Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die todkranke Sumbi Geeshnikut Specimen verschenkt 500.000€

#1 von Jan , 03.08.2020 21:14

Name, Vorname:
Specimen, Sumbi geeshnikut

Alter, Wohnort, Beruf:
Frankreich, hat ein Rotöl-Importgeschäft in Frankreich

E-Mail-Adressen:
sumbigeeshnikuts@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+33 7 55 83 49 44
+33755834944

Messenger-ID's:
Whatsapp: +33 7 55 83 49 44
Telegram: @Specim

Kontakt über:
Telegram @Specim

Story:
reiche Witwe ohne Kinder hat Halskrebs und möchte kurz vor Tod 500.000 € verschenken

Originaltext:

Zitat
Hallo,
Es tut mir leid, Sie zu kontaktieren. Ich habe gerade Ihr Profil gesehen und mir gesagt, dass Sie die bedürftige Person sind. Kurz gesagt, mein Name ist Sumbi geeshnikut Specimen, kanadischer Abstammung und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt - Halskrebs - und ich habe 500.000 €, die ich einer wohlwollenden und ehrlichen Person geben möchte, um sie gut zu gebrauchen. Ich habe ein Rotöl-Importgeschäft in Frankreich und vor 5 Jahren habe ich meinen Ehemann verloren, der mich sehr betroffen hat und ich konnte nicht wieder heiraten, bis wir heute keine Kinder haben. Ich möchte, dass dieser Betrag ein Geschenk vor meinem Tod ist, wenn meine Tage für die Abwesenheit dieser Krankheit gezählt werden können, für die ich in Frankreich nicht geheilt wurde, sondern mich beruhigt habe. Ich würde später herausfinden, ob Sie an dieser Spende interessiert sind. Wenn Sie an einer Spende interessiert sind
Hier ist meine Mail
sumbigeeshnikuts@gmail.com
Hier ist sein WhatsApp:
+33 7 55 83 49 44



Kann gerne auch von Anderen angeschrieben werden.
Ich habe erstmal die Nummer auf Whatsapp gemeldet, könnt ihr auch gerne noch machen.


1 Mitglied hat sich bedankt!
Jan  
Jan
Beiträge: 30
Registriert am: 03.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 | Top

RE: Die todkranke Sumbi Geeshnikut Specimen verschenkt 500.000€

#2 von Onkel-Assy † , 04.08.2020 06:25

Info Telefon-Nr. +33 7 55 83 49 44
Number billable as mobile number
Country or destination France
City or exchange location: Métropole
Original network provider*: Lebara France Limited
*) Number portability has not been taken into account


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

   

Henning Jensen , henninjensen02@gmail.com
CANADIAN CONSULATE ISTANBUL TURKEY richymax2000@gmail.com , istancanadianconsulate@outlook.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz