Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake-Kreditangebot von Peter Hermann , pgeterhermann@gmail.com

#1 von if6was9 , 16.11.2019 11:29

Peter Hermann pgeterhermann@gmail.com bietet Kredite mit einem Zinssatz von 2,7% an.

Es werden Vorschußgebühren fällig: Einen Kredit gibt es nicht!

"Die Steuerstempel müssen zuerst bezahlt werden, damit mein Notar Ihnen den legalisierten Darlehensvertrag zur Unterzeichnung einstellt."

Die Kreditbedingungen und die Abfrage persönlicher Daten:

Zitat
Von: Peter Hermann pgeterhermann@gmail.com
Date: Mo., 14. Okt. 2019
Subject: Kredit 15.000 euro
To: ---


Guten morgen
Ich bin bereit, Ihnen die 3.000 Euro unter guten Konditionen zu leihen,
wenn Sie mit meinen Bedingungen unten einverstanden sind.

1-Fester Jahressatz von 2.7% in Abhängigkeit von dem geliehenen Betrag und der Laufzeit des Kredits.
2 - Sie zahlen Ihren Kredit über 12 bis 240 Monate, Ihrer Wahl.
3 - Die Rückzahlung Ihres persönlichen Darlehens ist auf Ihr Budget zugeschnitten.
4 - Sie können ein oder mehrere Projekte machen.
5 - Sie erhalten Ihre Finanzierung innerhalb von 48 oder 72 Stunden.
6- Nachdem Sie Ihre Akte für den persönlichen Kredit angenommen haben, tun Sie mit Ihrem Darlehen, was Sie wollen: Es liegt an Ihnen!
7 - Sie können die Modulation Ihrer Kreditrückzahlungen alle 6 Monate nach oben oder unten anfordern.
8 - Sie können die Stundung einer monatlichen Zahlung pro Jahr beantragen.
9 - Sie können Ihren Kredit ganz oder teilweise ohne Strafe zurückzahlen.
Im Falle einer Teilweisetilgung können Sie die Laufzeit Ihres Darlehens reduzieren oder Ihre monatliche Zahlung reduzieren.
10 - Ihr werdet den Kredit versichern, dies für euren Frieden und den eurer Lieben.

Die Sterbe- und Arbeitslosenversicherung nach der Entlassung ermöglicht es Ihnen, mit den Launen des Lebens fertig zu werden.
Wenn Sie Ihren Job verlieren oder nicht Versicherung bezahlt Ihre monatlichen Zahlungen.

Wenn Sie unseren Bedingungen zustimmen, füllen Sie bitte das oben belieweitere Formular für den Kreditantrag aus.

Namen und Vornamen:
alter:
beruf:
Monatliches Einkommen:
Familiensituation (Single - Verheiratet - Pacsé - Geschieden):
Anzahl der unterhaltsberechtigten Kinder (0 - 1 - 2 - 3 und höher):
Hauptwohnsitz (Eigentümer - Mieter - Haus frei):
Betrag des gewünschten Darlehensbetrags:
geschätzte Rückzahlungszeiten:
Grund für die Beantragung des Darlehens:
Festnetznummer:
Mobiltelefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Straßenadresse:
stadt:
PLZ:
land:

Warten auf diese Informationen, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu berücksichtigen.
Warten, um Sie zu lesen, empfangen Meine Grüße.



Das Fake-Kreditangebot:

Zitat
Von: Peter Hermann pgeterhermann@gmail.com
Date: Mo., 14. Okt. 2019
To: ---


Hier sind die Credit Parameter:

Darlehensbetrag: 15.000 Euro
Pret Dauer: 6 Monate

Jährliche Kreditrate: 2,7%
Monatliche Versicherung: 0

Kreditstart: 1 / 2020
Kredit-Mensualite: 2519,72

INSGESAMT VON MENSUALITES HORS ASSURANCE: 15118.35 EUROS.
INTERETS INSGESAMT: 118,35 EURO
VERSICHERUNGSSUMME: 0 EURO

Die erste monatliche Zahlung wird Ende Januar 2020 gezahlt.
Ist das bei Ihnen okay?



Äußert das potentielle Opfer Bedenken, antwortet der Scammer mit weiteren Lügen:

Zitat
Von: Peter Hermann pgeterhermann@gmail.com
Date: So., 20. Okt. 2019
To: ---

Ich habe gerade Ihre E-Mail gelesen, und es tut mir wirklich leid, dass Sie geldverloren am Bildschirm, aber das ist kein Grund zu beurteilen Menschen, ohne ihn zu kennen.
Sie sind in diesem Fall nicht unser erster Kunde. Wir waren immer in der Kreditgemeinschaft, und wir sind eine verantwortungsvolle Organisation und unsere Struktur ist weltweit sehr gefragt. Was mich betrifft, so Ich bin auch ein Familienmensch, und ich respektiere mich selbst, ich bin auch ein Bürger Deutsche mögen sie. Ich kann Ihnen sagen, dass noch nie einer unserer Kunden hat es war eine Beschwerde über unsere Kreditvertragsmethoden.

So bleibe ich in warten auf Ihre Antwort zu wissen, was zu tun ist. Ich möchte, dass Sie wissen, dass dies eine Chance für Sie ist, gefallen zu sein auf uns. Lassen Sie diese Gelegenheit nicht, ich spreche nicht mit Ihnen, als ob Geldgeber, aber als Familienmensch. und ich möchte zu dir 100% versichern, dass Sie nichts mit mir zu befürchten haben.
Ich schicke dir eine Kopie meines Ausweises, wenn es Sie vertrauen kann. Ich weiß, dass Sie mir später danken werden, aber vorerst, tun genau das, was Sie brauchen, und helfen Sie mir, Ihnen zu helfen.



Die Forderung der Vorschußgebühren:

Zitat
Von: Peter Hermann pgeterhermann@gmail.com
Date: Do., 24. Okt. 2019
To: ---


Die Steuerstempel müssen zuerst bezahlt werden, damit mein Notar Ihnen den legalisierten Darlehensvertrag zur Unterzeichnung einstellt.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.12.2019 | Top

   

Fake-Kreditangebote : +33755098287 , +33644669142 (Benin loan scammer)
Herr Gerald Kasper , sicherheitvault@gmail.com informiert:die "EU-Kommission" verschenkt Bargeld an ausgewählte Bürger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz