Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jon Shun, richymax2000@gmail.com , jonshun@yahoo.com , jonshun399@outlook.com

#1 von Onkel-Assy † , 12.04.2020 14:10

Name:
Jon Shun

Beruf:
Kaufmann

E-Mail:
richymax2000@gmail.com
jonshun399@outlook.com
jonshun@yahoo.com

Zitat
Reply-To: jonshun399@outlook.com
From: Jon Shun richymax2000@gmail.com


… Mein Name ist Mr. Jon Shun, Kaufmann in China und Dubai, bei mir wurde COVID-19 diagnostiziert, das alle Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt hat, und im Moment habe ich nach Meinung von medizinischen Experten nur noch wenige Wochen zu leben.

… Bis jetzt habe ich Geld an einige Wohltätigkeitsorganisationen in den V.A.E., Algerien, Malaysia und einigen Ländern Afrikas verteilt. Jetzt, da sich mein Gesundheitszustand so stark verschlechtert hat, kann ich das nicht mehr selbst tun.

… Ich hatte kürzlich Mitglieder meiner Familie gebeten, eines meiner Konten zu schließen und das Geld, das ich dort habe, an Wohltätigkeitsorganisationen in Bulgarien und Pakistan zu verteilen, sie lehnten dies ab und behielten das Geld für sich. Daher traue ich ihnen nicht mehr, da sie mit dem, was ich ihnen hinterlassen habe, nicht zufrieden zu sein scheinen.

Das letzte von meinem Geld, von dem niemand weiß, ist die riesige Bareinlage von 211.000.000.000,00 US-Dollar, die ich bei einer Finanzholding im Ausland habe.

Ich möchte, dass Sie mir helfen, diese Einzahlung einzusammeln und sie an Wohltätigkeitsorganisationen zu senden.
Ich habe 10% für Sie, Ihre Zeit und auch alle Ausgaben, die während dieses Einsatzes anfallen, beiseite gelegt. Gott sei mit Ihnen.

Bitte antworten Sie mir auf mein vertrauliches E-Mail-Konto: jonshun399@outlook.com



Komplette E-Mail in englischem Originaltext:

OH MY ALLAH.

As you read this, I don't want you to feel sorry for me, because, I believe everyone will die someday. My name is Mr.Jon Shun merchant in China and Dubai.I have been diagnosed with COVID-19.It has defiled all forms of medical treatment, and right now I have only about a few weeks to live, according to medical experts. I have not particularly lived my life so well, as I never really cared for anyone (not even myself) but my businesses.

Though I am very rich, I was never generous,I was always hostile to people and only focused on my business as that was the only thing I cared for.

But now I regret all this as I now know that there is more to life than just wanting to have or make all the money in the world. I believe when God gives me a second chance to come to this world I would live my life in a different way from how I have lived it.

Now that God has called me, I have willed and given most of my property and assets to my immediate and extended family members as well as a few close friends. I want God to be merciful to me and accept my soul so,I have decided to give also to charity organizations, as I want this to be one of the last good deeds I do on earth. So far, I have distributed money to some charity organizations in the U.A.E, Algeria, Malaysia and some countries in Africa. Now that my health has deteriorated so badly, I cannot do this myself anymore.

I had recently asked members of my family to close one of my accounts and distribute the money which I have there to charity organization in Bulgaria and Pakistan, they refused and kept the money to themselves. Hence, I do not trust them anymore, as they seem not to be contented with what I have left for them. The last of my money which no one knows of is the huge cash deposit of Two Hundred and Eleven Million United States Dollars $211,000,000,00 that I have with a Financial Holding Firm abroad.

I will want you to help me collect this deposit and dispatched it to charity organizations. I have set aside 10% for you, your time and also any expenses incured during this assignment. God be with you.

Kindly reply me on my confidential email account : jonshun399@outlook.com

God bless you greatly as you do.

Regards,
Mr. Jon Shun

CRY FOR HELP.

Deutsche Übersetzung:
Während Sie dies lesen, möchte ich nicht, dass Sie Mitleid mit mir haben, denn ich glaube, dass alle eines Tages sterben werden. Mein Name ist Mr. Jon Shun, Kaufmann in China und Dubai, bei mir wurde COVID-19 diagnostiziert, das alle Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt hat, und im Moment habe ich nach Meinung von medizinischen Experten nur noch wenige Wochen zu leben. Ich habe mein Leben nicht besonders gut gelebt, da ich mich nie wirklich um jemanden gekümmert habe (nicht einmal um mich selbst), sondern nur um meine Geschäfte.

Obwohl ich sehr reich bin, war ich nie großzügig, ich war immer menschenfeindlich und habe mich nur auf mein Geschäft konzentriert, denn das war das Einzige, was mich interessierte.

Aber jetzt bereue ich das alles, denn ich weiß jetzt, dass es mehr im Leben gibt, als nur alles Geld der Welt haben oder verdienen zu wollen. Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance gibt, in diese Welt zu kommen, würde ich mein Leben anders leben, als ich es bisher gelebt habe.

Jetzt, da Gott mich berufen hat, habe ich den größten Teil meines Besitzes und Vermögens gewollt und meinen unmittelbaren und erweiterten Familienmitgliedern sowie einigen engen Freunden gegeben. Ich möchte, dass Gott barmherzig zu mir ist und meine Seele annimmt. Deshalb habe ich beschlossen, auch an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, denn ich möchte, dass dies eine der letzten guten Taten ist, die ich auf Erden vollbringe. Bis jetzt habe ich Geld an einige Wohltätigkeitsorganisationen in den V.A.E., Algerien, Malaysia und einigen Ländern Afrikas verteilt. Jetzt, da sich mein Gesundheitszustand so stark verschlechtert hat, kann ich das nicht mehr selbst tun.

Ich hatte kürzlich Mitglieder meiner Familie gebeten, eines meiner Konten zu schließen und das Geld, das ich dort habe, an Wohltätigkeitsorganisationen in Bulgarien und Pakistan zu verteilen, sie lehnten dies ab und behielten das Geld für sich. Daher traue ich ihnen nicht mehr, da sie mit dem, was ich ihnen hinterlassen habe, nicht zufrieden zu sein scheinen. Das letzte von meinem Geld, von dem niemand weiß, ist die riesige Bareinlage von 211.000.000.000,00 US-Dollar, die ich bei einer Finanzholding im Ausland habe.

Ich möchte, dass Sie mir helfen, diese Einzahlung einzusammeln und sie an Wohltätigkeitsorganisationen zu senden. Ich habe 10% für Sie, Ihre Zeit und auch alle Ausgaben, die während dieses Einsatzes anfallen, beiseite gelegt. Gott sei mit Ihnen.

Bitte antworten Sie mir auf mein vertrauliches E-Mail-Konto: jonshun399@outlook.com

Gott segne Sie so sehr, wie Sie es tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Jon Shun

SCHREIE FÜR HILFE.

E-Mail-Header:
Return-path: <richymax2000@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 11 Apr 2020 12:15:34 +0200
Received: from [195.4.92.118] (helo=smtp8..de)
by mdbox71..de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1jNDAk-0002HP-0J
for .de; Sat, 11 Apr 2020 12:15:34 +0200
Received: from mail-ed1-x542.google.com ([2a00:1450:4864:20::542]:33632)
by smtp8..de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1jNDAj-000544-Ov
for de; Sat, 11 Apr 2020 12:15:33 +0200
Received: by mail-ed1-x542.google.com with SMTP id z65so5426934ede.0
for <>; Sat, 11 Apr 2020 03:15:33 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=ekGpgiWLUudqy40Ai1VA8gvHvX1HFMfJm9YSEf3gaNA=;
b=bUc+djNTU+T9LD9rSyeaTaf/liKk876mwTGVml07c07HsRFPFh8OEi7YCUqjYjGjxK
+s2+XDS6Q8Ea4PXb+wXzshNIoXrgUkejyYjlWDXZwIbWreMJ1mp/lfFAkoR5tfwzM1ZX
gEAKm+3mgCnaZm6B9ZFbUaU+qwxcdchqjSdxIP6I/WLlfXU+bUZd6zarfV5gdKvzxEvC
li6zbfm1pfIyrCmDrYiJn5eaJ3Rbh0XHQGQvjR/BtWT78WD7rrYZark7c6eEoZgUMDH3
PlfL10RVBzSZuTS6J59mKOSlIKNcPJLtzt0N5p+8yHXoCLWPGNz4B1FD6291Z3CVX286
UePA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:reply-to:from:date:message-id
:subject:to;
bh=ekGpgiWLUudqy40Ai1VA8gvHvX1HFMfJm9YSEf3gaNA=;
b=E8E8jpmHhYsO6n86rklvssW+EkcslFRTN7ghC5YzcpeBRzrTVrgyrWQUv/B4rT1y6o
6j/oF55KYkUy5KO4PaXaU3oRgy76usQ6wFFYg+Im1AUuyDhdq+SheINSe2Pv2/j6x815
uOB6YRLFdul3heQrlSj5Zqob0ENYPsSqyv/qqAQNxvyz6/MIOKMqT8PrSVf8PvW580QO
vhndztocTaxnk+AKKrD3LjnK8oxGXgz1KHfIEpfOuHt6nsdB28ozSjjwtqOjpzJree7o
ekbmN/XE2lDXApbEZleXVsdTEXnA/eDMyBy80l/99QkHKsgu4LGPvorriHsUWEZlRBAC
MQfA==
X-Gm-Message-State: AGi0PuZUh5VNxt2agJNq1z1Y4T5vM2hvZnB0SjF2YqFMRkJEfvHM4G0W
zv68BkG0nCs4Sy8G9omXbZDv+WmQ2CgzewVHBHo=
X-Google-Smtp-Source: APiQypJAPI+56yUbcpBtRvBp3OPKwwdqG4pBflmmyqpJeOMX/LQmkSeQgkHRzOgLD/GxTgeLDKZr43gQOWgiFIgLNyg=
X-Received: by 2002:a17:906:6c93:: with SMTP id s19mr2158908ejr.135.1586600133377;
Sat, 11 Apr 2020 03:15:33 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Reply-To: jonshun399@outlook.com
From: Jon Shun <richymax2000@gmail.com>
Date: Sat, 11 Apr 2020 11:15:05 -0700
Message-ID: <CAKk3BJF8k8hUTd1CfQjHh+2LDh7Gwv8KF7ohNvhK2qPC5E99Hw@mail.gmail.com>
Subject: CRY FOR HELP.
To: undisclosed-recipients:;
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000059c40505a30121bf"
X-FN-Spambar: --
X-Spamaction: add header
Delivered-To:
Delivered-To:
Envelope-to:

Info:
Die Mail-Adresse "richymax2000@gmail.com" ist für Scam bekannt und ergibt mehrere Treffer mit verschiedenen Namen und Story's bei Google


Zitat
Ich benötige Ihre zusätzlichen Angaben, um sie an meine persönliche Anwältin weiterzuleiten, damit sie eine Vollmacht vorbereiten und notariell beglaubigen kann, mit der das volle Eigentum an den Geldern auf Sie übertragen wird.
Ich benötige diese Vollmacht/Übertragungsurkunde, die von mir ordnungsgemäß unterzeichnet ist, so schnell wie möglich... danach werde ich sie Ihnen übermitteln, damit Sie leicht Zugang zu den Geldern erhalten.

Bitte, die unten aufgeführten Angaben werden für die Vorbereitung des PoA benötigt.
* Ihre vollständigen Namen, Beruf, offizielle/private Adresse, Ihr Alter, direkte Telefonnummer, E-Mail-Adresse.
Sobald ich diese Angaben von Ihnen erhalten habe, werde ich das bisschen Kraft, das mir noch bleibt, nutzen, um meine Anwältin davon zu überzeugen, es schnell zu erledigen


1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 | Top

RE: Jon Shun, richymax2000@gmail.com , jonshun@yahoo.com , jonshun399@outlook.com

#2 von Onkel-Assy † , 08.06.2020 06:47

Zitat
… ich hatte bereits rechtliche Anweisungen gegeben, unterstützt durch alle Dokumente einschließlich einer notariell beglaubigten Genehmigung für den Zugang zu Ttrust Services NI, Amsterdam-Holland, uneingeschränkt mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die in ihrem gesicherten Tresor eingezahlten Gelder ausgehändigt werden …

… ich noch immer versuche, genau festzustellen, wo ich die Erhalt des anfänglichen Geldes, das ich an Access Trust Services in Amsterdam für deren Lagerung gezahlt habe. …

… Sobald ich Ich habe die Quittung, ich werde sie Ihnen mit den Kontaktdaten der Access Ttrust Services zur Harmonisierung zustellen aller aufgelaufenen/ausstehenden Gebühren. …

Ich habe Ihnen hiermit alle beschafften Unterlagen zur Einsicht beigefügt.






Siehe auch Fake-website ATS - Access-Trust Services https://www.scambaiter-forum.info/t8824f114-Fake-ATS-Access-Trust-Services-accesstrustcs-com-accesstrustcs-comoffice-office-accesstrustcs-com.html#msg10030375 (Link in die Befehlszeile des Browsers kopieren) oder: Fake ATS - Access-Trust Services , accesstrustcs.com , @accesstrustcs.comoffice , office@accesstrustcs.com


1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 | Top

RE: Jon Shun, richymax2000@gmail.com , jonshun@yahoo.com , jonshun399@outlook.com

#3 von Onkel-Assy † , 12.06.2020 07:30

Geldforderung durch die Fake-Firma Access Trust Services

Daten der Fake Website siehe Link im obigen Beitrag !

Auszug aus der E-Mail im englischen Originaltext:

Zitat
From: Access Trust Services <office@accesstrustcs.com>
Subject: Re: Update
Message-ID: <540ad05223ad16788d8bf5e56ab54711@accesstrustcs.com>



To enable us process the release/remit of this fund, you are expected to visit our office in Amsterdam the Netherlands to sign the necessary release order.

You are required to make a cash payment of Eight Thousand and Thirty Euro (€ 8,030) on your appointment date, this amount represents our old balance which was suppose to paid earlier.
Please note that cheques are not acceptable.

Also do let us have your flight itinerary as soon as you have made the reservations or if you are coming by Train or with a Car . This is to enable us make adequate arrangements for our Protocol officer to pick you from the Schiphol International Airport in Amsterdam Netherlands on the day of arrival.



Deutsche Übersetzung:

Zitat
Damit wir die Freigabe / Überweisung dieses Fonds bearbeiten können, müssen Sie unser Büro in Amsterdam, Niederlande, besuchen, um den erforderlichen Freigabeauftrag zu unterzeichnen.

Sie müssen an Ihrem Termin eine Barzahlung in Höhe von achttausend und dreißig Euro (€ 8.030) leisten. Dieser Betrag entspricht unserem alten Saldo, der früher gezahlt werden sollte.
Bitte beachten Sie, dass Schecks nicht akzeptiert werden.

Teilen Sie uns auch Ihren Flugplan mit, sobald Sie die Reservierung vorgenommen haben oder wenn Sie mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen.
Auf diese Weise können wir angemessene Vorkehrungen treffen, damit unser Protokollbeauftragter Sie am Tag der Ankunft vom internationalen Flughafen Schiphol in Amsterdam, Niederlande, abholen kann.




1 Mitglied findet das Gut!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


   

Mavis Wanczyk , mavis@charity-donations.ml
Brian Newman , intermonetaryfund2017@gmail.com , capitalinvestmentltd8@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz