Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Yi Huiman , info@huiman.cf

#1 von Onkel-Assy † , 28.06.2020 13:31

Textauszug aus der E-Mail:

Zitat
From: Yi Huiman <info@huiman.cf>
Message-Id: <566011593233442@mail.yandex.com>
Subject: Re: Vorschlag.



Meine Namen sind Herr Yi Huiman, ehemaliger Pr?sident der Agricultural Bank of China und derzeitige China Securities Regulatory Commission (CSRC).

Ich melde mich bei Ihnen bez?glich des Nachlasses eines verstorbenen Kunden mit einem ?hnlichen Namen wie Ihres und einer Investition, die vor 12 Jahren unter die Leitung unserer Bank gestellt wurde.

In Bezug auf das oben genannte Thema hat der verstorbene Einleger im Jahr 2006 nur in meiner Filiale eine Einzahlung von f?nfundvierzig Millionen, zweihundertf?nfundsiebzigtausend Dollar (45.275.000,00 USD) geleistet.
Zwei Jahre lang wurde ihm eine Reihe von Mitteilungen zugesandt sp?ter, weil wir das Konto nicht betrieben hatten, stellten wir sp?ter fest, dass der verstorbene Einleger bei einem Autounfall ums Leben kam.

Vor seinem Tod erw?hnte er weder einen Angeh?rigen noch einen Beg?nstigten in unseren Unterlagen sowie in den Unterlagen der Sicherheitsfirma.
Als sein pers?nlicher Kundenbetreuer und Finanzberater ist die Sicherheitsfirma sowie das Management meiner Bank seit letztem Jahr bis heute bei mir, um einen Angeh?rigen oder Beg?nstigten f?r sein Verm?gen bereitzustellen.
… er wollte absichtlich, dass dieses Geld nach seinem Tod f?r wohlt?tige Zwecke verwendet wird.

In dieser Angelegenheit besteht kein Risiko, da ich den Schl?ssel zu den Fonds besitze und wir eine legitime Methode anwenden werden, da ich alle Papierarbeiten haben werde, um Sie zum n?chsten Angeh?rigen der Fonds zu machen, sobald ich eine Antwort von erhalte Sie.
Ich m?chte, dass Sie wissen, dass Sie Anspruch auf 40% des gesamten Geldes haben, w?hrend ich 60% als Urheber des Gesch?fts bekomme.

Nachdem Sie die oben genannten Informationen gelesen haben, wird Ihnen empfohlen, die folgenden Details so schnell wie m?glich anzugeben, damit ich meinem Anwalt sofort die Details zur Verf?gung stellen kann, um mit allen relevanten Unterlagen in Bezug auf diese Transaktion zu beginnen und Sie als n?chsten Angeh?rigen der zu best?tigen verstorben und sobald ich die Unterlagen erhalte, werde ich Ihnen die Kopien umgehend zur Verf?gung stellen.

1. Ihre vollst?ndigen Namen
2. Kontaktadresse:
3. Land
4. Telefonnummer:
5. Alter:
6. Geschlecht:
7. Beruf:

Mr. Yi Huiman
Chairman of China Securities Regulatory Commission (CSRC)
Private Email: info@huiman.cf


Originaltext:

Vom Schreibtisch von Herrn Yi Huiman
Bank von China.

Hallo lieber Freund,

Meine Namen sind Herr Yi Huiman, ehemaliger Pr?sident der Agricultural Bank of China und derzeitige China Securities Regulatory Commission (CSRC). Ich habe Ihre Antwort auf meine kurze Nachricht erhalten und m?chte mich f?r etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich melde mich bei Ihnen bez?glich des Nachlasses eines verstorbenen Kunden mit einem ?hnlichen Namen wie Ihres und einer Investition, die vor 12 Jahren unter die Leitung unserer Bank gestellt wurde.

Ich m?chte Sie respektvoll bitten, den Inhalt dieser E-Mail vertraulich zu behandeln und auch die Integrit?t der Informationen zu respektieren, auf die Sie aufgrund dieser E-Mail sto?en. Ich habe Sie privat kontaktiert und als solches ist niemandem diese Kommunikation bekannt, daher der Grund, warum ich ausschlie?lich ?ber meine private E-Mail kommunizieren musste und auch mein Profil auf LinkedIn / Facebook verschleiern musste. In Bezug auf das oben genannte Thema hat der verstorbene Einleger im Jahr 2006 nur in meiner Filiale eine Einzahlung von f?nfundvierzig Millionen, zweihundertf?nfundsiebzigtausend Dollar (45.275.000,00 USD) geleistet. Zwei Jahre lang wurde ihm eine Reihe von Mitteilungen zugesandt sp?ter, weil wir das Konto nicht betrieben hatten, stellten wir sp?ter fest, dass der verstorbene Einleger bei einem Autounfall ums Leben kam.

Alle Insassen kamen bei dem Unfall ums Leben. Vor seinem Tod erw?hnte er weder einen Angeh?rigen noch einen Beg?nstigten in unseren Unterlagen sowie in den Unterlagen der Sicherheitsfirma. Als sein pers?nlicher Kundenbetreuer und Finanzberater ist die Sicherheitsfirma sowie das Management meiner Bank seit letztem Jahr bis heute bei mir, um einen Angeh?rigen oder Beg?nstigten f?r sein Verm?gen bereitzustellen. Leider starb er im Darm, weil er zu Lebzeiten weder eine Frau noch ein Kind hatte. Ich habe das Gef?hl, er hat keinen Fehler gemacht. er wollte absichtlich, dass dieses Geld nach seinem Tod f?r wohlt?tige Zwecke verwendet wird. Er wusste jedoch nicht, dass der Staat sein Verm?gen und alles, wof?r er jemals gearbeitet hat, ?bernimmt, wenn jemand stirbt, der keine Angeh?rigen oder Beg?nstigten hat.

In dieser Angelegenheit besteht kein Risiko, da ich den Schl?ssel zu den Fonds besitze und wir eine legitime Methode anwenden werden, da ich alle Papierarbeiten haben werde, um Sie zum n?chsten Angeh?rigen der Fonds zu machen, sobald ich eine Antwort von erhalte Sie. Ich m?chte, dass Sie wissen, dass Sie Anspruch auf 40% des gesamten Geldes haben, w?hrend ich 60% als Urheber des Gesch?fts bekomme. Die Welt des Bankwesens ist mit enormen Belohnungen f?r diejenigen behaftet, die bestimmte B?ros besetzen und bestimmte Portfolios ?berwachen. Ich habe insgeheim die Einzahlungsdetails sowie das Wissen ?ber die Existenz dieser Einzahlung, die sich aus der Erf?llung meiner Pflicht ergeben hat.

Nachdem Sie die oben genannten Informationen gelesen haben, wird Ihnen empfohlen, die folgenden Details so schnell wie m?glich anzugeben, damit ich meinem Anwalt sofort die Details zur Verf?gung stellen kann, um mit allen relevanten Unterlagen in Bezug auf diese Transaktion zu beginnen und Sie als n?chsten Angeh?rigen der zu best?tigen verstorben und sobald ich die Unterlagen erhalte, werde ich Ihnen die Kopien umgehend zur Verf?gung stellen. F?r Ihre Durchsicht finden Sie bitte unten die erforderlichen.

1. Ihre vollst?ndigen Namen
2. Kontaktadresse:
3. Land
4. Telefonnummer:
5. Alter:
6. Geschlecht:
7. Beruf:

Mr. Yi Huiman
Chairman of China Securities Regulatory Commission (CSRC)
Private Email: info@huiman.cf

NOTE: This e-mail transmission, including any attachment is intended only for the named recipient(s) and may contain information that is privileged, confidential and/or exempt from disclosure under applicable law. If you have received this transmission in error, or are not the named recipient(s), please notify us immediately by return e-mail and permanently delete this transmission, including any attachment

E-Mail-Header:
Return-path: <info@huiman.cf>
Delivery-date: Sat, 27 Jun 2020 06:52:39 +0200
Received: from [195.4.92.114] (helo=smtp4. .de)
by mdbox49. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1jp2pT-00071L-Oz
for .de; Sat, 27 Jun 2020 06:52:39 +0200
Received: from forward106p.mail.yandex.net ([2a02:6b8:0:1472:2741:0:8b7:109]:49319)
by smtp4. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1jp2pS-0002Uo-JZ
for .de; Sat, 27 Jun 2020 06:52:39 +0200
Received: from forward103q.mail.yandex.net (forward103q.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:c0e:50:0:640:b21c:d009])
by forward106p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9A9CC1C81A21
for < .de>; Sat, 27 Jun 2020 07:52:32 +0300 (MSK)
Received: from mxback6q.mail.yandex.net (mxback6q.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:c0e:42:0:640:9de5:975f])
by forward103q.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8E5EB61E0004
for < .de>; Sat, 27 Jun 2020 07:52:32 +0300 (MSK)
Received: from localhost (localhost [::1])
by mxback6q.mail.yandex.net (mxback/Yandex) with ESMTP id NzJNVn0qwx-qWteak3P;
Sat, 27 Jun 2020 07:52:32 +0300
Received: by vla1-89a1c81c8982.qloud-c.yandex.net with HTTP;
Sat, 27 Jun 2020 07:52:32 +0300
From: Yi Huiman <info@huiman.cf>
To: " .de>
Subject: Re: Vorschlag.
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Yamail [ http://yandex.ru ] 5.0
Date: Sat, 27 Jun 2020 05:52:32 +0100
Message-Id: <566011593233442@mail.yandex.com>
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/html; charset=utf-8
X-FN-Spambar:
X-Spamaction: no action
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: t.de

Der Name von Yi Huiman wird hier missbräuchlich verwendet !

Yi Huiman ist ein chinesischer Bankier und Vorsitzender der China Securities Regulatory Commission.
Er ist der ehemalige Vorsitzende der Industrial and Commercial Bank of China.


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


RE: Yi Huiman , info@huiman.cf

#2 von if6was9 , 28.06.2020 14:31

info@huiman.cf


1
 
whois -h whois.dot.cf huiman.cf
 


Zitat
Domain name:
HUIMAN.CF

Organisation:
Centrafrique TLD B.V.
Dot CF administrator
P.O. Box 11774
1001 GT Amsterdam
Netherlands
Phone: +31 20 5315725
Fax: +31 20 5315721
E-mail: abuse: abuse@freenom.com, copyright infringement: copyright@freenom.com

Domain Nameservers:
NS01.FREENOM.COM
NS02.FREENOM.COM
NS03.FREENOM.COM
NS04.FREENOM.COM


Your selected domain name is a Free Domain. That means that,
according to the terms and conditions of Free Domain domain names
the registrant is Centrafrique TLD B.V.

Due to restrictions in Dot CF 's Privacy Statement personal information
about the user of the domain name cannot be released.


ABUSE OF A DOMAIN NAME
If you want to report abuse of this domain name, please send a
detailed email with your complaint to abuse@freenom.com.
In most cases Dot CF responds to abuse complaints within one business day.

COPYRIGHT INFRINGEMENT
If you want to report a case of copyright infringement, please send
an email to copyright@freenom.com, and include the full name and address of
your organization. Within 5 business days copyright infringement notices
will be investigated.

Record maintained by: Dot CF Domain Registry



Siehe auch: https://www.iana.org/domains/root/db/cf.html


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


RE: Yi Huiman , info@huiman.cf

#3 von Onkel-Assy † , 29.06.2020 15:32

Zitat
Lieber Partner,

Bei einer Transaktion dieser Art, bei der es sich um ein hohes Volumen an liquiden Mitteln handelt (nicht um Aktien), müssen alle Beteiligten offenbar Vertrauen und Vertrauen ineinander haben.

* MEIN SICHERER PLAN: *

Ich möchte Ihnen versichern, dass kein Risiko besteht, da meine Position in der Bank dies garantiert. Daher entspricht alles, was ich zu der Transaktion sage, den Gesetzen / Bankrichtlinien. Bevor wir fortfahren können, möchte ich Sie bitten zu verstehen, dass diese Transaktion nur dann erfolgreich sein kann, wenn wir zusammenarbeiten. Daher müssen Sie sich strikt an meine Anweisungen halten, da alle Anweisungen, die ich Ihnen später erteilen werde, in Übereinstimmung / Übereinstimmung sind mit den Gesetzen / festgelegten Regeln. Seien Sie informiert, dass ich keine direkte Überweisung des Geldes auf Ihr Konto in Ihrem Land vornehmen kann, um unnötige Befragungen durch Ihre Regierung zu vermeiden, da die Geldquelle ebenfalls eine Frage sein wird. Zweitens kann ich kein Offshore-Konto in meinem Land einrichten Name, weil, wenn ich das Geld von meiner Bank hier in China überweise; Es wird vom Überwachungssystem meiner Bank erkannt und ich werde möglicherweise erwischt, bevor ich die Küste des Landes verlasse, da die Brandmauern des Hochnetzwerks hoch sind.

* WO ICH SIE BRAUCHE: *

Der beste Weg, den ich gefunden habe; Ich tue alles, was gesetzlich vorgeschrieben ist, um sicherzustellen, dass das Projekt reibungslos verläuft. Ich habe mit Hilfe meines Anwalts mit der rechtlichen Vorbereitung des Dokuments begonnen, um Sie als Next of Kin / rechtlichen Begünstigten der Mittel in Höhe von (45.275.000,00 USD) zu platzieren. Diese Dokumente können als Verweis auf die Finanzierungsquelle ausgestellt werden.

Sie müssen in Ihrem Namen ein * geheimes nummeriertes Offshore-Konto * bei einer ausländischen Bank einrichten, das ich Ihnen in meiner nächsten E-Mail zur Verfügung stellen werde. Infolgedessen sind Sie dafür verantwortlich, die Kosten für die Eröffnung dieses * geheim nummerierten Offshore-Kontos * zu tragen.

* MEINE GRÜNDE FÜR EIN GEHEIMNUMMERIERTES OFFSHORE-KONTO: *

Sobald ich unser Geld in Höhe von (45.275.000,00 USD) aus China auf das von Ihnen eingerichtete * geheime nummerierte Offshore-Konto * überwiesen habe, ist die Überweisung nicht mehr nachvollziehbar (es schützt uns vor meiner Bank bzw. meiner Regierung).

Sie müssen nicht physisch bei der ausländischen Bank anwesend sein, da das * Secret Numbered Offshore Account * direkt von zu Hause aus aktiviert werden kann, da es sich um einen schnellen Online-Prozess handelt, der in keiner Weise nachvollziehbar ist. Ein * geheim nummeriertes Offshore-Konto * bietet Kontoinhabern ein gewisses Maß an Bankschutz bei ihren Finanztransaktionen, indem willkürliche Eingriffe der Regierung, Kontrolle und hohe Steuerbelastung vermieden werden.



2 Mitglieder finden das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: Yi Huiman , info@huiman.cf

#4 von if6was9 , 29.06.2020 19:02

Yi Huiman:


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


   

HIMAN , Maria Elisabeth Schaeffler , wm076282@gmail.com , CONTACT@huiman.cf
Amelia Olivia , ameliaolivia279@gmail.com , Lita Joe , fedexcombodia6@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz