränkung. Können Sie angesichts der Covid-19 zu diesem Treffen hierher kommen? Die Auswirkungen des Koronavirus (Covid-19) auf das soziale Wohlergehen, die wirtschaftlichen und finanziellen Aktivitäten der Welt sind enorm. Daher findet möglicherweise nicht wie ursprünglich geplant ein vorläufiges Treffen statt, sondern der Austausch unserer IDS, z. internationaler Pass. Senden Sie mir in der Zwischenzeit per E-Mail Ihre ID zur Identifizierung. Anbei mein internationaler Reisepass. Bitte bestätigen Sie. Ich drücke die Daumen, dass der Covid 19 sehr bald gebremst wird, da die WHO und andere internationale Gremien viel tun, um dies zu erreichen. Schaffst du es hier nach London für ein vorläufiges Treffen? Ich möchte Ihre Position wissen.

Wir müssen ein Memorandum of Understanding (MOU) unterzeichnen und sehen, wem wir diesen Betrag übergeben. Für eine Transaktion mit 270.000.000,00 USD (zweihundertundsiebzig Millionen US-Dollar) wird vor der Übertragung des Fonds an Sie eine Absichtserklärung unterzeichnet. Daher werde ich Ihnen den Entwurf der Kopie zur Einsichtnahme und Annahme zusenden, sobald die Absichtserklärung abgeschlossen ist. Um die Absichtserklärung abzuschließen, werden Sie gebeten, die folgenden Details klar anzugeben, um einen umfassenden Entwurf der Absichtserklärung zu erstellen, der alle Parteien dieser Transaktion schützt.

1. Ihr vollständiger Name
2. Ihre vollständige Privatadresse

3. Ihre Telefon- und Handynummer für eine effektive Kommunikation sowie Ihre Whatsap-Nummer
4. Haben Sie schon einmal bis zu 270 Millionen USD verwaltet?
5. Was ist der höchste Betrag, den Sie zuvor verwaltet haben?
6. In welchen Bereichen möchten Sie diesen Fonds anlegen?
7. Ihr Firmenname und Ihre Position in der Firma
8. Ihre vollständige Firmenadresse
9. Was macht Ihr Unternehmen?
10. Wie hoch ist der Umsatz des Unternehmens für 2018 und 2019?


Dies sind wichtige Fragen, die Sie umfassend und ehrlich beantworten sollten, damit wir Ihnen bei dieser Transaktion unser volles Vertrauen schenken können, da wir uns noch nicht getroffen haben. Ich bin ein unabhängiger Finanzberater, der vom edlen Investor gebeten wurde, nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen oder einer Person zu suchen, die lukrativ die 270.000.000,00 USD investieren kann. Daher sollte ich die gebotene Sorgfalt zeigen, um sicherzustellen, dass die richtige Person an dieser Transaktion beteiligt ist, daher meine verschiedenen Fragen und Anfragen. Fühlen Sie sich deshalb nicht beleidigt für meine verschiedenen Fragen. Wenn Sie in meinen Schuhen sind, werden Sie noch mehr tun.




.

Zitat
Ich denke, Sie sollten in das Gastgewerbe wie Bordelle investieren, aber Sie können auch in Immobilien, Transport oder andere Geschäfte investieren.

Bitte teilen Sie mir den Namen Ihres Unternehmens mit und senden Sie mir Ihre Registrierungsbescheinigung Ihres Unternehmens oder die Gründungsurkunde des Unternehmens für meine Sichtung per E-Mail.

Bitte ignorieren Sie einige Details in meinen E-Mails nicht, da wir uns aufgrund von Covid 19 nicht vor der Überweisung des Geldes treffen, können wir Ihre Kompetenz zur Verwaltung dieses Fonds anhand der angeforderten Anfragen und Daten bewerten. Verachten Sie mich daher nicht, indem Sie meine Forderungen ignorieren, und fühlen Sie sich für meine verschiedenen Anfragen nicht frustriert. Als Vertreter des edlen Investors muss ich die gebotene Sorgfalt walten lassen, damit ich keine schlechten Empfehlungen gebe.

Der edle Investor ist eine politisch exponierte Person, die möchte, dass der Fonds seinen derzeitigen Standort sofort Ihnen überlässt. Anschließend verwalten Sie den Fonds unabhängig und zahlen ab dem 3. Jahr der Übertragung des Fonds 2,5% Zinsen auf das Darlehen.
Ich hoffe, Sie sollten gleichzeitig 270 Millionen USD verwalten können. Sie müssen lediglich die Investition diversifizieren und einen guten Anlagemix auswählen.

Um Vertrauen aufzubauen, haben wir uns für ein vorläufiges Treffen entschieden, bei dem Sie hierher nach London kommen können, um uns zu treffen. Es gibt kein Problem, wenn Sie nicht hierher kommen können.

Bevor wir fortfahren, müssen wir in erster Linie die Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Nach Unterzeichnung der hier beigefügten Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) wird Ihnen das Memorandum of Understanding (MOU) zugesandt.

Diese Transaktion muss vertraulich behandelt werden, da der edle Investor darum gebeten hat, anonym zu bleiben, weil er Angst vor einer Rache politischer Rivalen hat, falls er weiß, dass er über solches Geld verfügt. Folglich ist die Unterzeichnung der hier beigefügten Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) sehr wichtig.

Ein gemeinsames Treffen hätte geholfen, weil es beiden Parteien mehr Mut und Zuversicht eingebracht hätte, aber die Covid-19-Pandemie und ihre negativen Auswirkungen auf das soziale und wirtschaftliche Leben konnten uns aufgrund des Zeitwerts des Geldes nicht erlauben, das Treffen jetzt abzuhalten.
Es ist notwendig, dass wir ohne weitere Verzögerungen fortfahren, indem wir die Verträge über das Internet unterzeichnen. Mit verbesserten Computer- und Internetdiensten, bei denen viele Menschen Tausende von Kilometern voneinander entfernt leben, können sie heutzutage ohne vorherige Besprechung erfolgreich Geschäfte abwickeln. Alles hängt von der Transparenz des Zwecks und der Ehrlichkeit ab, die ich Ihnen bei dieser Transaktion gebührend verspreche.

Ihre schnelle Antwort wird geschätzt. Bitte bestätigen Sie meine Nachricht über WhatApp. Senden Sie mir eine WhatApp-Nachricht über diese Telefonnummer: +447440941329.



Zitat
GEHEIMHALTUNGSVEREINBARUNG

Die Parteien:

Name: Herr John Nelson, Identifikations- / Passnummer: 524990594
Adresse: 40 Fulham Broadway, London, SW6 1AG, Großbritannien,
Telefonnummer: +447440941329, E-Mail: johnnelson.68@outlook.com

UND

Name………………….......................................... .................................................. ..................

Identifikations- / Passnummer… ............................................. ...............................................

Firmenname ………………………………………………………… Reg Nr. ……………

Adresse…………………………………………………………………………………………

Stadt Land……………………………………………

Telefon ……………………………. E-Mail …………………………………………………

ZWECK DIESES DOKUMENTS:

Dieses Dokument (NDA) stellt eine erste Vereinbarung zwischen den Vertragsparteien dar, mit der die Leitlinien und der kooperative Geist ihrer möglichen Geschäftsbeziehung festgelegt werden sollen. Die Unterzeichnung dieser Vereinbarung beinhaltet keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen den beteiligten Parteien.
Um dem Interesse von Herrn John Nelson und einem nicht genannten Kunden / Investor besser zu dienen, tauschen die Parteien alle möglichen Daten, Kontakte und Informationen aus, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit sich selbst, dem nicht genannten Kunden, Finanzinstituten und -betreibern, Banken und Banken stehen Bankkonten und viele andere Dritte jeglicher Art. Dieses Dokument soll auch die Art der strengen Vertraulichkeit ihres zukünftigen Austauschs darlegen.

DIE PARTEIEN STIMMEN FOLGEND ZU:

1. Vertrauliche Informationen. Im Zusammenhang mit Gesprächen zwischen der offenlegenden Partei und dem Empfänger über eine mögliche Transaktion (das „Projekt“) oder anderen vertraglichen Vereinbarungen zwischen der offenlegenden Partei und dem Empfänger kann es für die offenlegende Partei von Vorteil sein, dem Empfänger bestimmte Informationen mitzuteilen, die die Die offenlegende Partei betrachtet sie als geschützt und / oder vertraulich (im Folgenden als „vertrauliche Informationen“ bezeichnet), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geschäftsgeheimnisse, Entdeckungen, Ideen, Konzepte, Geschäftsmethoden, Know-how, Techniken, Designs, Spezifikationen, Hardwarekomponenten, Hardwarekonfigurationen, Zeichnungen, Diagramme, Daten, Computerprogramme, Geschäftsaktivitäten und -vorgänge, Kundenkontakte und Verkaufschancen, Preislisten, Berichte, Studien und andere technische und geschäftliche Informationen über die offenlegende Partei oder von durch Offenlegung entwickelte Projekte Party. Vertrauliche Informationen müssen auch Beschreibungen der Existenz oder des Fortschritts des Projekts enthalten
2. Schutz vertraulicher Informationen. Der Empfänger erkennt an, dass die offenlegende Partei ihre vertraulichen Informationen als besonderen, wertvollen und einzigartigen Vermögenswert beansprucht. Für den Empfänger und im Namen der Mitarbeiter, Vertreter und verbundenen Unternehmen des Empfängers erklärt sich der Empfänger damit einverstanden, dass er alle vertraulichen Informationen vertraulich behandelt und diese nicht direkt oder indirekt an Dritte weitergibt oder zum eigenen Vorteil des Empfängers verwendet oder vertrauliche Informationen verwendet, die er aus der Offenlegung erhalten hat Partei für einen anderen Zweck als die Bewertung des Projekts oder einen anderen Zweck, der später veröffentlicht oder verbreitet wird

3. Einschränkungen für vertrauliche Informationen. Vertrauliche Informationen umfassen nicht die Informationen der offenlegenden Partei, die:
a) Der Empfänger weiß zum Zeitpunkt der Offenlegung, dass er nicht verpflichtet ist, diese vertraulich zu behandeln, wie aus schriftlichen Aufzeichnungen hervorgeht.
b) unabhängig vom Empfänger ohne Verwendung vertraulicher Informationen entwickelt wird; oder
c) Der Empfänger erhält zu Recht von einem Dritten, der das Recht hat, ihn zu übertragen oder offenzulegen.
Wenn ein Teil einer vertraulichen Information unter eine der oben genannten Ausnahmen fällt, unterliegt der Rest der vertraulichen Informationen weiterhin den Anforderungen dieser Vereinbarung.

4. Keine Verpflichtung. Vertrauliche Informationen, die von der offenlegenden Partei bereitgestellt werden, stellen keine Verpflichtung der offenlegenden Partei dar, eine Geschäftsbeziehung mit dem Empfänger oder einem anderen Unternehmen einzugehen. Wenn die Parteien eine Geschäftsmöglichkeit verfolgen möchten, werden die Parteien eine separate schriftliche Vereinbarung zur Regelung dieser Geschäftsbeziehung treffen.

5. Hinweise. Alle Mitteilungen im Rahmen dieser Vereinbarung gelten als ordnungsgemäß per Post, Postpaid, E-Mail oder per Fax an die Partei, die zu dieser Mitteilung berechtigt ist, an die angegebene Adresse und Faxnummer.

6. Datum des Inkrafttretens und Kündigung. Diese Vereinbarung gilt ab dem Datum, an dem die letzte Unterschrift an dieser Vereinbarung angebracht ist, und gilt für Vorgespräche, die ab dem Datum des Inkrafttretens stattgefunden haben.

7. Gegenstücke. Entweder das Original oder Kopien, einschließlich Faxübertragungen oder E-Mail-Anhang dieser Vereinbarung, können in Gegenstücken ausgeführt werden, von denen jedes ein Original ist, gegenüber jeder Partei, deren Unterschrift auf diesem Gegenstück erscheint und die alle zusammen ein und dasselbe bilden Instrument.

ZU URKUND DESSEN: Die Unterzeichneten haben diese Vereinbarung ausgeführt und geliefert.


ZEICHEN ……………………………………… .. ZEICHEN …………………………………

MR JOHN NELSON Ihr Name: ……………………

DATUM DATUM: ..……………………



.

Warnung !

Geben sie ihre Daten nicht preis, es droht Identitätsdiebstahl und finanzieller Verlust !!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Non Disclosure Agreement page 1.pdf Non Disclosure Agreement page 2.pdf

2 Mitglieder finden das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


   

Mark Edward , Online Banking Department Federal Reserve Bank of New York , reservebannk@aol.com
Donald Jerry, donaldjerry745@gmail.com , Jamie Dimon, support@commerciai.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz